Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar

Perlglanz/Perlmutt - Unterschied?

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Perlglanz- und Perlmutt-Pigmenten? Ich sitze gerade ganz ratlos über dem Art-of-Beauty-Katalog und brauche UNBEDINGT mehr Farbpigmente (für Lidschatten) - nur welche? Am liebsten hätte ich sie ja alle...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forenkönigin Avatar von mina

AW: Perlglanz/Perlmutt - Unterschied?

es gibt eigentlich nur perlglanzpigmente, aber ich vermute perlmutt pigmente sind die weissen interferenzpigmente. sie sind halt weiss und interferieren in den toenen.

uebrigens wuerde ich dir ami shops emfehlen, der $ ist bei 1,38 $ = 1 EUR!! ist auch viel billiger. z.b., da gibt es schoene bilder und du kriegst was du siehst:
    http://www.coastalscents.com/cfwebst...9B897C2105BB7D

/mina

Inventar

@ Mina

Danke! Dann werde ich wohl die Perlglanzpigmente nehmen... oder doch die Permutt... oder doch... *duck*

Diese Farben bei coastalscents... ICH WILL SIE ALLE! Die Preise sind phantastisch, aber unter Einberechnung des Portos und der Tatsache, dass ich keine Kreditkarte besitze und mir kein Paypal einrichten will, werden wir wohl doch keine Freunde...

Kennst Du ev. noch andere Pigmentquellen in Europa bei denen man per Erlagschein zahlen kann und die günstig nach Österreich versenden?
    Mein Traum wäre es ja noch immer ein ganz normales altmodisches Geschäft in Südösterreich zu finden, wo man die Pigmente vor Ort angucken und kaufen kann.

Auf Art-of-Beauty bin ich nämlich gerade etwas beleidigt, die haben doch tatsächlich einen Mindestbestellwert von 25,- Euro eingeführt...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forenkönigin Avatar von mina

du kannst coastalscents (er ist hier im forum direkt anschreiben). das porto wird niedriger, wenn man das in tuetchen, anstatt in volunioesen dosen verschickt. auch guenstig ist http://www.tkbtrading.com/ dort kannst du die 1,50$ samples bestellen, die sollen seeehr grosszuegig sein. das porto ist dann recht guenstig, soll um die 10 $ = 7 EUR sein.

/mina

p.s.: ich kenne keinen deutschen/oesi shop, der meiner meinung nach eine angemessene pigment auswahl halt. allerdings werden die pigmente hier in deutschland von der merck kga hergestellt.
    Geändert von mina (14.07.2007 um 23:33 Uhr)