Hallo an alle!
Wollte mich mal kurz vorstellen![]()
Bin seit ein paar Minuten registriert, lese aber schon seit einigen Wochen mit![]()
Habe damals mal nach Haarpflegetipps für lange Haare gesucht und bin so durchs Googeln auf eure Seite gestossen. Naja am Anfang hab ich immer nur im Haarforum mitgelesen (und auch schon ein paar Tipps befolgt und Pflegesachen umgestgellt).
Dann aber hab ich mal so rein aus Neugier ins Cremen und Pflegen geschautNaja, dann hab ich das erste Mal von so handgesiedeten Seifen gelesen, also, dass die auch gut reichen können und mit Neugier die ganzen Bedschreibungen von diesem und jenem mitgelesen und hab letzendlich immer öfter reingeschaut.
Naja und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich sogar beim Schminktisch öfter reinschau und hab mir sogar ne Mascara gekauft (beim ersten Mal anwenden hab ich geschwitzt ich sags euch) und will demnächst mal ein paar e/s ausprobieren.
Und jetz hab ich mir gedacht, wenn ich eh schon so oft mitlese und auch gemerkt, dass ich auch zu einem oder anderen ein paar Tipps hätte, dass ih mich jetzt schon langsam registriern könnte.
Ja und da bin ich nun![]()
![]()