sind Sili´s drinn und wenn ja, welche
(nicht, daß ich das jetz haben wollen würde
)
sind Sili´s drinn und wenn ja, welche
(nicht, daß ich das jetz haben wollen würde
)
Glaube da sind Cyclopentasiloxane ziemlich weit vorne drin,oder Lady??
Will ich das haben? Ich liebäugel schon länger mit HE und überlege, mir da mal was zuzulegen...
may contain nuts
wenn du abgefixt werden willst, übernehm ich das gerne
es seidenn du magst keine Tiere, dann hab ich keine Chance :P
ich hab mich ja bei bei der Petition angemeldet ich kauf sicher nix, unanfixbar ^^
Tierversuche machen ja leider fast alle, aber bei HE "soll" es besonders grausam sein.
Ich hab mich halt hier eingetragen : http://www.hurtfulessences.org/
und weil ein Mensch nur soviel wert ist wie sein Wort, kauf ich auch nix mehr davon![]()
Na, als Veganerin ist es für mich ja Ehrensache, dass ich sowas dann nicht kauf. Benutz halt wie gesagt hauptsächlich DM-Eigenmarken und NK, da besteht das Problem nicht.
Abartig.![]()
may contain nuts
ah Okay, kann sein, dass wir das Thema schonmal hatten !? Ich bring das mit den Nicks aber dann immer mal durcheinander
Ich komm mit NK nicht klar, ich versuch aber dennoch die ganze P&G gruppe zu meiden
Paul Mitchell macht übrigens auch keine TV![]()
![]()
Ich habe gestern im lokalen Sonderpostenmarkt das alte Herbal Essences Fruit Fusions Shiny Waves Shampoo gefunden
Ach ich bin hin und weg wie damals.. nicht, dass das Shampoo soooo unfassbar toll waere (es ist sehr gut - und es ist silifrei, aber andere HEs waren mir lieber). Aber die Marke war mir bis zur grossen Umstellung so sympathisch. Meine Haare mochten eigtl alle Shampoos, sie waren so huebsch und rochen immer klasse.
HachIch bin so gluecklich
Aber die neuen kommen mir nicht in die Tuete; besonders nach der Meldung..
@ kontext,
mir gehts genauso. ich mochte die alten herbal sachen auch, auch wenn ich die sh als etwas aggressiv empfunden hab war ich mit den sachen lange glücklich.
die neuen gehn aber überhaupt nicht
daß die immer alles verschlimmbessern müssen![]()
bei HE war es leider wirklich schlimm. den bunten silisachen kann ich rein gar nichts mehr abgewinnen
der ganze funfaktor ist weggeblasen, nicht mal mehr die illusion von 'herbal'.
ausserdem fand ich die werbungen immer sehr lustig, angefuehrt von version 'biker'http://www.youtube.com/watch?v=fIs7OJ9FfGE
aber mit dem shampoo habe ich mich erst einmal eingedeckt - falls noch jmd daran interesse hat, kann ich auch noch ein oder zwei ins seski stellen resp. nochmal was nachkaufen, kosten 1,99.
in dem markt gibts auch noch einen semi-alten condi - scheint die gleiche oder sehr eine aehnliche formel zu sein wie der spaetere viel-feuchtigkeits(?)-condi, mit hibiskus und einen hauch kokos (und dimethicone), die umstellung wird auf der flasche auch schon angeworben. ist aber noch in einer 'alten' flasche.
Ich habe schon seit mindestens 10 Jahren kein Herbal Essences mehr benutzt, also erst recht nicht das neue, weil ich dachte "mein gott, sieht das jetzt schrecklich aus und ist bestimmt voll mit Dimethicone und anderem mist". Ich konnte den Geruch auch garnicht mehr ab.
Vor einer Woche hab ich mir dann aber die Viel Freuchtigkeit-kur gekauft, trotz des Silikons- den Geruch mochte ich und wollte auch etwas dass den PHF-Geruch überdecken kann- NK schafft sowas ja nicht. Und was war? Meine Haare waren plötzlich wie frisch geschnitten, rochen super und haben sich weder nass noch trocken irgendwie verhakt (unglaublich bei meinen Fusseln!)- ein Problem was ich sehr stark hatte in letzter Zeit und was nur einigermassen durch ℅ in den Griff zu bekommen war. Kein Frizz, kein Spliss, mörderglanz, butterweich- das sollen meine Haare sein
??? So kann man sich irren!
Letztenendes hab ich herausgefunden, dass das Silikon auch eins ohne Buildup-Gefahr und durch SHampoo einfach auswaschbar ist und meinen Haaren absolut gigantisch zu bekommen scheint!
Etwas genickt muss ich jetzt wohl einsehen, dass alle NK die ich vorher benutzte auch nach stundenlangem Kuren nicht an dieses Ergebnis von HE heranreicht. Und 5min unter der Dusche kuren im vergleich mit 1-2h NK Kur auf dem Kopf-das ist schon ein Unterschied!
An Shampoos benutzte ich nach wie vor NK- aber bei der Spülung werde ich jetzt nur noch zu HE greifen nachdem die NK verbraucht ist- die kommt ja auch nicht auf die Kopfhaut.
Ich freu mich jedenfalls tierisch HE doch noch eine Chance gegeben zu haben und bin gespannt was die anderen Kuren und Spülungen mit meinen Haaren anstellen!![]()
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Kann ich nur unterschreiben, da gab es bei mir auch keinen Frizz mehr.
Bis jetzt komme ich nur mit NK, Sh+Sp gut klar, wenn sich das mal verändern sollte, greife ich wieder zu HE.
Also wie gesagt, bis jetzt klappt es noch, und habe ohne KK Spülungen keine großartige Verfilzung.
die feuchtigkeitsserie hat mich auch immer so angelacht, aber ich hab sie nie gekauft. mal gucken, diese woche ists bei rossmann im angebot.
hat noch jemand erfahrungen?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
gestern die feuchtigkeitsserie gekauft und nach dem ersten test für sehr gut befunden!haare lassen sich super kämmen und sind schön durchfeuchtet. der duft ist auch klasse. mal gucken ob die haare auch nicht anklatschen nach einem tag.
Hey Leute=)
ich weiss nicht ob hier schon über dieses Shampoo geschrieben wurde,aber es gibt seit kurzem im dm ein neues von herbal essences =)
es nennt sich:
Herbel Essences Genial Geschmeidig
http://www.herbalessences.de/collect....php?id=100024
Konsistenz:Gelig-Dickflüssig
Geruch: eine Mischung aus Mandarine und Aprikose
Preis: Pro Shampoo und Spülung etwas zwischen 2,50 und 3 Euro
Ich habe es mir am Freitag bei dm gekauft und würde euch gerne von dem Shampoo berichten...
Ich habe es heute das erste mal benutzt.Was soll ich sagen?Ich bin begeistert!Es ist für trockenes wiederspenstiges Haar und macht seinem namen alle Ehre!Ich leide sehr unter trockenen spitzen(allgemein trockenen haaren,spitzen extrem) da ich färbe und es ist schwer ein shampoo zu finden das meinen spitzen problemen gerecht wird.Dieses shampoo macht alles richtigschon beim waschen macht es meine haare sehr weich und reinigt die haare trotzdem sehr sanft.die haare fühlen sich schon nach dem shampoo super an.Zusätzlich habe ich die Genial Geschmeidig spülung verwendet.Sie ist sehr cremig und macht die haare noch weicher als sie eh schon sind.sie fühlen sich einfach toll an und meine Haare fühlen sich richtig gut durchfeuchtet an=)
Ich muss gleich noch föhnen,dann werde ich euch weiter berichten wie meine haare im trockenen zustand sind=)
So hab jetzt haare geföhnt=)
Also ich finds toll!meine haare sind fluffig,haben volumen und liegen einfach klasse.genau wie ich sie haben möchte.sie sind super stylebar!sie sind nicht zu weich,immernoch griffig=)
ich werde es jetzt einige tage testen.vielleicht ist es auf dauer ja nicht das was ich suche,aber wer weiss vlt habe ich glück =)
also bis jetzt kann ich es nur empfehlen=)
habs grad in der real werbung gesehen und bin auch gleich angefixt!
dann muss ich wohl morgen los!hört sich ja toll an.
... und schon wieder muss eine arzwungene Alliteration für den Namen herhalten.![]()
♥
Ich mag den Viel Feuchtigkeit Condi auch sehr! Ich wurde durch Levkojen angefixt und hab mir jetzt auch die Maske gekauft!
Dabei benutze ich ansonsten NK-Sachen und Lush oder zumindest Produkte ohne Silis (mom vermehrt auch gerne Balea Pro Sachen).
Die Haare sind dem HB Condi wirklich einfach wie frisch nach einem Schnitt beim Friseur.
Angefixt!!Ich mag mein Lush Shampoo und benutz eh lieber nur Condi, aber der Condi oder Maske von
Genial Geschmeidig
Spitzen Star
Rapid Repair
müssen auf jeden Fall auch noch her![]()
ich böses böses mädchen
wie gesagt,bis jetzt gefällt es mir superdie haare liegen immernoch super toll sind weich und das volumen ist auch noch da..wenn die haare mal an fülle verlieren sollten zwischen durch,einfach nochmal mit den händen leicht ins haar kneten und voila!das volumen ist wieder da=)
was noch ein vorteil für mich bei diesem shampoo ist:
bis jetzt hatte ich bei sehr vielen shampoos das mein ansatz nach dem waschen immer total fettig nach dem föhnen aussah und angekletscht war.hier überhaupt nicht =O so frisch habe ich meinen ansatz ewig nicht mehr gesehen!
Oh ich habe sehr trockenes Haar- meinst du, es ist dann zu wenig pflegend? Fettige Haare hatte ich noch nie.
Ouh die Testergebnisse so im Netz sehen bei den anderen HB Produkten gar nicht so rosig aus...
muss ich selber wohl ausprobieren^^
ich musste leider auch schon schlechte erfahrung mit herbal essences machen.die meisten trocknen ziemlich aus.das schlimmste bis jetzt war für mich das spitzen star.das hat meine haare richtig kaputt gemacht.meine favouriten von herbal essences sind viel feuchtigkeit und genial geschmeidig=) die beiden haben mich bis jetzt überzeugt=)
aber ich vermisse die alten herbal essences=( die fande ich viel pflegender rochen besser und da gabs ein tolles volumen shampoo=(hab ich über jahre benutzt ich liebte es!!!das volumen shampoo das die jetzt haben trocknet meine haare tierisch aus =( echt schade=(
Nee es müsste genau richtig sein für sehr trockene haareich leide selber unter sehr trockenen haaren da ich eine zeitlang des öfteren hintereinander gefäbt habe.sprich nicht die empfohlenen 4-6 wochen gewartet...naja ich hatte eig schon immer das prblem mit trockenen haaren,vorallem jetzt im winter mit der heizungsluft ist es extrem.also ich kann es bis jetzt für sehr trockene haare empfehlen=)da muss ich allerdings zu sagen bei sehr trockenen haaren am besten eine spülung dazu nehmen,ohne spülung denke ich mal wäre das ergebnis auch nciht so geworden,da ich halt wie erwähnt auch unter trockenen haaren leide.den fettigen ansatz habe ich komischerweise nur bei manchen shampoos.kann aber auch dadran liegen wenn ich die spülung zu nah an den kopf einmassiere
was mir noch sehr positiv aufgefallen ist...es bändigt frizz=) ich habe eig immer mit kleinen abstehenden härchen zutun.diesmal nichts!gar nichts steht ab die oberfläche der haare scheint wie geglättet![]()
Der Duft von den "alten" HE Sachen war definitiv um Läääääängen besserich konnte mich auch bisher mit keinen Produkten anfreunden
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gibts die alten HE Sachen gar nicht mehr im Laden zu kaufen? Ich hatte gedacht sie noch irgendwo gesehen zu haben...da hab ich mich dann wohl verguckt. Bisher hab ich mich ja auch noch nicht für die HB Produkte interessiert.
Danke für den Tip, Saskia, dann muss ich mir die anderen Produkte gar nicht erst kaufen!
Ja, ich benutze nur die Condis/Masken.
Hab von natur aus sehr lockiges und trockenes Haar und habe auch regelmäßig chemisch gefärbt.
@Toffee:
Ne leider nicht=( kann man nirgendwo mehr kaufen,was ich sehr schade finde=(
die wirkung,die düfte und das design waren tausend mal besser=(
ich hatte bei Thomas Phliips(ein krims krams laden bei uns,ka ob man den kennt^^) noch uralte rest bestände gesehen.aber die waren noch von der version vor der letzten version^^also nichts was ich mochte ;)
ich habe vor zwei, drei monaten noch ein paar alte flaschen von einem fruit and fusions entdeckt und mitgenommen. die letzte beiden habe/hatte ich jetzt bei ebay eingestellt, weil ich wieder auf NK umsteige. hab aber auch ind er zeit fast nur damit gewaschen und bin gesaettigtriecht aber sehr schoen
wenn noch mehr daran interesse haben, kann ich nochmal hinfahren und schauen, ob sie noch das HE haben - gab aber nur die eine sorte und ich kann nciht garantieren, dass noch was da ist.
PS: Das da:
![]()
ich suche leider ein anderes=/
ich suche das hier:
http://media.preis*************/media...ft_Shampoo.jpg
ich habs über jahre geliebt=(
das jetzige trocknet total aus und riecht nicht annähernd so gut=(die riechen jetzt alle so extrem künstlich und alle so gleich=(
Ich hab das Rainforest (glaub ich) und das mit Grapefruit für Wellen sehr ..sehr gemocht.Die neuen find ich auch Schei..naja..was solls..ße
ich hatte das schampoo heute zum 2ten mal im test und bin ich muss es leider zugeben nicht mehr so begeistert=( gestern waren meine haare noch so weich durchfeuchtet und lagen so toll...heute genau das gegenteil=/ total strohig trocken nachm waschn mit shampoo und spülung=( ich verstehs nich,anfangs war es doch so toll wieso kann es aufeinmal so schlecht sein?ich habe gehofft das ist es=( vielleicht ist es auch einfach nicht pflegend genug für meine haare auf dauer =/
Jetzt fühl ich mich voll schlecht weil ich euch angefixt habe,aber anfangs wars auch wirklich sehr toll=( heisst ja nicht das es bei euch nicht andauernd die funktion hat die es bei mir beim ersten mal hatte!entscheidet für euch ob ihrs ausprobieren wollte.ihr habt nicht viel zu verlieren=)
ich und shampoos..ich glaub wir kommen nie auf einen nenner...
ich hätte euch so gerne heute wieder berichtet wie begeistert ich bin...![]()
![]()
Ich hab mir das Grapefruit Shampoo für lockige Haare ertauscht..(alte Version) ich bin gespannt ...
ich habs gestern nicht bekommen. da bin ich dann ja ganz froh.![]()
Sagt mal, in welchen Läden bekommt man die limitierten XXL Flaschen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich hab die die großen Flaschen bei Kaufland gesehen...die standen da auch ziehmlich lange immer in so einem AngebotsSonderRegal(oder wie man das nennt)...
Gibts die wohl bei DM ?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...