Finde Gliss Kur auch nicht so besonders, obwohl sich die Haare nach einer GK Spülung super durchkämmen lassen!
Finde Gliss Kur auch nicht so besonders, obwohl sich die Haare nach einer GK Spülung super durchkämmen lassen!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hmmmm.... wollte mir eigentlich auch so ein Shampoo kaufen, aber irgendwie bin ich nach den Berichten eher de-fixed *g*
liebe Grüße, *c*
Hallo!
Ich habe mal eine Weile bei euch mitgelesen und sehe, dass eure Meinungen genauso auseinander gehen wie meine.
Ich habe mir (total reklamegeschädigt) die Tiefenrepair-Version geholt und es zwei bis dreimal im Wechsel mit meinem geliebten Guhl Weizenkeimshampoo benutzt. Wirklich überzeugt hat mich die Wirkung nicht. Mein Haar fühlt sich zwar ganz weich an, liegt aber trotzdem irgendwie schlecht und das ist bei meinem Kurzhaarschnit total blöd. Außerdem fettet mein Ansatz sehr schnell nach. Allerdings finde ich, dass die Reinigungswirkung stimmt! Man braucht nur sehr wenig Shampoo um relativ viel Schaum zu erzeugen..... Ich glaube, ich werde es noch aufbrauchen, einfach weil ich zu faul bin jedes Mal nach dem Waschen noch eine Spülung zu nehmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Shampoo bei langen Haaren noch weniger pflegt. Eigentlich schade, denn das Konzept ist schon nicht schlecht und der Duft ist wirklich traumhaft!
Liebe Grüße, antschi
Hi
ich habe mir das Shampoo gekauft Oil Nutritive. Ich finde es ätzend. Keine wirkliche Wirkung. Vermehrt Schuppenbildung. Ich glaube ich kann es nicht vertragen, weil die Kur miteingearbeitet wurde, und das auf der Kopfhaut bewirkt bei mir nur Schuppen. Echt doof.
Normalerweise, soweit ich weiß, gehört keine Kur auf die Kopfhaut oder?
Naja, ich habs weiter verschenkt.
Eine seperate Kur ist doch besser finde ich.
Safilo
Ich habe auch das Oil Nutritive ausprobiert, aber meinen Haaren bekommts nicht.
Total trocken und strohig, und irgednwie auf der Kopfhaut so pappig
Hat mir gar nicht gefallen, hab es nach drei Anwendungen verschenkt.
Nochmal kaufen würde ich es mir nicht.
lG
Hab von diesen Shampoos leider nur schlechtes gehört, also von denen in der Tube. Die in der normalen Flasche seien wahrscheinlich gut - werd ich bald probieren. Ich habe die Express-Spülung, die man nicht ausspülen muss von Gliss Kur in der Sorte Oil Nutritive und bin sehr zufrieden damit. Kostet so um die 2,50€..LG
also, die Shampoos von gliss kenn ich so nicht, aber ich benutze die hair repair Kur und das ist echt das einzige, was meinen blöden widerspenstigen Haaren (Naturwelle) hilft.. aber natürlich ist es bei jedem Haar anders..
Ich hab schon soviel probiert und das ist echt das Beste
ich hab des shine blond shampoo und die spülung dazu und sogar noch ne kur zum danach ins haar kneten;)
ist wirklich das beste, ich bin voll zufrieden:)
Also nach diesen größenteils negativen Äußerungen hol ich mir's doch nicht..
'& why ... do I still care?