Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Inventar

AW: was tun gegen den fritz

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Das Trick bei diesem Gel liegt darin, dass man es auf das klitschnasse und nicht auf handtuchtrockenes Haar auftragen sollte. Seit ich das mache, funktionierts. Einfach ein wenig in der Handfläche verrreiben, leicht über das Haar streichen (aber nicht direkt am Haaransatz, sondern so 2 cm Platz lassen) und danach einkneten und dann das restliche Wasser ausdrücken. Ich machs immer unter der Dusche Ich hatte danach noch NIE einen fettigen Haaransatz geschweige denn weiße Flocken im Haar. Ich finde, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert
    Aaaach, ich hab alle Methoden durch *g* Fettig war mein Ansatz davon nicht! Aber wie angeklebt - wenn ich richtig viel genommen hab. Bei weniger hats halt einfach nichts bewirkt - egal, ob auf klitschnassem, feuchtem oder trockenem Haar

black
    Besucher

Ich hab bei Styling-Zeugs einfach immer Angst, dass es voll austrocknet... Darum nehm ich nur gaaanz wenig Wachs oder mal bissi Spray, am liebsten aber nix!!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, ich werde nie was finden um gegen "meinen" Fritz anzukommen. Habe heute gekurt (schmier mir seit ner Zeit immer was vor dem Waschen in die Haare, scheint ihnen besser zu bekommen) und was ist, nichts. Sie krisseln sich wie verrückt, sogar am Ansatz, obwohl der eigentlich top gesund sein sollte. Einfach hoffnungslos
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich hab heute nochmal den White Camellia Condi getestet und diesmal hat sich nichts gekrisselt .Dafür sind die Längen aber auch strähnig geworden.Dafür hab ich heute null Volumen ,das ist das Gute daran.Ich werde ihn aber nächstes Mal vor der Wäsche nehmen,mal schauen wies dann wird?

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

ich schliess mich eurem club an... zwar ungern aber vllt habr ihr ja tips...

@erdbeertiger: kann man von den aubrey sachen auch proben kriegen (gpb hab ich schon) ?? hört sich ja echt ganz gut an!

hab ne macadamiaölkur über nacht gemacht (war bisher immer ne gute notlösung) und dachte ich tu denen was gutes nach meinem spanienurlaub... aber nein! die fühlen sich wie drahtiges stroh an ich mein ich hab extrem dicke haare deswegen werden die nie so weich sein wie feine haare aber nen bisschen weich solln se schon sein!!!! und im urlaub da hab ich silizeugs (elvitalspülung und balea spitzenfluid) benutzt wegen dem meerwasser und da warn se so schön wie seit 3 monaten nicht mehr... bin echt grad hin&hergerissen zwischen nk und kk...
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

@kleeneyoyo
    ne leider bekommt man von den neuen Sachen noch keine Proben,sollen aber irgendwann kommen wurde mir gesagt.

Inventar Avatar von Maureen

Ich habe heute zum ersten Mal das Phytodefrisant ausprobiert und bin begeistert!

Die Haare sind geglättet und glänzen extrem, ausserdem sind sie viel voluminöser als sonst .

Ganz Frizzfrei sind sie noch nicht. Phyto sagt ja aber auch, dass der Frizz mit mehrmaliger Anwendung immer mehr verschwindet und das Haar immer glänzender wird.

Ich hab sogar noch die Phyto 9 drüber aufgetragen, ich fand genau 2 weisse Flocken, die ich ausgebürstet habe. Diese Rückstände sind offensichtlich auch bei Phyto bekannt, denn es wird im Beipackzettel geraten, diese einfach auszubürsten.

Ich bin gespannt, wie sich das Produkt im Dauergebrauch macht!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

black
    Besucher

Ich finds auch noch wichtig, wie man die Haare trocknen lässt. Lasse ich sie klitschnass runterhängen nach dem Waschen, krieg ich mehr Fizz als wenn ich die noch ne Weile im Mikrofaser-Turban lasse. Rubbeln mit dem Handtuch sollte man generell vermeiden!!

BJ-Einsteiger

Ich habe mir das Phytodefrisant mal im Internet angesehen und finde es klingt toll von den natürlichen Wirkstoffen her, etc. Ich würde es gerne ausprobieren. Allerdings, will ich meine Haare nicht glätten (im Gegenteil, ich will meine Naturlocken verstärken, aber sie sollen gleichmäßig aussehen), sondern in erster Linie den lästigen Fritz loswerden. Deshalb meine Frage:
    werden die Haare damit denn sehr "glatt" oder hilft es in erster Linie gegen den Fritz?? vielen Dank!!
    viele Grüße.

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Zitat Zitat von Sabrinaa Beitrag anzeigen
    werden die Haare damit denn sehr "glatt" oder hilft es in erster Linie gegen den Fritz?? vielen Dank!!
    viele Grüße.
    Ich habe auch eine leichte Naturwelle und die bleibt auch mit dem Phytodefrisant erhalten. Die kleinen Härchen legen sich einfach an, das Haar wird nicht beschwert. Und der Glanz ist wirklich nicht zu verachten
    LG Delia
    Mein Blog

black
    Besucher

Das Nivea Creme-Gel ist übrigens auch ne recht gute Anti-Fritz-Waffe

Ich werde mir aber demnächst diese Fox Cream mischen, die könnte auch gut gegen den Fritz helfen

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich werde mir aber demnächst diese Fox Cream mischen, die könnte auch gut gegen den Fritz helfen
    Die hört sich wirklich gut an

Vielleicht sollte ich doch langsam mal mit selber rühren anfangen

BJ-Einsteiger

Danke Delia! dann werde ich mir das mal besorgen!
    Beziehst Du das übers Internet oder bestellst Du in einer Apotheke?
    viele Grüße!
    Sabrina

Inventar Avatar von Zakara

Das Phytodefrisant hab ich jetzt auch bekommen, habs bei www.phyto-shop.de bestellt, aber noch nicht probiert.

Ansonsten hilft bei mir das AO GBP Shampoo ziemlich gut gegen den Frizz.. Allerdings mag meine Kopfhaut das wohl nicht so gerne, muss da noch nen bissel rumprobieren und ich glaub, mehrmals hintereinander darf ichs auch nicht anwenden, weil meine Haare bei zuviel Proteinen störrisch werden.. Aber ich muss da noch weiter probieren..
    liebe Grüße, *c*