Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend Avatar von Habibi

AW: Eure Creme HG`s

Teste gerade seit ca 3 Wochen die SBT (Skin Biology Therapy) Medium Creme und habe den Eindruck, das wird mein HG... Abends nehm ich manchmal eine ölhaltigere NK Creme oder Korres Watercress oder Aloe Vera Gel mit einem schönen Öl (neuerdings auch MG Pröbchen).
    Trotz extremer Schlafdefizite in der letzten Zeit ist meine Haut erstaunlich "normal". Wie toll sie dann erst mit adäquatem Lebenswandel aussähe...
    Ich werde berichten.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    vielleicht keine so schlechte Idee Habibi..
    ich weiß auch nicht,es kann doch nicht so schwer sein,eine Creme von den Tausenden zu finden,die einem gefällt..teste gerade die Logona Zaubernuss-aber glaube das wird auch nix..
    Die Logona Zaubernuss teste ich auch gerade. Hatte von meiner zukünftigen Schwägerin Proben davon bekommen und hatte das Gefühl, dass meine Haut davon besser geworden ist. Mal sehen, wie das nach längerer Anwendung aussieht. Bei mir zeigt sich leider meist erst nach 2-3 Wochen, ob meine Haut eine Pflege mag oder nicht

Daraus kann man wohl auch lesen, dass ich meinen HG noch nicht gefunden habe. Hab oft das Problem, dass meine Haut eine Zeitlang mit einer Pflege klar kommt und dann auf einmal austickt. Ich hoffe so, dass ich irgendwann mal etwas finde, mit dem ich auf Dauer klar komme

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Daraus kann man wohl auch lesen, dass ich meinen HG noch nicht gefunden habe. Hab oft das Problem, dass meine Haut eine Zeitlang mit einer Pflege klar kommt und dann auf einmal austickt. Ich hoffe so, dass ich irgendwann mal etwas finde, mit dem ich auf Dauer klar komme
    Geht mir auch immer so...

Denke oft, DIE Creme schlechthin gefunden zu haben, und dann plötzlich...Irritationen, Rötungen.. Das nervt..

Aber ihr werdet es sofort erfahren, wenn mein HG gefunden ist..

BJ-Einsteiger Avatar von Wimpy

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch immer so...

Denke oft, DIE Creme schlechthin gefunden zu haben, und dann plötzlich...Irritationen, Rötungen.. Das nervt..

Aber ihr werdet es sofort erfahren, wenn mein HG gefunden ist..
    Hallo Ihr Lieben,
    wie ich das kenne. Ja, man denkt und hofft, das Richtige gefunden zu haben und dann war es doch nix. Menno
    Werde es Euch auch wissen lassen, wenn ich endlich zufrieden bin

Inventar Avatar von Piana

Apotheker Scheller Grüntee & Alge für sensible Haut (ich habe trockene unreine)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen

die ist echt supertoll!
    bin zum ersten mal mit einer creme rundum zufrieden
    die nachtcreme aus derselben serie ist auch

glg Amelie

Inventar Avatar von Piana

Gehts mir auch so
    Die Nachtcreme hab ich auch, die ist super, aber nicht so toll wie die Tagescreme - die ist einfach unschlagbar (für mich) !!!!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Ex-Herbst Avatar von turtle

@gaby 89

Du bist doch jetzt aber nicht Jahrgang 89 oder? Weil in dem jungen Alter hat ma ja auch noch keine falten. Frage deshalb, weil ich die Avocadocreme sonst mal probieren würde...

Forengöttin Avatar von Rubina

Apotheker Schaller habe ich früher lange Zeit benutzt und war damit sehr zufrieden. Doch dann waren die Produkte plötzlich aus den Regalen entwerder komplett verschwunden oder nur noch super eingeschränkt zu bekommen. Da habe ich mich dann umorientiert.
    Jetzt glaube ich wäre es wegen den Duftzusätzen gar nicht mehr so mein Ding.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Apotheker Scheller habe ich früher lange Zeit benutzt und war damit sehr zufrieden. Doch dann waren die Produkte plötzlich aus den Regalen entwerder komplett verschwunden oder nur noch super eingeschränkt zu bekommen. Da habe ich mich dann umorientiert.
    Jetzt glaube ich wäre es wegen den Duftzusätzen gar nicht mehr so mein Ding.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe sie seit 2 Wochen und bin begeistert. Will nix anderes mehr als das aufbauende Gesichtsfluid von Luvos (mit Heilerde)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

@Nike: damit hatte ich auch schon geliebäugelt, allerdings kann ich das hier nirgens finden! hast du vielleicht die inhalsstoffe?? wie riecht es denn und wie reichhaltig ist es?????
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich habe sie seit 2 Wochen und bin begeistert. Will nix anderes mehr als das aufbauende Gesichtsfluid von Luvos (mit Heilerde)

oh jaaaaa bitte, bitte schreib mal die incis. hab`s nämlich in ner online-apo günstig gefunden. hätte aber gern gewußt, was drin ist.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@drea, im Luvos Thread hatte ich mal gefragt, ob das jemand hat, habe auch keine Infos gefunden. Es ist sehr leicht, überhaupt nicht wachsig und durch die hellbeige Farbe macht es eine sehr ebenmäßige Haut, es ist aber nicht deckend. Der Duft ist ganz leicht vanillig.

Incis: Aqua, Alcohol, Squalane, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Loess, Myristyl Alcohol, Xylityglucoside, Anhydroxylitol, Potassium Palmitoyl Hydrolized Wheat Protein, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Xylitol, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil, Xanthan Gum, Tocopherol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Parfum (natural essential oils), Citronellol, Linalool, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Hydroxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides)

Das müsste leichten Sonnenschutz haben, oder?

Experte Avatar von Black.Sun

-> vichy oligo 25 (feuchtigkeitspflege für normale + mischhaut)

angenehm beim aufragen, zieht wirklich schnell ein, hinterlässt keine öligen hautfilm oder so und mattiert nebenbei auch noch

Meine Laune...
    Busy

@Nike: das hört sich schön an, nur der ceteary alkohol ist sehr weit vorne (für meinen geschmack) dann schwitze ich leider immer so unter einer creme!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich liebe die Superdefense III/IV von Clinique und seit ca. einer Woche schwöre ich auf das Toleriane Fluid von LRP. Meine Haut ist - warum auch immer - total ausgetickt und ich hätte allover Pickel, Hubbel, Unreinheiten und nach ein paar Tagen war alles weg und meine Haut ist wieder ausgeglichen und rein. Das schiebe ich einfach mal auf das Fluid

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich finde die Tagescreme von Apotheker Scheller für sensible Haut auch klasse!Die wird jetzt wieder für die wärmere Jahreszeit hervorgeholt (im Winter war sie mir etwas zu wenig).Ich habe sensible Mischhaut und sie spendet echt toll Feuchtigkeit ohne zu fetten und der LSF 10 ist auch nicht schlecht.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Von Martina Gebhardt die Shea Gesichtsmilch

Noch nie war meine Haut so schön und ausgeglichen. Sie lässt Pickel schnell abheilen, wenn denn mal welche kommen...wenn ich mal wieder gehoppt habe.

Besonders toll sind die wenigen Inhaltsstoffe .

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

-
    Geändert von LaFeeMorte (14.04.2008 um 18:34 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von Habibi

Mit 20 war mein absoluter HG die Fresh von Garnier.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Meine Laune...
    Busy

ich glaube langsam, ich habe auch meinen HG gefunden!
    Weleda Iris Tagescreme!!!
    sie macht mir ein schönes ausgeglichenes hautbild und verhindert, das ich neue pickel bekomme, leider hab ich an der stirn kleine knitterfältchen, die macht sie mir beim ersten mal drüber cremen nicht weg, aber wenn ich noch ein zweites mal ganz dünn drüber creme ist alles perfekt!!
    Haartagebuch

mein Blog

...leaves it green Avatar von greenleave

Mein Ober-Heiliger-Gral für meine verzickte und empfindliche Mischhaut mit fettiger T-Zone ist die Laveré Power Royal Day Intensiv Tagescreme (LSF 5) und die entsprechende Nachtcreme. Zieht wunderbar schnell ein, riecht lecker, bombige Inhaltsstoffe!
    Ist zwar eigentlich eine Anti-Aging-Creme, hat bei mir aber unerwarteterweise alle roten Stellen (durch Überempfindlichkeit) weggezaubert, sämtliche Unterlagerungen und Riesenporen. Sogar die Pickel heilen schneller ab und hinterlassen keine roten Flecken mehr auf meiner Hellhaut. Außerdem fette ich nicht mehr so schnell nach in der T-Zone.
    Ich liebe diese Cremes abgöttisch, sie haben wirklich Wunder vollbracht (und ich hatte sowohl im KK- als auch NK-Bereich schon alle Cremes durch - YR, Nivea, Clinique, SebaMed, DM, Garnier, DGS, L'oréal, IM, Tautropfen, Logona, Living Nature, MG, sante, alverde, Alterra, etc. etc. - auf Dauer vertrug ich keine).
    Gleich danach folgt das Pulpe Vitaminée von Caudalie. Auch tolle Inhaltsstoffe (wenn auch keine zertifizierte NK - aber dicht dran), ausgleichend, leicht, erfrischend, hydratisierend. Für mich die perfekte Sommerpflege.

So, Creme-Roman Ende.

Liebe Grüße
    greenleave
    Leben und lernen...

Vollblutmama Avatar von die_anne

weleda oder mg shea
    Geändert von die_anne (12.05.2008 um 18:09 Uhr)

Mein HG in Sachen Creme ist immer noch die Intense Moisturising Cream von Mary Kay. Sie tut meiner HAut weiterhin sehr, sehr gut und in Verbindung mit dem Moisturiser aus der Timewise Linie für normale-trockene Haut einfach der Hammer ...und das nun schon seit Monaten.

Schade finde ich nur, dass ich bei meinen Hopping- Ausflügen leider nichts gefunden habe, was Duftfrei und NK und genügend reichhaltig für mein Zickenhäutchen ist.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Leni85

Momentan die NK Biocura Aloe Vera TC von Aldi. Beruhigt schön die Haut, fettet und klebt nicht. (ganz im Gegensatz zu Alverde Aloe Vera)
    Fand die Dr. Scheller Ananas TC für Mischhaut auch unheimlich gut, i-wann jedoch ohne besonderen Grund auf andere Creme umgestiegen und seitdem nicht mehr weiter verwendet.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meine ist zur Zeit die babylove Zartcreme vom dm. ich benutze sie als Nachtcreme.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Gesichtsfeuchtigkeitscreme für sensible Haut von Aubrey Organics...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    rosa mosqueta von aubrey organics
    dito

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Arya-laya whitch hazel ist meien Rettungscreme bei Unreinheitsattacken.

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Schlaubi wo bekommst du die denn her?habe ich noch nie gehört...
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Spatzgesicht

- Aquasource von Biotherm supitoll, weil sie sehr gut verträglich ist und schnell einzieht.
    - für den Tag DayWear Plus SPF 15, der Gurkengeruch stört mich recht wenig.

und was ich immer und immer wieder brauche ist die Moisture Surge von Clinique, ich sie

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Arya-Laya ist aus dem Reformhaus. Ist die Serie für junge Haut von denen.
    Die Konsi und der Duft sind nett. Es ist aber irgend`ne Säure drin, so daß ich`s nicht immer jeden Tag/Nacht nehme.
    Habe einen Testbericht geschrieben, da stehen die Incis...

treibt ihr Unwesen

Mein HG ist die stinkende unraffinierte Sheabutter ... ich mixe sie in mein selbstgemixtes Allerlei überall rein ( man kann auch fertige Cremes damit aufwerten ) Also ich habe fettige Haut , neige zu Pickel ( in jungen Jahren Akne ) aber trotzdem finde ich unraff. Shea einfach spitze Den Geruch ignoriere ich einfach

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

It-Girl
    Besucher

neuerdings die PCC Creme von Ricarda M und die 24h Creme von Ricci

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe drei HG:

Helena Rubinstein C-Genius Creme
    Dior Capture R 60/80
    Dior Capture Totale

Ich komme damit so super zurecht, wie ich nie gedacht hätte, wobei bei mir die Cremes nur auf die trockenen Stellen kommen. Habe Mischhaut. Momentan experimentiere ich gerade auch mit der Biotherm Rides Repair Pur Silicium, die ich wider Erwarten super vertrage. Da muss ich aber erst den Langzeittest abwarten.

Ich würde auch lieber auf was Günstigeres umsteigen, habe aber noch nicht das Ideale gefunden und immer wieder Pleiten erlebt. Von der Weleda Mandel habe ich nach drei Tagen Unterlagerungen gekriegt, die meiste NK kann ich nicht vertragen, wegen den ätherischen Ölen. Und das Testen geht ins Geld. Ich denke, ich werde mal diese Nivea Balance testen. Die Creme, die ich mir wünsche muß irgendwie leicht, aber nicht zu leicht sein. Ist alles sehr schwierig.

Experte Avatar von Pistazie

ich habe unreine trockene haut und bin jetzt seit ein paar wochen mit der balea young mit fruchtsäure super zufrieden; hab jetzt zwar 2 kleine pickelchen am haaransatz bekommen, aber ich denke, dass ich das auf die fettige sonnencreme zurückführen kann. wenns weiter so läuft wird sie mein HG

ich hab schon so viele, auch viel teurere cremes getestet, aber bisher bin ich zufrieden!

Ich bleibe immer noch der Kombination von dem Moisturiser normale/trockene Haut aus der Time Wise Linie mit der Intense Cream von Mary Kay treu.

Keine allergischen Reaktionen mehr, kein muckern, schuppen oder Rötungen auf der Haut.
    Alles Liebe, Ruby

krüsche deern Avatar von Caramel

Seit JAHREN: Eubos Tagescreme PLUS Dermoprotectiv (mit LSF 10). Für mich die perfekte Creme, ist hautberuhigend und gut verträglich.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich komme mit der Quittencreme vom Doc gut zurecht... möglicherweise für den Sommer zu reichhaltig, aber imm Sommer bestelle ich dann wieder Korrötungen/Pickel hat nehme ich blue herbal moisturizer von Kiehl'S, das ist die beste Mattierung, die ich je ausprobiert habe
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.