Was findet Ihr Figur-Vorteilhafter?Einen Hüft-Bikinislip-also Panty oder so einen den man an der Seite mit Bändel binden kann ?Was macht schlanker?
Was findet Ihr Figur-Vorteilhafter?Einen Hüft-Bikinislip-also Panty oder so einen den man an der Seite mit Bändel binden kann ?Was macht schlanker?
Das kommt ganz auf die Figur an.
Bei breiten Hüften und kräftigen Oberschenkeln sieht ein Bikinislip meiner Meinung nach besser aus.
Also einen normalen Bikinislip sollte man bei normaler Figur tragen und auch bei Figurproblemen, hat man keine breiten Oberschenkel und auch keine Hüftpölsterchen, kann auch ein Panty gut aussehen. Die Bikinihosen zum Binden an den Seiten hingegen sind nur für ganz schlanke zu gebrauchen weil sie auftragen!
also die dinger zum binden sind blöd wenn man hüftspeck hat - die schneiden nämlich ordentlich ein, ich glaub da ist der klassische bikini-slip besser.
wer eher stirbt ist länger tot
Auf jeden Fall sind Pantys extrem unvorteilhaft, wenn man keine ganz schlanken Oberschenkel hat. Ich dachte, dass es vielleicht kaschieren würde, wurde während der Anprobe eines besseren belehrt. Grausig!
Ich würde einen normalen Bikinislip empfehlen. Vielleicht noch mit einem etwas höheren Beinausschnitt, damit die Beine länger wirken. Das müsste einen dann evtl. auch ein wenig schlanker aussehen lassen.
Geändert von *KittyKat* (16.07.2007 um 12:31 Uhr)
das schlimme ist ja dass in sämtlichen frauenzeitschriften immer steht die panties würden einen großen po und kräftige schenkel kaschieren. viele tragen das dann obwohls wirklich unvorteilhaft ist. also ich bevorzuge die zum schnüren weil das die einzigen sind die bei mir nicht einschneiden. ich habe aber ne seltsame figur: großer busen, nen bauch, dafür relativ wenig po, null reiterhosenspeck aber wabbelige obelschenkeninnenseiten. alles aber noch relativ ok so dass man sich im bikini sehen lassen kann. ich finde an allen sehen die normalen slips oder die zum binden am besten aus. panties nur wenn man wirklich schlank ist und nen kleinen süßen knackpo hat
Ich seh das wie DieLinnie.. und hab offensichtlich auch eine recht ähnliche Figur..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finde Pantys auch unvorteilhaft, vorallem bei meinen kurzen Beinen. Aber trotzdem trage ich sie, weil ich Dehnungstreifen an den Hüften und Oberschenkel habe. Was findet ihr denn besser? Normalen Bikinislip mit Dehnungsstreifen oder ohne mit unvorteilhaften Pantys?
mit dehnungsstreifen. ich hab auch welche, die sieht man doch eh nur wenn man nah dran ist und ich kenne kaum wen der keine hat. sogar mein freund hat welche aufm po. man nix dafür wenn man wächst.
da könnt ich genauso gut im ganzkörperkondom an den strand gehn weil ich sommersprossen hab...is im prinzip auch so´n makel. da kann keiner was dafür und wer sich darüber aufregt hat´s halt nötig...
unter www.bravissimo.com Nr FW31 (oben in der Suche eingeben und alles zusammen schreiben!) ist die Panty die ich mir zum Oberteil bestellt habe...ich dachte das diese Panty Form eher die Hüften kaschiert...?Wie findet Ihr den Gürtel dazu?Lenkt der etwas von der Figur ab?Was meint Ihr?
Ich hab von meiner Arbeitskollegin folgenden Ratschlag bekommen: Je mehr Stoff, desto auffälliger wird das was man verstecken will. Ich hab bissi Hüftspeck und auch keine sooo dünnen Oberschenkel, dafür aber spindeldürre Waden. Ich ziehe a liebsten normale Bikinihosen an
Hab aber heute Mittag gesehen das alle nun zu ihren knappen Bikinioberteilen lange Badeshorts tragen. Also entweder bis zu den Knien oder halt so kleine Shorts. Ich hab mich heut gefragt ob ich irgendeinen Trend verpasst habe
edit: Zu der Seite: Ich finde ja die Nr PS26 Red Spot der Vllt. gönne ich mir den
Geändert von Pima (16.07.2007 um 21:02 Uhr)
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Ich habe einfach mal in einigen Online-Stores und in Bademodengeschäften telefoniert und die "Fachfrauen" gefragt ob sie normale Bikinihosen,Bikinihöschen mit seitlichen Bändeln oder Pantys vorteilhafter finden wenn man einen nicht so ganz schlanke Form hat.Es hat mir wirklich jede gesagt das Panty besser aussehen,da bei den normalen Bikinihosen die Schenkel ja noch mehr zur Geltung kommen...Ich fand das ganz interessant zu erfahren!Aber letztendlich muß das ja jeder selbst entscheiden wo er sich wohl drin fühlt
Ich weiß nicht, das kommt sicher drauf an, wie sie sitzen und wie stark ausgeprägt die "nicht so schlanke Form" ist. Wenn sie genau auf dem Reithosenspeck enden und einschneiden, würde ich persönlich lieber ein etwas ausgeschnitteneres Bein nehmen.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Also,wenn die Beine über den Rand quillen,würde ich auch davon abraten.Das sieht dann aus wie Wurst mit Pelle...
Die können nicht "schlanker machen" oder vorteilhafter sein. Alles, was das Bein verkürzt, macht optisch dicker.
halte ich auch für Unsinn!
Ich finde, bei kräftigen Oberschenklen (so wie meinen...) solche Unterteile an besten, die wie zwei Dreiecke geschnitten sind, also an der Seite schmal, aber nicht nur so ein dünnes Bändchen, sondern meinetwegen zwei cm breit ca. Aber die Hose sollte schon auf der Hüfte sitzen und nicht irgendwo oben in der Taille (wie früher, als diese superhohen Beinausschnitte in waren, igitt!), denn ich finde, wenn das Dreieck hinten so riesig ist, sieht der Po viel größer aus!
Panties machen höchstens dann schlanker, wenn man schon sehr schlank ist und elendslange Gazellenbeine hat.
Zumindest habe ich das bisher so festgestellt, sind aber nur meine empirischen Erfahrungen. Vielleicht haben die Damen in den Geschäften andere gemacht, das war dann aber kein einziges Geschäft, in dem ich jemals war. Spätestens dann würden sie sicherlich nicht mehr so generell zu Panties raten.
Und... könnte man das nicht doch an den anderen Thread dranhängen, ist doch nicht notwendig, zum "Welche Bikiniunterteile machen schlanker" noch diesen Extrathread zu machen, oder? Gehört doch irgendwie schon zusammen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
also ich bin zwar schlank, aber gerade meine oberschenkel sind doch etwas "intensiver" im vergleich zum restlichen körper bzw. finde ich auch, dass ich ansatzweise doch reiterhosen habe
und ich habe festgestellt, dass panties mir definitiv am besten stehen, sie kaschieren optimal, verkürzen meine beine auch nicht, die problemzone ist eigentlich so gut wie nicht mehr sichtbar.
Julienne, ich glaube, dann hast Du eingebildete Reiterhosen Ich hab nämlich echte, und die Hose endet genau da, wo sie anfangen, das sieht ganz blöd aus! leider!