Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

liste "guter kk", inci&wirkung!

also ich fände mal interessant, wenn jeder, der gute kk kennt (also ohne fa's und halogenorganischen verbindungen, halt den wirklich arg bedenklichen, vielleicht auch methylparaben, da das ja auch zellen zerstört...), die mal hier auflisten würde. ich weiss ja nicht ob ich für viele spreche, aber es gibt bestimmt einige, die vielleicht nk nich vertragen, aber trotzdem unbedenkliche pflege ins gesicht schmieren wollen. und da is man immer stundenlang panisch am suchen und am inci lesen, dass man fast wahnsinnig wird. so 'ne liste von guten kk-produkten, mit denen man auch dazu noch gute erfahrungen gesammelt hat, fänd ich toll!

kann bis jetzt noch nich arg viel dazu beitragen, da ich ja auf der suche bin. meine jahrelange gesichtscreme enthält 'nen fa und eine halogenorganische verbindung, fällt also raus.
    aber vielleicht gibts da ungeahnte superprodukte von balea, über nivea bis clinique, die man vorschnell in die "böse inci"-schublade wirft, die aber eigentlich total in ordnung sind UND WIRKEN!

Inventar Avatar von Eilan

AW: liste "guter kk", inci&wirkung!

Nur Gesichtscremes oder auch BL´s und ähnliches?

Ich benutze zwar fast nur noch NK (außer den alten KK Sachen, die noch aufgebraucht weren müssen) aber interessant ist das Thema trotzdem! Vielleicht sind bei meinen KK-Sachen ja auch noch irgendwelche zu Unrecht abgestraften Schätzchen dabei?!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten

ruhig alles, will da gar nix ausschliessen, auch wenn ich jetzt persönlich am meisten an 'ner guten gesichtscreme interessiert bin, finde ich da alle tips interessant!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich benutze die DMS-Produkte von Koko und bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich habe Mischhaut mit Unreinheiten auf der Stirn.

Zur Zeit nehme ich das Reinigungsgel (habe da gerade die INCIS nicht parat, kann aber heute abend nachschauen) und die Basiscreme Classic (aqua, caprylic/capric triglyceride, pentyene glycol, propylene glycol, hydrogenated lecithin, butyrospermum parkii, glycerin, squalane, ceramide 3, xanthan gum, sodium carbomer), wenn es kühler ist, die Basiscreme High Classic (aqua, caprylic/capric triglyceride, pentyene glycol, hydrogenated lecithin, butyrospermum parkii, glycerin, ceramide 3, squalane).

Die Produkte enhalten keine Emulgatoren, Mineralöle, Silikone, Konservierungsmittel, Farbstoffe, Duftstoffe und Amine.

Es ist m.E. keine Naturkosmetik, aber Kosmetik mit "sympathischen" Inhaltsstoffen.

Liebe Grüße

Jukujuha