Ist mit dem "Was machst Du gerade-Thread" vielleicht, "Ich möchte plaudern!" gemeint?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Geändert von Sowka (12.06.2008 um 22:46 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nicht ganz OT, aber einen bestehenden Thread dazu habe ich nicht gefunden, und für eine mögliche Blödheit meinerseits wollte ich keinen neuen aufmachen:
Ich bin mir sicher, dass man früher nach dreibuchstabigen Dingen suchen konnte, z.B. habe ich mir gerne alle Threads anzeigen lassen, die "MAC" im Subject haben. Das funktioniert seit einer Weile nicht mehr. Das betrifft auch nicht nur Subjects, sondern auch den Body, was mir eben wieder aufgefallen ist, weil ich nach "ATY" im Lidschatten-Thread gesucht habe.
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen oder bestätigen, dass das nicht mehr geht (was wirklich doof wäre)? Danke!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wo ist der Tread übers bloggen und Weblogs?? Den habe ich letzte Woche oder so noch gesehen. Wurde er gelöscht
@laureley Die Suche mit 3 Buchstaben funzt jetzt wieder!!!
Geändert von Lady (04.07.2008 um 16:00 Uhr)
Geändert von Lady (04.07.2008 um 16:07 Uhr) Grund: Link aus dem "Privaten Bereich" wieder entfernt.
Dankeschön!
Geändert von Lady (04.07.2008 um 16:07 Uhr) Grund: Link aus dem "Privaten Bereich" wieder entfernt.
Sorry, ist ja im privaten Bereichhabe den link wieder entfernt.
Ich glaub, wer für die Ecke nicht freigeschaltet ist, kann den Link dann eh nicht öffnen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, das stimmt auch wieder.
Habe ihn mal sicherheitshalber entfernt.
Paily, hattu auch wieder recht![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu Ihr!
Ich suche jetzt zwar keinen Thread, aber einen Link, wo man herausfinden konnte, welche bekannten Marken hinter bestimmten Discounter-Produkten stecken!
Also welches Waschmittel bei Aldi z.B. von Persil ist.
Hier gabs mal sowas, ich weiß es
Kann mir da jemand weitehelfen?
Liebe Grüße
Saarländerin
Hallo,
wenn Du in das Suchfeld von google die beiden Suchwörter noname und markenprodukte eingibst, erhältst Du ziemlich viele Treffer... u. a. den so genannten "Warenkonverter von Jabooo-Penny (am Ende der Seite).
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hey, vielen Dank!!!
Das Teil ist ja echt der Knaller, kannte ich garnicht![]()
Hallo Zusammen,
Eine bekannte von mir sagte, auf dieser Homepage finde man wohl irgendwo viele wunderschöne fotos von handgesiedeten Seifen. Nur leider finde ich den Ort bzw. Thread nicht :( ich bin mit meinem Suchlatein am Ende und das Internet ist soooooooooooooooooooo langsam -.- kann mir bitte jemand helfen?
möp
Hallo Aurora- schau mal hier, vielleicht meinte Deine Freundin ja die Seifenschätze
*
Geändert von pailycat (23.07.2008 um 16:28 Uhr) Grund: hat sich erledigt ...
@Neff: Juhu genau das meinte Sie bzw. ich :) vielen herzlichen Dank
möp
ich suche einen Thread in dem c/o erklärt wird^^
bin hier ziemlich neu und mit der Suche find ich den Thread nicht mehr
lg Naoki07
@Naoki07: meinst Du diesen? conditioner only
Grüße aus der Beautywüste!
jaa *-*
danke
und ich Depp hab nach c/o gesucht![]()
Gern geschehen.
Grüße aus der Beautywüste!
Suche schon den ganzen Tag den Thread in dem so ein wundervolles Foto von einem vollgepackten Schminktisch abgebildet ist. Da gab es mal sowas wie:
wie viel Schminke habt ihr
oder
zeig was ihr in den schränken habt.
Also mir gehts um das Foto
Kann sich einer erinnern?
LG
tosca
Meinst du diesen Thread?
Hat viele Seiten, da musst du ganz schön blättern.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23405
honey it's just makeup - not a magic wand!
jetzt guck ich aber blöd! vor wenigen minuten hab ich noch in einem thread was geschrieben und jetzt gibt esihn nicht mehr. war in cremen und pflegen und hieß schöne frauen.
kann mir einer helfen?
Glitzersternchen, ist das nicht der, der geschlossen wurde?
das muß aber gerade eben erst passiert sein, oder?
K.A. wann das passiert ist, ich sehe nur den Thred, der jetzt den Titel "black" trägt, neben dem steht:
Thema gelöscht von Neff
Grund: wegen permanentem Copyrightverstoß geschlossen.
Huhu Leute
in dem Thread waren so viel "geklaute" Fotos drin - ich hab echt keine Zeit, die per Hand einzeln zu editieren
lg
Neff
ah ok. Jetzt weiß ich bescheid
ist zwar nicht unbeding ein Thread, aber ich finde die BJ-Landkarte nicht mehr, gibts die noch?
Jaaaa, unter "nützliche Links" da oben in der Leiste![]()
George Bernard Shaw
Ihr Lieben ,
könnt Ihr mir helfen ? Ich suche den Thread , wo über " verschollene " Beauties gesprochen wird ... Wißt Ihr , was ich meine ?
Ich suche schon seit Tagen erfolglos .
Danke schon jetzt
Tana![]()