Wahh! Nein! Und wenn das Teil plötzlich rausfliegen würde...peinlich...
Wahh! Nein! Und wenn das Teil plötzlich rausfliegen würde...peinlich...
ich könnte wetten das teil wurde von nem mann erfunden. welche frau findet sowas denn praktisch....
Die Wette halt ich! Sowas tut sich doch keine Frau freiwillig an, obwohl... es könnte ein super Training für den Hintern sein - immer schön festhalten
Also könnte es doch eine Frau erfunden haben, allerdings als Trainingsgerät und nicht als Unterwäsche![]()
Nur um braun zu werden, würde ich mir sowas auch nicht antun! 1. unbequem 2. Zieht man damit garantiert alle Blicke auf sich (ob positiv oder negativ wäre dahingestellt) 3. hätte ich Angst, dass es runter rutscht!!!
ist aber schon komisch...
hab mal ein bisschen gegooglt und ständig steht da, dass sich dieses etwas durch hohen Tragekomfort auszeichnet![]()
aber wer weiß, vielleicht sprechen sie von der zeit nachdem dieses ding seine eigenen wege gegangen ist und auf dem boden liegt...![]()
Hilfe, hab von dem C-String auch noch nichts gehört.......ist ja gruselig und werde ich mir definitiv nicht zulegen!!!![]()
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Ich frag mich grad, wie man mit so einem Ding überhaupt SITZEN kann... muss ja voll wehtun!![]()
![]()
und vorallem wie wäscht man das? das scheint son festes material zu sein. einfach nur unpraktisch. da kann man sich auch gleich´n stock in arsch stecken (entschuldigt die ausdrucksweise....). natürlich ist es sicher lustig den mädels die das dann tragen beim gehen zuzusehen...so mit zusammengekniffenem po und beinen...
Hm, aber wenn man dann durchs Zusammenkneifen einen Knackpopsch bekommt wäre es doch eine Überlegung wert. Allerdings nicht ausser Haus.![]()
Liebe Grüße,
chaos
Oh Gott, das sieht ja furchtbar hässlich und unsexy und unbequem aus... Neeee... als hätte man sich eine Slipeinlage zwischen die Beine geklebt und keine Unterhose angezogen
(So String-Bikinis find ich übrigens auch doof, ich verstehe den Hype um nahtlose Bräune sowieso nicht, Streifen sind doch klasse, da sieht man, wie braun man schon geworden ist und sie sehen einfach irgendwie süß aus)
Also an Paris Hilton musste ich bei dem teil auch spontan denken. Aber ansonsten ist es einfach nuuuuur äh wie soll ich sagen...... Normalerweise sag ich, wenn ich höflich sein will "interessant", aber das trifft es in dem Fall ja leider nicht so ganz.
Das Teil ist irgendwie überflüssig wie ein Kropf. weil ich mein, hallooohoooo, entweder ich geh nackig oder eben nicht, aber doch net so ein Gemixe.
Du liebe Zeit!! Das sieht einfach nur völlig lächerlich, unbequem und irgendwie etwas überflüssig aus....Schrecklich! Das würde ich nieeeeee im Leben tragen
![]()
Die Assozation mit der Schambehaarung hatte ich zuerst auch XD
Sei wir doch mal ehrlich, das ist das Produkt der Steigenden Faulheit der Bevölkerung.
Männer die Revolution ist nah! Ein Hösschen das sich fast von selbst entfernt!![]()
Stellt euch vor es wäre Krieg - und keiner geht hin!
Das ist doch wohl ein Joke. Oder? Wenn echt dann hier hin![]()
Liebe Grüße
Misty
Musste den Thread mal wieder ausgraben!
Jetzt zeigen sie das Ding grad be Galileo! Und schöner wird es dadurch nicht!!!
Und 25€ soll es auch noch kosten ?!?!
Jepp... das finden alle Leute, die sie grad am Strand dazu fragen auch *hihi*
Und die Testerin wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angesprochen!
Aber bis jetzt hält der wenigstens - ich warte noch auf den Fall!
So... Beitrag zuende... C-String ist angeblich geeignet für Strand und zum schwimmen, aber als Unterwäsche zu auffällig... und einige Frauen an dem Strand haben den dann auch noch ausprobiert - dafür gab es bestimmt Geld *hihi*
Hä? Das ist ja unlogisch... Ich finde eher, dass das Ding für den Strand zu auffällig/knapp/hässlich ist, bei Unterwäsche ist das doch halb so wichtig wie bei Bademode, oder?!![]()
Damit Schwimmen?![]()
Da verliert man das doch erst recht, oder es verrutscht! Nee, danke, NIE IM LEBEN!
Naja, es war wohl mal als unsichtbare Unterwäsche gedacht, drückst sich aber vorne und hinten durch... Vor allem hinten sieht das sehr witzig aus, wenn da so ein kleiner Huckel absteht!
Hahaha, das Teil ist ein Witz.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
das is wirklich ernsthaft gemeint
naaaaa nicht wirklich ...ich mein, wie hält das zeugs, ständig die a*backen zamzwicken od mit meinem PC-muskel einsaugen
oder nein, hinten und vorne so starkt zamzwicken, dass es nimma rutschen kann
sorry, ich halts nicht aus
![]()
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
hä? ich hab jetzt die tage den bericht gesehen. sie hat getanzt und nix ist runtergefallen. oder war es vielleicht doch ein anderer bericht? war aber bei taff. sie hatte das rosa bikini-c-string-dingelchen an. eigentlich ist das teilchen nur durchgefallen, als sie es als "unsichtbar" unter nem kleid anhatte. vorn sah es nach slipeinlage aus (vielleicht sollte man an der stelle eine andere form designen) und hinten wie ein entenbürzelchen, weil es rausgespießt hat.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
hm. also, da zieh ich doch auch lieber nix drunter an. für was soll das denn gut sein?
na zum unsichtbar seinnur dumm, dass trotzdem jeder hinglotzen wird *g*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
ich glaub das muss man mittels zusammenkneifen der Pobacken halten![]()
![]()
![]()
@Liisa:
Ist doch nen dolles Training für sämtliche Pomuskeln *bwahahaha*
Viele Grüße
Jolanthe
würde gerne ein c-string erlebnis mit euch teilen: wir waren am starnbergersee und sehen einen auf den ersten blick nackt erscheinenden mann. der hatte zudem noch so eine spargeltarzan figur und dann diesen haarreifen im po stecken. meine freundinnen und ich haben uns dann angepirscht und dieses unsägliche ding angescahut. ganz ehrlich - wenn er nackt gewesen wäre hätte es weniger aufsehen erregt und weniger eindeutig sexuell gewirkt. der hatte auch noch seine kinderchen dabei und hat sich rührend um die gekümmert - nur hatte man das gefühl alle frauen in der nähe wollte die kinder schnappen und mit ihnen wegrennen weil er so nach päderast aussah - ARG!!!
hab sogar ein bild gefunden von dem teil
Geändert von lavee73 (19.11.2007 um 20:38 Uhr)
@lavee73:
Geile Story, echt!!!
Ich mags gar ned glauben, dass man(n) sich wagt, so durch die Gegend zu marschieren und vor allem dann noch Kinder dabei?
Das Ding hat doch einfach nur was billig-bitchiges an sich!
Aber eine Frage... Sie sah das Teil denn von vorne aus? Kann mir das gar nicht vorstellen, wohin mit der Gerätschaft des Mannes? :S
Viele Grüße
Jolanthe
Oh jeh oh je..... was dürfen wir als nächstes sehen!
Gruß Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
vorne sah es wie so ein kleiner slip aus wo normal an der seite bändchen dran sind. wie eine frauen bikinihose. seine sachen waren da verhältnismäßig gut verstaut - war wohl nicht nennenswert...![]()
Liebe Grüße
Misty
Oh das hab ich auch im Tv gesehen, schrecklich, find das sieh aus wie ne Damenbinde
Aber ich glaub nich dass sich das durchsetzen will, vor allem weil ja mittlerweile der Tanga, wie ich gehört hab, auch aufm Rückzug is.
Also wenn ich so´n A* hätte, wie die Dame auf dem Foto mit dem pinken Bikini, würd ich evtl. auch mit String rumlaufen am See/Strand...aber niemals mit dem Piekse-Popsch-Dings![]()