Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Gesperrt

AW: Herbal Essences

ja das shampoo ist auch nicht empfehlenswert eher die kur

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Ja Kostet 0,95€.
    Danke. Die hol ich mir Zum Glück gibts Sachets, mag keine Tuben/Tiegel.

Gogo
    Besucher

Das Sachet hält auch locker für zwei Anwendungen

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Früher habe ich Herbal Essences nicht gemocht, aber ich habe jetzt ab und an die Spitzenstar Sachen und die Viel-Feuchtigkeitssachen benutzt und bin recht zufrieden. Die Spitzenstar-Kur ist wirklich klasse und ergiebig und der Duft ist soooo super!

Bisher tun die Sachen meinen Haaren gut, allerdings wasche ich immer im Wechsel mit Redken Shampoos und Condis.

Experte Avatar von FinestMiststück

früher mochte ich bei herbal essences auch nur den duft, aber die wirkung nicht. habe mich dann doch getraut mal die neue serie zu benutzen und habe in sachen haarkur echt das BESTE für meine haare gefunden: die hellblaue viel feuchtigkeit! vom tollen duft mal ganz abgesehn die wirkung ist perfekt
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich habe es gewagt nachdem ich mit der blauen serie so schlechte erfahrungen gemacht habe, mir das shampoo und die spülung von spitzenstar zu kaufen und ich finds super aber ich hab mal bei code*********** nachgeschaut, das shampoo ist ja furchtbar verseucht... auch beim einschäumen habe ich das gefühl die silikone zu fühlen aber egal ich brauche das auf und wechsel halt einfach zwischen meinen geliebten balea sachen und mal spitzen star.. dann wirds schon nich so schlimm werden

der duft ist himmlisch und das ergbnis kann sich sehen lassen, auch wenn ich keine langen haare sondern nur über kinnlänge habe..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Mir sind die Spülungen nicht reichhaltig genug u. das Spitzenbalm macht nur strähnige Haare.

Meine Laune...
    Fine

den spitzenbalm hab ich nicht... mal sehen wie sich das zeug in der langzeitanwendung entwickelt...
    31. Juli 2013 gefärbt

Gesperrt

ich benutze die spitzenstar haarkur manchmal nur für die spitzen, macht sie schön weich.

Meine Laune...
    Fine

gibts diese serie schon länger?? ich hab die grad erst entdeckt durch die viele werbung...
    31. Juli 2013 gefärbt

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Nein, erst seit Dezember, glaube ich.

Meine Laune...
    Fine

naja ich habs erst jetz entdeckt also schon ne zeit...
    31. Juli 2013 gefärbt

Gesperrt

so zum anti schuppen shampoo:
    es riecht gut, und die schuppen verschwinden sofort, benutze es jetzt schon eine weile und die haare duften un glänzen wunderbar.

zur viel feuchtigkeit spülung:
    sie riecht wunderbahr nach cocos und gibt dem haar viel feuchtikeit,man merkt richtig wie gut durchfeuchtet sie sind.
    beides werde ich auf jeden fall nach kaufen!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich benutz Herbal (Spitzenstar)erst seit 2-3 Wochen und bin total begeistert. Vorher hab ich jahrelang Nivea Shampoos benutzt und dachte das die gut sind aber jetzt im Vergleich zu Herbal ist das...nix. Mit Herbal sind meine Haare schön weich aber dennoch griffig und auch so schön fluffig, sie liegen gar nicht mehr so platt am Kopf an. Voll toll Hab's früher nicht gekauft weil ich die Werbung mit der Frau in der Dusche so doof fand und hab's jetzt nur gekauft weil es bei uns im DM 2 Shampoo+Spülung für 2,98€ gab. Zum Glück mitgenommen

Fortgeschritten Avatar von uellchen

hab jetzt natürlich nicht alles hier gelesen, nur die ersten Seiten, weil ich mir vor 2 Wochen im Lidl den Spitzenstar gekauft hab, da die dort ein Sonderangebot mit 3 Flaschen Sh zum super Preis hatten. Ich hab das zum ersten Mal und hab deshalb hier reingeguckt. Allerdings muß ich sagen, daß ich nach den ersten Seiten hier die 3 Flaschen in den Müll schmeißen wollte, von wegen krebserregend und so.... jetzt sind diese Beiträge ja schon paar Jährchen alt und es gibt ja jetzt neue Produkte von denen.... Ich wunder mich jetzt nur, wieso ich nix mehr von den furchtbaren Inhaltsstoffen hier zum Schluß höre. Haben die ihr Produkt verbessert, und ich muß die 3 Flaschen vielleicht doch nicht in den Müll schmeißen??

Sry für die vielleicht doofe Frage, aber das interessiert mich jetzt brennend.

Gesperrt

um ehrlich zu sein finde ich sowas nciht schlimm im shampoo, bentuze es ja selbst seid jahren.
    mein freundin hat das spitzenstar hampoo und findet es total toll, kannst a mal berichten wenn du es getestet hast (=

Alpengrütze Avatar von blacksunny

hallo zusammen.....

ich wollt auch nur kurz kund tun, das ich das Spitzen Star Shampoo jetzt gut 1 Monat nehme und sehr zufrieden bin, auch von den Duft lecker Himbeeren.....

lg blacksunny
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

ok, ich werds testen..........
    morgen............

ich fands auch super beim Haarewaschen. Ist sehr ehrgiebig und angenehm. Allerdings hatte ich danach ziemlich Haarausfall
    Ich weiß jetzt nicht, ob das vom Pferdeschwanz den ganzen Tag kommt oder vom Shampoo??? Werd das eh abwechselnd benutzen, dann wird man sehen.... *seufz

ui neee, hab die Tierversuchseite gesehn *inohnmachtfall* ...... das werd ich mir dann sicher nicht mehr nachkaufen, kann sein, wie es will.

Allwissend

In den Spülungen sind ja Bis-Aminoproyl Dimethicone drin, sind die nach nächster Haarwäsche wieder draußen? Oder wie lange dauert das, bis sich diese Silis wie rauswaschen? Könnte ein Build-up entstehen bei solchen Silis?

BJ-Einsteiger Avatar von Herbstleyd

Zitat Zitat von uellchen Beitrag anzeigen
    ui neee, hab die Tierversuchseite gesehn *inohnmachtfall* ...... das werd ich mir dann sicher nicht mehr nachkaufen, kann sein, wie es will.
    -.- Ich hab auch leider erst letztens gesehen, dass Herbal Essences Tierversuche macht... Natürlich erst nachdem ich mir die Spitzenstar Spülung gekauft hab
    Das Zeug wird nichmehr nachgekauft und was neues von HE auf jeden Fall auch nicht... Für mich gibts da genügend andere Alternativen, vor allem, da ich nur NK verwende und das auch meine einzige silihaltige Spülung ist, die ich in die Haare mach, wenn ich denke, dass sie mal besonderen "Schutz" brauchen - dafür ist die Spülung nämlich total toll, macht schön weiches Haar.
    Aber sonst - nein danke

Edit:
    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    In den Spülungen sind ja Bis-Aminoproyl Dimethicone drin, sind die nach nächster Haarwäsche wieder draußen? Oder wie lange dauert das, bis sich diese Silis wie rauswaschen? Könnte ein Build-up entstehen bei solchen Silis?
    Ich denke mal, das ist von Haar zu Haar komplett unterschiedlich. Je nachdem wie kaputt oder gesund das Haar ist, hält sich das Silikon besser. Ich vermute, bei beschädigtem Haar hält es z.B. besser, da die Struktur aufgerauter und "offener" ist, da findet das Zeug mehr Halt ^^ Build-Up kann bei allen Silikonen entstehen, natürlich geht das wiederum viel schneller bei nicht wasserlöslichen. Allerdings würd ich sagen, dass sich Bis-Aminopropyl Dimethicone relativ schell wieder aus dem Haar auswaschen
    Von daher keine Sorge, ich denke mal, wenn es nicht so wär, würd ichs auch nicht (mehr) verwenden ^^

Alles liebe
    Geändert von Herbstleyd (14.05.2010 um 17:52 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

hab jetzt natürlich nicht alles hier gelesen, nur die ersten Seiten, weil ich mir vor 2 Wochen im Lidl den Spitzenstar gekauft hab, da die dort ein Sonderangebot mit 3 Flaschen Sh zum super Preis hatten. Ich hab das zum ersten Mal und hab deshalb hier reingeguckt. Allerdings muß ich sagen, daß ich nach den ersten Seiten hier die 3 Flaschen in den Müll schmeißen wollte, von wegen krebserregend und so.... jetzt sind diese Beiträge ja schon paar Jährchen alt und es gibt ja jetzt neue Produkte von denen.... Ich wunder mich jetzt nur, wieso ich nix mehr von den furchtbaren Inhaltsstoffen hier zum Schluß höre. Haben die ihr Produkt verbessert, und ich muß die 3 Flaschen vielleicht doch nicht in den Müll schmeißen??

Sry für die vielleicht doofe Frage, aber das interessiert mich jetzt brennend.
    Die Inhaltstoffe sind sicher nicht besser bzw. weniger krebserregend geworden. Und ich finde solche Stoffe auch in Shampoos besorgniserregend, denn die Kopfhaut hat die größten Poren des Körpers. Innerhalb von zwei Minuten absorbiert sie ALLES was man aufträgt. Beim Shampoonieren gehen also mit Sicherheit schon genug Stoffe in den Körper. Ich möchte sowas nicht täglich bzw. regelmäßig verwenden.

Meine Freundin hatte mir HE Lockenprodukte aus USA mitgebracht. Ich habe ihr die Sachen zurückgegeben, weil ich Tierversuche für Kosmetik dermaßen grausam und unnötig finde... Sowas möchte ich nicht unterstützen. Es gibt genug Alternativen. Wir leben ja im Überfluß...

Den Duft der Produkte finde ich aber auch toll (um auch mal was Positives zu sagen )
    Alles Liebe Sommi

Besucher

@ Bahia

Also ich boykottiere ja P&G (außer mein H&S Shampoo, weil das als einziges gegen Schuppen hilft -.-) weil ich diese TV besonders grausam finde...aber der Franck is davon auch betroffen, um das mal festzuhalten. Naja, Loreal setzt sich immerhin ein und hat mit der künstlichen Haut schon um einiges an TV reduziert..

Forengöttin Avatar von sanya

Falls es hier noch HE-Fans gibt, es gibt ab Juli was neues:

Glanz & Glimmer

Experte Avatar von Saskia007

ist nicht neu,hat nur ab juli einen neuen namen=)hies vorher nur Schöner Schimmer

Dadrüber konnte man auf der herbal essences page abstimmen und dieser name hatte die mehrheit

''Mit Herbal Essences wird jedes Date zum Star-Auftritt: Schöner Schimmer heißt ab Juli 2010 Glanz & Glimmer und verleiht normalem oder glanzlosem Haar mit zwei neuen Glanz-Boostern jetzt extra viel VIP-Potenzial.'' ^^

Ahhh
    Aber die Kur im Tiegel ist neu, oder?

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ahhh
    Aber die Kur im Tiegel ist neu, oder?
    jap die müsste eigentlich neu sein da ich bis jetzt nur herbal essences Kuren in so plastik Sachets entdeckt habe

Die Viel-Feuchtigkeit und Spitzenstar gibt es aber schon lange im Tiegel

hmz...dann habe ich da wohl noch nicht drauf geachtet^^ich denke aber mal diese kur im tiegel wird neu sein da das töpfchen ne farbe hat die mir aufgefallen wäre ^^

Also ich sag jetzt einfach mal ist neu...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich glaube, das Leave-In ist auch neu.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

-
    Geändert von Sommernachtstraum (26.07.2010 um 10:55 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lady

Gibt es neue Erfahrungen mit dieser Serie Glanz & Glimmer? http://www.herbalessences.de/collect....php?id=100104

Habe gestern mal an dem Serum geschnuppert....das riecht verdammt lecker.

Eine Bekannte hat das Serum....hat es aber noch nie benutzt, habe gefragt ob ich es mal testen darf.

Habe es dann aber nur zwischen den Fingern verrieben - war ganz fettig.

Ähnlich wie das Spitzenfluid von Loreal, auch so eine Konsistenz (wie Öl).

Weiß jedoch nicht ob dieses fettige (wie beim Spitzenfluid) dann weggeht oder ob es eher wie das

Glanzspray von Gliss ist - da bleibt nämlich das fettige bestehen.

-------------------------------------------------------------------

Nein Bahia - darfst Du nicht

Das sich dann jede Beautie angesprochen fühlt....und nicht nur die freigeschalteten Beauties.
    Geändert von Lady (23.07.2010 um 08:25 Uhr)

Hurz ! Avatar von morena

Das Glanz & Glimmer ist leider nicht wirklich neu, sondern ersetzt das "Schöner Schimmer" von HE, anscheinend wohl mit etwas veränderten Inhaltsstoffen. Das "Schöner Schimmer" ist bei mir ziemlich gefloppt, deshalb wird die Neuauflage bei mir wohl keine zweite Chance kriegen.

@Lady
    Beim Balea Lockenserum hat man auf den Händen auch dieses fettige/ölige Gefühl, aber auf den Haaren beschwert es dann nicht mehr. Muss also nichts heissen. Und schlimmer als das Gliss Kur Glanzspray kann eh nix sein - mit dem Zeug seh ich auf dem Kopf aus wie Gertraude Flodder. Nie wieder!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Ja, davon habe ich gelesen, dass es eine Neuauflage sein soll.

Auf der Webseite von Herbal habe ich grad gelesen:

....ein paar Tropfen des Serums vereiben - Ansatz aussparen!! Klingt nach "könnt fettig werden"

Das Gliss Spray finde ich gut - aber wie gesagt...ein Mü zu viel....und man sieht aus wie Fett-Töpfchen

Im allgemeinen wird hier ja nicht soooo viel über Herbal geschrieben, daher denke ich,

es gibt wohl genug andere gute Haarkosmetik wie Balea, Nivea usw.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das Schimmiserum von HE ist das gleiche wie das Glattserum aus der Balea Prof. Glattserie - nur anders beduftet.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

ach: und es ist ok für trockene Längen/Spitzen - in Kopfhautnähe würde ich es nicht kommen lassen. aber die Längen/Spitzenregion pflegt es gut.

Danke Motobiene

Meine Laune...
    Cheeky

Gerne

Ich habe mir das Glanz & Glimmer Serum vor einiger Zeit zugelegt.

Gibt wirklich mega Glanz und fettet nicht.