Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Was findet Ihr Figur-Vorteilhafter?Einen Hüft-Bikinislip-also Panty oder so einen den man an der Seite mit Bändel binden kann ?Was macht schlanker?

  2. #2
    July
    Besucher

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Das kommt ganz auf die Figur an.
    Bei breiten Hüften und kräftigen Oberschenkeln sieht ein Bikinislip meiner Meinung nach besser aus.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Also einen normalen Bikinislip sollte man bei normaler Figur tragen und auch bei Figurproblemen, hat man keine breiten Oberschenkel und auch keine Hüftpölsterchen, kann auch ein Panty gut aussehen. Die Bikinihosen zum Binden an den Seiten hingegen sind nur für ganz schlanke zu gebrauchen weil sie auftragen!

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Frääänkfurt!
    Beiträge
    132

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    also die dinger zum binden sind blöd wenn man hüftspeck hat - die schneiden nämlich ordentlich ein, ich glaub da ist der klassische bikini-slip besser.
    wer eher stirbt ist länger tot

  5. #5
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Auf jeden Fall sind Pantys extrem unvorteilhaft, wenn man keine ganz schlanken Oberschenkel hat. Ich dachte, dass es vielleicht kaschieren würde, wurde während der Anprobe eines besseren belehrt. Grausig!
    Ich würde einen normalen Bikinislip empfehlen. Vielleicht noch mit einem etwas höheren Beinausschnitt, damit die Beine länger wirken. Das müsste einen dann evtl. auch ein wenig schlanker aussehen lassen.
    Geändert von *KittyKat* (16.07.2007 um 11:31 Uhr)

  6. #6
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    das schlimme ist ja dass in sämtlichen frauenzeitschriften immer steht die panties würden einen großen po und kräftige schenkel kaschieren. viele tragen das dann obwohls wirklich unvorteilhaft ist. also ich bevorzuge die zum schnüren weil das die einzigen sind die bei mir nicht einschneiden. ich habe aber ne seltsame figur: großer busen, nen bauch, dafür relativ wenig po, null reiterhosenspeck aber wabbelige obelschenkeninnenseiten. alles aber noch relativ ok so dass man sich im bikini sehen lassen kann. ich finde an allen sehen die normalen slips oder die zum binden am besten aus. panties nur wenn man wirklich schlank ist und nen kleinen süßen knackpo hat

  7. #7
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Ich seh das wie DieLinnie.. und hab offensichtlich auch eine recht ähnliche Figur..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Makie
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    169

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Ich finde Pantys auch unvorteilhaft, vorallem bei meinen kurzen Beinen. Aber trotzdem trage ich sie, weil ich Dehnungstreifen an den Hüften und Oberschenkel habe. Was findet ihr denn besser? Normalen Bikinislip mit Dehnungsstreifen oder ohne mit unvorteilhaften Pantys?

  9. #9
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    mit dehnungsstreifen. ich hab auch welche, die sieht man doch eh nur wenn man nah dran ist und ich kenne kaum wen der keine hat. sogar mein freund hat welche aufm po. man nix dafür wenn man wächst.
    da könnt ich genauso gut im ganzkörperkondom an den strand gehn weil ich sommersprossen hab...is im prinzip auch so´n makel. da kann keiner was dafür und wer sich darüber aufregt hat´s halt nötig...

  10. #10
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    unter www.bravissimo.com Nr FW31 (oben in der Suche eingeben und alles zusammen schreiben!) ist die Panty die ich mir zum Oberteil bestellt habe...ich dachte das diese Panty Form eher die Hüften kaschiert...?Wie findet Ihr den Gürtel dazu?Lenkt der etwas von der Figur ab?Was meint Ihr?

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Makie
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    169

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    mit dehnungsstreifen. ich hab auch welche, die sieht man doch eh nur wenn man nah dran ist und ich kenne kaum wen der keine hat. sogar mein freund hat welche aufm po. man nix dafür wenn man wächst.
    da könnt ich genauso gut im ganzkörperkondom an den strand gehn weil ich sommersprossen hab...is im prinzip auch so´n makel. da kann keiner was dafür und wer sich darüber aufregt hat´s halt nötig...
    Ja, das stimmt, aber trotzdem ist mir das manchmal unangenehm. Vielleicht traue mich ja nächstemal

  12. #12
    July
    Besucher

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    unter www.bravissimo.com Nr FW31 (oben in der Suche eingeben und alles zusammen schreiben!) ist die Panty die ich mir zum Oberteil bestellt habe...ich dachte das diese Panty Form eher die Hüften kaschiert...?Wie findet Ihr den Gürtel dazu?Lenkt der etwas von der Figur ab?Was meint Ihr?
    Also ich finde ja, daß Gürtel etc. eher den Blick darauf lenken, vorallem bei sowas zweifarbigem. Wenn ich etwas kaschieren wollte, würde ich eine minimalistischere Variante nehmen. Aber der Schnitt an sich ist

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Ich hab von meiner Arbeitskollegin folgenden Ratschlag bekommen: Je mehr Stoff, desto auffälliger wird das was man verstecken will. Ich hab bissi Hüftspeck und auch keine sooo dünnen Oberschenkel, dafür aber spindeldürre Waden. Ich ziehe a liebsten normale Bikinihosen an
    Hab aber heute Mittag gesehen das alle nun zu ihren knappen Bikinioberteilen lange Badeshorts tragen. Also entweder bis zu den Knien oder halt so kleine Shorts. Ich hab mich heut gefragt ob ich irgendeinen Trend verpasst habe

    edit: Zu der Seite: Ich finde ja die Nr PS26 Red Spot der Vllt. gönne ich mir den
    Geändert von Pima (16.07.2007 um 20:02 Uhr)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: Welches Bikini-Unterteil macht schlanker?

    Zitat Zitat von Pima Beitrag anzeigen
    Hab aber heute Mittag gesehen das alle nun zu ihren knappen Bikinioberteilen lange Badeshorts tragen. Also entweder bis zu den Knien oder halt so kleine Shorts. Ich hab mich heut gefragt ob ich irgendeinen Trend verpasst habe
    Diesen "Trend" (?) habe ich auch bei vielen, vor allem jüngeren, Teenies beobachtet.

  15. #15
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    Ich habe einfach mal in einigen Online-Stores und in Bademodengeschäften telefoniert und die "Fachfrauen" gefragt ob sie normale Bikinihosen,Bikinihöschen mit seitlichen Bändeln oder Pantys vorteilhafter finden wenn man einen nicht so ganz schlanke Form hat.Es hat mir wirklich jede gesagt das Panty besser aussehen,da bei den normalen Bikinihosen die Schenkel ja noch mehr zur Geltung kommen...Ich fand das ganz interessant zu erfahren!Aber letztendlich muß das ja jeder selbst entscheiden wo er sich wohl drin fühlt

  16. #16
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.685

    AW: Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    Ich weiß nicht, das kommt sicher drauf an, wie sie sitzen und wie stark ausgeprägt die "nicht so schlanke Form" ist. Wenn sie genau auf dem Reithosenspeck enden und einschneiden, würde ich persönlich lieber ein etwas ausgeschnitteneres Bein nehmen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #17
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    Also,wenn die Beine über den Rand quillen,würde ich auch davon abraten.Das sieht dann aus wie Wurst mit Pelle...

  18. #18
    blossom
    Besucher

    AW: Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    Die können nicht "schlanker machen" oder vorteilhafter sein. Alles, was das Bein verkürzt, macht optisch dicker.

  19. #19
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    halte ich auch für Unsinn!
    Ich finde, bei kräftigen Oberschenklen (so wie meinen...) solche Unterteile an besten, die wie zwei Dreiecke geschnitten sind, also an der Seite schmal, aber nicht nur so ein dünnes Bändchen, sondern meinetwegen zwei cm breit ca. Aber die Hose sollte schon auf der Hüfte sitzen und nicht irgendwo oben in der Taille (wie früher, als diese superhohen Beinausschnitte in waren, igitt!), denn ich finde, wenn das Dreieck hinten so riesig ist, sieht der Po viel größer aus!

  20. #20
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    Panties machen höchstens dann schlanker, wenn man schon sehr schlank ist und elendslange Gazellenbeine hat.

    Zumindest habe ich das bisher so festgestellt, sind aber nur meine empirischen Erfahrungen. Vielleicht haben die Damen in den Geschäften andere gemacht, das war dann aber kein einziges Geschäft, in dem ich jemals war. Spätestens dann würden sie sicherlich nicht mehr so generell zu Panties raten.

    Und... könnte man das nicht doch an den anderen Thread dranhängen, ist doch nicht notwendig, zum "Welche Bikiniunterteile machen schlanker" noch diesen Extrathread zu machen, oder? Gehört doch irgendwie schon zusammen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  21. #21
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    also ich bin zwar schlank, aber gerade meine oberschenkel sind doch etwas "intensiver" im vergleich zum restlichen körper bzw. finde ich auch, dass ich ansatzweise doch reiterhosen habe
    und ich habe festgestellt, dass panties mir definitiv am besten stehen, sie kaschieren optimal, verkürzen meine beine auch nicht, die problemzone ist eigentlich so gut wie nicht mehr sichtbar.

  22. #22
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Die können nicht "schlanker machen" oder vorteilhafter sein. Alles, was das Bein verkürzt, macht optisch dicker.
    Das sehe ich ganz genauso Panties lassen das Bein dicker wirken!

  23. #23
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Panty-Bikinihosen sollen doch vorteilhafter sein!

    Julienne, ich glaube, dann hast Du eingebildete Reiterhosen Ich hab nämlich echte, und die Hose endet genau da, wo sie anfangen, das sieht ganz blöd aus! leider!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.