Ooooohhhh mit Himbeere!! Da MUSS ich dran schnuppern!![]()
Ooooohhhh mit Himbeere!! Da MUSS ich dran schnuppern!![]()
Nee, im Rossmann gab es die bei uns noch nicht. Da waren heute die Repaid Repair Shampoos auf 1,10 € reduziert, um Platz für die neue Serie zu machen.
Hatte das Shampoo heute schon in der Hand, aber fand den Geruch jetzt nicht so umwerfend, deshalb hab ich es stehenlassen. Werde mir aber die Kur im Sachet mal mitnehmen.
sooooooo
habs heute bei dm gekauft^^2,15euro das schampoo 2,15 euro die spülung=)
morgen wird getestet=)also der duft ist ja schonmal nicht schlecht^^
Ich habe es bei der Glamor gewonnen, aber noch nicht getestet.
Wahrscheinlich warte ich damit, bis Saskia von ihren Erfahrungen berichtet![]()
ohje hab grade mit schampoo und der spülung dafür haare gewaschen.bis jetzt kein gutes ergebnis=( der geruch ist nicht besonders im haar und trotz spülung fühlen sie sich storhig an=(ohne spülung würde man sich die haare vom kopf reissen!ernzthaft!also aufpasssen..
ich muss jetzt noch haare föhnen stylen etc dann nenne ich euch mein endresultat.vielleicht ist es im trockenen zu stand ja besser=)
oh gott=(
voll schrecklich....
beim kämmen habe ich haare verloren wie lange nicht mehr=(sie sahen teilweise abgebrochen aus(die die auf meinem schos gelandet sind=() das habe ich sonst nie!=(ich habe sie nicht durchgekämmt bekommen trotz spülung.ich musste diese gliss kur sprüh spülung dazu nehmen sonst hätte ich siE nie durch bekommen.sonst bei jedem anderen schampoo und spülungen sind sie immer seiden weich im nassem zustand.aber diesmal waren sie sogar im nassenzustand trocken=(also strohig=(meine haare sind nicht weicher nichts.wer weiss wie die ausgesehen hätten ohne sprühspülung geschweige denn spülungOO
also es hat bei mir leider sowas von geloost=(
nicht mal von den neuen herbal essences war eins so schlecht=(nicht vergleichbar=(
es ist schrecklich kauft es euch nciht=(
ach du scheiße, Saskia....klingt ja horrormäßig...
Na klasse......Gott sei Dank habe ich es ja umsonst bekommen.
ohhhh.. das klingt ja oberfies!ich hab heute sh, sp, kursachet und balsam gekauft. teste gleich das sh und den leave in balsam. ich hab jetzt ja echt schiss, dass das bei mir so horrormäßig wird...![]()
also ganz ehrlich ich habe wirklich mehr erwartet=(
die liegen im moment auch total schrecklich=(
Ja klar,es kann natürlich sein das eure haare dieses schampoo besser mitmachen.aber ich habe ja schon vorher von euch gelesen das ihr von den neuen herbal essences nicht begeistert wart.naja..
@blondi88: vielleicht hastu ja mehr glück?berichte bitte^^
Oje, das klingt ja nicht so toll. Ich habe die Serie gestern im dm entdeckt und fand sie vom Geruch her lecker. Ich hab aber eh noch so viele Shampoos und Spülungen zu Hause, dass es vielleicht besser ist, wenn erstmal nichts Neues kaufe.
Vielleicht darf das Spitzenserum mit, wenn meins alle ist.
Ich bin gespannt auf weitere Berichte. Vielleicht ist es ja nicht bei allen so schlimm.![]()
Ich habe heute mal das Kursachet mitgenommen, weil ich die Viel Feuchtigkeit Kur gar nicht mal so schlecht fand. Nachher werde ich sie gleich testen, hoffentlich wird das kein Desaster...![]()
Ich hab auch ein Set bei der Glamour bekommen und bislang nur das Shampoo probiert (haha ich hab gar keine langen Haare)
Ich find es ganz ok... würde es jetzt auch auch nicht jeden Tag nehmen... sondern einmal in der Woche und den Rest der Woche benutz ich halt ein Sili-freies Schampoo... ansonsten würden die Haare auch anklätschen irgedwie...
Riecht das Shampoo denn schön nach Himbeer oder eher nicht?
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
So, ich habe gestern die neue Kur getestet und finde sie gar nicht so schlecht. Die Haare waren sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand gut kämmbar. Der Duft ist recht dezent, das war bei der Feuchtigkeitskur nicht so. Die Haare sind jetzt auch schön weich und glänzen. Allerdings konnte ich keinen WOW-Effekt feststellen...
Ich habe es auch gewagt, und gerade mit dem SpitzenStar Shampoo plus Condi gewaschen und gespült.
Bei mir sind keinerlei Probleme aufgetreten, die Haare haben sich nicht verhakt und waren nach der Wäsche problemlos kämmbar.
Allerdings fühlen sie sich sehr weich an und fast ein bißchen wachsig - ich muß sehen, wie es dann nachher im trockenen Zustand ist (ich lasse lufttrocknen).
Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass die Produkte die Haare doch etwas mehr beschweren als z. B. die ElVital Shampoos und Condis (meine Lieblingsprodukte im KK(Sili)-Bereich.
Aber ich melde mich dann noch einmal, wenn die Haare trocken sind.
EDIT:
So, jetzt sind die Haare trocken und ich kann immer noch nichts Negatives vermelden
Sie sind schön locker, glänzen und lassen sich auch gut bürsten. Frizzmässig könnte es etwas besser sein, da bin ich von ElVital mehr gewohnt. Aber vielleicht kommt das auch erst nach mehrmaliger Benutzung? Im ******Set hatte ich ja auch noch das Leave-in dabei, davon habe ich mir einen winzigen Tropfen auf die Handfläche gegeben, verrieben und bin damit ganz leicht über die Haare, das hat dann gut geholfen.
Mein Fazit: Ich werde auf jeden Fall weiter testenVor allem nachdem ich die tollen Beurteilungen auf der amerikansichen HE Seite gelesen habe. Da berichten tatsächlich sehr viele, dass ihre Haare mit Hilfe der Serie besser gewaschen sind und kein neuer Bruch/Spliss entstanden ist. Auf 10 positive kommt dann auch immer mal eine negative Stimme, die ähnlich unzufrieden waren wie Saskia.
Also gilt auch hier: Man muss einfach selbst testen, jedes Haar ist eben anders.
Geändert von Gogo (21.12.2009 um 00:37 Uhr)
ich hab bisher nur den spitzenbalm probiert. duften tut der irre gut, wie die alte "seidiger glanz"serie! er ist ganz dick und fest von der konsistenz her. Allerdins muss man gaaanz wenig nehmen, sonst macht er die Haare eklig pappig. Ich denke, er glättet oberflächlich, aber wirklich pflegen tut er kaum, denke ich..
ich teste morgen sh und sp und noch mal den balm. ich berichte dann noch mal!![]()
Da bin ich mal gespannt, Blondi![]()
Also, erst mal finde ich nicht, dass das zeug nach Himbeer riecht. Aber ich mag den duft, iwie frisch und süßlich zugleich!
Zum Shampoo: Fühlt sich viel besser/hochwertiger an als die andren von herbal. Es schäumt genial: weich, locker-leicht, soft. Gefällt mir!Beim Ausspülen sind die Haare nicht so weich und seidig, wie ich es von meinen Friseursachen gewöhnt bin, aber das Feeling ist besser als z.B. mit der blauen F.keitsserie.
Die spülung: Duftet etwas anders als das sh. weniger fruchtig, finde ich. ist recht leicht von der Konsistenz her, leider nicht wirklich cremig-fest. Dafür entwirrt sie supergut!Die haare sind beim ausspülen gaaanz seidig und frei von jeglichen Knoten. Pluspunkt!
Noch sind meine Haare nass, bin aber irre gespannt aufs trockenergebnis!! Bisher finde ich sh und sp für Herbalverhältnisse sehr gut! Die kur teste ich die tage auch noch!![]()
Da bin ich ja gespannt...
so, also: Die Haare glänzen sehr schön. sie sind leicht, nicht beschwert, geschmeidig. Nicht intensiv seidig, aber weich und sie fühlen sich gut an! duften tun sie auch klasse! hab den Balm noch reingemacht, ich denk, wenn man da ganz wenig nimmt, wird das Ergebnis besser!Die Spitzen wirken jetzt aber nicht deutlich gesünder/schöner als vorher. Das hab ich aber auch nicht erwartet. Für dm-Qualität sind die sachen also echt gut, finde ich!![]()
Also wie bei mir![]()
hmmm.......bei euch hört sich das alles so gut an...
vielleicht hatten meine haare an dem tag einfach schlechte laune?=D
ich probiers gleich einfach ein 2tes mal mal sehen=)
vlt wirds ja diesmal was positiver ausfallen
vielleicht wollten meine haare an dem tag einfach nicht^^
Määäädels..ich verzweifel bald
Bevor ich in diesem Forum war hab ich mir niemals Gedanken über SILIKONE gemacht - jetzt ist das anders.
Also jedenfalls bin ich mit meinen Haaren zufrieden, sie sehen toll aus nur irgendwie haben Sie zu wenig Feuchtigkeit.. und ich lese hier überall das es an Silikonen liegen könnte weil die ja angeblich keine Pflegestoffe mehr ins Haar lassen... also Frage : Hat die KUR "viel feuchtigkeit" Silikone??
ich merke jetzt, dass die haare ganz ganz leicht.. pappig sind... schon weich und so, aber iwie auch etwas pappig.die sachen bringen halt doch nicht das haargefühl, was ich mag.. daher bin ich noch unsicher, ob die sachen nicht doch zurück gehen.. die sp behalte ich, die bist echt toll. aber das sh und der balm.. ich weiß nicht. keine frage, die sachen sind deutlich besser als der rest von herbal.
aber ich merke halt das, was ich bei fast allen dm haarprodukten habe: die haare sind nicht wirklich gepflegt. sie sind oberflächlich glatt usw, aber man spürt, dass das nur oberflächlich ist. und dass die haare schnell pappig werden.
auch wenn sie an sich schön aussehen. aber das haargefühl ist halt iwie..künstlich.
![]()
Also ich habe gerade das zweite Mal damit gewaschen und gespült und kann das nicht finden
Ehrlich gesagt hatte ich diesen künstlichen Effekt am Ende eher mit NK....meine Haare haben da fast ausgesehen wie Perückenhaare - zwar totaler Glanz aber gleichzeitig dieses trockene und frizzige. Da kann ich auch sagen, dass der Glanz nur oberflächlich von den Ölen war, aber die Haare selbst trotzdem strohig und brüchig.
soooooooooo
heute da 2te mal getestet.
sie liegen zwar besser als beim ersten mal und man konnte sie auch besser durchkämmen(aber wieder mit sprühspülung) aber im trockenen zustand sind meine spitzen ziemlich trocken davon =/ an sich liegen sie gut aber das gefühl in den spitzen ist schrecklich,
also sagen wirs so,ich hatte schon schlechtere aber ich denke ich werde es nicht weiter benutzen,kann mir nicht vorstellen das es auf dauer gut ist=/
vorallem durch das schampoo(weil es austrocknet) sieht man haarschäden mehr =/naja hab noch genug die ich gut finde =DD
gogo, ja, mit NK komm ich auch nicht klar.. Ich hab fast nur Friseurzeug, da ich bei mir festgestellt habe, dass meine Haare damit tausendmal gesünder und schöner sind! ich muss aber sagen ich hab sehr lange Haare, die regelmäßig blond gesträhnt werden, sie brauchen also viieel Pflege. Für jdm, der nicht färbt oder so, sind die dm sachen bestimmt klasse.Bei mir pflegen sie meist nur oberflächlich, wie jetzt Herbal. Ich fall regelmäßig auf herbal rein
, wegen den tollen düften. aber gut tun sie meinen Haaren leider nicht so..
Man muss aber sagen, dass der balm für dm verhältnisse recht gut ist! Da gibts viieel schlimmere Leave ins. Schade, dass die sachen bei mir wieder mal n dm-Flop waren..
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 23:26 Uhr)
Oh, ich muss morgen auch mal im dm danach ausschau halten
Das 1. Mal seit langem dass mich mal wieder was anfixt!
Werd wahrscheinlich aber nur ein sachet von der kur mitnehmen![]()
Ja, die Kur hat Silikone. Ich hatte sie zwischendurch immer mal wieder getestet, muss aber sagen, dass die Kur nicht wirklich pflegt.
Aber wenn deine Haare toll aussehen, woran merkst du dann, dass es ihnen an Feuchtigkeit fehlt?
Was meinen Haaren viel Feuchtigkeit spendet, ist die "Tägliche Wunderkur" Sprühkur von John Frieda. Die hat auch Silikone, pflegt meine Haare aber richtig toll.
also die Haare sehen obenrum ganz toll aus bis auf die letzten 5cm oder so.. da merk ich halt das sie trocken sind ich verreibe mir dann en tropfen Super Skinny Serum in den Händen und nehme die spitzen zwischen die Hände und massier das ein...es sieht schön aus ABER ich hab nicht wirklich das Gefühl das es Feuchtigkit SPENDET weil sie nachm waschen auch mit Kur trotzdem immer wieder trocken werden...
ich wollte für Feuchtigkeit mal irgendwas ohne Sillis.. um zu gucken ob das dann evt besser in die Haare eindringt... ich hab die Wunderkur im Tiegel also zum auswaschen die finde ich super aber ich schaue immer auf dem Blog von Violett Seconds vorbei und sie hat beide Produkte also Kur im Tiegel und die Sprühkur... Die Kur fand sie wohl genauso toll wie ich aber sie meinte, die Sprühkur gibt bei ihr nur sehr kurzfristig pflege.... das hat mich abgeschreckt sie zu kaufen :D
Aber ich verwende sowieso einen Hitzeschutz zum Sprühen.. ich denke nicht das es Sinn macht 2 Produkte in die Haare zu sprühen..oder???
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 23:26 Uhr)
special-Creation, schau doch mal in den Elvital - Thread, ich bin mir nocht ganz sicher, aber ich glaub die Kuren sind ohne Silikone![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
@ Elfe*
Naja ich weiß nicht, ob sich nicht die Wirkung aufheben könnte wenn gewisse Inhaltsstoffe auseinander treffen...oder man eben nen negativen effekt dadurch erzielt...aber ich lass mich gerne belehren falls du das weisst ? :D
also, ich kombiniere auch oft leave ins oder auch sh, wenn ich von allen benutzten sachen den top effekt will. du kannst das ruhig mixen!![]()
was kombinierst du denn zum beispiel ???
ich hab halt angst um meinen hitzeschutz xD
ich denke wenn ich vorm föhnen was ins feuchte haar mache und den hitzeschutz dann ins trockene vorm glätten gehtd as aber klar,oder?? und danach evt noch was auf die spitzen und das deckhaar...^^