Gibts hier eine Art Tauschbörse? Ich meinte den Thread mal gesehen zu haben - nur wo?...
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Gibt es. Second Skin. Dafür musst du freigeschaltet werden. Schau mal in der Hilfe.
Ahhhh - danke Dir
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Es gibt einen Sommertyp Tipps und Tricks Tread .... Gibts auch einen f. Wintertypen. Hab mir nämlich eingebildet mal so einen Tread gelesen zu haben.
Hier ist ein Herbsttyp-Thread
hier ein Farbtyp-Thread
ein Frühlingstyp-Thread
ta-daaa: Wintertyp-Thread
und wenn man sich den HTML-Code ansieht, steht jeweils am Ende "Wintertyp"...
DAnkeschön!
neulich hatte ich einen Thread zum Thema "Müller" aufgemacht und gute Tipps bekommen, was ich dort kaufen kann. Nun fahre ich gleich dorthin und über die Suchfunktion kommt der Thread nicht!
Er hieß mE nach "Ich fahr´zu Müller..."
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=M%FCller
Das müsste er sein, oder?
Ich habe über die Suchfunktion "Müller" eingegeben und nur "Titel" angeklickt und "suchen in allen offenen Foren".
Oben ist auch ein Thread angetackert: ich suche den Thread...: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=46433
Edit: ich sehe grad, dass Dein Thread in den Suchthread verschoben worden ist.
Geändert von Lady (23.05.2008 um 14:20 Uhr)
Ja, das ist er, komisch, ich bekam 1000 andere Threads angezeigt.
Aber DANKE für`s Finden!
irgendwas mache ich falsch...
ich find mein TB nimmer!!
*klick*
In deinem Profil "von Rubiina erstellte Themen"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
oh pailycat, viiielen Dank!!
Auf die Idee hätte ich auch kommen können...
Aber über die Suchfunktion findet man das nicht, oder?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich klicke auf "SUCHE" rechts oben neben "BJ-Wiki",
dann hab ich aber nur ein Fenster, wo ich einen Begriff eingeben kann?
Wo steht denn was von "erweitert" und "Titel"?
Oben auf der Seite gibt eine eine rosa Leiste v. l. Neue Beiträge/Suchen/Nützliche Links
ach, Thema durchsuchen!
gab es nicht mal ein thema, dass man irgendwie bald mehr aus den usa einführen darf? ich hab schon nach "zoll" gegoogelt. aber ich find es nicht.
Vielleicht dieser hier *klick* Hab ihn jetzt nicht durchgelesen
Oder der hier?
Wir hatten doch mal hier sowas wie eine Freundschaftsbörse Ich find den Thread aber irgendwie nicht mehr
Huhu!
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich such einen Thread in dem es um die besten Deos ohne Alu geht. Ihr seht schon, wo mein Problem liegt. Die Anzahl der Buchstaben ist zu kurz.
Viele Dank!
Kuckuck
Leider nicht. Ich dachte (weiß es aber nicht), dass es einen großen Thread dazu gibt.
Ich hätte den hier im Angebot http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...sten+Aluminium
Huuhuu
und zwar such ich jetzt schon wie ne doofe nen Thread wo Fotos von Wohnzimmern gepostet wurden..."Zeigt her eure Wohnzimmer" oder so ähnlich...aber ich find ihn einfach nicht mehr!!!
Könnt ihr mir helfen???
Sogenannter Fußballfan
Na hör mal - da hast Du aber nicht gut gesucht...
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...uer+Wohnzimmer
Tippfehler?
Das ist doch das gute an diesem Thread Sun
aaber das liegt bei mir glaube ich auch dran, daß ich ein leicht fotografisches Gedächtnis habe und mir nur durch Ansehen der Forenübersicht ganze Threadüberschriften für lange Zeit merken kann......
Schade, damae...und ich war schon so stolz
ab in die Schäm-Ecke!
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...schaftsb%F6rse
Ich suche
"Statt BJ" oder so .... man schreibt was man statt BJ eiglt. machen soll .....
UND:
"Was machst du gerade " -Tread
Danke im Vorraus!