Ich hab bei Styling-Zeugs einfach immer Angst, dass es voll austrocknet...Darum nehm ich nur gaaanz wenig Wachs oder mal bissi Spray, am liebsten aber nix!!
Ich glaube, ich werde nie was finden um gegen "meinen" Fritz anzukommen. Habe heute gekurt (schmier mir seit ner Zeit immer was vor dem Waschen in die Haare, scheint ihnen besser zu bekommen) und was ist, nichts. Sie krisseln sich wie verrückt, sogar am Ansatz, obwohl der eigentlich top gesund sein sollte. Einfach hoffnungslos![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
ich schliess mich eurem club an... zwar ungern aber vllt habr ihr ja tips...
@erdbeertiger: kann man von den aubrey sachen auch proben kriegen (gpb hab ich schon) ?? hört sich ja echt ganz gut an!
hab ne macadamiaölkur über nacht gemacht (war bisher immer ne gute notlösung) und dachte ich tu denen was gutes nach meinem spanienurlaub... aber nein! die fühlen sich wie drahtiges stroh an![]()
ich mein ich hab extrem dicke haare deswegen werden die nie so weich sein wie feine haare aber nen bisschen weich solln se schon sein!!!! und im urlaub da hab ich silizeugs (elvitalspülung und balea spitzenfluid) benutzt wegen dem meerwasser und da warn se so schön wie seit 3 monaten nicht mehr... bin echt grad hin&hergerissen zwischen nk und kk...
![]()
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
@kleeneyoyo
ne leider bekommt man von den neuen Sachen noch keine Proben,sollen aber irgendwann kommen wurde mir gesagt.
Ich habe heute zum ersten Mal das Phytodefrisant ausprobiert und bin begeistert!![]()
Die Haare sind geglättet und glänzen extrem, ausserdem sind sie viel voluminöser als sonst.
Ganz Frizzfrei sind sie noch nicht. Phyto sagt ja aber auch, dass der Frizz mit mehrmaliger Anwendung immer mehr verschwindet und das Haar immer glänzender wird.
Ich hab sogar noch die Phyto 9 drüber aufgetragen, ich fand genau 2 weisse Flocken, die ich ausgebürstet habe. Diese Rückstände sind offensichtlich auch bei Phyto bekannt, denn es wird im Beipackzettel geraten, diese einfach auszubürsten.
Ich bin gespannt, wie sich das Produkt im Dauergebrauch macht!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich finds auch noch wichtig, wie man die Haare trocknen lässt. Lasse ich sie klitschnass runterhängen nach dem Waschen, krieg ich mehr Fizz als wenn ich die noch ne Weile im Mikrofaser-Turban lasse. Rubbeln mit dem Handtuch sollte man generell vermeiden!!
Ich habe mir das Phytodefrisant mal im Internet angesehen und finde es klingt toll von den natürlichen Wirkstoffen her, etc. Ich würde es gerne ausprobieren. Allerdings, will ich meine Haare nicht glätten (im Gegenteil, ich will meine Naturlocken verstärken, aber sie sollen gleichmäßig aussehen), sondern in erster Linie den lästigen Fritz loswerden. Deshalb meine Frage:
werden die Haare damit denn sehr "glatt" oder hilft es in erster Linie gegen den Fritz?? vielen Dank!!
viele Grüße.
Das Nivea Creme-Gel ist übrigens auch ne recht gute Anti-Fritz-Waffe
Ich werde mir aber demnächst diese Fox Cream mischen, die könnte auch gut gegen den Fritz helfen![]()
Danke Delia! dann werde ich mir das mal besorgen!
Beziehst Du das übers Internet oder bestellst Du in einer Apotheke?
viele Grüße!
Sabrina
Das Phytodefrisant hab ich jetzt auch bekommen, habs bei www.phyto-shop.de bestellt, aber noch nicht probiert.
Ansonsten hilft bei mir das AO GBP Shampoo ziemlich gut gegen den Frizz.. Allerdings mag meine Kopfhaut das wohl nicht so gerne, muss da noch nen bissel rumprobieren und ich glaub, mehrmals hintereinander darf ichs auch nicht anwenden, weil meine Haare bei zuviel Proteinen störrisch werden.. Aber ich muss da noch weiter probieren..
liebe Grüße, *c*