vielleicht keine so schlechte Idee Habibi..
ich weiß auch nicht,es kann doch nicht so schwer sein,eine Creme von den Tausenden zu finden,die einem gefällt..teste gerade die Logona Zaubernuss-aber glaube das wird auch nix..
vielleicht keine so schlechte Idee Habibi..
ich weiß auch nicht,es kann doch nicht so schwer sein,eine Creme von den Tausenden zu finden,die einem gefällt..teste gerade die Logona Zaubernuss-aber glaube das wird auch nix..
Die mochte meine Mutter - weil sie sie für NK gar nicht klebrig fand, bei ihr zieht sie gut ein. Aber die dürfte eine etwas anspruchsvollere Haut haben, als Du
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
dabei soll die Creme eigentlich für Mischhaut sein..
Deshalb zieht sie vermutlich so gut ein
hmmm ich schau jetzt mal bei Martina Gebhardt-die Testberichte hören sich echt toll an.. kann mich nur noch nicht ganz zwischen Salbei und Shea entscheiden...
Also, die einzige Creme, die meine Haut aufsaugt wie ein Löschblatt, mich nicht so glänzen lässt und dennoch gut durchfeuchtet, ist von Avene die Hydrance legere optimale mit UV-Schutz.
Die schönste Haut hat mir aber die Mandelgesichtscreme beschert. Ich hatte mit dieser Creme gesunde, saftige, gut durchfeuchtete und weiß nicht wie ich das deuten soll, aber die Gesichtsfarbe hat einfach vieeeeeeeel rosiger ausgesehen, ABER LEIDER bekam ich Mitesser. Weiss nicht, ob ich ihr noch eine Chance geben soll, da ich während der Anwendung damals auch eine etwas reichhaltigere NK-Reinigungsmilch hatte und ev. die auch die Mitesser verursachen hat können - keine Ahnung Muss sagen, diese Creme wird aber nicht umsonst hier im Forum so gelobt, also
Hallo ich hab mich immer viel von Shoppings. rumkriegen lassen. Zuletzt hab ich Bärbel Drexel Lunare genommen aber ich habe durch Zufall die Aprikosenmandel Creme von Lacura (Aldi) bekommen und bin total begeistert. Preis, Leistung mehr als zufrieden und Hautpflege top. Auch die Alverde Passionsblume ist klasse muß aber erst eine aufbrauchen. Da ich im Norden wohne hoffe ich, ich bekomme Sie mal wieder. Wenn nicht werde ich mir aber wieder eine NK kaufen nicht vom Sender.
Ich mag die Tagescreme von Terra Naturi mit Rose/Mandel
LG, It-Girl
Bisher war Weleda-Mandel (das ganze Programm ) für mich das absolute Highlight.
Bin jetzt auf dem Trip etwas mehr für meine Haut tun zu müssen.
Nach einem absoluten Fehlkauf (Siruderma) bin ich jetzt wohl doch bei Santaverde medium tagsüber und Santaverde rich für die Nacht gelandet.
War mir bisher zu teuer, hochgerechnet zahlt man 30 Euro für 50 ml, schon ganz schön happig.
Allerdings ist in den Santaverde Cremes kein Wasser enthalten, sondern ca. 80% Aloe Vera Saft und ansonsten nur hochwertige Öle.
Und wenn man die Mandelcreme nur partiell aufträgt? Oder habt ihr überall im Gesicht Mitesser bekommen?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ich bin momentan auch sehr zufrieden mit meiner weleda mandel FC
ich trage sie allerdings nicht auf der nase auf,da ich sonst auch verstärkt mitesser bekomme
Für mich sind es die Weleda Feuchtigkeitscremes Iris und Wildrose. Meine Mischhaut braucht nix reichhaltigeres und ist super gut durchfeuchtet. Eine extra Augencreme brauche ich nicht mehr.
Nehme seit geraumer Zeit die LL Creme von Börlind. Bin damit sehr zufrieden. Hab aber jetzt in einem anderen Thread gelesen, dass sie nicht ganz als NK zählen kann, wegen der Incs. Vielleicht probier ich doch mal was anderes aus.
Shiseido day protective moisturizer und night moisture recharge aus der Skincare linie
Hallo Mädels, Ihr habt mich jetzt sehr neugierig gemacht welche Mandelcreme? Ist es egal von welcher Firma oder meint Ihr eine bestimmte?
ich glaube sie reden von der weleda mandelcreme
Nach langer zeit der seeehr teuren KK hab ich nun in der recht günstigen Sektion eine Creme entdeckt die besser ist als alles von Shiseido, Lauder und Co, und zwar die Nivea Sensitive Care Tagespflege. Dachte bei Lauder schon, besser wird die Haut nicht mehr, aber damit ist sie noch besser geworden.
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich liebe, liebe, liebe Pura Verde von Tautropfen! Das geb ich nicht mehr her!
Ich hab die Creme schon länger im Gebrauch, bestimmt ein paar Monate. Nivea hat letzten Monat alle Verpackungen neu gemacht und bei manchen Sachen die Rezeptur geändert. Bei der Creme aber nicht ( hab extra bei dem doofen Servicetelefon angerufen, weil währedn der Umstellung alle Cremes wegwaren und ich schon dachte, die wird aus dem Programm genommen).
Ich hab den neunen Umkarton nicht mehr, aber ich glaub der ist jetzt pink , ja
lg
siobhan
Mahatma Gandhi
Habmal auf der HP geschaut - und nur eine Sensitive Balance gefunden (nicht Sensitive Care). Ist das eine andere?
Hat schon mal jemand die NIVEA VISAGE Silk Comfort mit Seiden-Extrakten und Babassu-Öl probiert?
also nivea fixt mich auch bös an - vor allem mit der neuen aufmachung *marketingopferbin*
Shiseido Benefiance NutriPerfect (für die Haut ab 50+)
LG Angelina
Na, dann haben sie's ja gut gemacht!
EDIT: Bezieht sich auf Xena25
Bin gerade auch ganz begeistert von der Weleda Mandel Serie, allerdings benutze ich sie noch nicht lange und nur abends. Bekomme nach euren Berichten gerade ein bisschen Angst vor Mitessern. Für tagsüber nehme ich Apotheker Scheller für empfindliche Haut. Mag auf einen LSF nicht verzichten.
@habibi
oh sorry, ich meinte natürlich sensitive balance, nicht care Also ich kann sie nur empfehlen. Die Silk Comfort hatte ich auch schon in der Hand, allerdings ist die nix für mich wegen der pflanzlichen Öle, die mag meine Haut nicht
lg
siobhan
Mahatma Gandhi
Sommer: Lavera neutral Gesichtsfluid
Winter: Lavera neutral Gesichtscreme
Abends: Alverde Babypflegecreme
Die Intense Feuchtigkeitscreme von Mary Kay
Sie hat mich nach meinem letzten Probenausflug zu Beate Johnen vor dem Supergau im Gesicht gerettet.Denn BJ hat meine Haut mega ausgetrocknet, hätte die ersten Anzeichen erkennen sollen, doch ich wollte es nicht warhaben.... die Intense hat es aber wieder gerichtet
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Soviele haben ihren HG bereits gefunden-ein wenig neidisch bin ich schon....aber ich setze meine ganze Hoffnung in die MG Sachen..
Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/
Hallo zusammen,nachdem ich mich durch alle NK Cremes durchprobiert habe (ich wollte sie unbedindt!! vertragen) habe ich es aufgegeben und bin über M.Asam jetzt bei Beate Johnen gelandet.Endlich keine Pickel oder dicke Augen mehr!!!.
Ich hab mir gestern aus Frust und Verzweiflung meine alte HG-Creme wieder gekauft, in der Hoffnung, dass sie meine ausgetickte Haut erstmal wieder beruhigt und sich meine Pustelei nicht weiter verschlimmert: frei Feuchtigkeitscreme (mit Urea, Panthenol). War jahrelang die einzige Creme, die ich problemlos vertragen habe. Kehre sozusagen reumütig wieder zurück zu ihr (und bete)
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Bj war mein letzter verzweifelter Versuch gewesen, bevor ich wieder zu MKay zurück gekehrt bin.
Mit BJ wurde meine Haut nach längerer Anwendung sehr trocken, schuppte sich und danach kamen noch Rötungen und heiße Stellen im Gesicht hinzu, bin froh, dass ich den Großteil noch retournieren konnte.
Jetzt gibt es erst mal keine Experimente mehr, meine Haut will einfach Hammerharte KK
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
und "tawi"? ist die frei creme wieder der hg?
Mein HG im Gesichtscremebereich ist die Effekt-Creme von Dadosens .
Hab damit meine Haut wieder so richtig schön in den Griff bekommen.
Hoffe auch das das so bleibt, den auf meinen letzen HG hab ich leider auf einmal völlig überraschend nach 4 Jahren allergisch reagiert .
rosa mosqueta von aubrey organics