Habt ihr einen guten Tipp für mich, welche Creme gegen Pigmentflecken WIRKLICH hilft?
Ich hab schon einiges probiert und viel Geld ist auf der Strecke geblieben. Bisher ohne Erfolg. Ich könnt verrückt werden, wenn ich die dunklen Schatten unter meinen Augen (hauptsächlich dort) sehe.....![]()
Ich bin dankbar für jegliche Tipps!!!
LG
Flöckle

(verschwinden langsam wieder).
.
:

.
Vergiss es..es gibt keine Wundermittelchen gegen solche Störungen..ich werde jetzt 59,habe früher jahrelang die Pille genommen,und hatte nie auch nur einen Pigmentfleck..inzwischen kann ich fast beim Neuentstehen zusehen..
das einzige, was helfen würde,wäre, so gut wie nie in die Sonne zu gehen,und permanent LSF mindestens ab 30 zu benutzen..aber dazu bin ich auch nicht bereit..bin zwar keine, die sich permanent in die Sonne knallt, wenn es nur geht, aber umgekehrt auch kein Grottenolm..ich denke positiv..solange es nur Flecken sind,und sonst nichts,ists okay..
). Jetzt bekomme ich neue an anderer Stelle, aber die bleiben sehr blass, da ich immer den LSF 50-Stick von Avene draufschmiere. Der ist auch gut unter den Augen (gegen lichtbedingte Fältchen), ist leicht und unsichtbar und kriecht nicht ins Auge.