Ich hab mir gestern die Proben von dem Shampoo und der Spülung aus der Spitzen Star Serie gekauft. Morgen werde ich mal testen und sehen, wie sich die Sachen machen.
Ich hab mir gestern die Proben von dem Shampoo und der Spülung aus der Spitzen Star Serie gekauft. Morgen werde ich mal testen und sehen, wie sich die Sachen machen.
oha seht mal was ich gefunden habehttp://www.hurtfulessences.org/
sorry wenn das stört ich bin gerade sehr schockiert
nein sind sie leider nicht, da hast du recht.... aber ich finde es irgendwie schon traurig....
vorallem weil ich die produkte immer gut fand aber in zukunft werd ich sie mir nicht mehr holen.
ständig müssen tiere für uns menschen ausgebäutet werden![]()
jetzt les ich grad, dass herbal essences zu procter and gamble gehört. na dann is alles klar![]()
![]()
Ich wusste gar nicht das HE Tierversuche macht!
Finde ich schrecklich sowas. Nur leider hat man als Verbraucher immer so wenig Durchblick! Wenn ich spontan was im Geschäft sehe möchte ich erst nicht stundenlang im Internet suchen müssen um etwas über Tv rauszufinden.
Hätte ich das gewusst, hätte ich das Zeug nicht gekauft.
Bei einigen anderen Firmen weiß ich, dass sie TV machen. L'oreal, bebe, Rimmel gehören mMn dazu.
Ich hab mir heut auch eine Spülung geholt. Wusste davon aber auch noch nichts.![]()
Leider gibt es nicht genug Tierversuchs- freie Marken, sonst hätte ich schon längst darauf umgestellt... und mit NK komm ich net klar ...
http://www.europatierhilfe.de/024a46...dd0acea04.html
ansehen
PS.: kaufe hauptsächlich eh noch Paul Mitchell..die machen auch keine![]()
So nach dem Testen der "Viel Feuchtigkeit Spülung", muss ich sagen, dass sie absolut mein Geschmack gewesen wäre, schon alleine des Duftes wegen.
Aber leider beschert sie mir so krisselige, frizzelige Deckhaare.
@ Bamboo: Wie sind denn die Spitzen-Star Sachen bei dir ausgefallen?
Ok, leider muss ich nun nach einem kurzem langzeitgebrauch sagen,
dass die Sachen bei mir doch nicht so der Hit sind ._.
Sie fetten sehr schnell nach und der Wow-Effekt verschwindet nach
einpaar Wäschen, wie ich finde.
Schade eigentlich, ich dachte, ich häte endlich meine Pflege gefunden.
Na heißt dann wohl weitersuchen.
Rauszüchterin seit 4 Monaten
Von Schwarz zu Aschblond
...
Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:31 Uhr)
Ich habe die HE Sachen zum Testen bei der Glamour gewonnen, nachkaufen werde ich sie mir bestimmt nicht.
wie schauts mit den langzeittests aus? bin sehr an dem balsam interessiert.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Das riecht so lecker gelle...aber seitdem ich die hurtful essence seite gesehen und gelesen hab kann ich die sachen net mehr benutzen ohne mich zu ekeln...also so aus hass zu ekeln halt
hm, verstehe schon.
ich hab die sachen leider noch nicht gerochen. hier waren sie noch nirgends zu finden.![]()
hat jemand schonmal das Haarspitzenfluid aus der Spitzenstar-Serie ausprobiert und kann mir sagen wie es so wirkt?
Gruß magiccat
ich mag es total gern!
Der duft bleibt lange im haar und es pflegt gut![]()
Ich finde Shampoo und Spülung aus der Spitzen Star Serie bis jetzt nicht übel!Pflegt schön seidig, viel Glanz aber kaum Fülle/Volumen.
Für den sleek look aber absolut genial! Wirkt auch ziemlich gut gegen fizzige Haare. Hatte ja nur Pröbchen, vielleicht kauf ich es mal demnächst.
Das Haarspitzenfluid kann was? Tja....dann brauch ich es wohl doch....![]()
ich habe mir die "viel feuchtigkeit" spülung in der probengröße gekauft (des tollen duftes wegen) und heute ausprobiert. unter der dusche habe ich mich über den tollen duft und die angenehme konsistenz (ich mag es wenn spülungen leicht flüssig sind) gefreut und dachte schon dass ich sie mir mal in groß gönnen werde. aber dann kam das böse erwachen: schon im nassen zustand waren meine haare super strohig und fisselig als hätte die spülung genau das gegenteil bewirktim trockenen zustand ist es leider nicht besser. meine haare sind trockener als vorher und dazu noch klätschig. kaum stylebar, bin froh dass ich einigermaßen einen zopf hinbekommen habe. die spülung muss leider in den
wandern. ein schöner duft alleine reicht nicht aus. jetzt habe ich hier noch die spitzenstar spülung PG und traue mich kaum die zu testen. obwohl ihr ja ganz gute erfahrungen gemacht habt *grübel*
Genauso war es bei mir auch, nichts als Frizz! Dann hab ich mir die Glatt Spülung geholt, was sehe ich? Wieder nichts als Frizz!
Hab mir noch das Spitzenfluid geholt u. werd das noch testen.
Das Spitzenfluid von Elvital is toll, falls wen interessiert^^
ich musste leider auch zuschlagen. der duft ist supertoll und ich finde alles sehr pflegend!hab schön weiche fluffige haare danach.
![]()
@ magiccat - was daran findest du denn furchtbar?? ich kann über langzeit nichts sagen nur kurzzeit.. ich meine auch anti haarbruch und nicht das anti frizz (das kenn ich nicht) meinen wir das selbe?
Hab noch sone Creme die auch toll ist,..aktiv creme von loreal expert,..da gebe ich den recht von den händen auch ins gesamte haar und hab dann ganz tolle haare :D
die spitzenstar kur ist der burner
ich würds ja echt gern testen, das riecht so toll....aber ich kann mir mit herbal einfach net mehr den kopf waschen ohne das mir alles hoch kommt![]()
nehm die kur auch nur für die spitzen
http://www.hurtfulessences.org/
ändert ja daran nichts ;)
oh gott...
Ich finde die Spitzen Star-Spülung trotz allem gut und werde sie auch weiterhin benutzen.
beauty ja sie ist neu und sehr gut ich nehme sie nur für die haarspitzen ie ist rot und heisst spitzenstar
meinst du mit rot die verpackung? "Spitzenstar" hört sich gut an, ich guck mal ob ich im i-net was finde.
ja
Ok habs gefunden war grad auf der HE Homepage, wow gefällt mirgibts von der Kur auch Sachets? Was kostet die? Wo hast du die gekauft? Fragen über Fragen *alleswissenwill* hihi
davon gibt es shampoo und spülung hab es von dm
ich finde die spülung auch super!macht fix weiche haare.
![]()
Ich hatte mir das Spitzenstar-Shampoo und die Spülung auch als Probiergröße mitgenommen und heute morgen probiert. Und ich find's GANZ SCHLIMM! Die Deckhaare krisseln lustig vor sich hin, die Spitzen sind trocken, das gesamte Haar fühlt sich irgendwie rauh an. Komisch, normalerweise sind meine Haare echt unkompliziert und finden eigentlich alles klasse, was ich draufschmiere. Gott sei Dank hatte ich nur die Probiergröße... den Rest hab ich grad mit Karacho in die Tonne gekloppt. Auch den Duft (vor allem der Spülung) fand ich ganz gruselig, irgendwie nach Kinderkotze.
Und damit, dass die meisten Kosmetikkonzerne ihre Produkte an Tieren testen, muss man sich fast schon abfinden... aber wenn Tiere leiden müssen und dann so ein Müll bei rauskommt, macht die Sache doppelt bitter, da werd ich echt aggro!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!