Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

Burberry Summer - LE

Liebe beauties da draußen,

hat jemand schon dieses neue Parfum getestet? Habe es mir heute zugelegt und finde, dass es ein sehr angenehmer, leichter, zarter Sommerduft ist. Wirklich sommerlich elegant , aber nicht langweilig. Er riecht einen Hauch pudrig und fruchtig, sehr sauber und frisch, ohne kühl oder zu grün zu sein. Ich bin selten so schnell von einem Parfüm überzeugt gewesen. Ist scho jemand von euch "drübergestolpert" ?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

AW: Burberry Summer - LE

Danke für den Tip werd ich gleich am Montag schnuppern gehen

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe den Duft neulich in einer Zeitschrift entdeckt, bin sehr neugierig und werde bei Gelegenheit schnuppern gehen!
    Deine Beschreibung, esmeralda1977, klingt ja schon mal verlockend...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab ihn heute getestet
    Ein netter frischer Duft, aber kein Ein wenig änlichkeit mit "Baby Touch" hat er auch.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den Duft leider noch nirgendwo finden können.
    Gestern habe ich mal in Mönchengladbach bei Douglas gefragt, weil ich da halt so vorbei kam, aber die Verkäuferin wusste gar nichts davon.
    Allerdings hat sie dann im Computer für mich nachgeschaut, wo es den geben könnte und angeblich muss es ihn in Düsseldorf irgendwo geben. Zur Not versuche ich´s vielleicht mal bei der Parfümerie Schnitzler, die müssen den doch haben.

Ich will nämlich so gerne testen, ob die pudrige Note rauskommt oder ob das bloß wieder so ein 0815-frischer Sommerduft ist....

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Also zum Vergleich kann ich Coco Mademoiselle anführen. Der ist mir im Sommer einfach zu süß-pudrig. Ansonsten habe ich noch "JArdin sur le Nil" von Hermes. Den mag ich bei diesen Temperaturen auch sehr gern. Er riecht eher raffiniert grün und frisch, wenn ihr versteht, was ich meine. Der "Summer" riecht einfach wahnsinnig gepflegt, das mit der Beschreibung nett kann ich gut nachvollziehen, es ist kein Duft, der extrem auffällt. Für mich sind Düfte, die im Sommer zu stark riechen einfach bäh. Ich finde den momentan genau richtig, sauber, frisch und dezent.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Christiane1968
    Besucher

Ich glaub' den muss ich auch mal schnuppern; die Beschreibung hört sich superlecker an. Bin ja seit kurzem Burberry Fan und mag den London und den Brit Red sehr gern Irgendwie mag ich die Richtung von Burberry sehr gern; leicht und verspielt und doch irgendwie elegant; vielleicht könnte dann auch der Burberry Summer was für mich sein, und soooooo teuer ist er ja auch nicht

Meine Laune...
    Tired

Sauber, frisch und dezent klingt gut. Der einzige Burberry-Duft, den ich bisher mochte, war Baby Touch. Alle anderen waren mir irgendwie zu stark. Ich hoffe also, dass ich Burberry Summer bald endlich mal zum Testen finde.

Meine Laune...
    Tired

Soo, heute habe ich den Duft ausprobieren können. Erst einmal musste ich feststellen, dass keine einzige Douglas-Filiale in Düsseldorf dieses Düftchen überhaupt verkauft (das hat extra jemand für mich im Computer nachgesehen).

Deswegen bin ich dann zur Parfümerie Schnitzler gegangen, wo der Duft bereits ausverkauft war. Er soll aber nochmal geliefert werden und immerhin gab es einen Tester.
    Ich werde den Duft aber nicht kaufen. Und zwar deswegen, weil er an mir fast genau wie L´eau par Kenzo duftet, und den besitze ich bereits.
    Die pudrige Note kommt bei mir übrigens nicht raus; ich empfinde den Duft eher als frisch und aquatisch.