ich kann mich den anderen nur anschließen, die Düfte von denen sind zwar super lecker, aber die Pflege ist auf Dauer gleich Null. Ich hab davon nur Schuppen und juckende Kopfhaut bekommen, das war's dann auch schon![]()
ich kann mich den anderen nur anschließen, die Düfte von denen sind zwar super lecker, aber die Pflege ist auf Dauer gleich Null. Ich hab davon nur Schuppen und juckende Kopfhaut bekommen, das war's dann auch schon![]()
Kann ich auch bestätigen. Die Düfte sind zwar wirklich klasse, aber ich habe davon echtes Stroh auf dem Kopf bekommen ...
Nehme zurzeit auch Schauma (das braune Repair) im Wechsel mit Neobio und fahre sehr gut damit.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Oh Ja!
Ich habe Herbal Essences vor einiger Zeit mal ausprobiert und ich muss sagen, der einzige Pluspunkt ist wirklich nur der Duft!
Meine Haare sind eh ziemlich trocken, und nach dem Waschen hatte ich das Gefühl, als wären sie verklebt und stumpf.
Ich würde mir NIE wieder was davon kaufen, dafür sind mir das Geld und meine Haare zu schade!
Liebe Grüße,
Anjachen
Genau, so ein verklebtes Gefühl hatte ich in den nassen Haaren auch. Konnte sie kaum mehr durchkämmen![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
hatte auch mal so ein glanzshampoo von herbal getestet..der selbe effekt wie bei euch: haarausfall u. trockenes haar (dabei hab ich das eher nicht)
ich find ja neobio apfelshampoo toll o. halt schauma
Hallo,
ich bin ja ein wenig von der Werbung für die neuen fruit- fusion- Sachen von herbal essences angefixt (mmhh Mandarine und so leckere Sachen), aber nachdem ich hier gelesen hab, dass ihr alle eher davon abraten würdet und der Duft wohl das einzig gute ist, laß ich es wohl lieber, Shampoo und Spülung zu testen. Oder kann jemand was positives berichten? Ich hab eher schnell fettendes Haar, zumindest die Ansätze, also austrocknen dürfte es so schnell nicht bei mir, wie es wohl bei einigen von euch passiert ist?
LG Karla
Ich denke, die Ansätze werden bei Benutzung scharfer Tenside noch schneller nachfetten - das alte Spiel: der Kopfhaut wird Fett entzogen, sie produziert mehr Fett nach. Das ist so ein Teufelskreis, den man eher durch mildere Tenside, c/o-Wäschen und - so paradox es klingt - weniger waschen - durchbrechen kann....Zitat von KarlaKirsche
Ok, dann werd ich das Shampoo wohl besser doch nicht testen. Noch schneller fettende Haare brauche ich ja nun wirklich nicht. Dann werd ich mich mal nach einem anderen Shampoo umschauen. Danke für die Info Elena.
Mhm also ich kann jetzt nur von meinen Erfahruungen Berichten: Ich habe Jahrelang das Herbal essences shampoo für trockenes Haar benutzt (aber nicht das mit fruit und nicht das rain forest sondern das ganz alte) Ich finde den duft davon herrlich und auch die Pflege hat bei mir gestimmt...ich konnte die Haare gut kämmen und haarausfall hatte ich auch keinen
Würd ich auch jederzeit wieder benutzen![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Meine Tante hat's nicht vertragen ... und es hat ihr auch die Haare ausgetrocknet ...Zitat von jeanny99
Hmm, also bis auf Kopfhautprobleme hab ich Herbal Essences schon vertragen und meine Haare wurden davon nicht trocken oder so...
Aber meine Kopfhaut ist eh recht zickig![]()
Finds nur doof das die Shampoos jetz teurer geworden sind...jetz kosten ja 200 ml 1,99....vorher waren da 250 ml drin...![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Hin und wieder hab ich mal das Natural Volume von Herbal Essences und kann überhaupt nichts nachteiliges sagen- im Gegenteil sie bekommen Fülle und Glanz!
Obwohl ich das hier immer wieder lese, kann ich mir außerdem nicht vorstellen wie man von einem Shampoo Haarausfall bekommen kann- o.k.
Kopfhautprobleme bei Unverträglichkeiten durchaus- aber Haarausfall, da müssten schon masssive Kopfhautreaktionen voraus gehen.
mir hat auch der duft so toll gefallen - aaaber : mein eigentlich nicht kaputtzukriegendes haar mochte es gar gar gar nicht herbal essenceswerde es in den müll werfen, kann ich mit meinem gewissen nich vereinbaren,es zu verschenken
ach maxie nich wegwerfen. die fenster machts wunderbar sauber (logisch bei den starken tensiden) und das fensterputzen macht mit so nem tollen duft viiiel mehr spaß
@sarah tja, ne empfindliche kopfhaut kann einem den einsatz von zu scharfen tensiden oder anderen miesen incis leider mit sowas wie haarausfall "danken" - allein das is für mich schon nen grund lieber zu zuckertensiden usw zu greifen (der umwelt-aspekt mal ganz außen vor gelassen), ausfall hatte ich bisher zwar zum glück nie, aber andauernd juckende kopfhaut is schon nervend genug und seit ich auf die incis achte, hab ich echt keine probleme mehr mit schuppen oder juckender kopfhaut![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
zu herbal essences faellt mir immer wieder die miese werbung einalleine aus diesem grund wuerde ich das shampoo nie kaufen, auch wenn die pflegewirkung noch so umwerfend sein sollte.
![]()
Ich find die Werbung von Herbal Essence auch sowas von hohl..
Allein wegen des Duftes wuerd ich mir auch kein Shampoo kaufen.. Der verfliegt (zumindest bei mir) eh sofort nach dem Waschen & was bleibt sind nur die strohigen Haare :-/
Dann lieber ein gutes Shampoo & ein schoenes Parfum, da hat man laenger was von & die Haare werden es einem danken![]()
liebe Grüße, *c*
In einer Zeitschrift habe ich von dieser neuen Serie gelesen, sie aber bei uns noch nirgends gesehn. Ist eine blaue flasche und in amerika gibt s sie wohl schonhttp://www.herbalessences.com/us/col...llo_hydration/
soll lecker nach kokos riechenhat sie schon jemand gesichtet? oder gar verwendet?
Hallöchen,
ich habe am Freitag was Neues von denen bei DM gesehen. War ne kleine blaue Flasche und Cocos war auch drin. Aber ob's jetzt das war nachdem du suchst![]()
Ich habe schon Body Envy von denen getestet. Der Duft einfach himmlischLeider gibts das nicht in Dland
![]()
Ich hab davon schonwas in einer Zeitung gesehen und bei Cosmoty. Kommt anscheinend bald raus.![]()
Unser dm hatte die Sachen schon. Sie riechen leider nicht nach Cocos, sondern wie alle anderen Shampoos eher fruchtig. Positiv ist, dass das Shampoo mal keine FAs enthält, aber die Spülung hat Silikone.
Alles Liebe Sommi
Gut dann bin ich wieder entfixt wenn Silis in der Spülung sind.
Hat sich nämlich nicht schlecht angehört die Serie.
schade, dabei fand ich grad den kokosduft interessantUnser dm hatte die Sachen schon. Sie riechen leider nicht nach Cocos, sondern wie alle anderen Shampoos eher fruchtig. Positiv ist, dass das Shampoo mal keine FAs enthält, aber die Spülung hat Silikone.
wenn mein aktuelles shampoo leer ist werd ich s vielleicht trotzdem mal probieren weil ich die sachen von herbal essences eigentlich sehr gerne mag. und dass keine silis drin sind ist ja schonmal super!
hab der vollständigkeithalber mal den link bei cosmoty gesucht falles jemand nachlesen möchte: http://www.cosmoty.de/news/1726/
Geändert von Linea (16.07.2007 um 14:36 Uhr)
Sieht ja Mal ganz anders aus als die Serie in den USA,das US Design gefällt mir besser.
das ist mir schon bei vielen sachen aufgefallen die es hier und in den usa gibt, dass die fast immer ein ganz andres design haben. frag mich nur warum das so istSieht ja Mal ganz anders aus als die Serie in den USA,das US Design gefällt mir besser .![]()
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen,ist schon eigenartig.
Also das Shampoo hat keine Silis und FA-Abspalter? Oh Gott, wenn ich dadran vorbeilaufe ...![]()
![]()
Wo habt ihr denn die INCI her? Im Net hab ich nichts gefunden, vielleicht hat aber trotzdem jemand nen Link, oder kann die INCI hier abtippen *liebguck*
Mich interessiert eigentlich nur das Shampoo, wenn die Spülung ohnehin schon Silikon enthält.
Oh man sowas (Orchidee und Kokos) müsste es als NK geben![]()
Ich hab shampoo und spülung!finds echt gut!duftet lecker, pflegt sehr gut, macht weiche haare und gibt sehr viel glanz!bin positiv überrascht!![]()
@julybeauty auf der amerikanischen HE-Seite stand doch drauf Orchid + Coco, daher dachte ich Orchid heiße Orchidee.
Hibiskus heißt im englischen soweit ich weiß auch hibiscus![]()
Stimmt, Orchid müsste Orchidee haben, aber bei Cosmoty wird nur von dem Hawaiianischen Hibisus erzähltVielleicht sind das ja zwei verschieden Serien (USA und Deutschland, ich weiß eigentlich die selbe Serie, aber andere Blumen!
).
![]()
Es wäre echt zu schön, wenn es ein NK Shampoo mit diesem Duft gäbe.
Mein Freund benutzt Herbal Essences Shampoo und ich könnte den ganzen Tag an seinen Haaren riechen.
Ich vertrage die Shampoos aber überhaupt nicht. Meine Haare werden davon strohig und meine Kopfhaut juckt.![]()
Also, wer Cocos als geruch mag: Von Sante die Brilliante Spülung richt nach Cocos!
Und von Swiss-o-Par gibts auch ne Kokosspühlung, zwar kein NK, aber ohne Silikone!
Hallo liebe BJ`s,
ich habe mir das neue Shampoo von Herbal Essences gekauft.
Mit Kokos und Hibiskus.
Und ich muss sagen:
ABSOLUTER WAHNSINN!!!!
Meine Haare waren nach dem Waschen super weich und gepflegt.
Das beste dabei ist aber, daß das Shampoo die Haare super mit
Feuchtigkeit versorgt, OHNE sie zu beschweren.D.h. das Volumen
bleibt erhalten und die Haare fallen locker.
Und auch der Duft ist super lecker!Gerade jetzt im Sommer...
Also,kann ich allen nur empfehlen!
Ein schönes Wochenenede,
sweet78
Bringt es denn mehhhhhhhhhr volumen oder bleibt es einfach gleich ?
Und was hattest du denn für haare zuvor?
Meine Haare haben eher wenig Volumen.
Also direkt "aufplustern" tut es die Haare nicht.Aber sie fühlen
sich weich und voll an.Sind leicht-schon daher habe ich das Gefühl,
"mehr" zu haben.
Gerade Shampoos,die die Haare pflegen,sind oft "wie fettig und etwas
klebig".Das ist dieses eben nicht und das finde ich so toll!
sweet78
Ich glaub mit Herbal Essences wirst du hier nicht viele begeistern können, schätze ich mal einfach so.
Weiß auch nicht, ob es jetzt nötig war extra einen Thread dafür aufzumachen, aber ich will ja auch ned stänkernMeine nur
Vor allem gab es schon einen Thread dazu
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...erbal+Essences
Hallo,
ich wollte auch keine großen Diskusionen
oder so...
Sondern wollte euch nur mal kurz meine GUTE Erfahrung mit
dem Produkt schildern.
Könnte ja sein,daß auch ein anderer es mal testen möchte!!!
sweet78