@erdbeertiger:
diesen smiley in deiner signatur finde ich immer wieder gut. wie panisch der guckt *lach*
@erdbeertiger:
diesen smiley in deiner signatur finde ich immer wieder gut. wie panisch der guckt *lach*
liebe Grüße!
Danke für die Empfehlung und die gute Bewertung. Ich fand auch toll, dass es anscheinend ohne FA ist. Das hatten die ja sonst immer in ihren Shampoos. Den Geruch der Shampoos fand ich ja schon immer so toll!
Alles Liebe Sommi
Ich hab mir vor kurzem auch zwei von Herbal gekauft und zwar mit Rosmarin, Jasmin und Orangenblüten und das andere mit Kornblume, Aloe Vera und Kirschbaumrinde. Der Duft ist ok, aber das Shampo macht ganz weiche Haare, dass finde ich super, da ich ansonsten immer recht strohiges habe.![]()
Liebe Grüsse Anne
So sehe ich aus wenn ich in mein Badezimmer gehe und mir den Bestand meiner Shampoos etc anschaue![]()
Sorry für diesen unnötigen Beitrag aber genauso hab ich jetzt dreingeguckt wie ich das gelesen habe..... woher kommt mir das bekannt vor ??![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hallo Cassi,
danke für deine Hinweise!
Ich bin ja noch nicht sooo lange bei euch und kenne mich mit den
Threads noch nicht so gut aus.....Aber nun habe ich ja gelernt,daß
Beiträge anscheinend nur in diesen geschrieben werden dürfen.
Falls ich dich mit meinem belästigt haben sollte,tut es mir sehr leid
und ich hoffe,du kannst mir diese Dummheit verzeihen....Denn ich möchte
echt KEINEN Ärger mit den BJ`s,denn ich bin TOTAL GERNE bei euch und
hoffe,daß ich es auch noch sein werde.
Also,ich werde in Zukunft versuchen,keine falschen Beiträge mehr zu
schreiben und mich erst mal auf das "Mitdiskutieren" vorhandener Themen
zu beschränken!
Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag,
sweet78
@sweet78: Ach denk dir doch nix, ist doch nicht schlimm. und ein forum lebt doch von neuen threads! natürlich kannst du neue beiträge schreiben!![]()
Alles Liebe Sommi
Danke Bahia für die Ermunterung!
Auf jeden Fall werde ich in eurem Kreis bleiben....-denn was
wäre das Leben OHNE Beauty-Produkte, etc.???????
Und bei sooooo vielen tollen Tipps,wie man sie hier bekommt,
ist es noch viel schöner!Immer wieder neues testen-suuuuuper!
sweet78
Huhu sweet78
Schau mal, ich weiss nicht ob Du mit unserer Suchfunktion schon so gut vertraut bist.
Ich mach das immer so und werde meistens fündig.
- Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Herbal - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Bis bald
herbal habe ich noch nie probiert, aber die Düfte finde ich äusserst angenehm
(hab im dm mal dran geschnuppert)
oh ja die sachen riechen so lecker da will man sich reinsetzten. hab davon aber schuppen bekommen und würd das zeug jetzt wegen silis eh nimmer auf meinen kopf lassen. aber ich muss schon sagen, von den düften können sich andere marken was abschneiden.
Ich habe früher das gehabt das nach Kamille riecht. Hab neulich mal wieder danach Ausschau gehalten und keines mehr entdeckt das Kamille enthält. Gibt es das nicht mehr
Mit dem Shampoo wurde mir mehrmals gesagt, dass meine Haare so gut riechen würdenAllerdings hab ich es aufgrund der Silis dann auch gelassen.
Das ist ja die ganz neue Serie von Herbal.
Ich hab sie probiert und bin bnegeistet!Duftet traumhaft, macht ganz weiche und glänzende Haare!
Wer hat es noch getestet?![]()
*hüstel* Toller Nick
Es gibt hier einen großen Herbal Essences-Thread, da wäre dein Lob gut aufgehoben.
Bitte Suchfunktion benutzen:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=46440
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26044
ist das shampoo wirklich ohne silikone??
eigentlich will ichs gar nicht wissen,weil ich schon so viel hier stehen hab
![]()
ich meine dieses--> http://www.herbalessences.de/
das herbal war mein absoluter HG bis ich umgestiegen bin. der duft ist wirklich einfach nur, und er bleibt auch sehr lange in den haaren.
ich glaub die shampoos sind ohne sillis, aber die spülungen haben umso mehr und auch die kur. mir kommt es auch viel aggresiver vor, die haare waren nach dem waschen hart wie bretter, und ohne spülung (und das nicht gerade sparsam) ging wirklich nichts. jedenfalls hab ich davon ja auch meine klatschhaare bekommen, wie bei allen üblichen kk serien.
heute habe ich noch eine meiner restflaschen zum duschen benutzt, den duft vermisse ich schon etwas, aber ich glaub daß doch das neobio apfel und fruchtshampoo recht ähnlich riecht und vlt ein ersatz ist.
wenn ich aber nur wieder daran denke wie sich die haare nach der wäsche angefühlt haben, und wie sie sich nach der wäsche mit den jetztigen produkten anfühlen verschmerze ich den verzicht![]()
Ich möchte nur mal einwerfen, dass ich das US-Design zielgruppengerecht sch*** finde
Könnte mir aber deken, dass die bei uns noch entsprechend nachziehen, früher sah das US-HE doch auch nciht anders aus als unsere Flaschen, oder? Ich mag das Design jedenfalls sehr, genauso wie ich stets verliebt war in die fruchtigen Düfte. Ein Jammer. :leiderja:
also ich habe sehr gute erfahrungen mit herbal für trockenes haar gemacht. die haare waren nicht schlechter oder besser als bei anderen shampoos
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Hihi, ich war grad auf der Herbal Essences - HP ......die ham ja lustige Sachen, T-Shirts, Unterwäsche und so...
Hat jemand von euch sowas???
Komm irgendwie nach dem klicken auf "Warenkorb" nicht mehr weiter...
Wollt mir das Shirt "Pure Lust erleben" bestellen![]()
Ich hatte damals auch dieses Feuchtigkeitsshampoo weiß gar nicht mehr genau wie das hieß,aber ich hatte auch gute Erfahrung damit gemacht,viel schlechter hingegen waren die Fructis Sachen,danach hatte ich immer strohige Haare.
Bin auch am überlegen ob ich mir dieses Hydracare mal kaufen sollte,denn mit NK komme ich nicht gut zurecht,zwischendurch gehts aber auf Dauer werde ich wohl NK vergessen können,leider.
Habs auch gesehen und fand die Sachen auch klasse,aber bestellt hab ich sie nicht von daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
ich hatte immer dieses:
http://www.herbalessences.de/01_prod...bea5c439647e9#
oh die ganzen links gehen nicht also, das in rosa seidiger glanz shampoo
dieses:
http://www.herbalessences.de/01_prod...bea5c439647e9#
das blaue harmonie shampoo
oder dieses:
http://www.herbalessences.de/01_prod...productline=3#
und die jeweils passenden spülungen und kur dazu.
dieses hydra shampoo hab ich aber nie gesehn. gibts das bei uns gar nicht?
vlt waren es auch die spülungen und die kur die so schlimm waren und die haare mit der zeit kaputt gemacht haben.
und fructis ist auf jedem fall schlimmer, also die shampoos, ich denke aber bei spülungen und kur schenken sie sicht nichts. aber es gibt eben auch wesentlich besser, ich finde es ist kein vergleich zB zu den reelle shampoos und zu den milden nk shampoos ohne die aggressiven tenside eh nicht, aber ich komme zB auch mit schauma nicht klar. die spülung hat halt bei herbal das wieder rausgerissen, aber damit verbunden auch die silikonprobleme.
Geändert von chaotica (27.09.2007 um 13:10 Uhr)
Irgwnie blick ich hier nciht wirklich durch, was sillis angeht.....
sind jetzt ALLE shampoos Ohne Silikon und ALLE Spülungen Mit Silikon ?
Hab mir gerade das Hydracare&Shine gekauft,also die Incis vom Shampoo hab ich jetzt vorhin Mal überflogen habe kein Silikon gesehen,was unten steht mit cone am Ende sind glaube Konservierer die sind allerdings auch in Phytojoba von daher nichts neues.In der Spülung habe ich ich glaub an 3.oder 4. Stelle Silikon gesehen,aber das ist mir im Moment sowas von egal.Werde es nachher Mal testen.
Der Geruch isr schon Mal klasse,so wie man es von Herbal kennt![]()
Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Hydra-Spülung für sehr trockenes Haar (oder wie die heißt) gekauft, und bisher ein paar mal benutzt. Soweit finde ich die ziemlich gut. Silikon ist an 6. oder 7. Stelle drin, also nicht so viel, und noch dazu wohl ein neues - bis-aminopropyl dimethicone - was sich angeblich nicht so übermäßig anlagern soll (also sollte es theoretisch kein Buildup-Problem geben).
Ich muss ja sagen, dass ich bei weitem nicht mit allen Silikonen gleich gut klarkomme, aber dies scheint eines zu sein, dass (zumindest für meine Haare) recht verträglich ist. Ansonsten riecht die Spülung gut, wenn auch viel zu stark für mein empfindliches Näschen (aber das tut AO auch, und das habe ich auch mal benutzt, also was soll's
). Sie entwirrt gut, und die Haare werden nicht schwer. Werde sie auf jeden Fall weiter benutzen und schauen, wie's langzeitmäßig dann meinen Haaren geht.
Habs gerade Mal benutzt,Haare sind noch etwas naß,aber was ich bis jetzt sehe gefällt mir gut.Die Haare sind im naßen Zustand schon super weich,und meine Schuppen sind nun endlich wieder weg.Finde es von der Pflege her und von Haargefühl her deutlich besser als das Schauma Repair dadurch hatte ich leider auch immer viel zu viel Volumen.
Bin Mal gespannt wie die Haare liegen und aussehen wenn sie trocken sind.
@erbeertiger:berichte doch mal bitteich bin auch sehr von dem shampoo angefixt...nur leider stört mich das beinhaltende sls da ein bisschen
(oder ist es ohne sls
)
schade,dass in den spülungen silikon drine ist,ich glaube in kombination mit shampoo+spülung wäre die pflege wohl optimaloder erdbeertiger??
@KaramellHair
Ich beichte morgen nochmal denn ich muß erst immer eine Nacht auf den Haaren gelegen haben damit ich was sagen kann.
Bis jetzt siehts aber ganz gut aus,habe auch diese nervenden abstehenden Härchen nicht mehr.
Die Kombi war sehr gut,werde nächstes Mal auch eine andere Kombi versuchen und gucken wie es dann wird.
Ja,leider ist dort SLS und SLeS drin.
Oh schade.......
dabei hatte och bei diesem lilianem Conditor gar nichts endeckt..... muss dann wohl nochmal googeln....
@erdbeertiger: Wie findest Du´s?
Alles Liebe Sommi
Würde mich acuh mal interessieren..... !
@Bahia und Pader
Das Shampoo ist nicht schlecht aber die Spülung werde ich nicht mehr benutzen.Ich hatte nämlich ein ganz eigenartiges Haargefühl,sie fühlten sich so künstlich an,kann aber auch damit zusammenhängen das ich jetzt schon mehr als ein 3/4 Jahr nur NK Shampoos und Spülungen genommen habe.Auf jeden Fall hatte ich wieder ne Menge Volumen.
Werde das Shampoo demnächst Mal mit ner NK Spülung ausprobieren,das müßte dann passen.
Bisher haben alle Herbal Essence Shampoos meine Haare ziemlich strohig und spröde gemacht... trotzdem konnte ich nicht anders und hab mir wegen des himmlischen Dufts das neue blaue Shampoo gekauft.![]()
Und siehe da: es trocknet meine Haare nicht aus, macht schöne Zotteln und gibt unglaublich viel Volumen.
Das erste Mal, dass ich von einem Herbal Shampoo von der Pflege her begeistert bin (riechen tun sie ja alle gut).![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Welches hattest du denn das erste mal benutz?
jetzt habt Ihr mich erwischt... Nach Euren Berichten muß ich dieses neue Shampoo haben - mein heißgeliebtes TIGI ist leer...![]()
Huhu,
wollte auch mal berichten, ich nehme schon länger das Herbal Essences Rainforest Flowers für coloriertes/ gesträhntes Haar. Shampoo und Spülung, in hellorangenen Flaschen.
Also, es riecht natürlich großartig, der Duft hält auch sehr lange an. Und es macht die Haare auch schön weich und superglänzend.
Da ich früher auch schlechte Erfahrungen mit Herbal Essences gemacht habe, war ich auch anfangs skeptisch. Aber davon bin ich echt begeistert
LG