meine haut brennt wie verrückt, auch wenn ich sie anfasse. habe ja schon seit einigen monaten probleme mit meiner gesichtshaut. habe inzwischen die toleriane riche seit 2 wochen benutzt, doch da war keine feuchtigkeit da irgendwie. da dachte ich, nich schon wieder ne neue creme und ein neuer reiz für meine haut, packste einfach mal ne hydro-ampulle drunter. gesagt, getan, innerhalb von 1 minute hatte ich ein gesicht wie verbrennungen 3 .grades. und das hatte ich schon so oft bei produkten in letzter zeit.
ich glaube meine hautbarriere is hin, und faltiger denn je wird meine haut auch grade. deswegen geht's mir mit der toleriane riche auch so schlecht, da ich zwar den angenehmen effekt mag, aber feuchtigkeit brauche, und heilung gleichzeitig! was soll ich bloss benutzen um das alles wieder hinzukriegen. habe das gefühlm dadurch dass die barriere hin ist (fühlt sich auch ganz dünn an, vor allem auf der stirn), geht meine haut grade kaputt und altert in 2 wochen um 10 jahre. die schuppt nicht, aber verdörrt und verfaltet irgendwie innerlich und BRENNT wie hölle!
was baut die barriere ruckzuck wieder auf, heilt, regeneriert und spendet jede menge feuchtigkeit. bin echt fertig, fühle mich zum heulen im moment und sehne mich zusammen mit meiner haut nach wohlbefinden.