Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Frage MF Neuling braucht Hilfe

Hallo an alle MF Fans!

Da ich so viel positives über MF gehört habe, möchte ich es auch mal ausprobieren. Da ich absolut nicht in der Lage bin die Farbe meiner Haut zu erkennen, habe ich an drei verschiedene Firmen (b-natural, parfums alienor und Mineralfoundation) Fotos von mir geschickt. Tja, und nu? Die eine sagt rötlich hell, die andere nur hell und die dritte hell mit gelblichem Unterton und oliv. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Wenn ich mir da zu allem die entsprechenden Proben bestelle, werde ich ja arm!!
    Wie habe ihr das gemacht?

Kann ich einfach in den Douglas gehen und da jemanden fragen was für ne Farbe ich habe? Gibt es dort auch MF?

Lieben Dank
    princess

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: MF Neuling braucht Hilfe

Guten Morgen!
    Zu Deinen Fragen kann ich Dir nicht viel antworten...
    Nur so viel: Frag doch einfach bei Douglas oder einer Kosmetikerin - das kostet ja nichts.

Und hier im Thread Mineralfoundation kannst Du Deine Frage einfach dranhängen - dort schwirren täglich fleissige und mit dem Thema vertraute BJ's rum, die Dir sicher besser antworten können.

Viel Glück!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Amalia
    Besucher

Leider muss man sich schon was durchtesten. In den wenigsten Fällen hatte eine Beauty Glück und direkt die richtige Farbe gefunden.
    Deine Haut muss damit klar kommen.
    Dir muss das Finish gefallen.
    Jeder Hersteller hat eine andere Farbskala, bei den einen bist du heller bei den anderen dunkler.
    Um das Testen kommst du nich drum herum.
    Ich hatte auch hier mal einen Farbvergleich für MU und MF vorgeschlagen. Da könnten die schon viel durch getestet haben ihre persönlichen Vergleichsfarben reinstellen für Anfänger. Wurde immer nachgefragt, was denn mit der Farbe vergleichbar von der Marke ist. Leider kam der Vorschlag aber nicht an.
    Also testen. Les dich etw durch, guck welche Farben heller und dunkler ausfallen und bei Produktbildern hälst du deine Hand hin zum Vergleich. Du weißt ja, ob deine Hand heller oder dunkler als dein Gesicht ausfällt. Dann kannst du schon ne Menge ausschließen. Ihdh.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von damae;
    Leider muss man sich schon was durchtesten. In den wenigsten Fällen hatte eine Beauty Glück und direkt die richtige Farbe gefunden.
    ich glaube zwar, ich war bisher ganz gut im einschätzen "meiner" farbe und brauchte noch nie 2x beim gleichen hersteller zu ordern wg. "fehlfarben", aber durchtesten muss man sich trotzdem, weil, wenn man nicht alles getestet hat, was nur viertelwegs in frage käme, kann man ja nicht wissen, ob man nicht einen noch "perfekteren" farbton verpasst das ist jedenfalls mein problem dabei
    aber wie schon empfohlen, guck mal in die "großen" threads und stell evtl. hier mal ein foto rein, damit du noch mehr verschiedene meinungen zu deinem hautton bekommst nein, natürlich nicht, aber hier haben schon so viele bjs so viele mfs getestet, da wird dich bestimmt geholfen
    auf jeden fall:mf lohnt sich, nicht aufgeben