Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Oil of Olaz

Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion

Oil of Olaz

Was haltet ihr eigentlich von diesen Produkten? Was ist empfehlenwert, durchfeuchtet schön und macht keine Pickel? Die haben ja jetzt schon länger neue Sachen, diese Effects Produkte. Und wie sind die Fluids und Regenerist Sachen? Würd mich über Antworten freuen:)

Inventar Avatar von Eilan

AW: Oil of Olaz

Ich halte davon garnichts! Oil of Olaz ist vollgepunkpt mit Silikonen, Parabenen und sonstigem Kram, den ich meiner Haut nicht mehr antun will! Überteuert ists noch dazu, mal ganz abgesehen davon, das ich es keiner Creme dieser Welt abnehme, eine Haut vie 20 Jahre jünger aussehen zu lassen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Halte ich nich so viel von. Habe mir die Regenerist für die Augenpartie gekauft, weil ja da dieses sagenumwogene Peptid drin sein soll, das auch in der Strivectin Creme drin sein soll. Die Moral von der Geschicht: Glaub keinen Werbeversprechen nicht.
    Das Zeug zieht bei mir nicht richtig ein (Silikon!). Rate ich eher davon ab.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Experte Avatar von Frau Troll

Ich benutze jetzt seit ca. 6 Jahren die Complete Tag & Nachtcreme und meiner Haut gefällts. Fettet nicht, zieht schnell ein und ist auch ziemlich leicht, finde ich. Auf die Inhaltsstoffe hab ich ehrlich gesagt nie geschaut, aber wenns von der Wirkung her passt...zumindest sagt mir jeder, daß ich wie Anfang 20 aussehe und nicht wie 30

Poshbabe
    Besucher

Ich hatte bis dato noch nie was von Oil of Olaz, von daher kann ich so dazu nichts sagen.

Aber bei Cremes kann ich Dir eh nur den Tipps geben: Einfach ausprobieren Denn was für Deine Haut gut ist, muss nicht unbedingt bei anderen funzen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe die gegen Unreinheiten und Falten als Notfallcreme für nachts bei Pickelalarm. Über jeden-Tag-Anwendung kann ich nix sagen. Man soll sie `glaub`ich auch nicht bei starker Sonne nehmen. Die Incis sind sicher sehr übel...

Schlaubi

Das Fluid riecht schön, ist aber im Gesicht nichts für mich.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das Fluid riecht schön, ist aber im Gesicht nichts für mich.
    Oooooh, das habe ich in meinen Teenie-Zeiten geliebt!

Damals war ich auch extremst mit Pickeln übersäht, und jetzt weiß ich auch, dass das an all den vielen Cremen lag, mit denen ich herumexperimentiert habe.

Ob jetzt die Oil of Olaz im Speziellen daran schuld war, kann ich nicht sagen, aber im Moment mag ich keine KK Creme verwenden.

blass und kühl

Ich hab es doch relativ lang verwendet (so um die drei Jahre hindurch). Aufgehört habe ich dann, als sie die Cremen verändert haben - die hab ich dann nämlich nicht mehr vertragen.

Im Nachhinein weiß ich, dass mir diese Sachen zu wenig Pflegewirkung hatten und dass es nicht sein muss, dass die Haut spannt und schuppt. Aber insgesamt habe ich OoO ganz OK gefunden. Und soooo teuer ist es ja auch nicht - in der Parfümerie legt man viel mehr ab.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wer kennt die Schimmer-Serie von Oil of olaz? Wie ist die so???
    Schimmert die eher gelblich oder weißlich???