Kann mir jemand eine Alternative zur Balea Med Tagescreme empfehlen.
Die hat nämlich Silikon.
Kann mir jemand eine Alternative zur Balea Med Tagescreme empfehlen.
Die hat nämlich Silikon.
Habe jetzt einen größeren Testdurchlauf mit Drogeriekosmetik gehabt:
Loreal Derma Genesis: Beim ersten Auftrag scheint sie ideal, glättet die Haut. Doch nach ein paar Stunden kriegte ich so kleine Hubbelchen auf der Haut. Nein Danke!
Balea Antifaltenpflege Nacht: Katastrophe pur, Ist wie Nivea Creme blau nur wesentlich fettiger, schlecht eingezogen, bin mit Pickeln aufgewacht (obwohl seit 8 Jahren pickelfrei)
Diadermine Lift + Anti-Oxidantien: Gut verträglich, straffend, für mich viel zu wenig Pflege. Ist nur wie ein leichter Schleier.
Diadermine ExCellium Tag: Leicht, gut verträglich, riecht angenehm, nichts besonderes würde ich sagen. Ob es langfristig Hautbild beeinflusst hätte, kann ich nicht sagen, da ich nur eine Probiergröße hatte. Muß ich eventuell länger testen.
Oil Of Olaz Total Effects Tagespflege Pafümfrei:Beim ersten Auftrag leicht, angenehm beim Auftragen, verträglich. Offenbar etwas zu reichhaltig für mich, etwas vergrößerte Poren bekommen.
Nivea Sensitive Balance Tagespflege: Die mochte ich am allerliebsten von allen. Ideale Konsistenz. Verträglichkeit . Angenehmer Geruch, man fühlt sich nicht überpflegt und da ist so ein hautberuhigender Stoff drin, der die Haut echt total beruhigt. Ich war sehr angetan. Wäre also meine Creme der Wahl, wenn ich Drogeriekosmetik wählen müsste . Guter Tip!!!
Da ich Eubos Körperpflege schon seit Jahren zufrieden verwende und insbesondere auch von der Dermo Protectiv Körperlotion begeistert bin, werde ich auch noch die Gesichtscreme testen. Offenbar brauche ich was für empfindliche Haut.
Geändert von Jenna Ray (22.05.2008 um 14:10 Uhr)
Ja mache ich .
Ui....noch besser als Clinique.......
Also ich denke, wenn es so weiter läuft, wird mein HG Gesichtsmilch, Rosencreme und Revitalmaske von Hauschka. Habe ganz beruhigte Haut.
ich habe mittlerweile 2 favoriten:
Weleda Mandel FC (bei bedarf mit der gesichtscreme gemischt)
Lavera Calendula FC
Seit über einem Jahr nun schon: die Living Nature Balancing Day Lotion für tagsüber, und das Nachtkerzengel für nachts. Mag nie nie wieder was anderes nehmen
Also mein HG ist schon seit über einem Jahr das Alverde Feuchtigkeitsfluid
Ich benutze seit kurzem die Mandelblüten Creme von Hildergard Braukmann. Und bin ganz
Die Verkäuferin hat sie mir empfohlen, weil ich sehr trockene und empfindliche Haut habe und meine derzeitige creme nicht mehr vertragen habe.
Eigentlich wollte ich die Feuchtigkeitscreme von Artdeco weil ich das Mouse ( super Make-up Grundlage) davon habe und sehr begeistert bin. Aber ich fand das die Creme ganz komisch gerochen hat
ich glaub ich kauf mir auch mal nivea sensitiv! zieht die gut ein?
Ectoin-Fluid von Dadosens, nehe ich jetzt seit etwa 6 Wochen, hatte sei Jahren nicht mehr so schöne Haut
das hautbild ist insgesamt wieder viel gleichmäßiger, Trockenheitsfältchen verschwinden und weniger Verhornung.
Und: Ein Neurodermitis ausbruch am ganzen Körper aber nicht im Gesicht (vielleicht dank Ectoin?)
danke miez dann könnte sie echt was für mich sein!!
Ich komme mit der Babylove Ultra Sensitive Creme gut klar, auch wenn sie gar nicht so lecker riecht...! Auch ein Anwärter auf ist bei mir die Alverde Passionsblume Tagescreme. Seit ein paar Wochen probiere ich die Rosa Mosqueta von AO- die ist auch toll, obwohl mich dieser extrem starke Geruch morgens immer aus den Latschen haut
mein Creme-HG ist momentan: gar keine Creme!
bin ne Zeit lang mit der babylove zartcreme gut gefahren, die war mir aber auf Dauer viel zu fettig...
ich glaub, ich finde nie meinen Creme-HG^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei glänzt die Nivea s. nicht richtig, nur leicher glow.
Ich hatte superschöne Haut, als ich die Reval de Loop-Creme für anspruchsvolle Haut mit Q10 hatte, allerdings wurde mir dann gesagt, dass die zuviel für mich (29) sei und ich lieber etwas mit weniger Anti-Aging-Effekt nehmen sollte. Seitdem bin ich nur noch auf der Suche. Meine Haut ist trocken, aber zu Unreinheiten neigend. Momentan versuche ich es mit dem Doc... War auch erstmal alles gut, jetzt bekomme ich schon wieder Pickel.
Es bleibt spannend...
Herzliche Grüße
Orangina
orangina, wenn du tolle haut hattest mit der creme würde ich sie auch nehmen. ich finde ende 20 ein optimales alter mit sowas anzufangen.
@ orangina,
ich hab schon mit 18/19 zum teil anti agingcremes genommen das lag daran daß ich immer fleißig bei mama mitgetestet hab
meine früheren nivea hg´s waren fast alle anti aging, bis auf die creme optimal, die lief früher als normale tagespflege, jetzt seit der produktumstellung läuft sie als pflege ab 35 (leider geht die aber im sommer gar nicht da viel zu fettig)
es hat mir keinesfalls geschadet! ich würde nur darauf achten, daß es keine richtig streffanden sachen sind, das ist vlt nicht so gut. ich denke der einzigste anzeiger was gut und was nicht gut ist ist die haut selbst, die meldet sich dann bei längerfristigem gebrauch schon wenn ihr was nicht passt, bzw wenn sie mit etwas ist
also ich würde sie an deiner stelle auch weiter nehmen wenn du sie so optimal vertragen hast (falls es mit dem doc nix wird)
ich such meinen hg immer noch. momentan bin ich von der gm und der quitten vom doc begeistert, aber mal sehn wie lang ichs noch vertrage...
Geändert von chaotica (23.05.2008 um 14:16 Uhr)
Hallo Zusammen,
meine Creme für die Sommermonate ist die "Multi Recharge" von Biotherm.
Ich bin bekennender Fan der Superdefense III/IV von Clinique. Aber ich gebe es zu, ich bin sprunghaft und anfix-anfällig
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Yves Rocher 'Active Sensitive'
Meine Haut ist einen Mega-Mimose und das ist die einzige Creme, die ich bisher gefunden habe, mit der sie sich einfach gut anfühlt!
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ich bin derzeit begeistert von der Sante Softcreme und der Alverde Baby Pflegecreme. Sind beide schön leicht für den Sommer und machen keine Pickel, sondern schön weiche Haut.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Luvos-Fluid? Wo gibt`s das denn und was kostet das?
Um das Luvos-Fluid schleich ich auch schon länger rum , Kostenpunkt so zwischen 13-15 Euronen. Allerdings hab ich es noch in keinem Laden stehen sehen Nike hat auch nen Testbericht dazu geschrieben, vielleicht erfährst du da mehr.
Hallo,
ich habe meine perfekte Pflege gefunden und zwar von ReCos Cosmetics. Die Produkte sind aus natürlichen Rohstoffen und ich vertrage die Produkte einfach super.
Lg Alexandra
4 Beiträge - 3 Mal auf ReCos hingewiesen - selber in München ansässig wo die Firma ihren Sitz hat - im Profil die Internetseite einer Firma, die ReCos vertreibt (übirgens die Hauptsite von ReCos ist die selbe Anschrift ) - Fazit: Werbung!
Hab dich übrigens bei der Forenleitung schon gemeldet!
uups
oh wie ich sowas nicht leiden kann..
gut gemacht Alena..
Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/
Puh,meine Lieblingscreme?Herrje,ich mag so viele Lorealcremes gerne!!
Also ich glaub am meisten mag ich:
Hydrafresh.
Happyderm.
Die komplette Dermagenesis Serie.
Wobei die Decontract Faltenserie und die Age re perfect serie auch
fantastisch sind!Ihr merkt schon,ich liebe loreal und kann mich da nicht auf
eine creme festlegen!
meine Lieblingscreme ist Lacura von Aldi Süd Aprikosencreme kommt keine teure Creme ran
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein neuer HG ist die silk Comfort von Nivea und die Total Comfort von Garnier: Ich sag nur göttlicher HONIG-DUFT!
Hallo zusammen,
meine absolute Lieblingscreme ist das Fresh Hydrating Water Gel von YSL, die macht gaaaaaaaaaaaz weiche Haut, mattiert den ganzen Tag und duftet himmlisch. Ist zwar teuer, aber ich werd sie immer wieder nachkaufen!
Ganz gerne mag ich aber auch die Ultra-mattierende Lotion von Clarins. Die pflegt auch sehr schon, spendet viel Feuchtigkeit und ist ganz leicht.
Curiosity kills the cat.
24 h-Creme von Ricarda M.
Advanced Care Tagescreme von la mer
Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Balea
Im Moment: Weleda Mandel GC u. für den Körper Nivea Milch
Gesicht: Yves Rocher Active Sensitive TC
Hände: Florena Kirschblüte oder Alverde Gänseblümchen Pflegecreme
Füße: Weleda Fußbalsam
Körper: Hipp Milk-Lotion und Balea Wohlfühl Lotion
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...