Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    MsUndercover
    Besucher

Creme de la mer

Hallo beauties!
    Ihr habt bestimmt auch schon in den Parfumerien und wunderbaren grossen Kaufhäusern die "Creme de la mer" entdeckt.
    Aufmerksam wird man durch das Aquarium, in dem ein paar nette Fische schwimmen und ein Produkt das sich Creme de la mer nennt... soll ein wirklich bahnbrechendes Ding sein!
    Doch trotzdem bin ich ein bisschen skeptisch.. da steht nirgends ein Preis! Das heisst für mich, dass es brutal teuer sein muss
    Hat jemand diese Creme schon mal ausprobiert oder hat jemand eine Ahnung was da wirklich drin ist ausser dem "Meer"?

MsUndercover

Meine Laune...
    Amused

Re: Creme de la mer

außer Meer ist da glaub ich jede Menge Erdöl drin zu einem Preis, den ich so genau lieber gar nicht wissen will
    schau mal in der Suchen-Funktion. Ich glaub da war mal diese Creme, ihr Preis und die INCIs Thema. Also für mich: ein absolutes NO-GO.

LG

Besucher

Bei Ebay verkaufen sich die PROBEN von dem Zeug wohl für 30€
    Und das bei dem Inhalt Man braucht nur die richtige Idee... Dass die Leute, die da Geld dran verdienen, kein schlechtes Gewissen haben?

Nur zu dem Stand muss ich ganz dringend mal, den hab ich bisher irgendwie immer übersehen... Will mir doch auch Fischies angucken!

bella
    Besucher

Ich weiß schon warum die keinen Preis an die Tiegelchen dranschreiben - da lägen dann immer laute ohnmächtige Menschen im Laden rum die vor dem Acqarium zusammenbrechen...........

Ich meine der große Pott kostet irgendwie so 430 Euronen..........

Aber dafür hat der arme Erfinder ja auch über 6000 (meine ich) Versuche gemacht bis er die Rezeptur beieinander hatte..............

Mir hat das mal eine Douglette in einschwörendem Ton erzählt. Sie war überhaupt der Meinung ich würde gleich tot umfallen wenn ich diese eine Creme nicht sofort mal probieren würde.

Die Mutter einer Freundin hat sie mal benutzt - das ganze Programm. Nix aussergewöhnliches passiert - kein Glockengeläut oder so. Sie war zwar der Meinung das wäre eine gaaaanz tolle Creme - aber was soll man auch sagen wenn man für eine Pflegelinie den Gegenwert eines gebrauchten Kleinwagens ausgibt - letztlich ist sie dann aber wieder auf was anderes umgeschwenkt.

Ich find es schlichtweg Nepp ...........

Manu
    Besucher

Moin,
    ja, ich habe sie mal ein halbes Jahr lang benutzt, nachdem meine Haut explodiert ist, und sie hat super geholfen.
    Aber ob 60 ml EUR 230,00 kosten müssen, naja, ich weis nicht so recht. Kaufen würde ich sie nicht nochmal, das Physiogel bringt genausoviel und kostet nur 9 Euronen und hat bessere Inci.
    Marketing ist alles. Übrigens war ich doch Jurlique Fan. Jetzt leider auch nicht mehr. Meine Haut ist mal wieder explodiert. Irgendwie habe ich Probleme mit zuviel Inhaltsstoffen.
    Aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug, oder auch nicht....
    Einen schönen Tag euch allen.
    LG Manu

MsUndercover
    Besucher

@Sillith: Ich weiss nicht, ob die überall diese Aquarien hinstellen, aber im Jelmoli Zürich hat es das ganz bestimmt, wenn du unbedingt Fischies gucken willst!

@Manu: Was verstehst du unter "als meine Haut explodierte"? Das hab ich jetzt auch noch nie gehört, aber wenn ich aus deinen Erfahrungen klug werden darf...

Ein fröhliches Grüsschen (weil ich die Creme NICHT kaufen und mein Konto SCHONEN werde)

Ms Undercover

Besucher

Im Kadewe gibts auch Fischies, weiß ich aus zuverlässiger Quelle - meine Mutter wollte einer Freundin zu Weihnachten diese Creme schenken und war bei denen am Counter... sie wollte mir die Preise ja nicht glauben Sie kam dann reumütig zurück und ließ mich ihre Hand streicheln, wo sie ein wenig von der Creme draufgeschmiert bekommen hatte

Silith

Besucher

Sehr uberteuert, aber hilfreich, mein Schatz hatte einige Narben im Gesicht, ein paar Relikte aus der Kindheit und mit der Creme sind die besser geworden Aber trotzdem kaufen wir die im mom nicht mehr, wir wollen jetzt mal die Fluidium Lotion von Tautropfen testen, da ist ja auch Algenextrakt drin und es ist NK.
    Ich glaube früher war diese Creme hochwertiger von den Inhaltsstoffen, irgendwann hat die Familie von Max Huber(dem Entdecker) das Rezept an Estee Lauder verkauft und die haben mit Sicherheit die neuen INCI zu verantworten!

Melanie
    Besucher

Ich kann auch aus meiner Erfahrung mit der Creme de la Mer nur davon abraten sein sauer verdientes Geld dafür auszugeben!
    Die Creme ist nicht schlecht, aber: sie bewirkt definitiv KEINE Wunder (was ich bei dem Preis und den Marketingaussagen geglaubt/gehofft habe ) Ich habe von der Creme die beiden Lotions (oil absorbing und moisturizing) und die "fettige" original Creme ausprobiert. Fazit: meine Haut sieht aus wie bisher, nur mein Finanzstatus ist den Bach runter gegangen ! Und das obwohl ich schon im Netz die US-Importe gekauft habe (sind um einiges günstiger als in unseren Parfümerien).

Dank den BJ´s habe ich versucht mich nun ein wenig von dem Gedanken: Viel hilft viel! und Teuer=gut! gelöst und versuche mich nun in den wesentlich günstigeren Produkten!
    Und: tromellwirbel..... ich teste gerade wirkliche NK!!!! Obwohl ich vorher der festen Überzeugung war, das das nix für mich ist und nur äußerst Umweltbewusste Menschen anspricht! Dank Euren Berichten bin ich geläutert und stelle fest das es meiner Haut wunderbar geht - ich bereue meine späte Einsicht und versuche mich mit vollster Freude nun durch das NK-Sortiment!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest!!!!

Liebe Grüße, Melanie