hab die heute auch grad bei kaufland gesehen. allerdings nicht alle sorten. unter 3 EUR war der preis auf jeden fall.
hab gestern nach dem friseurbesuch die feuchtigskeitskur benutzt. richtig schön geworden die haare.![]()
hab die heute auch grad bei kaufland gesehen. allerdings nicht alle sorten. unter 3 EUR war der preis auf jeden fall.
hab gestern nach dem friseurbesuch die feuchtigskeitskur benutzt. richtig schön geworden die haare.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Die Feuchtigkeitskur habe ich auch sehr gerne benutzt! Werde ich auch wieder nachkaufen, sobald meine Nutri Gloss-Kur aufgebraucht ist. Zur Zeit habe ich das Feuchtigkeitsshampoo und Spülung und bin zufrieden damit. Dieser Duft!![]()
das shampoo und die spülung waren auf dauer bei mir leider zu viel. das hab ich leider sehr oft bei shampoos und spülungen.![]()
Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte zur Genial Geschmeidig- Serie?
Hi ihr,
kann es sein, dass aus der Glanz & Glimmer-Serie die Intensivmaske und das Serum rausgehen? Hab heute beides bei DM gekauft. Für den reduzierten Preis 2.10 Euro oder 2.19 Euro (das weiss ich nicht mehr genau).
Hatte beides vorher noch nicht, aber ich denke, dass man für den Preis nicht viel falsch machen kann.
Ich hab mir heute die Intensivmaske und das Serum der Genial Geschmeidig Serie gekauft- der Mandarinengeruch ist ja mal der Hammer gerade im Sommer! Die Spülung hab ich schon- sie ist eigentlich Prima- aber ich merke dann schon so eine Art "silikongefühl" sprich meine Haare sind irgendwie seltsam und unnatürlich weich. Aber ich mag sie als Abwechslung sehr gerne!
Das Serum habe ich gerade getestet- im Gegensatz zum Spitzenstar leave in (das hat bei mir so ziemlich gefloppt- es macht im nassen haar angewendet quasi keinen unterschied, im trockenen Haar wird es nur ekelig stumpf und irgendwie buschig/trocken)- ist es quasi genauso gut wie das Feuchtigkeitsfluid von Pantene (meine Sili-leave-in-referenz). Macht wirklich toll geschmeidig ohne zu fetten, ist schnell weggezogen und meine Spitzen sind geschützt
! Ich benutze es übrigens im trockenen Haar. Leider bleibt der Duft nur sehr kurz im Haar!
Die Maske teste ich denke ich mal bei der nächsten Wäsche!![]()
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Hi, habe jetzt bei youtube und sogar bei DM gesehen das HE eine neue Formel hat. War dann bei DM. ich habe die Inhaltstoffe mal kurz überflogen, sind schon andere Tenside drin, ich bin bin aber nicht sicher ob Silis drin waren( Shampoo), beim überfliegen habe ich keine entdecken können. Bei google findet man aber einiges, wenn man: "Herbal Essence neue Formel" eingibt. Die Verpackung sieht auch ein wenig anders aus.
Zur Info: Das Nivea Straight & Easy Serum ist ja aus dem Sortiment genommen wurden, und habe es so geliebt und einen Ersatz gesucht.....und gefunden:
Ich habe vielleicht endlich ein Ersatz gefunden, was meinen Preis-rahmen nicht sprengt. Habe mir heute mitgenommen: Herbal Essences aus der Genial Geschmeidig Serie das Seidig und Geschmeidig Serum. Juhuuu und von der Konsistenz ist es genau das gleich wie das von der Nivea So, dann bin ich mal gespannt ob es auch so gut ist!!! Bericht folgt, wenn jemand interessiert ist, aber wohl nicht in diesem Thread!
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe mir gestern die Spülung aus der Volumenserie gekauft, wegen des Duftesbin jetzt mal gespannt wie lange der im Haar bleibt. Werde mir demnächst noch die Feuchtigkeitskur kaufen, sobald ich meine alte Haarkur aufgebraucht habe (Gliss Kur). Seid ihr zufrieden mit dieser Feuchtigkeitskur?
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
@ Bibi: Welche Gliss Kur Kur hattest du denn? Also ich hatte mal die total repair kur und ich hatte noch nie so eine schlechte kur- die hat meine haare immer nur strohiger gemacht.
Die HE viel Feuchtigkeitskur hingegen ist die beste KK Kur die ich bisher hatte (noch besser als die genial geschmeidig) - ich liebe den Geruch auch sehr! Werde ich wohl immer mal nachkaufen!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
@chilichicken
genau die hab ich auch. Gefällt mir auch nicht sodeswegen würde ich gerne mal eine Kur von Herbal probieren. Nur welche
![]()
LG, Bibi
hab auch die blaue und liebe den geruch.
benutz sie selten. könnte sie auch mal wieder rauskramen.![]()
Hier passiert ja nix mehr.
Weiß denn schon jemand was bei der geänderten Formel nun anders ist?
Bin grad auf dem hawaiianischen tripp und und gestern mussten feuchtigkeit & glanz shampoo und condi mit. der duft ist einfach herrlich!
die rapid repair serie gibt es ja gar nicht mehr. ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Ich hab ja den Volumen- und Feuchtigkeitscondi. Mit dem Volumencondi kam ich anfangs super klar, jetzt nach ein paar Wochen gefällt mir weder der Volumen, noch der FeuchtigkeitscondiHaare hängen nur schlapp herunter und sehen nicht gepflegt aus. Komisch
Werde die beiden Sachen aufbrauchen und nicht wieder nachkaufen. Vielleicht fehlt aber auch die Abwechslung? Versuch jetzt die Sachen nicht zu oft hintereinander zu benutzen.
LG, Bibi
Bei mir hat der Feuchtigkeitscondi u. die Kur leider auch gefloppt.
Mehr als einen tollen Duft gaben die Produkte bei mir nicht her.![]()
Ich habe grad den alten Hydracare-Condi aus der Vorgängerserie von Viel-Feuchtigkeit in Benutzung.
Ich kann mich einfach mit diesen "neuen" Flaschen nicht anfreundenund habe u.a. deswegen die "neue" Version noch nicht getestet. Die Inci sind bis dato immer noch weitestgehend gleich geblieben. Das sieht so billig aus, es ärgert mich richtig.
Geht es euch auch so?
Dabei hatte ich schon ein eher mittelschönes Übergangsdesign, aber immerhin noch in der alten "Pulle"...
Die alten, transparenten Shampooflaschen fand ich immer richtig schön und "wertig".
Wenn ich **das Bild** seh und dagegen **das**, kommen mir heute noch die Tränen. Könnte es da nicht mal eine Revivalaktion geben? Oder gleich eine Rückumstellung? Ich habe das Gefühl, HE kauft seitdem auch wirklich kaum noch jemand. Dieser Thread schleppt sich auch nur noch. Die Flaschen haben ihren Wiedererkennungswert irgendwie verloren, trotz dieses charakterischsten Yin-Yang-Schwungs. Meine Mutter dachte sogar, die Firma gäbs nciht mehr, obwohl sie regelmäßig am Vollsortiment vorbeiläuft.
Fand die alten Flaschen auch hübscher.Ob die Produkte vorher besser waren kann ich nicht sagen, da ich damals fast nichts getestet habe davon.
Hat jemand die Feuchtigkeitsspülung und kann mir sagen wie sie so ist?
Geändert von loveliness (18.06.2012 um 22:51 Uhr)
Ich hab sie eben doch gekauft. Die alte Version (die aus dem Bild, als es noch hydracare hiess) roch blumiger und war hellblau, die jetzige Version ist ziemlich kokoslastig und weiss. Zur Wirkung kann ich bisher nur sagen, dass die alte Version, die ansonsten ja fast gleich aufgebaut war, sehr gut war. Auffallend gut.
Aber scroll doch mal hoch, da stehen ja einige Berichte zu den Feuchtigkeitsprodukten Condi und Kur (fd.h. ggflls kurz zurückblättern, je nach Anzeigeeinstellung).
Danke Kontext. Ich liebe Kokos Düfte. Die Spülung muss ich probieren. Ich denke aber das die neue nicht viel anders ist als die alte. Ist das auf dem Bild die Spülung? Ich kann mich gar nicht an die alte verpackung erinnern![]()
Das ist die alte, jep. Ich habe grad nochmal verglichen: Meine alta, die neue direkt nach der Umstellung und die neue heute, die ich jetzt auch hier habe:
Die ersten beiden waren bei den Inci quasi identisch. Sie enthielten neben Cocos v.a. Hibiskus - heute, bei der "weißen", im Duft weicheren und stärker kokoslastigen Version, ist es Orchidee. Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich nun bei der jüngsten Version auch stärker als ich vorhin noch annahm.
Ich werde weiter berichten, sobald ich mehr dazu sagen kann.
Aber so im kritischeren Direktvergleich via Nase, Auge, Inciliste würde ich doch sagen, es ist ein komplett anderes Produkt...
Orchidee hört sich gut an. Kokos mag ich eh. Der Duft ist einfach himmlischDu hast mich sehr neugierig gemacht. Ich hoffe die neue hat genauso eine gute Wirkung wie die alte.
HE riecht sooooooooooooo toll <3 (bin ein duft-freak)
Noch ein Update zu meinen Eindrücken zur Feuchtigkeitsspülung:
- der Condi ist DOCH blau - wenn man mal etwas mehr aus der Flasche drückt ;) aber heller als der alte
- der tendenzielle Kokosgeruch weicht bei der Anwendung eher einer Blumennote, da ist man als Kokosfan mit der Balea Kokos-Tiare-Serie evtl besser beraten
- die Wirkung finde ich gut, allerdings durchschnittlich/nicht herausragend pflegend - da hat mir die alte Version leider besser gefallen
- der Gesamteindruck ist ein diffuses "mehr Plastik"... im Duft, in der Konsistenz, der Pflege
Finde ich auch u. es gibt m.M. nach keinen Unterschied zur Kur.![]()
Ich habe mir die Feuchtigkeitsspülung gekauft und 2x benutzt. Bin leider sehr enttäuscht. Mir sind viele Haare ausgefallen. So wie es aussieht mögen meine Haare die Spülung nicht. Von der Wirkung war ich auch nicht begeistert. Hatte hinterher zu weiche und platte Haare.
Siehste, hättest du mal auf mich gehört!![]()
Cocos meinst du mich?
Ja wie Recht du hattestTja selber schuld. Wer nicht hören will, muss fühlen
![]()
DankeNie wieder HE
![]()
Also ich hab die Kur aktuell noch in Gebrauch, aber so der Renner ist sie nicht.![]()
Ich habe die Kur auch. Ich stimme dir wieder zuAber ein bischen besser als die Spülung ist sie schon. Was ich komisch finde ist, das die Kur beim ersten Gebrauch eine ganz tolle Wirkung bei mir hatte und hinterher gar nicht mehr
Ich habe zum Glück nur die Sachet, hast du die Orginalgröße?
Die Kur ist n Ticken besser, finde ich auch.
Ja, ich hab die Original-Größe. Ich find den Duft aber so toll, das ist wohl der einzige Grund, warum ich sie noch nehme.
![]()
Ja genau. Der Duft istDie Pflege
![]()
Muss sagen dass die Spülung bie uns im Bad auch ein Waisendasein fristet. Wie gesagt, mein gesamteindruck ist: Plastik.
Wirklich schade, die alte Version war einfach besser.
Naja. HE macht sowieso Tierversuche und das nicht zu knapp. Insofern habe ich mit der Verschlimmbesserung der Produkte gleich ein Problem weniger.
Ich werde die Spülung zurückbringen. HE ist bei mir durchgefallen.