Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Fortgeschritten Avatar von sahara

Make Up und Lavere

Hallo Zusammen,

ich habe mich ja nun endlich dazu entschlossen nur noch NK im Gesicht zu benutzen.
    Dabei habe ich aber ein Problem. Ich finde einfach kein geeignetes Make-Up, das zumindest gute Incis enthält. Muß ja nicht gleich NK sein.
    Ich benutze am liebsten Pudermakeup, weil ich ja auch etwas fettige Haut habe.
    Den Puder von Hauschka habe ich, den finde ich auch super, allerdings deckt er mir nicht genug, da ich ja immer noch die Überreste von Pickeln überdecken muß.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich??

Außerdem würde ich mich gerne mal an die Produkte von Lavere trauen, die geben so ein schönes *Ich tu mir was Gutes* Feeling.
    Hat die schon einer ausprobiert?? Sind die für empfindliche Mischhaut geeignet??

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Lg vivianna

Meine Laune...
    Amused

Re: Make Up und Lavere

Vivianna, schon mal an MF gedacht? Für mich das einzig wahre Makeup.
    Von Lavere hatte ich mal ein Pröbchen von der Creme (?) fand die aber klebrig, vllt. hab ich aber auch nur zuviel genommen.
    Ich schwöre jetzt auf Niklas mit ihrem SMS-Pflegesystem. www.bessere-haut.de

LG

stimpy
    Besucher

Hallo Sahara,

ich hab (dankan janne!) mal das Lavera Make up Fluid ausprobiert, und war ganz angetan. Das wollte ich mir als nächstes zulegen. Ich hab empfindliche, trockene Haut. Das Make up hatte so eine mittlere Deckkraft und ein ganz natürliches Ergebnis.

Guck doch einfach mal in den Testberichten nach, vielleicht wirst du fündig?!

Inventar Avatar von simsamred

Hallo.
    Ich hatte mal Pröbchen von Lavere Make up, außer beim
    Geruch konnte ich keinen großen Unterschied zum <Hauschka Make up entdecken.
    Etwas was so richtig doll deckt habe ich bei Nk und KK auch nie gefunden.
    Ich bin ja so begeistert von meinem Hauschka Make up, aber da muß ich
    auch noch anschließend die roten Stellen überdecken.
    Auch bei MF . Aber die Pickel oder roten Stellen kann man mit MF klasse überdecken.
    Ich benutze meine MF zur Zeit nur noch dafür - über`m Make up.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

MF hab ich bereits mal angetestet. Leider war das eher nix für mich, also am Anfang schon, nur fange ich nach kurzer Zeit stark an zu glänzen. Ist bei meinem jetzigen Pudermakeup von Manhatten nicht so.

Die Niklas Produkte hab ich auch bereits getestet. Am Anfang war ich gaaanz stark begeistert, nach ca. 3 Wochen habe ich aber ganz böse, unterirdische Pickel bekommen, die Flecken davon sind leider immer noch nicht weg.
    Im Moment benutze ich die Öl-AS-Reinigung, ein sehr mildes GW ohne Alkohol und danach entweder von Hauschka die Gesichtsmilch oder die Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme.
    Hm am Besten ich frag mal im Laden ob ich ein Pröbchen von der Hydrosensation haben kann, die fixt mich am meisten an. Mit meiner Reinigung bin ihc eigentlich ganz zufrieden.

Das Lavera-Make up hab ich noch nirgends gesehen, werde ich mich mal drum kümmern.
    von Hauschka hatte ich mal die getönte Pflege, aber da ich so unruhige Haut hab, war die Deckkraft nicht genug.

Lg sahara

Inventar

Hallo!
    Wenn Du Lavere anschreibst, schicken die Dir von allem Pröbchen. Ich fand das Gel eigentlich recht nett, aber nicht so nett wie das selbstgemachte Hyalurongel nach Centis Rezept.

Ich hatte auch mal überlegt, die Produkte zu benutzen, aber nach längerer Suche im Forum hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Leute, die das probiert hatten, erst sehr zufrieden waren und dann irgendwann trockene Haut bekommen haben. Weiß nicht, war so mein Gefühl.

Dsa Make-up habe ich allerdings nicht probiert, weil ich ja MF süchtig bin.....

LG

Zottel
    Besucher

Ich glaube, man darf bei Mf nicht davon ausgehen, dass, nur weil es puderförmig ist, es auch gleichzeitig wie ein Puder wirkt. Tut es nämlich NICHT!! Ich muss genauso nachpudern wie bei einem Flüssigmakeup.

Meine Laune...
    Amused

Zottel schrieb:
    Ich glaube, man darf bei Mf nicht davon ausgehen, dass, nur weil es puderförmig ist, es auch gleichzeitig wie ein Puder wirkt. Tut es nämlich NICHT!! Ich muss genauso nachpudern wie bei einem Flüssigmakeup.
    Hm, das klingt aufschlußreich... Da könnte mein gutes HAuschka-Puder ja endlich wieder zum Einsatz kommen. Ab und an glänzt die Stirn nach ein paar Stunden nämlich schon....

Bytheway und offtopc: Zottel, im Netz hab ich ein Chili Con Carne Rezept gefunden da stand dabei es sei "Zottels" Chili. Bist das Du?

LG

Zottel
    Besucher

Äh ne ganz sicher nicht!! Ich mag nix wo scharf drin ist . Ich bin nur auf Zottel ausgewichen, weil Sams nich ging (obwohl ich gar niemand gefunden hab, der so heißt ).

Inventar

Ne, man muss MF wohl schon wie ein Flüssigmakeup sehen. Sonst würden die auch nicht noch die ganzen Primer und Finalizer etc. verkaufen. Wobei manche MFs wirklich mehr glänzen lassen. Bei mir geht es jetzt aber mit der MF, in der kaolin clay drin ist, wirklich super super gut. Toi, toi, toi. Sommer wird´s zum Test bringen......

Besucher

Völlig Offtopic und ich entschuldige mich in aller Form dafür aber:
    ZOTTEL!!!!! ICH MAG AUCH KEINE SCHARFEN SACHEN! ICH HASSE SCHARF!!!! WIR HABEN ETWAS GEMEINSAM!!! Ich hatte ja nicht damit gerechnet, aber es scheint doch Gemeinsamkeiten zu geben

Um auch etwas sinnvolles beizutragen: Missie, was ist kaolin clay? Ist das etwas, dass ich mir auch in meine MF mischen sollte?
    Oder trägt das nur dazu bei, dass man nicht glänzt? Damit habe ich nämlich bei meiner MF (wo ja nur TDO drin ist) gar keine Probleme.

Zottel
    Besucher

Sry4offtopic: @Silith: TATSÄCHLICH!!!! Na sooowas *gg*! Mag dir trotzdem

Inventar

Hallo!
    Na ja, ist einfach nur weiße Tonerde, das brauchst Du eigentlich nicht. Hilft halt gegen den Glanz, wenn Du den nicht hast, lass es weg. Obwohl ich die Konsistenz von der MF damit auch recht nett finde!!

Ach, ihr zwei! Ich hasse scharf!!!! Ihr seid nicht allein! Hab erst kürzlich angefangen, Pfeffer zu benutzen, nur in ganz kleinen Mengen, weil mir das immer schon zu heftig war. Bei ner Freundin gab´s mal irgeneine Zitronengras Thaisuppe. Ich habe 5 Schalen Reis gebraucht, um 1/3 der Suppe zu essen....

Lg

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Vivianna,
    ich habe zur Zeit die getönte Tagescreme von Laveré in Verwendung. Wenn du sie mal ausprobieren möchtest, kann ich dir gerne ein Pröbchen schicken. Muß aber dazu sagen, ich finde den Geruch gewöhnungsbedürftig. Muß man halt testen, ob man's mag.
    Liebe Grüße - Mondstein

Meine Laune...
    Amused

nochmal offtopic, vivianna/Sahara verzeihst Du uns?
    Silith, Missie und Zottel, ich hätt gedacht Ihr mögt scharfes Essen, weiß auch nicht wieso?
    Darf ich mich mal outen? Bis jetzt hats noch keiner geschafft so scharf zu würzen, das ichs nicht hätt essen können Selbst die extrem scharfen Spaghetti Aglio Olio peperoncini beim Italiener nicht, da durfte ich doch glatt die Portion von meinem GöGa mitessen, weil der die nicht runtergekriegt hat.... Aber die waren echt höllescharf, aber legger hmjamm. Hoffentlich denkt Ihr jetzt nicht schlecht von mir *gggg*
    LG

BJ-Einsteiger

Auch Off-Topic @ Zottel: Hat Lucrezia Holmes also durchaus die richtige Schlußfolgerung getroffen, Zottel = Sams bei Beautykosmos, oder? Immer wieder nett, sich an verschiedenen Orten des www wiederzutreffen

LG
    Lucrezia
    (die scharf nur bei Männern mag )

[ Ge&auml;ndert von Lucrezia am 29.12.2004 02:39 ]

natürlich verzeihe ich euch!!! allerdings liebe ich scharf!!! nicht nur bei männern! auch beim essen! aber nur, wenns passt! aber so chinesisch, mexicanisch ect. da würde doch was fehlen!

hm das angebot von mondstein klingt verlockend! ich pn dich mal an, okay??
    vielleicht hab ich ja was nettes, was ich dir schicken könnte?ß

lg sahara

Inventar

off topic..... @Windsbraut- mein Bruder ist auch so einer!!! Ist immer ganz entsetzt, dass ich weder Tabasco, noch Pepperoni oder ähnliches zuhause habe...... Oh, ich liebe so Leute wie Dich!!! Die können dann immer mein scharfes Zeug essen!!!!!!! Ich ärger mich nur, dass es bei den meisten Italienern nicht nur spaghetti aglio e olio gibt, sondern meistens nur aglio e olio mit peperonici......

[ Ge&auml;ndert von MissieJoy am 29.12.2004 11:04 ]

Zottel
    Besucher

Jetzt spammen wir hier den schönen thread zu . Die Schlussfolgerung war völlig richtig, glaube aber, das hier und da auch schon erwähnt zu haben (war kein Geheimnis ). Wenn ich nächstes Jahr wieder so viele Chilis im Garten habe, dann schick ich die alle Windi - ich bin zu schwach dafür

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Sahara,
    schreib mir deine Adresse, dann kann ich dir eine Probeabfüllung schicken.
    Liebe Grüße - Mondstein