Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Robina

AW: Bei welcher MF seid ihr nun hängen geblieben????

Bin grad ein wenig überfordert.....

Wo finde ich denn die Inhaltsstoffe bei Meow....oder könnt ihr mir sie vielleicht hier rein kopieren? Mein Englisch ist wirklich mangelhaft.....

Danke
    Flöckle

Forenkönigin Avatar von Femina

Schau mal da: (nach unten scrollen)

http://www.meowcosmetics.com/productinformation.htm
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von Elly

Ich liebe Meow!
    Das war meine erste MF und ich bin direkt bei Meow hängen geblieben. Ich benutzte 0 - Mau, Flawless Feline. Sieht bei mir total natürlich aus und deckt auch wunderbar ohne unnatürlich auszusehen.

Meine erste MF war Artdeco, aber war zu hell und enthält wohl Silikone - also weg damit!

Habe Proben von Geografix bestellt und bin nun bei der Farbe Sedona hängen geblieben - gefällt mir.

Aber die Chrimaluxe soll auch toll sein.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich bin bei b-natural, jetzt im Sommer die Farbe Silk, hängengeblieben. Da gefällt mir die Konsistenz, deckt ganz gut und hat einen leichten schönen glow, aber keinen Speckglanz und hält auch.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Vielen Dank euch allen nochmal

Ich werd mir jetzt mal alles mit Firefox übersetzen lassen, dann fällt mir das Bestellen leichter.

Aber sagt mal......das ist ja wirklich richtig billig bei Meow (oder kann ich nicht rechnen)????
    Für 30 g ca. 16 $ ???????? Im Vergleich dazu b-natural für unter 10 g fast 30 €!

Ist die Konkurrenz dort so viel größer? Ist die Sache dort so viel länger auf dem Markt? Oder woran liegts?
    Nicht dass mich das interessieren würde. Wenn ich was haben will, dann will ichs haben.... , aber trotzdem.....bin grad richtig erstaunt!
    Oder ist es vielleicht Mist? Sind es minderwertige Inhaltsstoffe...? ...Ne schon gut! Glaub ich auch nicht!

Eine Frage hätt ich aber noch......welcher Inhaltsstoff macht den Glow aus? ZU viel davon mag ich nämlich auch nicht haben. Ich weiß nur nicht, welcher Inhaltsstoff dann möglichst nicht oder nur wenig vorhanden sein dürfte.

Aber ich schau gleich mal bei Missie....bin ein Depp....

Ihr dürft aber trotzdem antworten....

Liebe Grüße und danke für die vielen Antworten!!!!

Flöckle

blossom
    Besucher

Generell sind das zwischen 8 und 12 g in einem 30 g Pöttchen. Was möchtest Du denn wissen? Wir können Dir doch beim Übersetzen helfen, wenn möglich.

Zu Inhaltsstoffen findest Du zusätzlich noch im Beauty-Wiki und in der INCI Liste Infos. Ach, Du willst ja bei Missie schauen...sehe ich gerade....

Geändert von blossom (15.07.2007 um 10:52 Uhr)

Schafhirtin

Miau ist herrlich unglowig. :)

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich bin auch bei b-natural hängengeblieben,die einzige MF,die meine empfindliche u trockene Haut nicht gereizt (oder gar ausgetrocknet) hat.
    Zudem gute Farbauswahl (bei vielen anderen Anbietern habe ich nie die passende Farbe gefunden,da eine ganz helle,leicht oliv-gelbstichige Haut habe..
    bei anderen Firmen gibt es meist gar nicht solche genauen Unterteilungen.
    Bei b-natural kann man sich die passende Farbe auch anmischen lassen,was ich auch sehr praktisch finde,und die mF ist seeehr ergiebig.
    Benutze den Pott jetzt seit einem dreiviertel Jahr,und ist nichtmals ein Viertel weg...

Experte Avatar von shoshuna

Meine erste MF war von Monave und das war schrecklich, das hat total geglänzt und ich fühlte mich nicht wohl damit. Seither verwende ich PL und bin eigentlich ganz glücklich, aber glänzen tu ich damit auch ein wenig. Gestern sind meine Liliy-Sachen gekommen und die fühlen sich toll an auf der Haut, auch nach Stunden kein Glanz, obwohl es so heiss ist. Ich verwende Warm Honey und mische noch ein wenig Dusky rein, damit passts...

Jetzt warte ich noch auf meine Lumiere-Produkte, bin schon sehr gespannt..:

blossom
    Besucher

Auch die MF von Chrimaluxe glänzte gestern Abend immer noch nicht.

freckles
    Besucher

doppelt gemoppelt
    Geändert von freckles (15.07.2007 um 16:49 Uhr) Grund: sorry - doppelt

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

ich bin noch nicht sehr lange MF-benutzerin und zum ersten mal hier.

durch eine freundin habe ich bare escentuals kennen gelernt. aber das war nix für mich.

nach verschiedenen proben und tests (parfums-alienor, lily lolo, art deco) bin ich bei chrimaluxe gelandet - und werde dort mit sicherheit bleiben.

die farben sind genau das richtige für meine sommersprossenhaut.

aber vor allen dingen stimmen service, preis und produkte zu 100 %.

schnelle lieferung, fragen werden umgehend - auch telef.- beantwortet (die schnellste antwort hat gerade mal 15 minuten auf sich warten lassen), die lieferungen kommen sehr schnell, innerhalb von 3 tagen sind die sachen da.

es glänzt nix - meine t-zone ist matt, meine restliche sehr trockene haut verträgt es ebenfalls hervorragend.

ich kann es individuell - je nach bedarf - transparent oder deckend anwenden.

also chrimaluxe ist jetzt (seit gut 6 wochen) mein HG.

sorry, wenn ich als Neuling mal dumm nachfrage, was meint ihr eigentlich immer mit HG? sowas wie non-plus-ultra?
    Es grüßt euch die Femina

Amalia
    Besucher

Genau, ausgeschrieben Heiliger Gral.

Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125;
    Auch die MF von Chrimaluxe glänzte gestern Abend immer noch nicht.
    blossom, ich verrate dir mal was - die glänzt noch nicht mal am nächsten morgen

freckles chrimaluxe ist bisher auch mein hg in allen punkten - lediglich in den kategorien farbe und konsistenz könnte meow gleichziehen/besser sein, das muss ich noch austesten...aber besonders in punkto schnelligkeit+service hat meow da natürlich auch keine chance, zumindest, solange ich nicht in die usa auswandere

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen

freckles chrimaluxe ist bisher auch mein hg in allen punkten - lediglich in den kategorien farbe und konsistenz könnte meow gleichziehen/besser sein, das muss ich noch austesten...aber besonders in punkto schnelligkeit+service hat meow da natürlich auch keine chance, zumindest, solange ich nicht in die usa auswandere

yepp - an service, preis und produkt-güte bisher nicht zu überbieten.

parfums-alienor hat seinen sitz in "meiner" stadt: aber bis heute warte ich auf einen anruf bzw. auf eine mail mit beantwortung meiner frage. ortsgespräche müssen scheinbar sehr kostspielig sein.
    ich denke, das nicht-anrufen war die teuerste variante

eine reihe von meow-produkten enthält boron nitride.
    soviel ich weiss, ist es nach diamanten das nächst-harte material.
    ein deutscher hersteller schreibt zum umgang mit boron nitride: handschuhe und brillen benutzen!

und DAS soll ich mir ins gesicht pinseln???

Inventar Avatar von Kallima

laut inci-tester ist es empfehlenswert
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

ein deutscher hersteller schreibt zum umgang mit boron nitride: handschuhe und brillen benutzen!
    Wenn Boron ein hartes Metall ist und es geschliffen, bzw. zerkleinert wird, sollte man wohl schon Brille und Handschuhe benutzen.*lol*

Hm...ist es vielleicht auch so wertvoll? *sich das Gesicht versichern lassen muß*
    Für gefährlich halte ich es nicht. Dann müßten ja sämtliche Minerale gefährlich sein.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    laut inci-tester ist es empfehlenswert
    hallo kallima,

meinst du den inci-tester von bio-kosmetica??

den kann ich nicht mehr ernst nehmen: der hält auch elastin und collagen für empfehlenswert!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Wenn Boron ein hartes Metall ist und es geschliffen, bzw. zerkleinert wird, sollte man wohl schon Brille und Handschuhe benutzen.*lol*

Hm...ist es vielleicht auch so wertvoll? *sich das Gesicht versichern lassen muß*
    Für gefährlich halte ich es nicht. Dann müßten ja sämtliche Minerale gefährlich sein.
    sorry, ich habe mich leider nicht ganz korrekt ausgedrückt:
    es wurden nicht die schutzmassnahmen bei der herstellung des borons beschrieben sondern beim umgang mit diesem material.

ja, freckles, den meinte ich.
    dachte, der sei verlässlich
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    ja, freckles, den meinte ich.
    dachte, der sei verlässlich
    als ich diese beiden "wirkstoffe" dort eingegeben habe - nur mal so zum test - und es "empfehlenswert" erschien, wusste ich, was ich davon zu halten habe.

diese inci-bewertungen sind auch "nur" bewertungen von laien - da ist unsere bj-inci-liste schon besser drauf.

es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass collagen und elastin so gross-molekular sind, dass sie überhaupt nicht in die haut einziehen können sondern sich immer als film auf die haut legen und sie abdichten.

treibt ihr Unwesen

ich steh auf collagen, elastin, silikon, boron, aluminium , benzin ... ich atme jedes mal mehrmals tief ein wenn ich an der tankstelle bin , was besseres als benzingeruch gibt es gar nicht , ok ...aceton geht auch zur not

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

das ist ja doof, hab mich bisher immer darauf verlassen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

sorry, ich habe mich leider nicht ganz korrekt ausgedrückt:
    es wurden nicht die schutzmassnahmen bei der herstellung des borons beschrieben sondern beim umgang mit diesem material.
    Hast du einen Link dazu? So richtig weiß hier nämlich keiner, was Boron Nitride eigentlich ist.*lol*
    Gibt zu wenig deutsche Seiten dafür. Eigentlich gar keine, glaube ich.

@Blonde- ich liebe deine Posts.*looool*

Aber ich mag solch seltsame Düfte eigentlich auch. *gg*
    Farben, Lacke...nicht das ihr denkt, ich schnüffel, aber mich stören einige Düfte zumindest nicht, so ungesund sie sein mögen.

Übrigens Blonde...ich hab hier noch Silikonreiniger, falls du Bedarf hast.
    Eigentlich ist es ja zum Reinigen von Fensterabdichtungen, aber man darf sie doch sicher zweckentfremden.
    Da könnte sogar Aceton drin sein.*fg*

So! Dann muss also noch chrimalux her! Werd ich jetzt auch gelich noch bestellen
    Danke euch l

Hab nun auch grad mal ein wenig bei Chrimaluxe gelesen und gestöbert. Ist´s eigentlich besser, wenn die Sachen hier in Deutschland hergestellt werden? Ich zweifle ein bißchen, obs gut ist, wenn das Zeug erst aus den USA hier her transportiert werden muss, dann nochmal kontrolliert wird (WENNS denn so ist) und dann erst an den Kunden verschieckt wird?
    Was auf den jeweiligen HP`s steht, hört sich natürlich immer gut an! Logisch. Aber es muss halt auch so sein, wie´s angegeben wird.

Hm.......
    Wer stellt in Deutschland selbst her? Nur b-natural soviel ich weiß? Alle anderen beziehen doch von irgendwo her.........

Na wie auch immer....bestellt wirds nun auf jeden Fall mal!

Bin ganz gespannt!

Also lieben Dank!!!!
    Flöckle

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Cool . Also sollte ich mal nach durchzechter Nacht neben Dir aufwachen, werde ich mich nicht erschrecken?!

Tztztztz wer wacht hier neben wem auf......

Schafhirtin

Man kann langjährige BJies dazu engagieren, neben einem aufzuwachen, um ein ehrliches Urteil zu Haltbarkeit von Make-Up und Wimperntusche zu erhalten.

Danach kann man dann neben "anderen Leuten" aufwachen.

Wer will sich schon einem solchen Experiment ohne fachmännischen Rat aussetzen?

maxie
    Besucher

*reinster edel-spam-post, musste aber einfach sein* *mal was zu boron suchen geht , dann editiert und damit diesen post rechtfertigt*

edit :ich zitiere aus dem "boron & compounds fact sheet" der australischen regierung, das insgesamt sehr informativ zu boron ist :
    "Boron nitride is used as a refractory material, laboratory reagent, and abrasive. Boron trichloride is used in the manufacture and purification of metal alloys, in bonding of iron and steel, in soldering fluxes, and in the manufacture of electrical resistors. It is also used to extinguish magnesium fires in heat resisting furnaces." http://www.npi.gov.au/database/subst...ofiles/15.html

und hier noch das "safety data sheet" der universität von oxford : http://ptcl.chem.ox.ac.uk/MSDS/BO/boron_nitride.html
    "personal protection : minimize contact"
    Geändert von maxie (16.07.2007 um 13:21 Uhr)

Mutabor
    Besucher

Ich besitze seit Samstag die MF von Artdeco in "dunkel", paßt wunderbar zu meiner gebräunten Haut, habe eben einen Testbericht geschrieben... Bin aber absoluter MF-Frischling, kann also mit "Nix" vergleichen", bin von dem Ergebnis (so natürlich!) absolut begeistert...

LG, muta

blossom
    Besucher

Hattest Du diesen Thread gesehen?

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=45957

Also, da sind ja Silikone drin, richtig?! Dann ist das eigentlich keine MF (im weitesten Sinne). MF besteht nur aus Mineralien/Pigmenten.

Irgendwie verschaukeln diese Firmen ihre Kunden mit derartigen Produkten. Aber wenn man da nicht so drauf achtet, wird die schon ok sein .

maxie
    Besucher

schön formuliert, blossom und damit auch dies kein reiner spam-post ist, weise ich auf meine boronforschungsergebnisse hin *letzten post editiert hab

Mutabor
    Besucher

Keine Ahnung ob da Silikone drin sind... (hmm, wie würden die denn heißen, habe gerade die Verpackung hier?).Thread hatte ich gar nicht gesehen, habe' nur bei den Testberichten geschaut... Ja, für mich ist sie sehr OK ...

LG, muta

blossom
    Besucher

Vergleiche mal mit dem INCI-Lexikon (steht rechts in der Leiste). Hast Du zufällig Deinen Testbericht inkl. Inhaltsstoffe kopiert? Die würden mich mal interessieren.

Mutabor
    Besucher

nee, hab' ich nicht... Aber sind ja nicht so viele...

Zinc Oxide, Aqua, Phenoxyethanol, Methylparaven, Prophylparabenm Lysine, Magnesium CHloride, Potassium Chloride, Zinc Chloride, Sodium Chloride, Potassium Sorbate und dann +/- - may contain - Mica, Bismuth Oxychloride, Iron Oxides, Titanium Oxides...

So, wenn ich mich nicht vertippt habe, müßten das jetzt alle sein...

muta

blossom
    Besucher

Was schreibt Skrollan denn von Silikonen? Gut, dass ich gefragt habe..nehme fast alles zurück. Aber "richtige" MF ist es nicht.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Silicone kann ich nicht entdecken. Allerdings sind Parabene drin.
    Ich finds aber seltsam, dass Titanoxid bei "may contain" steht, ebenso wie Mica und Eisenoxiden, weil bei meiner selbstgemixten MF ist Titanoxid neben Seidenweiß und Zinkoxid quasi Hauptbestandteil.
    Ich mein Zinkoxid als erster Inhaltsstoff ist ja schön und gut, aber das deckt ja kaum, also längst nicht so gut wie Titanoxid.

Ach ja, um auf die Ausgangsfrage zu antworten:
    Bei meiner selbstgemixten MF.
    Da kann ich immer rummixen, wie ich will und so genau den Deckungsgrad und die Farbe erreichen, die ich möchte.
    Liebe Grüße, Conner.