Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva007

Suche richtig hübsches helles Schokobraun

Hallo ihr Lieben,
    ich lese zwar schon sehr lang mit, trage mich aber heute das erste mal ein. Ich bin derzeit mittelblond. und suche jetzt das richtige braun für mich und zwar hät ich gern ein helles schokobraun, einen wunderschönen warmen hellen brauntön, der ein bissi mysteriös ist :) gesehen hab ich das schon öfter wo, finden tu ich ihn nirgendwo.
    Einmal hab ch diesen ton gesehen auf einer packung: aufheller auch für dunkle haare von zb. dunkelbraun auf mittelbraun, genau diese farbe hätt ich gern...
    Kennt die jemand?
    lg eva

Inventar Avatar von farbsatt

AW: Suche richtig hübsches helles Schokobraun

Misteriös und hell? Widerspricht sich in meinen Augen ;) Willst du färben oder erstmal tönen?

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich Eva007 - ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Helles schokobraun? mysteriös?? Das kann ich mir jetzt leider gar nicht vorstellen. Poste doch mal ein Beispielbild von Deiner gewünschten Haarfarbe.

Du schreibst, Du hast die Farbe mal auf einer Packung gesehen...ja auf welcher? Welcher Hersteller?

na wenn ichs nimmer weiß :) un dnimma find...

doch, das gibts.. hab ich auch nicht gedacht. das schaut echt super aus.. mir gefällts zumindest gut.. aber viele würden vielleicht sagen das ist ein stinknormales hellbraun *g*

ich google schon ewig, find aber nix... eins weiß ich, dass es von der selben firma war die die ganzen strähnchenfarben auch macht...
    diese blauen packungen.

ob farbe oder tönung ist mir egal... ein schönes braun solls sein :) und auf eine blondierung soll mans geben dürfen.

lg eva

so, das müsste von schwarzkopf sein. zumindest von der serie poly blonde intensiv aufheller L1 Ultra - von der linie gibts seit neuestem auch den aufheller für dunkle haare um 2 nuancen denk ich.. das wär genau die haarfarbe die ich haben möchte :)
    ich find nur leider kein foto

Allwissend Avatar von ismul

Grüße von Ismul

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ismul du hast es geschafft.. warum bin ich da nicht hingekommen ... google. ts...

der link, unter aufheller... dann kommen rechts 5 packungen abgebildet und das links oben ist es.. genau das will ich...
    weiß jemand ob es wo sowas ähnliches gibt?

lg eva

Ich glaub das misteriöse was du meinst kommt durch die geschminkten Augen ;) aber das ist ein normales dunkelblond oder sowas.... ich würd einfach mal zu DM gehen (ist einer bei dir in der Nähe?) und mir mal die Packungen anschauen... bzw. jetzt weisst du ja, welche Packung es ist ;)

ich werds versuchen.. hilft eh nix. obowhl ich glaub das sich das braun das ich will wieder nicht finden werd :(

danke für eure hilfe. wirklich tolles forum, viel spaß noch.
    lg eva

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Der Farbton von der Packung oben links unter der Aufheller ist sogar schon im Mittelblond-Bereich.

Genau eine solche Farbe hatte ich vor kurzem auch. Hinbekommen hatte ich sie mit 7/03 (mittelblond-naturgold) von Koleston + 9% H2O2. Ich bin hell- bis mittelbraun mit Roteinschlag, da ist es natürlich etwas rötlicher ausgefallen.

Wie sieht deine Naturfarbe genau aus? Ist sie eher aschig oder hat sie einen Rot- oder Gold-Einschlag?
    Viele Grüße

Jolanthe

Hallo,
    jetzt ist es eher karottenfarbe - hat zumindest mein kollege behauptet
    Oben schönes goldblond, sonst eher rötlichblond und unten noch ein bissi dunkler.
    war aber erst beim dm, da hab ich ein wunderschönes braun gefunden, das mir gut gefallen würde.. vielleicht bekomm ichs ja damit hin.. problem ist nur wenn das dann zu dunkel wird, dass ichs nicht mehr heller hinbekomm...
    lg eva

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Eva!
    war aber erst beim dm, da hab ich ein wunderschönes braun gefunden, das mir gut gefallen würde.. vielleicht bekomm ichs ja damit hin.. problem ist nur wenn das dann zu dunkel wird, dass ichs nicht mehr heller hinbekomm...
    no risk, no fun!
    Probiers doch einfach...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Ich wäre vorsichtig. Bei mir sind hellbraune farben auch gern mal schwarzbraun geworden. Der Ton, der dir gefallen hat, gehört auch gar nicht in den Braunbereich, man schätzt das oft zu dunkel ein.
    Vielleicht rührst du erst ein bisschen zusammen und machst eine Strähne?
    Habe ich of so gemacht.
    Grüße von Ismul

Danke Ismul, sehr gute Idee :)

Vielleicht hat ja zu dem Thema auch wer Tipps, und zwar. ich war früher schwarze-lange-haare-fetistischt.. hab sie geliebt :) dann bin ich zu einer Typberaterin gegangen, die gesagt hat, schwarz ist nicht gut für mich.. ich bin ein Herbsttyp, warme farben nehmen etc. seit einigen jahren jonglier ich jetzt herum damit, find nie die richtige haarfarbe, das make up ist eher öde und wenn ich mir die fotos anschau von damals find ich einfach dass ich damals viel viel hübscher war :)

was sagt ihr dazu? würdet ihr einer typberatung glauben od. eher nicht?
    wobei ich sagen muss die farben stehen mir schon ganz gut, nur eben im kopfbereich *g* hauts nicht hin..

lg eva

Experte Avatar von PashaaGirl81

Also diese Aufheller für dunkle Haare.... soll ich es auch mal wagen??

Ich könnte ja mal ne STrähne probieren...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Hallo,
    wie gesagt ich hab diesen aufhelle für dunkle haare probiert, der hat üüüberhaupt nichts gebracht... blondierung dann schon.. aber da solltest du dir sicher sein... :)
    lg eva

Inventar

Hmm, wenn du dich mit schwarzen Haaren hübscher findest, warum quälst du dich dann (jahrelang!) durch alle möglichen hellen Töne?
    Egal, was die Tante sagt - in erster Linie sollst du dich wohl fühlen und nicht sich in eine Schublade reinpressen obwohl sie dir offensichtlich nicht wirklich zusagt. Mach dir keinen Druck deswegen. Diese Farbtypentheorie ist schließlich kein Naturgesetzt, sondern nur eine Theorie die sich jemand ausgedacht hat. Kann sein dass einige damit prima zurechtkommen, was nicht bedeutet dass sich alle danach sklavisch halten müssen.
    (Was ist deine natürliche Haarfarbe?)

Hat dir das schwarz vielleicht so gut gefallen, weil es einen Kontrast zu deiner Haut gebildet hat und so dunkel war (mysteriös?)? Ich frage, weil -wenn du ein Herbsttyp bist- kannst du auch ruhig eine dunkle Haarfarbe nehmen, nur eben nicht unbedingt blauschwarz.
    Das Herbst-Bild hier zeigt z.B. eine dunkelhaarige Frau:
    http://www.mystyle-wallner.at/fruehling-herbst.html
    Hier noch einige Herbsttypen:
    http://www.colormebeautiful.com/seasons/autumn.html
    Einige dieser Damen sieht man öfters in kalten Farben (z.B. schwarz) und sie sehen trotzdem toll darin aus. Man muss nicht alles so eng sehen, Hauptsache man fühlt sich darin wohl :)

Warum ist dein Make-up öde? Was ist der Unterschied zu früher?
    Geändert von sen81 (13.07.2007 um 13:29 Uhr)

Wenn du früher glücklicher warst, solltest du die Typberaterin vergessen und tun was dir Spaß macht.
    Ich bin auch ein Sommertyp und färbe meine Haare trotzdem rötlich, weil es mir gefällt und ich finde, dass es gut aussieht.
    Wieso auch nicht?
    Ich muss ja mir gefallen und nicht dem Menschen, der sich diese Typunterteilungen ausgedacht hat.
    Wobei der damit ja auch gar nicht unbedingt richtig liegen muss *find*
    Grüße von Ismul

Hallo,
    eigetnlich habt ihr ja recht, aber ich habe alles, wirklich alles danch umgestellt in den letzten jarhen. ich finde ja auch dass mir zb. grün super steht und ich in schwarz irgendwie ein bisschen komisch ausschau. wiederum gefällt mir weiß aber sehr serh gut an mir.
    und die schwarzen haare, tja, die waren wirklcih spitze, was aber vielleicht auch dran gelegen hat, dass ich damals auch rel. braun war und es heut wo ich so käsig bin sicher nicht mehr so gut damit ausschauen würde.
    dunkelbraun war ich einige zeit lang.. aber irgendwie ist das "langweilig" :)
    blauschwarz find ich halt schöner, als braunschwarz...

aber jetzt hab ich mir ein helles braun bzw. dunkelblond gekauft und schau mir das mal an, eine packung dunkles schokobraun hab ich ja zur not noch daheim, falls es mir gar nicht gefällt :)

lg eva

ahja, bzgl. make up. früher hab ich halt merh ausprobiert, knalligere lidschatten etc. und jetzt ist alles eigentlich nur mehr brau, orange.. evtl. mal grün, das wars dann auch schon... sieht irgendwie langweilig aus..
    vielleicht hat sich die liebe dame aber auch einfach vertan?

Inventar

Kann sein, dass sie sich vertan hat, muss aber nicht - ist doch egal. Du scheinst gut zu wissen welche Farben dir stehen und welche nicht und danach kannst du dich richten. Make-up kannst du doch wieder so machen wie früher und falls es dann doch nicht gut aussieht - runterwaschen. Im Gegensatz zu der Haarfarbe kann man mit Schminke unbegrenzt experimentieren.
    Drücke dir die Daumen, dass die neue Haarfarbe schön aussieht.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Also ich habe mir heute diesen Aufheller von Poly für dunkle Haare auch gekauft und muss sagen: ES HAT ÜBERHAUPT NIX GEBRACHT!!!!!!! Habe es gleich ausprobiert und bin echt enttäuscht. Auf der Verpackung labern sie von irgendwelchen Forschungen und Patenten.....frag mich nur für was??

Habe immernoch die selben dunklen Haare wie vorher. Man kann nicht mal dezent eine Veränderung sehen. Ich kann dat Zeuchs nicht weiterempfehlen. Rausgeschmissenes Geld.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Hallo,
    tja, genauso ist es mir auch gegangen. Bringt gaaar nix.. leider. außer dass es den haaren schadet, die zeit, das geld und den aufwand hätt ich mir wirklich sparen können... schade eigentlich. wär super gewesen wenns funktioniert hätte.

ich hab gefärbt, hab mir ein mittelblond gekauft. was soll cihsagen, es ist nicht das bruan, dass ich wollte, aber immerhin um viiieles besser als das karottenblond dass ich vorher hatte :) mal schauen wie lang ichs aushalte.

ja, ihr habt wohl recht, ich hab heut abend zeit und werd mal wieder "alte" make-up und stylingsachen ausprobeiren, bin gespannt was raus kommt :)

lg eva

Hallo ihr lieben,
    spät aber doch (nach 3 wochen urlaub) mein Ergebnis: endlich wieder schwarze haare :) wirklich schön und das blond bzw. schokobraun lassen wir jetzt mal beiseite, zumindest für die nächste zeit... jetzt ist mal wachsen, wachsen, wachsen angesagt...

lg und vielen dank für eure hilfe
    Eva

PS: ein richtig dunkler herbsttyp sieht gar nicht so schlecht aus :)

Dunkel macht geheimnisvoll. Find ich :)

Das freut mich für dich. Schön, dass du dich wieder wohl fühlst.
    Grüße von Ismul

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

gott wie oft färbst du denn???

@pr!nCe$$
    das war viiiel zu oft :) aber ich hab mit dem schwarz imemrhin 3 wochen gewartet und eine tönung verwendet.. aber ich hab gott sei dank ganz brave, dicke haare die das alles mitmachen :)

lg eva