Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Juli

AW: Haare ab! Wer hat sich getraut ?

Ava, du bist ja eine Hübsche! Mir gefallen beide Frisuren/Haarschnitte sehr gut an dir!

Experte Avatar von ava

@JuliBeauty: Dankeschön!
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

Forengöttin Avatar von Juli

Gerngeschehen!

pieps
    Besucher

ava, hast du die haare blondieren lassen oder ist das eine tönung? ich finde dich auch sehr hübsch und natürlich

Inventar Avatar von pippi

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich überlege auch. habe jetzt einen stufenschnitt knapp schulter lang hinten, vorne die kürzestenstufen sind sowas knapp über nase-lang. ich will aber meine farbe rauswachsen lassen/wegscheiden lassen und überlege mir jetzt sowas wie auf dem foto. aber ich bin unsicher und weiß nicht ob ich mich trau.

hey, die frisur schaut total flott aus!
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    ich hab viel rumprobiert mit meinen haaren seit Winter, weiß nicht ob Dir das hilft? Aber bitte nicht lachen.. edit: ich schreib mal dazu was ich davon halte:

A:

Bild 1/2: vorher, natur kaputt und laff - hoffe von KK, sehe auch voll unglücklich aus
    Bild 3: gekürzt, div. Tönungen zu mädchenhaft, aber Lägne gut, dafür Farbe bäh

B:
    Bild 4: DA: Mitte Feb, Suffschnitt im Frust naja
    Bild 5: April, rot gefärbt (KK) Haare total kaputt, Farbe ist mir für kurze Haare zu lustig, fallen aber nett
    Bild 6: 5 Monate nach dem Schneiden, KK/PHF, NK Farbe schön, wirken aber irgendwie Sissi-schmalzig im Fallen

C:
    Bild 7: wie 6 aber aktueller find ICH jetzt am besten, so und dann ähnl Länge/Schnitt wie in 3 wäre perfekt

Entscheiden Sie selbst, aber >ich< mag das Gefühl kurzer Haare nicht

hm... dann will ich auch mal. die frisuren auf foto 1-3 machen dich jünger und - ja klar, mädchenhafter. find ich aber jetzt nicht problematisch, wenn man mädchenhaft, jugendlich aussieht dir steht das auch sehr gut, find ich.

frisur auf bild 4 gefällt mir nicht so gut, zu kurz. bild 5 - nichts außergewöhnliches.

frisur auf bild 6 hat für mich einen ganz edlen, klassischen touch. die farbe und die frisur...wow! find ich absolut nicht kitschig oder schmalzig.

frisur auf bild 7 wirkt total frech, witzig und steht dir wirklich sehr gut. wie sagt man halt: die frisur muss zum typ passen.

BJ-Einsteiger

ich habe mich vorige woche getraut. habe mir einen bob schneiden lassen. vorn länger als das gesicht. im nacken ca. 10cm stehen lassen. dann eine schräge linie von vorn nach hinten. ich habe es nicht bereut. mich störten die langen haare im nacken und das ewige trocknen und gezottel. jetzt habe ich es hinten schön luftig, sehe aber immer noch nach lange haare aus.

Allwissend Avatar von Englein

@ava

ich finde, dass sich der Friseurbesuch total gelohnt hat! Die jetzige Frisur gefällt mir viel besser als die alte! Sehr schick!

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

Inventar Avatar von Libella

Also, ich habe eigtl. immer kurze Haare gehabt. Einfach, weil ich weiß, dass an mir kurze Haare besser aussehen.
    Bin eher so der sportliche Typ. Allerdings "züchte" ich mir gerade so eine Art kurzen Bob, mit längeren Deckhaaren, damit ich wenigstens ein bisschen was von den Haaren seh´(ich meine, wofür ich mir die ganze Pflege in die Haare schmiere...)
    Manchmal frage ich mich auch, warum die eine oder andere Frau nun umbedingt lange Haare haben m u s s , vor allem, wenn da so 3-4 Zotteln hinten herunterhängen, die irgendwo im nichts enden.
    Und ich frage zwar mal meinen Mann, was er so gut fände, aber letztendlich entscheide ich selbst. Ich finde es blöd, gegen den eigenen Willen lange Haare zu tragen, nur weil der Freund/Mann auf solche steht.

Gesperrt

@ava: Deine neue Frisur sieht echt toll aus. Gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als deine Alte. Auch von der Farbe her. Siehst total gut aus. Aber 100€ ist ganz schön viel. Dachte schon mein Friseur ist recht teuer aber deiner...Aber ist auf jeden Fall sein Geld wert!

kontext
    Besucher

@Ava: Die neue Frisur find ich auch sehr gelungen, steht Dir gut. Wirkt auch etwas "frischer"

@Pippi:
    die frisuren auf foto 1-3 machen dich jünger [..]
    Dasselbe hat mir grad eben auch jmd gessagt - ich sähe viel älter aus mit den kurzen Haaren.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ava Beitrag anzeigen
    [Anhang 3494

Ich war gestern beim Friseur und so schau ich jetzt aus. Ich war bei einem echt guten Friseur, hat aber auch 100 € gekostet

Liebe Grüße Ava

Schön; meine Frisur geht auch in die Richtung, nur sind die Haare vielleicht 2 cm länger und die Stufen um das Gesicht herum sind bei mir kürzer. Leider habe ich kein Foto (bisher).
    Nachdem ich im letzten Jahr endlich einen guten Friseur gefunden habe, lasse ich alle paar Monate die Haare schneiden und mir auch ein paar Strähnchen machen. Davor waren meine Haare eigentlich einfach nur langweilig und gingen etwas bis zum BH-Verschluss. Vor mehreren Jahren waren sie hüftlang; da habe ich mich nie so richtig getraut, was machen zu lassen.
    Aber seit ich einen gescheiten Friseur habe, bin ich total zufrieden und mir habe auch schon viele Leute gesagt, dass die schulterlangen Haare viel besser zu mir passen. Stylen brauche ich sie glücklicherweise auch nicht, die fallen auch so gut.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@vecordia: ich will dich nicht deprimieren aber auf 1-3 siehst du finde ich auch jünger aus. besonders auf dem Zahbürsten-Bild!
    Aber den anderen siehst du auch nicht alt aus.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

kontext
    Besucher

Danke für die ehrliche Antwort. Ich hoffe, es liegt an der Länge und nicht an der Farbe.
    *verkriech..

Rabiyah
    Besucher

Ich hab mir vor ein paar monaten auch eine radikale Veränderung zugemutet. Ich hatte ziemlch langes Haar und hab mich aber von der Bob-Hysterie anstecken lassen und bin zum Friseur gegangen.

Es war ein absoluter Fehler: nicht nur, weil die Friseurin mir Stufen reingemacht hat, was mir überhaupt nicht steht, sondern ich finde den Umgang mit meinen Haaren jetzt viel umständlicher als vorher, sie fallen dauernd ins Gesicht, lassen sich nicht richtig händeln ...

Ich lass mir die Haare jetzt wieder lang wachsen und bin um eine Erfahrung reicher.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Rabiyah Beitrag anzeigen
    Es war ein absoluter Fehler

..

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Skrollan Beitrag anzeigen
    Hier hab ich noch eine schöne Seite zur Inspiration mit gaaaaaaaanz vielen verschiedenen Frisuren kurz, mittel, lang, dick, dünn, blond, braun, rot, schwarz, blau was du möchtest. Da hab ich auch meine Frisurenvorlage her. Tolle Seite. Die Vorher - Nachher Fotos sind am besten, da sieht man mal was die "richtige" Frisur ausmacht.

Curly Sue
    @Skrollan
    Ich bin total neu hier, seit eben. Ich stehe auch kurz vor dem Kurzhaarschnitt. Du siehst toll aus auf dem Foto. Mir wird immer noch ein wenig flau in der Magengegend, wenn ich daran denke. Vor kurzem hatte ich noch megalange Haare. Seit einer Woche Schulterlang und nun will ich sie richtig kurz haben. Ich habe zwei kleine Kinder 2 und 4 und brauche eine Frisur, die ganz wenig Zeit zum Stylen braucht. Wie ist der Link von der vorher nachher Seite?

BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola

Danke für die ehrliche Antwort. Ich hoffe, es liegt an der Länge und nicht an der Farbe.
    *verkriech..
    Wenn ich auch noch mal meinen Senf dazu geben darf, ich finde es liegt tatsächlich an der Länge. Irgendwie macht die kurze Länge etwas braver und das sieht dann auch ein bisschen älter aus, als mit langen Locken. Aber selbst wenn, wachsen sie ja wieder.

Trotzdem, Respekt, bei meinen langsam wachsenden Haaren würd ich mich nicht trauen, was abzuschneiden. Aber ich will ja auch wachsen lassen.

@Pippi:

Dasselbe hat mir grad eben auch jmd gessagt - ich sähe viel älter aus mit den kurzen Haaren.

wollte dir nicht zu nahe treten. das ist ja nur mein eindruck aber wie gesagt, deine jetzige frisur gefällt mir total gut

.... so und da red ich groß von abschneiden und hin und her und gestern hatte ich einen tag, da war ich mit meinen schulterlangen (unterschiedl. längen aufgrund eines verpatzten friseurbesuches im okt.06, bin aber eigentlich am rauswachsen...) völlig zufrieden

dachte mir, wow, es lässt sich soviel machen......
    - hochstecken
    - flechten
    - einzelne strähnen "zirbeln"
    - mit dem lockenstab einzelne strähnen betonen
    - mit klammern und div. haarschmuck arbeiten
    - einfach ein pferdezopf (hoch oder ganz unten)
    - offen lassen oder nur die seitlichen partien raufnehmen und offenlassen...

es gibt soviele möglichkeiten...nach meiner gestrigen zufriedenheit dachte ich wieder: "ach nein, lass die haare doch noch ein wenig wachsen und sich wellen.." im moment bleib ich mal dabei.

hoffe, dass meine bad-hairtage mich nicht umstimmen werden. das ist ja leider das problem wenn man einen schlechten haartag hat, neigt man gleich dazu, sie abzuschneiden. dabei sieht es viell. an einem anderen tag wieder viel, viel besser aus: mehr volumen, der seitenscheitel fällt einfach "richtig", dass es besser ausschaut etc. etc.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hi erdbeere,
    ich hab mich getraut... allerdings schon vor einem Jahr.
    Alle haben immer so von meinen Haaren geschwärmt
    (blond, lockig, dick, gesund und taillenlang-eine Megamähne),
    nur hab ich sie so selten offen getragen und mit Zopf tats weh
    und alles war blöd und so weiter... dann hab ich mal angefragt
    bei meinen Freunden, wie sie es fänden, wenn ich meine Haare
    abschneide... und war fast entsetzt über die positiven Reaktionen
    (als hätte sich niemand vorher getraut zusagen "Mädel,
    schneid mal deine Matte ab")

Ich hab dann erst bis BH-Verschlusslänge schneiden lassen und
    2 Wochen später bis Schulterlänge... mittlerweile hab ich sie
    gut kinnlang und bin glücklich damit. Ich seh bei feuchten Wetter
    zwar aus wie ein explodiertes Sofakissen mit meinen Locken,
    aber egal. Endlich gucken die Leute wieder MICH an und nicht nur
    meine Haare... (vor allem, wenn ich sie glätte)

Ich fühle mich wie befreit und denke vielleicht alle 3 Monate mal
    einen kurzen Moment mit Wehmut an die langen Haare zurück.

Und...? Was wirst du tun mit deinen Haaren?
    LG
    Xelya
    Geändert von Xelya (14.07.2007 um 18:51 Uhr) Grund: Tippex
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab meine Haare vor 2 Jahren abschneiden lassen und es total bereut.
    Ich hatte vor 4 Jahren Haare bis zum Hintern und sie mir Stück für Stück abgeschnitten, bis ich vor zwei Jahren einen Radikalschnitt wagte und sie nur noch schulterlang waren. Und das sah schrecklich aus! Jetzt bin ich mit meinen Haaren wieder auf "Mitte-Brusthöhe" (zwischen Schlüsselbein und Brustwarzen) und total glücklich darüber. Sie sollen jetzt noch bis zu den Brustwarzen lang werden, länger nicht mehr. Aber kürzer nie wieder! Das steht mir einfach nicht....

Gibt allerdings auch Frauen, die mit kurzen Haaren total süß aussehen. Dann muß man allerdings ein zierliches "Puppengesicht" à la Winona Ryder oder Natalie Portman haben, finde ich.

Fortgeschritten

Na, das war ja mutig! Vor allem bei der tollen Haarqualität. Respekt!

Na, dann muß ich mit meinem Gezumpel wohl wirklich nicht mehr überlegen und nachdem ich heute einen absoluten Bad Hair Day habe:

(Ansatz aschig, Haare total strohig, liegen nicht, PMS etc)

steht mein Entschluß ermutigt auch durch verschiedene Postings hier fest:

Sie müssen ab! Ich bin einfach nicht der Langhaartyp, vor allem meine Haare haben nicht die Qualität. Durch das ständige Blond färben (immer der Ansatz) haben sie auch gelitten und es sieht nicht wirklich schön aus...

Problem ist einzig: Nächste Woche habe ich einen Termin zum Nachfärben, hm wenn die Friseurin Zeit hätte für einen Neuschnitt könnte ich sie abschneiden lassen. Mh? Am nächsten Wochenende ist eine Hochzeit, wenn der Schnitt dann doof aussieht habe ich keine Chance sie hochzustecken bzw, sind sie bis dahin noch kein Stückerl nachgewachsen.

Mal sehen, evt. nächste Woche nur nachfärben und dann übernächste ab...
    oder ich trau mich schon sofort.. bibber bibber....

Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

Fortgeschritten

Das hier gefällt mir:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Das hier gefällt mir:
    Die Frisur ist ansich schon süß, aber Du mußt auch bedenken, dass sie auf dem Foto auch total durchgestylt ist. Bis Du morgens so aussiehst, dauert es wahrscheinlich etwas länger

Fortgeschritten

Das wäre mir eigentlich egal, jetzt dauert es auch...

Wichtig wäre, dass es dann annähernd so aussieht...

Erdbeere

Experte Avatar von kanajalana

Wenn du wellige Haare hast fallen sie eventuell auch von selbst so

Wenn ich Kurzhaarfrisuren hatte, haben mich immer alle gefragt wie lange ich da brauche zum Stylen und Föhnen usw. Meine Antwort: Ich habe noch nie einen Föhn für meine kurzen Haare benutzt und stehe morgens einfach auf und seh so aus ...
    (übrigens so ähnlich wie das gepostete Foto, nur vielleicht etwas länger)

Dafür hab ich sie nie glatt gekriegt.

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

Ich will meine Haare nicht kurz,aber ich bin eben kurz vor der Taillenlänge und möchte nichts abschneiden,aber müsste wieder.Ich getrau mich nicht.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Die Frisur ist ansich schon süß, aber Du mußt auch bedenken, dass sie auf dem Foto auch total durchgestylt ist. Bis Du morgens so aussiehst, dauert es wahrscheinlich etwas länger
    Sieht bestimmt etwas *naja* an gewissen schlechten Tagen aus - denk ich... da sieht man unter Umständen aus wie eine ausgelaugte Hausfrau mit :(
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Ich hab mir im März 2000 meine langen Haare abschneiden lassen. Bereut habe ich es nie. Ich trug meine Haare damals ungestuft, ohne Pony, mit Mittelscheitel, totaaaaal öde, und irgendwann war ich echt gelangweilt und wollte was Neues. Ich hab sie dann erst so auf Kinnlänge kürzen lassen mit einer Stufe drin, das sah toll aus. Hatte dann auch gleich einen neuen Freund, der mich mit langen Haaren kennenlernte und sich erst mit den kürzeren Haaren in mich verguckte. (War aber leider ein Vollidiot.) Ja, und dann wurden sie von mal zu mal kürzer. Ich trug sie insgesamt fünf Jahre kurz, habe längen- und schnittmäßig ganz viel ausprobiert und sah echt nach jeden Friseurbesuch ein bißchen anders aus. Oft bin ich einfach zu meiner Frisörin gegangen und hab gesagt, mach mal, ich vertrau dir, tob dich aus. Das war schon cool. Diese ständige Abwechslung hat mir total Spaß gemacht!

Irgendwann wurde mir das Stylen lästig und ich spürte, wie ich langhaarige Frauen um ihre schönen Haare beneidete. Also war offenbar wieder mal die Zeit für eine Veränderung gekommen. Und nun lasse ich seit Herbst 2005 meine Haare wieder wachsen. Was ich anstrebe, weiß ich noch gar nicht. So wie ich sie mal hatte, möchte ich sie nicht mehr haben, so alle auf einer Länge. Was mir gefallen würde: Grundlänge ca. BH-Verschluß oder bissi länger, die letzten zehn Zentimeter gestuft, evtl. ein schränger Pony und meine Naturwellen schön rauskneten. Das ist eine Frisur, die mir an anderen Frauen gefällt. Wie sie an mir aussähe, muß ich abwarten. Zur Zeit gehen meine Haare gerade mal bis zur Schulter.

Und falls das auch nichts für mich ist, würde ich für mich wieder die kinnlange gestufte Variante vom März 2000 wählen. Das sah echt top aus!

Inventar Avatar von Libella

.....ausgelaugte Hausfrau....
    Ich finde die Frisur ganz süß.
    Leicht wellige Haare wären dafür eine gute Voraussetzung.

Fortgeschritten

och, ich seh auch sonst schon mal aus wie eine ausgelaugte Hausfrau...

So ähnlich

hatte ich sie mal und es stimmt: Mal sah es toll aus, mal wollten sie partout nicht liegen, aber irgendwie hab ich mich wohler gefühlt als mit den langen Zotteln, so meine ich zumindest...wenn mich die Erinnerung nicht trübt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

grey
    Besucher

Hatte sie mir ab etwa 13 wachsen lassen, ab 14 richtig gefärbt (Alle Schattierungen mal durch) und bin mit 18 zurück zur Natur. Und weil Ansätze doof sind, hab ich sie, sobald es ging, kurz geschnitten - und bin echt glücklich damit!! Viel besser, obwohl ich lange Haare (Brustlänge auch schön fand, fühl ich mich viel wohler. Und dank NK-Shampoos sind sie jetzt viel glänzender und superfluffig.
    Anbei Bilder. Das Vorher-Bild war noch anno Digicam und die Kurzhaarfrisi variiert immer ein bisschen. Im Monment isses noch n Tick kürzer, vor allem am Pony.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Schnipp-Schnapp und ab!

Letzten Freitag war es so weit, von Schulterlang auf Bob gekürzt. Die Haar reichen jetzt bis knapp übers Ohr, damit sie auch mal dahinter klemmen kann, und ein Vollpony wurde geschnitten. Ach ist das schön - ich müsste noch nicht mal föhnen und die Haare sitzen perfekt.

Zu ganz kurzen Haaren konnte ich meine Friseurin nicht rumkriegen. Dazu muss ich sagen, dass wir uns schon 10 Jahre kennen und sie einiges bei mir mitgemacht hat. Das was ich an "kurz" eingefordert habe, entspricht dem Halle Berry Kurzhaarschnitt. Das war ihr diesmal zu krass....und sie hatte wieder mal recht.

LG,
    Trinchen

Meermädchen Avatar von uting

ich hatte nach ner langhaarigen teeniezeit das bedürfnis nach "haare ab!" hatte unspektakuläre BHV-lange braune haare, dick zwar, aber durch falsche oder kaum vorhandene pflege auch strohig und doof. dadurch trug ich sie kaum offen, dabei habe ich lange haare immer geliebt... wollte sogar barbies haben, nur um sie zu kämmen.
    egal, nach lang kam erstmal boblang, fast gerade geschnitten, ungestuft, aber das fand ich blöd, weil mir die strähnen ständig ins gesicht fielen und ich aussah als käme ich nur noch mit mühe in meine pullis. als ich dann umgezogen bin, dachte ich, ok, neuanfang! und ging zu einem schweinisch teuren trendfriseur, zeigte auf die friseurin und sagte: sowas wie du will ich auch! schnitt sie mir dann auch und ich war das erste mal wirklich glücklich mit meinen haaren. trug sie dann so 3-4 jahre kurz, ließ sie zwischendurch immer mal wuchern, ging so alle 6 monate zum schneiden. ich fands klasse, richtig wilde reingreifhaare, volumenprobleme hatte ich ja eh nie... der pflegeaufwand war überschaubar und das stylen ging auch schnell. nach ner weile kam aber meine eigentliche liebe zu langen haaren durch und als ich dann hier bei den BJ ein bißchen mitbekommen habe, das "haarezüchten" durchaus zum hobby taugt bin ich wieder umgeschwenkt
    aber die kurzhaarphase war toll und ich habe mich währenddessen auch sehr selten nach der matte zurückgesehnt. auch wenn ich die langen telken jetzt nicht mehr hergeben mag...

[IMG][/IMG]

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Gott, Uting.. Du sahst ja absolut süß aus!
    Stand Dir auf jeden Fall mit der "Länge" - aber Deine derzeitige Haarpracht ist auch nicht ohne Beneide Dich um die Dicke der Haare..

Bollywood-Verrückte Avatar von Skrollan

Zitat Zitat von schnodderbiene Beitrag anzeigen
    @Skrollan
    Ich bin total neu hier, seit eben. Ich stehe auch kurz vor dem Kurzhaarschnitt. Du siehst toll aus auf dem Foto. Mir wird immer noch ein wenig flau in der Magengegend, wenn ich daran denke. Vor kurzem hatte ich noch megalange Haare. Seit einer Woche Schulterlang und nun will ich sie richtig kurz haben. Ich habe zwei kleine Kinder 2 und 4 und brauche eine Frisur, die ganz wenig Zeit zum Stylen braucht. Wie ist der Link von der vorher nachher Seite?
    Hallo schnodderbiene

ja dann erstmal ein herzliches hier. Schön, das du zu uns BJ's gefunden hast.

hihi danke, aber das auf dem Foto bin leider nicht ich . Ich keine die hübsche junge Dame leider nicht. Dieses Foto nehm ich zur Zeit immer als Vorlage bei meiner Friseurin zum schneiden. Hab beide Fotos von der Frisurenseite die ich verlinkt hab. Die vorher/nachher sind da auch mit auf der Seite dabei, warte mal ich geh gleich mal schauen .... ah ja hier sind sie: vorher/nachher . Finde dort sehen wirklich alle nachher viel besser aus. Bei dem Mädel auf Foto Nr. 55 zum Beispiel sieht man die Veränderung total krass , erst blonde lange Haare und danach raspelkurz und knallrot. Klasse, das nenn ich Mut . Sieht aber jetzt richtig niedlich aus finde ich.

Oh ja das glaub ich, bei zwei kleinen Kiddies braucht man eine Frisur die morgens aus dem Bett raus schon supi liegt gell
    Geändert von Skrollan (16.07.2007 um 12:43 Uhr)

Barbararella
    Besucher

http://www.schoenheit.dienstleistung...932&fullsize=1

Vor paar Jahren hatte ich dunkelblonde Haare bis Mitte Rücken, und mir dann genau diese Frisur schneiden lassen, aber nicht so orangig, sondern richtig knallrot! Anschliessend wurde ich sogar von meiner Verwandtschaft auf der Strasse gesiezt, weil sie mich nicht erkannt hatten. Hammergefühl

Mittlerweile hab ich wieder meine Naturfarbe mit etwas brauner PHF, bis BH-Verschluss gezüchtet. Mal schaun was als Nächstes kommt
    Geändert von Barbararella (16.07.2007 um 15:28 Uhr)

*jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe meine Haare jetzt 2 Jahre auf BH-Verschluss-Länge gezüchtet. Nachdem ich sie mir aber auch noch vor nem 3/4-Jahr blond gefärbt hab, sind sie mehr und mehr kaputt gegangen und ich kämpfte jetzt (mit der ein oder anderen Träne ) seit Wochen, ob ich weiter wachsen lassen soll oder Haare wieder ab. Ich bin die Strohfussel aber jetzt komplett leid, zudem das ständige Nachfärben der Ansätze und heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und für morgen nen Frisörtermin vereinbart: werde mir morgen die neue Poshspice-Kurzhaarfrisur schneiden lassen

Barbararella
    Besucher

Ich steh ja sonst eher auf lange Haare, aber Frau Beckhams Frisur ist echt schick! Hoff doch Du stellst dann auch Bilder davon rein