Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Robina

Bei welcher MF seid ihr nun hängen geblieben????

Bitte bitte nicht schimpfen, dass ich nochmal einen neuen Thread zum Thema öffne. Ich hab versucht, mich durch die vielen Tausend Antworten des Lageberichts zu kämpfen, hab auch viele wertvolle Tipps bezüglich Pinsel etc erhalten....aber....hätte doch noch eine Frage

Ich hab nun einige Proben getestet: b-natural, alienor, Geografx, Monave(ist grad erst heut gekommen) und kann eigentlich nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
    Ich "teste" auch immer so fix und "zwischen Tür und Angel" (mit 3 Kleinkindern gehts nicht anders), dass ich mich nun schon nicht mehr erinnern kann, WAS ich WARUM gut fand.

Mich würde nun einfach mal interessieren, bei welcher MF die bereits definitiv fündig gewordenen unter euch gut finden und WARUM!

Folgende Kriterien würden bei mir eine Rolle spielen:
    -Deckkraft!!!!
    -Verträglichkeit (möglichst NK, kein Silikon)
    -Hautgefühl/Glanz(?)...
    -Preis
    -"Haltbarkeit" über den Tag hinweg (wie siehts am Abend aus?)

Ich bitte euch auch, mir mal die Farbe zu nennen, die euch am besten gefällt und was für ein Hauttyp ihr seid.

Mensch nun hab ich fast alles durchgetestet, was ich auf die Schnelle bestellen konnte und weiß nun immer noch nicht, was ich nehmen soll.

Also....bitte helft mir. Ich weiß...das Ganze ist sehr individuell. Der eine verträgt dies, der andere das. Trotzdem....ich denke, es würde mich ein gutes Stück weiterbringen...

Tausend Dank

LG
    Flöckle

AW: Bei welcher MF seid ihr nun hängen geblieben????

ach noch ein Nachtrag....

Bei einigen Lieferungen hat mir die Aufmachung irgendwie überhaupt nicht gefallen. Ich weiß nicht, ob ich sie nennen soll. Aber einige Döschen waren aussen nicht wirklich sauber, per Hand beschriftet, teilweise hab ich Härchen im Puder gefunden....und und und.....
    Mich stört sowas...ich hab ein ungutes Gefühl dabei und es kommt mir irgendwie nicht professionell genug vor!

Am Besten fand ich da noch b-natural. Allerdings sind die wirklich recht knausrig. Man muss fast eine Brille aufsetzen, damit man die Döschen erblicken kann

Naja......

Was habt ihr für einen Eindruck von den verschiedenen Anbietern? Oder achtet ihr auf sowas nicht so sehr?

Ja ok...einen kleinen Knall hab ich durchaus....

LG
    Flöckle

Schafhirtin

Ich bin bei keiner hängengeblieben bisher. Am ehesten kommt für mich derzeit Miau in Betracht aus folgenden Gründen:

* kein Glow - Glow sieht unmöglich an mir aus.
    * gutes Hautgefühl - fast alle MFs sind mir zu trocken
    * deppentauglich - selbst wenn man zuviel erwischt, sieht's nicht total unmöglich aus
    * möglicherweise mit den krassen Gelbtönen was passendes an Farbe für mich
    * verschiedene Deckstufen

Ich fand alle aus verschiedenen Gründen nicht kaufenswert:

b-natural ist mir zu glowig und ein bisschen zu trocken, hat aber für mich (ausser dem krassen Gelb von Miau) als einzige MF passende Farben in sehr kalten Rosa-Tönen in sehr hell. Stärker deckend.

Lili Lolo sieht gut aus und hat ein sehr gutes Hautgefühl, aber die falschen Farben für mich. Eher schwach deckend.

EDM sieht in "glow" unmöglich aus, in semi-matte ok. Farben total falsch für mich, viel zu orange-peach-gelblich. Hautgefühl nett.

Geografx: Staubiges Mehl. Meine erste MF-Erfahrung. Danach habe ich es gleich erstmal wieder 6 Monate gelassen.

"Die andere MF, die alienor im Programm hat": Unspektakulär, hab' ich nicht nachgekauft. War mir zu trocken.

Ich hätte gern Miau in b-natural Farbe. ;)

Nachtrag: Das Design finde ich ohne Ausnahme einfach nur schlecht. EDM ist billiger Plastikschund in grausamsten Farben, das Katzen"design" von Miau ist einfach echt Aua, die Webseite ungefähr so gelungen wie Webseiten 1994, Lili Lolo redet sich elegant mit einfachen durchsichtigen Dosen mit schwarzen Deckeln raus, aber von Brit-Design erwarte ich mehr...

Qualitativ war's völlig ok alles, die Tütchen von Miau sind unpraktisch im Gebrauch, aber für Portokosten optimal. Der Kavierlöffel, den b-natural beilegt, der ist sehr cool.
    Geändert von Su-Shee (13.07.2007 um 21:09 Uhr)

WUNDERBAR Su....
    Herrlich dein Beitrag....

Weißt du, was ich grad festgestellt habe? Die Damen und Herren von Beautyplaza haben mir die falschen Farben geschickt !!!!!

Und das, nachdem ich nach 3 Wochen nachgefragt hatte, wo denn meine Bestellung bleibt

Die Antwort kam schnell und sehr nett. Und die Proben kamen nun auch. Aber was nützt es mir, wenns die Falschen sind...... Man bin ich stinkig....

Was nu....?

LG
    Flöckle

Inventar Avatar von Padmita

Ich habe auch einige durchprobiert und hängengeblieben bin ich bei PL. Die letzten beiden MFs, die ich getestet habe, waren Lily Lolo und Meow, aber beide haben mich nicht überzeugt - Lily Lolo war mir zu wenig deckend, Meow zu trocken.

Das Urteil nach deinen Kriterien fällt für PL bei mir durchweg positiv aus - sehr gute Deckkraft, angenehmes Hautgefühl, akzeptabler Preis und sehr gute Haltbarkeit (vor allem zusammen mit MAC Prep + Prime SPF50 und You Glow Girl, meine Lieblingskombi momentan!). Meine Haut glänzt zwar abends, aber das tut sie eigentlich immer, und mit PL weniger als normalerweise . Ich nehme die Farbe "Buff" und ich habe Misch- bis fettige Haut. Ich habe gerade erst eine 30g-Dose geordert .... Allerdings wechsele ich auch gerne mal meine MU, manchmal nehme ich lieber Flüssig-MU, dann wieder MF!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin momentan bei Lumiere hängen geblieben (Formula Veena Velvet in der Farbe Fairly Light Neutral) - weil die Deckkraft stimmt, kein Glow drin ist, sie an sich schon ein wenig mattiert und sehr fein ist, so dass sie nicht so stark in den Poren hängt wie andere teilweise.

Meow ist ebenfalls ein Favorit von mir (Flawless Feline in Siamese 0), aber leider scheint meine Sendung verloren zu sein, so dass ich die momentan nicht da habe. Die Proben die ich hatte haben etwa eine Woche gereicht und da waren Deckraft und alles andere ähnlich wie bei Lumiere, vielleicht die Deckkraft noch besser, das Finish noch etwas unsichtbarer.

Lily Lolo ist mein dritter Platz, auch sehr fein, leider kaum Deckkraft, da musste ich immer so ca 3 mal drübergehen und das ist schon ein recht grosser Verbrauch wenn man sie täglich benutzt und auch mal nachlegt. Auch haben sie halt weniger Farbauswahl aber Porcelain hat mir gepasst.

b-natural wäre mein vierter Platz. Die Farben waren alle nicht ganz ideal für mich, nachher hatte ich was oliviges und es war etwas zu gräulich. Der Rest war dafür eben immer zu gelb/rosa/rot. Finish etc. waren auch nicht schlecht, aber sie war mir doch noch zu glowig, ich habe sehr fettige Haut.

Der Rest hat mich bisher nicht überzeugt - aus verschiedenen Gründen, oftmals die Farben, die nicht passten oder das Finish war mir zu grob (probiert habe ich noch Gfx, Taylormade und noch irgendwas)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich benutze am liebsten MF von Meow.
    Die Flawless Feline 2-Sphynx ist mein Favorit.
    Meow macht bei mir das feinste Finish. Meine Haut ist eher ölig und bei Meow glänze ich am wenigsten.
    Die MF sieht bei mir absolut natürlich aus. Mit der Deckkraft bin ich zufrieden, da ich nicht zuviel Deckkraft mag.

Dann kommt Lumiere. Das Ergebnis ist ähnlich wie bei Meow, allerdings hab ich da noch nicht die richtige Farbe gefunden.

Platz 3 ist Taylor. Die einzige MF, die bei mir die Poren fast unsichtbar werden läßt.

Platz 4 hat Cory. Gut gegen ölige Haut.

Alle anderen Mf sind zwar nicht schlecht, aber für irgendwas muß man sich ja entscheiden und am wohlsten fühle ich mich mit Meow.*lol*

Schafhirtin

Vielleicht bin ich wieder mal zu doof für 'ne Webseite - aber ich sehe bei Taylormade nur so eine Handvoll Farbtöne?

treibt ihr Unwesen

Su-She ... die Chrisi will uns porengeplagte bloss wieder anfixen da mit taylormade ... du musst widerstehen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Schafhirtin

Ich fühle mich irgendwie ertappt... ;))

Aber ich bleibe standhaft, ich "brauche" viel dringender neue, coole Öle. ;)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Taylor hat tatsächlich nicht viele Farben. Wollte sie nicht sogar mal die MF bei sich im Shop ganz abschaffen?

Naja, ich hatte da Proben von ein/zwei bestellt und befand sie für gut.
    Darauf bestellte ich mir eine Fullsize Desdemona.
    Einige andere bestellten da auch und so behielt sie die MF und machte sogar noch ein paar Farben dazu.

Muß die von TMM doch nochmal allein und ohne mischen testen.
    Ich bin ja schon eine reine Mixerin geworden, was MF betrifft. Lediglich die Meow 2-Sphynx geht unvermixt auf die Haut. Weil, die ist schon perfekt.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

meine beste MF ist die von Jane Iredale

-Deckkraft- sehr hoch
    -Verträglichkeit- sehr gut bei mir, enthält auch kein Silikon
    -Hautgefühl/Glanz(?)... verschmilzt perfekt mit der Haut (ich mische sie gerne mit Squalan und trage sie wie Flüssigmakeup auf, kein Glanz
    -Preis puh gute Frage habe sie wem abgekauft aber ich denke um die 40 Euro? Das ist übrigens der Nachteil an ihr ;)
    -"Haltbarkeit" über den Tag hinweg (wie siehts am Abend aus?)- Hät bei mir problemlos den ganzen Tag

Ich habe Mischhaut und bin ein eher heller Hauttyp: Farbe ist glaube ich light beige....

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich bin bei camee von gfx "hängengeblieben".
    die farbe paßt perfekt, glaube ich

zugegebenermaßen habe ich noch gar keine anderen hersteller ausprobiert, weil ich mit der farbauswahl bei alienor schon völlig überfordert war...hatte tausend proben hier rumfliegen...aber vielleicht waren's auch nur zwölf...
    die mf von meow schaut auf jeden fall vielversprechend aus, aber ich wüßte jetzt gar nicht, welche farben ich da nehmen sollte, das sind ja soooo viele. weiß vielleicht einer, welches bei meow das pendant zu camee sein könnte?

blossom
    Besucher

Flöckle

1. Chrimaluxe (Lilie neutral)

-MF ist ganz weich und deckt für mich ausreichend (mittelmäßig)

2. Taylormade (Imogen und Ophelia)

-ebenfalls mittlere Deckkraft, aber stärker, als Chrimaluxe
    -auch schön weich, aber nicht ganz so fluffig

Und wegen der Pigmentflecken-blau darunter.

OT: Bald gibt es ja hier als neue Gruppe das Mamacafé. Also, falls Du Lust hast....

Su-Shee

Wenn Du was Cooles von Taylormade suchst: Imogen.
    Ophelia ist eher neutral, aber ebenfalls für coole Hautuntertöne. Die Töne gleichen sich sehr gut der Haut an.

Ich wieder ..Du suchst ja coole Öle, nicht Töne *morgääähn* ....
    Geändert von blossom (14.07.2007 um 07:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich (eher trockene Haut) bin bei Meow Pampered Puss Bengal 0-Inquisitive hängen geblieben, macht das schöne Finish (a la ungeschminkt), super Verträglichkeit und perfekte Farbe

Verträglichkeit:
    Ich habe relativ empfindliche Haut, meine Haut hat früher oder später bei jeder anderen MF (Monave, Geografx, Pure Luxe, Lumiere, b-natural, mww4u/chrimaluxe/LilyLolo) angefangen zu jucken, rot zu werden etc. Auch war das Finish bei anderen MFs immer recht unnatürlich, v.a. bei Monave, Gfx, Lumiere, mww4u und b-natural, PL ging ganz gut).

Glanz:
    Glanz ist bei mir kein Thema, dafür ist meine Haut eh zu trocken

Deckkraft:
    Die meisten MFs waren mir auch zu stark deckend (abgesehen von PL), das mag ich überhaupt nicht, ist mir zu unnatürlich Meow Pampered Puss deckt für meine Bedürfnisse optimal

Haltbarkeit:
    Mit der Haltbarkeit hab ich eigentlich auch nie Probleme gehabt, da waren eigentlich alle von mir getesteten MFs ausreichend.

Farbauswahl:
    Die einzig wirklich passende Farbe habe ich nur bei Meow gefunden, Bengal hat gleich auf Anhieb gepasst Das meiste war zu rosa, zu gelb oder zu oliv
    Geändert von SchokoAddict (14.07.2007 um 08:36 Uhr)

Schafhirtin

So ein oder zwei Sorten würde ich ja schon nochmal gern testen. ;)

Ich muss mich glaube ich nochmal durch alles durchlesen, welche in Frage kommen. ;)

maxie
    Besucher

geht mir ganz ähnlich...naja, 2 bestellungen stehen noch aus und bald kommt noch meow dran - ich schätze, da muss ich sicherhaitshalber von allen ausser 3 farben oder so samples nehmen

Schafhirtin

Och wie süss. 6 Euro incl. Shipping. Ja, das lasse ich mir gefallen. ;)

Hab' grad wegen des hellen Rosa-Sortiments ein wenig bei Cory geklickt. ;)

Ich glaube, die Mica-freien Sachen gefallen mir am Besten, das sollte man vielleicht dazu schreiben.

maxie
    Besucher

Su-Shee, geht mir genauso ...2 probenbestellungen stehn noch aus, meow kommt noch ein rundumschlag - werde sicherheitshalber wohl alle ausser 3 farben oder so nehmen müssen

aber ich will ja nicht nur spammen daher meine bisherigen erfahrungen:

Folgende Kriterien würden bei mir eine Rolle spielen:
    -Deckkraft!!!! (mir zu) stark:b.natural, alienor "plush velvet" angenehm durchscheinend : chrimaluxe/lililolo/mww4u angenehm :meow ff
    -Verträglichkeit (möglichst NK, kein Silikon) alle ohne silikon, am verträglichsten chrimaluxe/ll/mww4u
    -Hautgefühl/Glanz(?)... alienor und b.natural glänzen ohne finish etwas, cml/ll/mww4u glänzen auch ohne finish nicht, meow ff eher wenig
    -Preis ich schätze,incl.porto etc. war cml das günstigste,waren auch sehr großzügige samples, bei fullsizes weiß ich nicht genau, müsste man ausrechnen und wg. den unterschiedlichen mengen umrechnen
    -"Haltbarkeit" über den Tag hinweg (wie siehts am Abend aus?) haltbarkeit bei allen ok, alienor oder b.natural hatte ich mit meiner weleda mandel rm nicht ausreichend abbekommen abends; am besten hier auch cml/ll/mww4u und meow, sieht abends noch ziemlich genauso aus wie morgens

Ich bitte euch auch, mir mal die Farbe zu nennen, die euch am besten gefällt und was für ein Hauttyp ihr seid.ich habe (sehr)trockene mischhaut mit allergischen tendenzen meine lieblingsfarben sind bislang cml "cala" (=lililolo"porcelain"=mww4u"fair" und "orchidee olive" (=ll"fortune cookie"=mww4u"light olive" und meow "abyssinian" (da hab ich allerdings bislang nur abyssinian und himalayan(zu rosig) getestet, weitere folgen, aber es könnte gut sein, das es abyssinian schon ist, bei alienor und b.natural kann ich dazu nix sagen, da ich die im prinzip recht schnell ausgelistet habe, weil sie für mich einfach nicht an cml rangekommen sind und dazu noch längere lieferzeit, minikomplizierte sampledöschen(b.nat.) haben und ich glaube, sie sind auch eher teurer. ansonsten war ich auch bei cml vom service sehr angetan achja, der synthetik kabuki ist himmlisch und auch sehr günstig, denke ich...
    haare oder puder außen oder sowas ist mir noch nicht untergekommen bislang, vom "style" her find ich lililolo am schicksten/praktischsten dann alienor, dann chrimaluxe, bei b.natural fand ich den spatel auch sehr gut, aber der ist ja fast schon zu breit für die minüskülen sampledöschenlein ; die meow-tütchen sind zwar unpraktisch, aber aus portogründen/um durch briefschlitze zu passen sicher sehr sinnig, und da ich mittlerweile genug leere döschen zum umfüllen hab, auch weiter kein problem

achja, was ich mal interessant fände, wär ja ein thread, wo jeder seine (un)geeigneten mf-"unterlagen" mit vor- und nachteilen auflistet, aber das geht in den "normalen" threads wohl eher unter, kann ich mich trauen, einen extra-thread aufzumachen?

Experte Avatar von laila79

Hallo,

hab mal ne Frage, welche MF ist denn PL, habs in die Suche eingegeben aber irgendwie nichts gefunden

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin aktuell bei einer Mischung aus EDM und Meow hängengeblieben.
    Und zwar mische ich edm's Golden Fair in semi-matte mit Meow's 2 Frisky Siamese in Pampered Puss.

Habe auch ewig alles mögliche probiert und getestet. Das sind die beiden einzigen, wo ich mir in letzter Zeit große Größen geordert habe. Würde mir zwar mehr Deckkraft wünschen, aber andere Firmen, die mehr Deckkraft bieten, sahen einfach doof an mir aus.
    Da wären z.B.
    Cory: viel zu staubig und die Farbpigmente waren sehr schlampig gemörsert, hatte ständig rote Streifen im Gesicht!
    bfm: auch die mica-freie Version, war auch zu staubig und ich hatte einfach die falschen farben
    Und dann hatte ich noch Ashlie von alienor, der hersteller fällt mir gerade nicht mehr ein, war viel zu glowig und zu rosa. Vielleicht probiere ich mal noch die etwas gelblicheren Töne aus der Ecke. Müsste man aber auch mit was anderem mischen, wegen des starken Glows.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

maxie
    Besucher

Pure Luxe click mal da und scroll runter, da sind die ganzen links http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83

treibt ihr Unwesen

PL = Pure Luxe

treibt ihr Unwesen

maxie

maxie
    Besucher

Experte Avatar von laila79

Oh danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können. War sogar schon mal auf der Seite.
    Nur komisch, wenn ich in die Suche PL eingebe kommt kein Ergebniss.

maxie
    Besucher

ich hasse die suche bei mir kommt immer viiiiel zu viiiel

Also ihr seid Klasse!!!!

Danke für die vielen Antworten.

Ich hab jetzt mal Strichliste geführt..... und komme zu folgenden bisherigen Favoriten:
    Platz 1: Meow
    Platz 2: Chrimaluxe un Lumiere
    Platz 3: Pure Luxe

So.....nu soll die Flocke damit mal was anfangen gell? .....Das sind alles Sachen, von denen ich noch keine Samples bestellt hatte. Tja...muss also schleunigst nachgeholt werden. Oh man ich komm aus dem probieren nicht mehr raus.....
    Mein Mann denkt bestimmt langsam, er wär alleinerziehend....

So nun aber noch ein paar Fragen:

Wo bitte gibts Folgendes zu bestellen:
    MIAU....(was ist das? )
    Lilo Lolo
    EDM (auch noch nie gehört)
    mww4u (hä? bin ich dafür zu alt? Klingt eher wie ne Boygroup )
    Cml (selbiges gilt.....nie gehört)

Also ihr merkt schon....zu den Profis gehör ich wahrlich noch nicht. Manche von euch haben mich auch mit ihren Antworten richtig überfordert.....So ungefähr, als würde ein Arzt einen medizinischen Vortrag mit lauter Fachbegriffen halten.....

Aber ich komm schon noch dahinter.....

Ich mutiere auch noch zum Profi!

So nun helft mir aber bitte nochmal kurz

LG
    Flöckle

Friesenliesl
    Besucher

Ich bin auch bei Meow hängengeblieben, und zwar bei der Flawless Feline in 2 Sphynx ( zu Chris)

Hab noch nie eine bessere MF gehabt, sie ist so unsichtbar auf der Haut, deckt völlig ausreichend (zur Not hab ich ja noch Concealer!), ich glänze selbst nach 10 Stunden nicht... was will ich mehr?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen

MIAU....(was ist das? )
    Lilo Lolo
    mww4u (hä? bin ich dafür zu alt? Klingt eher wie ne Boygroup )
    Also mit "Miau" dürfte wohl "Meow" gemeint sein.

Und "EDM" ist everydayminerals: http://www.everydayminerals.com/
    Da kannst du ein Sample Kit für umme bestellen. Zahlst nur den Versand. Zumindest war das bis vor kurzem noch so.

Ausserdem: www.lilylolo.co.uk

"mww4u" und "cml" sagen mir auch nix.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Flöckle;
    Also ihr seid Klasse!!!!

Danke für die vielen Antworten.

Ich hab jetzt mal Strichliste geführt..... und komme zu folgenden bisherigen Favoriten:
    Platz 1: Meow
    Platz 2: Chrimaluxe un Lumiere
    Platz 3: Pure Luxe

So.....nu soll die Flocke damit mal was anfangen gell? .....Das sind alles Sachen, von denen ich noch keine Samples bestellt hatte. Tja...muss also schleunigst nachgeholt werden. Oh man ich komm aus dem probieren nicht mehr raus.....
    Mein Mann denkt bestimmt langsam, er wär alleinerziehend....

MIAU....(was ist das? )
    Lilo Lolo
    mww4u (hä? bin ich dafür zu alt? Klingt eher wie ne Boygroup )neenee,keine panik - "minerals will work 4 u (for you) find ich eigentlich eher bieder als flippig

Also ihr merkt schon....zu den Profis gehör ich wahrlich noch nicht. Manche von euch haben mich auch mit ihren Antworten richtig überfordert.....So ungefähr, als würde ein Arzt einen medizinischen Vortrag mit lauter Fachbegriffen halten.....

Aber ich komm schon noch dahinter.....

Ich mutiere auch noch zum Profi!

So nun helft mir aber bitte nochmal kurz

LG
    Flöckle
    scroll da mal runter, dann hast du wahrscheinlich sämtliche links

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83

Yepp hab grad schon in Missie´s Aufklärung gesuch, aber Meow nicht gefunden......
    Kann aber auch sein, dass ich was mit den Augen hab....

Wo ist Meow zu finden?

Flöckle

maxie
    Besucher

Hallo maxie.....

mein Mann kam grad augenrollend und hat gegooglet und voila! Schon hatte er Meow gefunden.
    "damit du endlich mal fertig wirst hier"....... , so er!

Demnächst laß ich mich mal von ihm schminken.....

Naja...hätt ich auch selbst drauf kommen können!
    Danke dir)))

Aber...die Seite ist ja schonmal grausam oder?
    Naja....aber wenn ihr alle so begeitert seid

LG
    Flöckle

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten und große Poren. Mein Hautunterton ist oliv, und ich hab Rötungen in der T-Zone. Ich teste mich auch gerade durch diverse MF Firmen durch:

-Fyrinnae: Hat mich gar nicht überzeugt. Zwar ne tolle Deckkraft und ein schönes Finish, leider passten die Farben nicht und abends sieht das Ganze dann leicht speckig aus

-Meow: Da hab ich div. MFs in 1er und 0er Tönen. Die sind mir alle zu hell, aber das Finish ist toll und die MF hält den ganzen Tag (auch bei den momentanen Temperaturen), ohne Speckig zu wirken. Die Deckkraft ist nicht ganz so dolle, ich hab momentan Pampered Puss, werd demnächst aber Samples in Flawless Feline Bestellen,die soll besser decken. Und ich denke,daß mir 2er Töne besser passen. Vom Farbton selber passt Ocicat sehr gut bei mir

-Pure Luxe: Da hab ich zwei Fullsizes: In "Creamy Natural" und in "Buff". Die MF ist bisher mein Favourit und platz 1 Sie deckt toll, gibt ein ebenmäßiges Finish (fast wie ungeschminkt) und hält den ganzen Tag. Damit sehe ich auch abends nicht speckig aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schafhirtin

Miau ist nur meine Abkürzung von Meow und die Webseite ist unmöglich, Ja.

Freu' dich schonmal auf "irre rassig" getigerte Stofftüten als Verpackung in grünem Konfettibett. ;)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Miau ist nur meine Abkürzung von Meow und die Webseite ist unmöglich, Ja.

Freu' dich schonmal auf "irre rassig" getigerte Stofftüten als Verpackung in grünem Konfettibett. ;)
    ist halt ziemliche geschmackssache ich bin ja auch nicht so der "wildkatzenprint-typ" oder wie man das nennt...obwohl ich jede art von katzen liebe, aber dann eher so im emily-the-strange-stil

aber die auswahl ist halt enorm und die betreiberinnen stecken da wohl wirklich mit viel herz drin, schreiben auch selbst viel im forum und so, sympathisch finde ich das allemal
    das einzige was mich wirklich stört, ist, daß die firma keine dependance im old europe hat

...Su.....kann mich sogar jetzt erinnern, dass ich bereits auf dieser Seite war. Dachte aber, wer so ne unmögliche Aufmachung hat, kann auch keine gute MF bieten. Keine Logik, ich weiß!.....

Nun denn...bestell ich mal ein paar getigerte Stofftüten! Hauptsache, der Inhalt schlägt ein

LG
    Flöckle

Schafhirtin

Ich versuche ja, vom Design nicht auf den Inhalt zu schliessen, aber bei den US-Kosmetikfirmen fällt mir das oft schwer. ;)

Ich würde aufgrund der Optik quasi blind - egal was drin ist - Chidoriya kaufen.

Nein, hat nix, aber auch gar nix mit MF zu tun. :)

Hm. Gibt's japanische MF? Die müssten ja auch total tolle Farben haben.

Schafhirtin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ist halt ziemliche geschmackssache ich bin ja auch nicht so der "wildkatzenprint-typ" oder wie man das nennt...obwohl ich jede art von katzen liebe, aber dann eher so im emily-the-strange-stil

aber die auswahl ist halt enorm und die betreiberinnen stecken da wohl wirklich mit viel herz drin, schreiben auch selbst viel im forum und so, sympathisch finde ich das allemal
    das einzige was mich wirklich stört, ist, daß die firma keine dependance im old europe hat
    Deswegen habe ich ja auch fleissig ein grösseres Sortiment Tütchen im Tigerlook erworben. :)