Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

AW: Der Lieblingscreme-Thread:-)

Ach, es ist ja soooo schwer, die richtige Creme für´s Gesicht zu findn. Habe schon so viel probiert, was ich zum Teil mit POD oder anderen Hautreaktionen bezahlen mußte...
    Meine absoluten Favoriten sind aber zur Zeit und auch dann, wenn wieder mal gar nichts geht:
    -Lavera Neutral Hautfluid (ist, obwohl Fluid, doch sehr reichhaltig, durchfeuchtet und beruhigt die Haut sehr gut) und
    -Lavera Faces Feuchtigkeitscreme Wildrose (habe trockene Mischhaut, und sie macht schon nach kurzer Zeit eine ganz feines Hautbild, die Haut beruhigt sich auch schnell wieder).
    Was ich an den beiden Cremes toll finde ist, daß man nicht glänzt wie ´ne Speckschwarte. Die Haut ist eher mattiert, aber trotzdem spenden sie Feuchtigkeit.
    Aber manchmal kommt der BJ wieder durch und ich MUSS einfach was Neues ausprobieren

Inventar Avatar von Katzi

Ich bin im Moment mit der neuen Bebe-Creme für sensible Haut sehr zufrieden. Ich habe ja jetzt lange Zeit keine Creme im Gesicht so richtig vertragen und habe deshalb eine Zeit lang nicht gecremt. Das wollte meine Haut jetzt aber auch nicht mehr und hat mit Unreinheiten reagiert. Jetzt habe ich ein paar mal die Creme ganz dünn aufgetragen und meine Haut schaut schon viel besser aus. Die Creme ist auch eine gute Make-up-Unterlage. Und soweit ich das beurteilen kann sind auch keine Silikone drin.
    Liebe Grüße, Katzi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich noch die Hydrafresh von Loreal. Auch toll. Beide im mittleren Preissegment (Börlind kostet 9€, Happyderm um die 6€).
    Du meinst Hydrafresh, oder?

Hab die immer noch nicht im ganzen Gesicht verwendet-könnte ich ja mal als neue Tagespflege testen...steht ja noch da.
    *diesen Monat KEINE Creme kaufen will!!!*

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Meine Favoriten seit vielen Wochen: MG Shea Gesichtsmilch und Hautcreme. Die sind optimal fuer meine trockene und empfindliche Haut und haben genau die richtige Balance an Fett und Feuchtigkeit, dass meine Haut einfach nur noch strahlt... und Pickel hab ich auch weniger.
    In Notfaellen - wie momentan - benutze ich gerne ein paar Tage von Avene die Hydrance Optimale Riche. Ich hatte vor ein paar Tagen z.B. einen MU-Fehlgriff und die Haut war rot, juckend, trocken: wollte gar nicht mehr. Die Hydrance nimmt dann immer diese netten Begleiterscheinungen der Allergie und sobald alles wieder in Ordnung ist benutze ich wieder MG Shea.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

immer noch und immer wieder : christine niklas sms!

nach super gau mit POD und rosacea bin ich seit 2 jahren absolut treu. nebenbei toller anti aging effect!!

ich werde in 2 wochen 41 und ich schwöre ich habe nicht eine einzige augenfalte

vorigen monat wurde ich auf ende 20 geschätzt. da kann man ja nur vollauf zufrieden sein.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

CorTiMam
    Besucher

BOOAAAAA Magnolia,

welche Christine Niklas SMS Cremes/Produkte nimmst Du genau???

Ich bin 36, wurde - bis vor 2 Jahren - immer auf Mitte/Ende 20 geschätzt und sehe heute, nach einigen missglückten Kosmetikexperimenten doch wirklich fast so alt aus, wie ich bin

Naja, gibt auch Schlimmeres, aber wenn ich das von Dir so lese, fange ich an, mit den Hufen zu scharren

LG
    Barbara

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe mir jetzt die Börlind Pfirsich gekauft, aber meine riecht nur ganz schwach! Steht kein MHD drauf, riecht aber nicht ranzig oder so... ????

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

@ CorTIMam

also ich benutze daygard und darüber membrane für den tag. abends dann nightgard und darüber auch wieder membrane.

wenn meine haut extra feuchtigkeit braucht,nehme ich zusätzlich noch das hyalorongel.
    als meine haut noch so geschädigt war (und sie war nach POD und rosacea so kaputt,das ich manchmal heulend vor dem spiegel stand) habe ich als zusatz noch die skinergy anti age pflege genommen.

ich war einer pflege noch nie so lange treu,früher bin ich von einer creme zur nächsten, nichts half.
    meine haut war immer nur super trocken und total gestresst.

die regeneration die meine haut durchgemacht hat, ist der wahnsinn! heute ist sie fast makellos. manchmal bekomme ich noch einen "tagepickel" aber noch nicht mal den jeden monat.

klar ist das mit den falten,auch ein bischen veranlagung,aber es fällt bei mir schon sehr auf.
    wenn ich den leuten mein alter verrate,glauben die meisten es gar nicht.

ich muß aber auch dazu sagen,daß es viel beauties gibt,die mit den produkten gar nicht zu recht kommen.
    man muß es eben versuchen.du kannst jamal proben anforden. die sind so reichlich,daß man lange damit auskommt
    lg.magnolia

Forenkönigin

Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    klar ist das mit den falten,auch ein bischen veranlagung,aber es fällt bei mir schon sehr auf.
    Kann ich so nur bestätigen! Ich kann es fast selber meist nicht glauben, immer wenn ich meine Mutter seh denk ich:WAHNSINN! Sie hat fast keine Falten, hat die Haut einer jung aussehenden ca. 45jährigen im Gesicht, genauso auch am Hals und den Händen! Und das mit fast 67 Jahren! Ich hoff, ich hab das geerbt! Machen tut sie fast nichts dafür, bissel Aldi-Creme morgens und abends, keine Augencreme, keinerlei Seren oder sonst was! Nur einfache Feuchtigkeitscreme!

CorTiMam
    Besucher

Danke magnolia für Deine rasche Antwort

Ich habe schon ein wenig über SMS gelesen (nach meinem vorigen Geschreibsel) und weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich traue...

Ich habe meine Haut durch das Creme-Hoppen ziemlich kaputt gemacht, habe zurzeit wieder ewig viele Unreinheiten, Pickel, Mitesser, echt übel ... !!!

Jedenfalls hat mir unsere Flocke noch einen anderen Tipp gegeben, den probiere ich jetzt zuerst einmal aus und wenn das nicht klappen sollte, überlege ich mir das mit SMS nochmal.

Das doofe ist ja, dass die meisten BJs die Probleme erst nach Wochen und Monaten bekommen haben, so dass man nach 10-14 Tage Probierset evtl. noch gar nichts sagen kann. Andererseits habe ich mir auch schon überlegt, dass FALLS ich mir jemals die Normalgrößen zulegen sollte, diese ja nicht so unendlich teuer sind, ich habe schon so viel Geld für Kosmetik in den Sand gesetzt, da kommts darauf bald auch nicht mehr an Und recht viel unmöglicher kann meine Haut bald auch nicht mehr werden

(Hat man noch Worte? Ich habe noch nicht mal mit Flockes Proben richtig begonnen und denke schon wieder darüber nach, was ich als nächstes testen könnte, also unmöglich diese Frau!!! )

Zum Thema Lieblingscreme kann ich leider noch nichts beisteuern, drückt mir feste die Däumchen, dass ich hier bald was schreiben kann, das wäre soooooooo schön...
    (merkt man, dass ich gefrustet bin??? *grrrrrr)

LG
    Barbara

rotten to the core Avatar von Stigma

ich bin mit der babylove calendula creme super zufrieden

Meine Laune...
    Relaxed

@CorTIMam

kann ich total verstehen, wenn man so gefrustet ist und denkt:"irgendwas muß es doch geben was hilft."

wenn du angst hast,das du auf die proben zulange warten mußt,kannst du auch bei fr. niklas anrufen und dich beraten lassen und nebenbei betonst du dann ,das du die proben DRINGEND brauchst.

wenn ich dort nachschub bestelle geht, es immer ruck-zuck innerhalb von 2-3 tagen.
    lg.magnolia

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich mag das Natursome Fluid von Börlind sehr gerne. Hat eine seidige Textur, klebt nicht, durchfeuchtet schön und lässt sich super mit MF mischen. Wenn die nur nicht so schrecklich teuer wär...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forengöttin Avatar von Scheherazade

magnolia, Du hast mich jetzt in meinem Entschluss gestärkt, Christine Niklas auszuprobieren , natürlich erst, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, das dürfte aber so Ende Oktober/Anfang November sein. Ich habe schon den ganzen Thread dazu durchgearbeitet und will es einfach wissen.
    Bisher war ich mit Hauschka Rosencreme und Tautropfen Sanddorn eigentlich ganz zufrieden, aber irgendwie fehlt mir seit längerem etwas. Ich hoffe, dass meine supertrockene Haut damit ihren HG findet.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Relaxed

ich hatte ja auch so eine supertrockene haut.
    es gab tage,da war ich noch nicht wieder aus dem bad draussen,da hätte ich schon wieder cremen können.

das hat sich prima normalisiert ich brauch tagsüber nicht mehr nachcremen.

ich glaube man muß auch im wahrsten sinne des wortes "reif" für diese kosmetik sein.
    für eine sehr junge haut könnte es ein zu viel an wirkstoffen sein.

was eventuell gewöhnungsbedürftig ist,ist der duft. der ist schon sehr intensiv und so gar nicht meine duftrichtung....aber nach 2 jahren,habe ich mich so dran gewöhnt,das ich ohne nicht mehr kann
    lg.magnolia

BJ-Einsteiger Avatar von neuropol

Ich hab da 3 absolute Lieblingscremes:
    _Weleda Mandel FC
    _Dr.Hauschka Gesichtscreme Quitte
    _Weleda Hautcreme

Forengöttin Avatar von Scheherazade

@magnolia: Ich denke auch, dass ich mit meiner reifen trockenen Haut schon mal die richtige Zielgruppe für diesen Wirkstoffcocktail bin
    Naja mit dem Duft werde ich mich schon arrangieren, wenn das Ergebnis stimmt, vielleicht finde ich ihn ja auch gar nicht so schlimm. Z. Z. nehme ich nachts die Orchidee-Ampullen von Alterra und noch etwas Creme drüber. Die duften so schön - irgendwie mandelig, dass mein Mann immer richtig davon schwärmt und denkt, ich habe Parfüm genommen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Habe eine Pfirsich von Börlind heute zurückgebracht, da schlecht. Zum Glück bemerkt!

Schlaubi

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe eine Pfirsich von Börlind heute zurückgebracht, da schlecht. Zum Glück bemerkt!

Schlaubi

Oh Mensch! Hast Du eine andere Creme bekommen?
    LG

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen

Schlaubi
    War also doch eher komisch der Geruch, wie?
    Hast du ne Neue dafür bekommen?

Mimilein
    Besucher

Liebe Magnolia,
    womit reinigst du Deine Haut? Auch mit den SMS-Sachen?

July
    Besucher

Mein Lieblingsfluid: Verité Calming Fluid von Estee Lauder
    Meine Lieblingscreme: Creme für überempfindliche Haut von Avène.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Weleda Mandel Creme finde ich allerbest.Will nichts anderes mehr testen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Paradiddle
    Besucher

Habe im Moment so eine Creme von Alviana (grüne Tube) - riecht total lecker, ein bisschen nach Zimt - und ist für meine anspruchslose Haut genau richtig!

Die Aviana hatte ich auch mal, hatte den Eindruck sie verstopft mir die Poren. Sonst war sie ok...

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe ein waschgel von sms,das ganz sahnig ist und die haut überhaupt nicht austrocknet. toll!

es gibt auch noch eine reinigungslotion,so wie ein gesichtswasser,soll aber als alleinige reinigung funktionieren. da bin ich aber nicht sooo begeistert von.
    mittlerweile habe ich den rest entsorgt.

als dritte möglichkeit bleibt mir noch meine selbstgemixte reinigunsmilch. als ich noch auf der suche nach DER creme war,habe ich eine zeitlang selbst gerührt.
    die cremes ware alle sehr gut,aber eben nicht der hl.gral. die reinigungsmilch finde ich aber nach wie vor top!
    lg.magnolia

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Eure Creme HG`s

Hallo ihr Lieben..,

hat jemand von euch "seine" Creme gefunden mit der er vollends zufrieden ist?nach meiner anfänglichen Begeisterung von der Korres Yoghurtcreme und der darauf folgenden Enttäuschung würde mich das echt mal interessieren...

Also erzählt mir von euren Creme HG`s,vielleicht bekomme ich eine kleine Inspiration,bin stark auf der Suche nach einer neuen Creme...

alles Liebe..

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Eure Creme HG`s

Hallo Paquita ,

ich hab meinen HG in Sachen Creme z.Z. mit Bottega Verde Bioecologica Creme gefunden , obwohl ich anfangs nicht so angefixt davon war !

Sie hat recht gute Incis und ich vertrage die Creme sehr gut ! Ausserdem liegt sie nicht zu fettig auf der Haut, sondern zieht schön ein .

Bisher bin ich mehr als zufrieden damit ! Hier die Links: der Link zu Hse24.de klick oder der Link direkt zu Bottega Verde Bioecologica klick (Tip: Wenn man auf "Scheda" klickt und da dann auf "Etichetta", dann kannst du die deutsche Beschreibung lesen und da sind auch die Incis aufgelistet)!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Jaaaahhh

Meine HG Creme ist die Sheabutter Gesichtsmilch von MG. Absolut top und preislich auch vertretbar. Hauschka ist ja so was von teuer geworden, das moechte ich nicht mehr ausgeben

Und nun lebe ich in den Staaten und bekomme die Creme nicht mehr. Jetzt wo meine Vorraete aufgebraucht sind, muss ich mir was anderes suchen

marina
    Besucher

hab ich auch noch nicht gefunden... also mal her mit den vorschlägen...
    Vielleicht noch dazuschreiben, was für ein hauttyp, sonst darf man ja immer das beautyprofil anklicken!

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
    Meine HG Creme ist die Sheabutter Gesichtsmilch von MG.
    Noch eine Stimme für die Sheabutter Serie von Martina Gebhardt!

Mein *HG* ist allerdings die Sheabutter Hautcreme!

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Sheabutter Serie von Martina Gebhardt!

Mein *HG* ist allerdings die Sheabutter Hautcreme!
    Ja, wenn es kalt draussen ist, ist auch die Hautcreme mein HG. Aber im Moment ist es hier sooo warm, da schmilzt ja alles hin, und die Creme ist zu viel

Experte Avatar von SugarBitch

Chanel Sublimage.... und Cellular Moisturizer von La Prairie. Rettet meine Haut immer wieder

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich empfehle immer wieder gerne die Q10 von Sebamed. Da sind relativ wenige Inhaltsstoffe und keine Silikone drin. Sie hat eine leichte Textur, ist aber dennoch "reichhaltig". Das heißt, ich kann die sehr sparsam verwenden und habe dennoch ein gutes Hautgefühl, bzw. da pappt nix zu.

Etwas reichhaltiger ist die Skinlike 24 von Beate Johnen. Die fand ich im Winter auch sehr angenehm.

Meine neueste Lieblingscreme, die Age ExCellium, wirst du nicht mögen, weil da Silikon und so drin ist.
    Aber die beiden erstgenannten haben für KK ganz anständige Inhaltsstoffe und es gibt dazu aussagekräftige Testberichte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von timmy

Meine allerliebsten Cremes sind,
    Winter:Lavera Wildrosenfeuchtigkeitscreme, Super Restoring N von Shiseido
    Sommer:Lavera Bodylotion Wildrose(im Gesicht), Superdefens2 von Clinique

Mein HG ist die Amea von Tautropfen und Natursome von Börlind. Kann man die Sheamilch auch gut bei Mischhaut nehmen?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Mein HG ist die Amea von Tautropfen und Natursome von Börlind. Kann man die Sheamilch auch gut bei Mischhaut nehmen?
    Also mir war die Sheamilch bei meiner Mischhaut too much, ich bekam davon Unterlagerungen und Pickelchen. Erst ein super Hautgefühl, zart, geschmeidig, aber nach einigen Tagen . . . . leider !!

Muss aber nicht immer so sein, probieren geht über studieren, da reagiert wohl jede Haut anders !

LG
    Windelwinni

Danke Windelwinni! Dann bleib ich vorerst bei meinen Heiligen Grälen!

Allwissend Avatar von Habibi

Ich suche auch noch - aber ich frag mich, ob nicht ein Mix von NK und KK ideal wäre: NK für die Nacht (da darf es einen Tick länger zum Einziehen brauchen und auch leicht glänzen), um die Haut gut mit Ölen zu versorgen und KK für den Tag, um ihr Feuchtigkeit zu geben und sie vor Umwelteinflüssen zu schützen (evtl dann auch mit Silikonen).

Oder für abends ein Fluid (oder Aloe Vera Gel) mit Öl oder reichhaltiger NK, Morgens leichtere NK und KK drüber? Muss noch probieren
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

mania
    Besucher

ich liebe die Quittencreme vom Doc - endlich Ruhe den ganzen Tag - habe trockene Haut...