Noch eine Stimme für Babylove Calendula Gesichtscreme.
Die einzige Creme, die ich vertrage, nachdem ich die Balea med Sensitive aufgrund von Silikonen aussortiert habe.
Noch eine Stimme für Babylove Calendula Gesichtscreme.
Die einzige Creme, die ich vertrage, nachdem ich die Balea med Sensitive aufgrund von Silikonen aussortiert habe.
Huhu,
Ich bin neu hier und gesell mich einfach mal dazu
Ich stand mit Cremes irgendwie ständig auf Kriegsfuss
aber kürzlich habe ich mich verliebt ;)
Seit ich die I&M 7 Kräuter Balance Feuchtigkeitscreme habe creme ich mein
Gesicht richtig gerne ein.
Die ist mal wirklich angenehm auf der Haut und zieht gut ein.
Hab jetzt zwar nur ein Probetöpfchen hier aber ich werde die Creme sicher Nachkaufen wenn dies leer ist.
Wobei auch noch mal das Fluid dazu ausprobieren möchte.
Finde zwar Cremetiegel haben mehr Flair, mach mir aber Sorgen bezüglich Haltbarkeit etc. und das Fluid ist ja im Spender
außerdem ist Frau ja Neugierig :)
Grüße
Gelfling
Also ich habe zwei Lieblingscremes: Die Shea-Gesichtsmilch von Martina Gebhardt und die Rosencreme von Dr. Hauschka. Beide machen meine Haut wunderschön geschmeidig und verursachen keine Pickel. Bei allen anderen bekomme ich innerhalb kürzester Zeit Unreinheiten.
die liebe ich auch immer wiederZitat von Vio;
im moment teste ich aber mg "happy aging" - die scheint hg potential zu haben muss aber langzeittest abwarten, hauschka war anfangs auch gut, dann aber oje...wobei die mg gesichtsmilch auch recht wenig zutaten hat, also hoffentlich für meine haut ähnlich wohltätig ist wie die weleda mandel...
hab schon ein paar cremes ausprobiert aber ich komme irgendwie immer wieder zu meiner orangenblüten creme von cnc zurück die ist für normale und fettige haut und ideal für meine speckstirn. die creme ist leicht, duftet gut und macht eine wahnsinns geschmeidige haut.....hach
Ich liebe und vergöttere die Tagescreme Olive von Alverde. Was anderes pansch ich mir nicht mehr ins Gesicht. Der Geruch ist toll, sie pflegt gut und macht vor allem keine Pickel (bei mir). Man muss allerdings das wachsige Alverde-typische Gefühl mögen.
Die Rosenmilch von MG liebe ich sehr
Ganz liebe Grüße Queeny
Zur Zeit Alverde Tagescreme Passionsblume und Alverde Fluid Sanddorn als Nachtcreme.
Meine Haut ist gut durchfeuchtet und das über viele Stunden, Trockenheitsfältchen verschwinden und die Haut sieht richtig prall aus.
Außerdem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar!
Weleda Iris FC
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Fürs Gesicht ist mein HG ziemlich eindeutig die Orange-Aloe Vera TC von Terra Naturi! Die kann echt alles...ausser Kaffeekochen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Momentan verwendei ch die Bübchen Calendula Gesichtscreme, für nachts ist sie wirklich ,am nächsten Morgen ist die Haut gaaanz weich.
Ob es mein HG (für nachts) wird ,muss ich noch etwas testen.
Werde aber mal die babylove Calendula probieren.
Das hört sich gut an, ich habe auch immer so eine speckig glänzende Stirn. Wer ist den cnc?
Ich freue mich zurzeit jeden Abend auf die Sante Feuchtigkeitscreme. Sie ist eher ein leichtes Gel oder Fluid, fühlt sich frisch an und morgens sieht meine Haut ganz erholt aus. Ich habe sogar den Eindruck meine Poren sind etwas kleiner. Da sie aber nicht so gut einzieht, benutze ich sie nur nachts.
Geändert von Quengel (07.09.2007 um 14:49 Uhr) Grund: Tippfehler
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Die ersten NK Cremes die ich richtig gut vertrage:
I&M Aloe Vera Feuchtigkeitscreme und Feuchtigkeitsfluid.
Mit allen anderen NK Cremes (u.a. MG Shea Systempflege, Alterra, Alverde, Grüne Erde etc.) kam ich nicht zurecht.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Seit einigen Monaten die Balea med sensitive Tages- und Nachtcreme - noch nie hatte ich so reine Haut, außerdem pflegt sie wirklich toll. Die enthaltenen Silikone sind mit inzwischen egal, da ich extrem empfindliche Gesichtshaut habe, da bin ich froh, wenn ich etwas finde, das ich so toll vertrage.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Weleda Mandelcreme
De crignis Creme mit Arganöl....
Beide pflegen die Haut total gut, und es entstehen keine Pickelchen
Für den Körper Nivea Hautverwöhnende Creme...Ein Traum für meine Haut!
Für mein Gesicht habe ich leider noch nicht das Richtige gefunden
Meine Lieblingscremes sind im Moment die Vegecol Creme von Aubrey Organics und die Calendula Gesichtscreme von Babylove
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Apotheke Scheller Handcreme
...endlich eine Creme, die nicht so fettig ist und beid er mir die Hände anfangen zu jucken. Und realtiv billig...
hallöchen,
ich liebe die Nachtkerzencreme von MG und ab und zu gönne ich mir ******* Nr 3
Durch das Forum bin ich auf die Cystus Creme aufmerksam geworden, ich benutze sie morgens und abends, liebe den Rosenduft und die weiche Konsistenz.
Das Tolle ist , sie verkleinert die Poren und läßt Rötungen verblassen und vor allem, es entstehen keine Pickel !
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Witch hazel von Arya-Laya! Und wenn mal glow gefragt ist, dann energie Schimmercreme von Rival de Loop bei Rossmann...
Schlaubi
Die perfection24 von beate Johnen Skinlike.
Weil sie meine Haut nachhaltig wirklich sättigt, und ich nicht schon nach einem halben Tag das Bedürfnis bekomme, nachzucremen.
Mein Häutchen liiiebt diese ergiebige Creme, ich fühle mich damit wohl in meiner Haut
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
die hydro sensation von lavere. für meine hochempfindliche haut genau die richtige creme: keine pickel, keine rötungen oder sonstiges- sondern ein wunderschön ausgeglichenes gepflegtes hautbild. außerdem enthält sie noch wirkstoffe, wie hyluron, liposome usw.
Viele Grüße Sabi
Die Rosa Mosqueta Nachtcreme von Aubrey.. tolles Hautgefühl und wahnsinnige Inhaltsstoffe wie ALA usw
ich stimme schonja zu, bin total hin und weg von der creme, ist mein hg. nehme ich auch tagsüber, natürlich unter seidenpuder mit lf.
nella
Für mich ganz eindeutig babylove Calendula-Gesichtscreme.
Ich habe gehört, dass es möglich sein soll erwachsen zu werden. Ich habe nur nie jemanden getroffen, der das tatsächlich geschafft hat.
Ich habe auch mehrere Lieblinge:
- Cystus Creme
- meine Ölmischung
und testen muß ich noch AO Nachtcreme
Ich habe momentan 3 Lieblings-Gesichtscremes!
Weleda Mandelcreme
Dr. Hauschka Rosencreme leicht
Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte.
Ich kann mich nicht entscheiden und leider wechsel ich zu oft hin und her. Meine Haut macht zum Glück keine Zicken.
also einmal die kobi aus der penaten soothing naturals creme in verbindung mit der balea pure (grün) feuchtigkeitsfluid
und
als zweites dann die lacura nk aprikosencreme
Liebe Grüße
Caro
Meine Lieblingscreme ist eigentlich auch die Weleda Mandelcreme.
Aber seit dem Urlaub werde ich das Gefügl nicht los, daß sie zwar irgendwie die Hautoberfläche pflegt, die Feuchtigkeit aber nicht richtig tief einzieht. Die Haut ist noicht so rundherum von innen heraus durchfeuchtet (wißt ihr, wie ich das meine?). Weiß nicht, warum
auch wenn ich sie mittlerweile nicht mehr so regelmäßig verwende, ist die l'oréal happyderm bis jetzt die einzige creme, die mich 100% und mehr von der feuchtigkeitszufuhr für meine haut überzeugt hat, die nicht zu reichhaltig für den sommer ist, gute make-up unterlage ist und bei der sich die haut den ganzen tag lang supi anfühlt
Ich war gestern im Reformhaus und hab mir eine -sehr großzügige- Probe einer mattierenden Creme bei fettiger Haut besorgt. Leider hab ich vergessen,wie sie heißt . aber die trag ich jetzt seit ca. 4 Stunden und nichts glänzt, nichts ist trocken .
Ansonsten mag ich das Minze-Fluid von Alterra oder ich mache mir die Creme selber.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Wie heißt sie, wie heißt sie, wie heißt sie???!!!
Schlaubi
Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege find ich super, doch die meisten mögen diese Creme nicht.
Meine absoluten Lieblingscremes sind die schützende Tagescreme und die pflegende Nachtcreme von Oil of Olaz. Sie zieht super schnell ein, macht total glatte und gepflegte Haut, eignet sich perfekt als Make-Up unterlage und ist auch für sensible Haut geeignet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hallo Schlaubi
Ich bin zwar nicht Yerathiel, aber ich nehme seit letzter Woche die lavera faces minze und bin auch sehr begeistert.
Ich hatte jetzt nach dem Urlaub doch auch wieder recht fette Haut mit vielen kleinen Pickelchen und und die lavera tut da echt gut. Meine Pickelchen sind sofort abgeheilt und auch die kleinen Unterlagerungen sind schon spürbar besser.
Ich nehme das Reinigungsgel und die Creme und die Creme mattiert auch sehr schön, über viele Stunden kein Fettglanz mehr. Die ersten drei Tage fand ich die Creme noch ziemlich austrocknend, die Haut hat sehr gespannt, deshalb nehme ich morgens stattdessen die Weleda Mandel FC. Aber jetzt kann ich die lavera auch öfter nehmen, es spannt nicht mehr und fühlt sich nicht mehr so trocken an, vielleicht hat meine Haut sich jetzt umgestellt.
Also ich bin mit der Creme sehr zufrieden, mal sehen wie sie über längere Zeit ist.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
In Sachen Gesichtspflege bin ich glaube ich endgültig bei der leichten Rosencreme vom Doc angekommen. Einfach perfekt.
Und für den Körper, besonders die üblen Stellen wie Ellenbogen und Knie, geht nix über die Dream Cream von Lush. Sowas von reichhaltig
Huhu Schlaubi! Schön, dass wir uns auch hier treffen
Ich schmeiße mal die Annemarie Börlind Pfirsich Gesichtscreme (für normale Haut ausgelobt) ins Rennen. Ist momentan meine Lieblingscreme. Ansonsten mag ich noch die Hydrafresh von Loreal. Auch toll. Beide im mittleren Preissegment (Börlind kostet 9€, Happyderm um die 6€).
Lavera minze verstopft mir die Poren. Die Sachen von Logona auch...
Sporty, morgen düse ich zu Müller und schaue mir Deine Wundercreme mal an.
Hast Du meine Witch hazel jetzt probiert?
Schlaubi