also ich fände mal interessant, wenn jeder, der gute kk kennt (also ohne fa's und halogenorganischen verbindungen, halt den wirklich arg bedenklichen, vielleicht auch methylparaben, da das ja auch zellen zerstört...), die mal hier auflisten würde. ich weiss ja nicht ob ich für viele spreche, aber es gibt bestimmt einige, die vielleicht nk nich vertragen, aber trotzdem unbedenkliche pflege ins gesicht schmieren wollen. und da is man immer stundenlang panisch am suchen und am inci lesen, dass man fast wahnsinnig wird. so 'ne liste von guten kk-produkten, mit denen man auch dazu noch gute erfahrungen gesammelt hat, fänd ich toll!
kann bis jetzt noch nich arg viel dazu beitragen, da ich ja auf der suche bin. meine jahrelange gesichtscreme enthält 'nen fa und eine halogenorganische verbindung, fällt also raus.
aber vielleicht gibts da ungeahnte superprodukte von balea, über nivea bis clinique, die man vorschnell in die "böse inci"-schublade wirft, die aber eigentlich total in ordnung sind UND WIRKEN!