Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Herbal Essences

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Welches hattest du denn das erste mal benutz?
    Falls Du mich mit Deiner Frage meintest: ich hab mir in den letzten Jahren zwischendurch immer mal wieder diverse Herbal Shampoos gekauft, die ich z.B. in der Werbung gesehen habe bzw. die gerade im Angebot waren.

An die Duftrichtungen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ALLES hat meine Haare durchgängig strohig und trocken gemacht.

Wie ist denn eigentlich die Spülung von dieser neuen blauen Shine-Kokos-Hibiskus-Serie?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Brainiac
    Besucher

Hab mir gestern 2 Pullen Rainforest Flowers Spülung gekauft und bis jetzt find ichs ganz gut- vorallem der Geruch *jamm*

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Falls Du mich mit Deiner Frage meintest: ich hab mir in den letzten Jahren zwischendurch immer mal wieder diverse Herbal Shampoos gekauft, die ich z.B. in der Werbung gesehen habe bzw. die gerade im Angebot waren.

An die Duftrichtungen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ALLES hat meine Haare durchgängig strohig und trocken gemacht.

Wie ist denn eigentlich die Spülung von dieser neuen blauen Shine-Kokos-Hibiskus-Serie?
    Die Spülung ist so lala.Sind ja Silis drin und da ich seit 1 Jahr silifrei bin kannte ich dieses künstliche Haargefühl gar nicht mehr das man bei manchen KK Spülungen hat.
    Ich hab sie einmal benutzt und werde sie wohl nicht mehr benutzen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe eine Pulle von dem neuen blauen Cocos-Hibiskus-Shampoo und auch vom Condi geleert und bin total angetan. Erstmal riechen die Sachen unglaublich gut und meine Haare, die überhaupt nicht trocken oder beansprucht sind, sind mit dem Shampoo total gut klargekommen. Sie glänzen schön, sind locker und fluffig und fühlen sich toll an. Beides wird garantiert wieder gekauft. Daumen hoch!

Gesperrt

Ich finde auch, dass das Haargefühl ungewohnt ist (1 Jahr sili frei), hatte eig jmd dieses für volumen?
    Geändert von Pader (18.03.2008 um 16:05 Uhr)

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben!!

da ich leider momentan ziemliches problem mit schuppiger kopfhaut habe, und frueher immer gut herbal essences vertragen habe, werde ich wohl mal wieder ein shampoo von dieser marke probieren.
    ich kenne mich nur leider UEBERHAUPT NICHT mit den silikon-abkuerzungen aus.
    ich weiß nur dass -cone am ende fuer silikone steht.
    aber welche abkuerzungen sind denn richtig schlimm, auf was muss ich d aachten?
    vielen lieben dank schon mal!!!!

Gesperrt

da gibts mehre Threads zu...such einfach mal^^
    soweit ich weiß auch noch siloxane (?) und paraffin....wobei das wieder in ne andere Richtung geht

Forengöttin Avatar von chaotica

nachdem sie die hibiskus/cocos spülung nicht mit cyclosiloxane vollgepackt haben wie die anderen, konnte ich da auch nicht mehr widerstehn.

der duft ist wirklich göttlich

hab sie jetzt ca 2 mal benutzt, naja, die pflegewirkung ist nix besonderes, gibt wesentlich schlechtere sachen aber auch besseres.
    sie scheint aber nicht so auszutrocknen wie der rest.

trotzdem, auch wenn der duft noch so toll ist werd ich sie wohl nicht mehr nachkaufen, dazu ist sie dann doch von der wirkung her nicht gut genug.

um die shampoos mach ich nach wie vor einen großen bogen.

alaska
    Besucher

gibt es eigentlich noch das lockenshampoo? das fand ich mal richtig klasse!

hier sind die incis:

http://www.ciao.de/Herbal_Essences_F...__Test_8331154

ist kein sili drin, oder?
    Geändert von alaska (18.03.2008 um 16:28 Uhr)

Inventar Avatar von Oslazena

Habe mir gestern das Herbal Essences das blaue mit Kokos gekauft. Konnte dem Duft nicht wiederstehen. Und ich dachte es ist viel teuer, aber 1,55€ war echt ok!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger

Ich hab mir letztens auch eine Flasche zum gleichen Preis gekauft und war angenehm überrascht. Hatte es teurer in Erinnerung.

Schöngeist Avatar von Beautifully

AW: Herbal Essence spülung,shampoo...

Ich finde herbal essences duftet total toll, aber es pflegt das Haar nicht..
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe einige Mal das Herbal Kokos/Hibiskus benutzt. Der Duft ist zwar Traumhaft ( liebe alles mit Kokos/sommerliches) ABER meine Kopfhaut hat richtig WEHGETAN, sie spannte und war total trocken
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von chaotica

die sh find ich auch schlimm, die sind wirklich aggressiv und extrem austrocknend bei mir.

die spülungen ich inzwischen wieder. waren früher meine hg´s, und ich nehm sie wieder gerne dazwischen mal

sie haben keinen nennenswerten pflegeffekt (haben meiner ansicht nach die wenigsten dm spülungen), aber was punkt kämmbarkeit, schließung der schuppenschicht, glanz, weichheit und seidigkeit betrifft sind das bei mir die besten dm condis.

ich muß ja nicht jede wäsche ne tiefenpflege machen

Experte Avatar von FinestMiststück

das ist hier zwar ein uralt-thread, hab aber keinen besser passenden gefunden, und zwar muss ich sagen ich bin stark überrascht

hab früher herbal oft benutzt und eigtl. nur wegen dem geruch gutgefunden, soweit ich mich erinnere.

jetzt habe ich mal die 'viel feuchtigkeit' kur im sachet gekauft, eigtl. eher nicht mit großen erwartungen sondern einfach weil es kokos ist :D
    habe sie vor dem waschen ca. 10 min im feuchten haar einwirken lassen, dann mit q10 schauma gewaschen. und woah!!!! erstmal: der geruch ist natürlich umwerfend, typisch herbal, sie riechen sogar noch nach dem zeug obwohl ja q10 condi und sh drüber kamen :D
    aber die wirkung haut mich um!!! hab suuuuper durchfeuchtete haare die sich megatoll anfühlen, hätte ich nie erwartet!!! ich glaub jetzt wird es doch mal die ganze serie werden ;)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ich bin ziemlich positiv überrascht vom Farbfetisch Shampoo:
    - wunderschöner Glanz
    - Geschmeidigkeit
    - kein Nachfetten :)

Inventar Avatar von anirak

das farbfetisch hab ich auch mal getestet. fand ich ganz schrecklich.
    das repair shampoo lacht mich immer so an. ich konnte mich noch zurückhalten als ich an meinen schrank mit den 1000 anderen shampoos gedacht habe.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

ja ich bin jetzt so begeistert von diesem 'vielf euchtigkeit'.. das hellblaue... also ich glaub ich hol mir erstmal die haarmaske im tiegel und wenn dann mein blödes syoss mal leer ist (also in 10 jahren) dann hol ich mir die komplette serie :D
    oft ist es so, bis ich mir was vorgenommen habe zu kaufen ist es auch schon wieder aus dem sortiment raus

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    ja ich bin jetzt so begeistert von diesem 'vielf euchtigkeit'.. das hellblaue... also ich glaub ich hol mir erstmal die haarmaske im tiegel und wenn dann mein blödes syoss mal leer ist (also in 10 jahren) dann hol ich mir die komplette serie :D
    oft ist es so, bis ich mir was vorgenommen habe zu kaufen ist es auch schon wieder aus dem sortiment raus
    hihi hast denn auch schonmal das lilane probiert? vom geruch her fand ichs ja ganz klasse.
    ich nehm mir immer vor das kaufst du mal nicht und dann kauf ichs doch! diese blöde sucht!

nee bisher war es das erste mal, dass ich wieder überhaupt herbal verwendet habe! für welches haar ist denn das lilane? gibt es das auch im sachet? dann sollte ich es mal probieren^^
    also meine haare sind so super, kann es nur immer wieder betonen :D

Laut herbal seite:
    Ich bin ein stärkender Liebestrank für strapaziertes oder brüchiges Haar. Meine regenerierende Formel mit Perlen-, Kokos- und Mangoextrakten hilft, Schäden zu reparieren, die z.B. durch Kämmen entstehen. Damit dein Haar wieder verführerisch und unwiderstehlich wird.

ich glaube es gibt nur shampoo und condi von der serie.

achso, ok... auf die seite sollte ich auch mal schauen, danke für den tipp^^
    ja wie die shampoos sind weiß ich ja nicht und irgendwie trau ich mich auch nicht so. wollte kein silikon mehr im shampoo. in kuren und condi ist es ok, das zeug kommt ja eh nur auf die längen...

dann ist es wohl nix für dich.
    mir sind silikone ziemlich egal. mich stören sie nicht.

ja mich nur im shampoo weil sie meine feinen haare dann total plätten und ich kein volumen habe :(

das hab ich eigentlich so oder so nicht. :-/

Inventar Avatar von kotek

Hat das Viel Feuchtigkeit Shampoo Silikone?????
    Habe heute daran gerochen und muss sagen wow.
    Aber ich weiss nicht ob meine Haare das Shampoo mögen werden. Sie sind mega trocken.

Haben alle Shampoos von Herbal Silikone??

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wer kennt die Herbal Produkte aus USA?
    Wie ist die totaly twisted Serie für lockiges/welliges Haar?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Starbuck1

Ich habe gestern die Viel Feuchtigkeit Kur ausprobiert und fand diese gar nicht mal so schlecht.
    Ich habe die Kur vor dem Waschen ins trockene Haar eingearbeitet, 1 Std. einwirken lassen und dann mit Shampoo ausgewaschen. Wirklich durchfeuchtet waren meine Haare zwar nicht, dafür glänzen sie jetzt richtig toll Und der Duft hält sich auch lange in den Haaren

ich war ja auch das rapid repair so scharf, aber das war gott sei dank noch nicht weiter im angebot.

BJ-Einsteiger Avatar von 333HalfAngel

Hallo,
    ich benutze Herbal Essences Viel Feuchtigkeit und finde es richtig toll. Meine Haare glänzen richtig schön, lassen sich super kämmen, sind schön weich und duften gut und lange. Von Rapid Repair bin ich nicht so begeistert. Mal abgesehen davon das meine Haare auch toll riechen habe ich keine Veränderung bemerkt, aber vielleicht ist Rapid Repair einfach nich das was meine Haare brauchen.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ab Januar soll es eine neue Serie geben: für langes Haar. Mit Shampoo, Spülung und Haarspitzenserum. Habt ihr schon was davon gehört?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Das fände ich cool!
    In America gibt es doch schon diese "Long Term Relationship" Serie extra für langes Haar. klick

Ich denke mal, dass es die gleichen Produkte sind.

Shampoo:
    water, ammonium laureth sulfate, ammonium lauryl sulfate, sodium chloride, glycol distearate, dimethicone, ammonium xylenesulfonate, citric acid, rubus idaeus (raspberry) juice, hydrolyzed silk, cetyl alcohol, cocamide mea, fragrance, polyquaternium-10, sodium citrate, hydrogenated polydecene, sodium benzoate, disodium edta, peg-7m, trimethylolpropane tricaprylate/tricaprate, propylene glycol, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, red 33.

Spülung:
    water, stearyl alcohol, cetyl alcohol, stearamidopropyl dimethylamine, rubus idaeus (raspberry) juice, hydrolyzed silk, glutamic acid, bis-aminopropyl dimethicone, fragrance, benzyl alcohol, edta, citric acid, propylene glycol, sodium chloride, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, red 33.

Leave In:
    water/eau, stearyl alcohol, cyclopentasiloxane, cetyl alcohol, stearamidopropyl dimethylamine, rubus idaeus (raspberry) juice, hydrolyzed silk, dimethicone, glutamic acid, fragrance/parfum, benzyl alcohol, citric acid, sodium chloride, edta, propylene glycol, dmdm hydantoin, red 33.

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich denke auch, dass es die gleiche Serie ist. Hier soll sie "Spitzen-Star" heißen.
    Die Serie ist mit Himbeer- und Seidenextrakten. Bin schon gespannt!

Meine Laune...
    In Love

Hab gerade gesehen, das ist Long term realationship Serie...

oh nicht wieder was neues! ich konnte mich bisher bei herbal zurückhalten, aber das hört sich ja sehr lecker an!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ab Januar soll es eine neue Serie geben: für langes Haar. Mit Shampoo, Spülung und Haarspitzenserum. Habt ihr schon was davon gehört?

Eliade
    Besucher

Mal eine Frage Mädels, benutzt ihr Herbal eigentlich gerne über einen langen Zeitraum?
    Ich hab verschiedene Shampoos und Spülungen ausprobiert, war die erste Zeit auch total begeistert, bis meine Haare irgendwie trocken und strohig geworden sind.
    Danach hab ich die ganze Serie durchprobiert, Anti-Frizz usw und es wurde immer schlimmer, bis ich die Marke gewechselt habe.
    Ist das auch schonmal jemandem mit Herbal passiert oder sind meine Haare einfach komisch?

Experte Avatar von Saskia007

Über die neue Serie habe ich was in der aktuellen Glamour gelesen.
    Auf der Seite www.Glamour.de kann man bei einem gewinnspiel mitmachen.Man kann dort eins von 10 Glätteeisen gewinnen und als erstes das Komplette neue Set von herbal essences.So zusagen als erst tester^^hab ich mich direkt beworben,jetzt heisst es nur noch daumen drücken ;)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die neue Serie ist da! Heute im dm gesichtet, mit shampoo, spülung, Kur im Tiegel, Kur im Sachet und Haarspitzenfluid! Schöne rote Aufmachung, ärger mich grad, wieso ich eigentlich nicht dran gerochen habe?! Himbeere mmmmhhh...

Experte Avatar von Saskia007

ob es die dann auch schon im rossmann gibt?oô denke werde morgen mal gucken gehn=D