Hallo!
ich möchte mir eine Lippenpflege im Tiegel zulegen. Welche würdet ihr empfehlen, Nuxe Reve de Miel oder Hauschka Lippenkosmetikum?
danke!
lg,
goldie
Hallo!
ich möchte mir eine Lippenpflege im Tiegel zulegen. Welche würdet ihr empfehlen, Nuxe Reve de Miel oder Hauschka Lippenkosmetikum?
danke!
lg,
goldie
The Body Shop![]()
Ich hatte zwar die von Hauschka noch nicht, dafür aber Nuxe.
Ich hatte damals ziemlich kaputte Lippen, sehr trocken und manchmal sogar aufgesprungen. Die Lippenpflege von Nuxe hat mir sehr gut geholfen.
Als alles wieder in Ordnung war, hab ich sie aber durch was billigeres ersetzt, zumal die Incis auch nicht so der Hit waren. Da sind die von Hauschka wahrscheinlich besser, aber ich hab keine Ahnung wie´s da mit der Wirkung aussieht
.
Vielleicht einfach mal in die Testberichte schaun...
hatte den von Hauschka und fand es nicht so überzeugend....
meine heisse Empfehlung ist auf dem Gebiet nach wie vor Crabtree & Evelyn und kostet auch nur 2,50 (siehe Testberichte)
Ich habe Lippenstift von Alterra und bin sehr zufrieden
Noch eine Stimme für den Lippi von Alterra
Ok, der von Alterra wird gekauft
An Crabtree komme ich nicht heran...
danke!
goldie
Mein HG ist der Lippenbalsam von Martina Gebhard, ist auch in einem Tiegel und kostet knapp 6€, wenn ichs recht in Erinnerung hab. Riecht lecker nach Rose![]()
Von meinem Hauschka Tonikum bekomm ich immer so ein fieses kribbeln im Hals bzw. netter HustenanfallVon was kommtn das?
Ich ess den doch nicht!
![]()
Hallo Ihr Beauties!
Kann mir jemand sagen, was bei den beiden Artikeln hier der Unterschied ist:
Artikel A:
http://cgi.ebay.de/NUXE-Baume-Levres...QQcmdZViewItem
Artikel B:
http://cgi.ebay.de/Nuxe-Reve-de-Miel...QQcmdZViewItem
Sind es zwei völlig verschiedene oder ist das eine für den deutschen und das andere evtl. für den französichen Markt oder so?
Würde mir gern den Balsam kaufen, weiß aber nicht welcher Anbieter oder welcher Shop im allgemeinen gut und günstig ist....
DAnke schon mal für Eure Antworten!
Marei
Lg von der Marei
Ich denke, dass es sich um eine alte und eine neue Version des Töpfchens handelt.
Apotheker Sander ist total korrekt. Ich habe dort sowohl schon online bestellt als auch direkt in der Apotheke eingekauft.