Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Allwissend Avatar von windelwinni

Selbstbräuner-Creme fürs Gesicht ??

Wie oft verwendet man denn SB-Creme fürs Gesicht. Täglich, 1-2x/Woche ???

Habe schon seit einiger Zeit die SB-Creme von Alverde und bin mir nicht sicher, ob ich die jeden Abend (tagsüber verwende ich Weleda) auftragen kann ??

Wie handhabt ihr das ? Wieviel wie oft ??

LG
    Windelwinni

black
    Besucher

AW: Selbstbräuner-Creme fürs Gesicht ??

Ich verwende die Dove Summer Glow Feuchtigkeits-Gesichtscreme und ich mag sie sehr!! Manchmal wende ich sie nur morgens an, manchmal 2x täglich. Sie macht ne tolle, gleichmässige und natürlich wirkende Bräune!

Aber ich empfehle, SB täglich oder sicher jeden zweiten Tag zu benuzten, da man das Gesicht ja sicherlich 1x täglich wäscht und so viel Bräune runterschrubbt.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich benutze die Gesichtscreme von Alverde momentan jeden Morgen und das Ergebnis ist wirklich gut. Die Bräune sieht jedenfalls natürlich aus.

Gibt es eigentlich eine SB Bodylotion von Alverde?
    Die würde ich mir auch sofort zulegen.

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Dove Summer Glow Feuchtigkeits-Gesichtscreme und ich mag sie sehr!! Manchmal wende ich sie nur morgens an, manchmal 2x täglich. Sie macht ne tolle, gleichmässige und natürlich wirkende Bräune!

Aber ich empfehle, SB täglich oder sicher jeden zweiten Tag zu benuzten, da man das Gesicht ja sicherlich 1x täglich wäscht und so viel Bräune runterschrubbt.

Sehe ich auch so, jeden Tag, nimmst du die dann anstelle von Tagescreme oder zusätzlich ???

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Gesichtscreme von Alverde momentan jeden Morgen und das Ergebnis ist wirklich gut. Die Bräune sieht jedenfalls natürlich aus.

Gibt es eigentlich eine SB Bodylotion von Alverde?
    Die würde ich mir auch sofort zulegen.
    Benutzt du die SB-Creme als alleinige Tagespflege ???

Soweit ich weiß, gibt es nur von Balea SB-Bodylotion.

LG
    Windelwinni

will Sonne Avatar von *KittyKat*

@windelwinni:Das kommt immer auf meinen Hautzustand an, der sich von Tag zu Tag nach Lust und Laune verändert.
    Wenn meine Haut gut drauf ist, reicht die Creme als Tagespflege. An anderen Tagen, wenn sie kurz nach dem eincremen wieder spannt, gebe ich noch etwas Babylove Calendula Gesichtscreme drüber und meine Haut ist glücklich.

Bei der Balea muss ich mir zuerst mal die Incis anschauen, weil ich meiner haut nicht alles zumuten kann.
    Hätte gerne eine NK Selbstbräuner Bodylotion.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@kittykat
    Also ich habe den SB von Alverde schon einige Male für meine Beine benutzt...fands super!!! Besonders der Duft!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Hallo! Kann mich nur anschließen, die SB-Creme von Alverde ist wirklich klasse!!! Obwohl ich recht blaß bin, macht sie eine ganz schöne, natürliche Tönung, so daß ich sie -nach anfänglichen Bedenken- auch täglich anwenden kann. Benutze sie allerdings immer abends und freue mich morgens dann über das "erholte" Aussehen. Auch der Geruch ist nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen KK-Selbstbräunern fürs Gesicht. Doof ist natürlich der fehlende LSF (ist ja NK...). Fände einen Alverde-SB für den Körper in ähnlicher Konsistenz auch super, vielleicht kommt der ja noch....

Zitat Zitat von killerbarbie Beitrag anzeigen
    Hallo! Kann mich nur anschließen, die SB-Creme von Alverde ist wirklich klasse!!! Obwohl ich recht blaß bin, macht sie eine ganz schöne, natürliche Tönung, so daß ich sie -nach anfänglichen Bedenken- auch täglich anwenden kann. Benutze sie allerdings immer abends und freue mich morgens dann über das "erholte" Aussehen. Auch der Geruch ist nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen KK-Selbstbräunern fürs Gesicht. Doof ist natürlich der fehlende LSF (ist ja NK...). Fände einen Alverde-SB für den Körper in ähnlicher Konsistenz auch super, vielleicht kommt der ja noch....
    Benutze den Alverde SB auch immer abends. Wofür brauchst du denn dann einen Lichtschutz ?????

LG
    Windelwinni

black
    Besucher

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, jeden Tag, nimmst du die dann anstelle von Tagescreme oder zusätzlich ???

LG
    Windelwinni
    Bei diesen heissen Temperaturen nehme ich es als alleinige Pflege. Da wär mir was zusätzlich zu viel! Aber wie gesagt, manchmal nehm ich auch ne andere Nachtpflege oder so. Wenn man so eine bräunende Creme 1x täglich oder alle zwei Tage aufträgt, reicht es auch. Ein SB "pur" reicht auch so alle zwei Tage, denk ich mir.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich nehme SB für das Gesicht min. 1x täglich.
    Irgendwie hält die Bräune im Gesicht halt nicht so gut, aber ist ja auch kein Wunder bei 2x täglich waschen und Toner benutzen.
    Ich benutze SB immer morgens nach dem reinigen und vor der Pflege. (Benutze ein Spray, das ist schön leicht und ich kann trotzdem meine normale Pflege benutzen.)
    Abends nehme ich fast nie SB, da kommt nur ne leichte Pflege auf die Haut.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Hallo Windelwinni!
    Hätte sie einen LSF, dann würde ich sie natürlich auch gerne mal tagsüber benutzen...So weit ist der Irrsinn auch bei mir noch nicht, daß ich nachts einen LSF möchte...

Inventar Avatar von RockinPrincess

Von mir auch Stimme für den Alverde SB.

Die Farbe ist toll und sehr natürlich, der Geruch ist auch ganz gut für einen SB und für den Preis top.

Ich benutze ihn so 2-3 mal abends nach der Reinigung.