Zur Zeit:
morgens: Biocura Tagescreme von Aldi (Nord) mit frünem Deckel
abends: Biocura Nachtcreme von Aldi (Nord) dunkelblauer Deckel
Reinigung: Biocura Reinigungsmilch, aber nur abends
Zur Zeit:
morgens: Biocura Tagescreme von Aldi (Nord) mit frünem Deckel
abends: Biocura Nachtcreme von Aldi (Nord) dunkelblauer Deckel
Reinigung: Biocura Reinigungsmilch, aber nur abends
Doc Rosencreme leicht
die klassische blaue nivea creme :)
zur Zeit abends:
Vitamin E Nachtcreme von The Bodyshop..
Weleda Mandel Gesichtscreme
Schon seit 2 Jahren mein HG
Jetzt im Winter mische ich eine kleine Menge des Weleda Mandel-Gesichts-Öls unter meine Creme.
Passt perfekt
Dadosens PurDerm Effektcreme
Bioturm Silber Salbe
MG Shea Creme
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Lacura Aprikosencreme und ich teste gerade Ricarda M
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Reaktivcreme von Regina Apis und Total Comfort von Garnier, jedenfalls jetzt in der kalten Jahreszeit
Shiseido Benefiance
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bebe young care aus dem Regal für Babysachen
Apotheker Scheller Sensitiv
Da muss ich mich jetzt neu orientieren..
Calendula Babycreme kennt die hier jemand ? die soll super sein =) Ehm meine Lieblingsgesichtscreme ist immoment Kamille von Yves Rocher ..aber bin nicht sooo zufrieden
Meine HGs (normal-sensible-reife Haut, die bei Silis zickt):
- Jeden Morgen: Maienfelser Morgentau
- Jeden Abend: Alverde Passionsblume Augencreme + Alverde Passionsblume Nachtcreme + Paar Tropfen Arganöl
- Kurmässig, in Herbst und Frühling: Annemarie Börlind Q10
In Winter variiere ich manchmal etwas das Rezept - also abends benutze ich mehr Arganöl, als in Sommer. In Sommer wiederum benutze ich ein SPF von Hauschka oder Lavera unter der Creme
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich nehme für meine extrem trockene Haut:
Morgens: Skin Drink von Lush
Abends: Shea-Serie von Martina Gebhard
Alles Liebe
Tinka
Sehr, sehr zufrieden Fast kein Duft, verteilt sich gut, zieht relativ schnell ein und fühlt sich auch leicht an, obwohl die Haut stundenlang noch dieses "boah bin ich prall"-Gefühl behält Ich weiss nicht ob es mehrere Versionen (Tag/Nacht etc) gibt - ich nehme den Tiegel in der hellblauen Pappschachtel. Mit 50 ml und zweimal im Jahr kurmässig ungefähr jeweils 6 Wochen lang komme ich ewig damit aus - mindestens 1 1/2 Jahre! (Ich benutze sie auch ab und zu, doppelt so dick aufgetragen, als Maske.)
Lass Dich unbedingt eine Probe geben; am besten Du testest sie nicht nur im Gesicht, sondern auch am Hals und auf den Lippen, wo die Haut so oft spannt und schuppt!
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Huhu Chantal, also ich bin fast 40 und bin richtig zufrieden damit, ich werde sie weiterhin verwenden. Die Q10 finde ich sehr verträglich und benutze sie auch deswegen besondern in Frühling/Herbst, weil meine Haut damit nicht mehr zickt trotz der plötzlichen Temperaturunterschiede, Luftfeuchtigkeitswechsel, usw.
Trotz meines Alters habe ich gar keine Falten dank dieser Kombi von den obengenannten Cremes; inwiefern die Q10 dafür was geleistet hat kann ich nicht sagen, aber ja, ich würde Dir definitiv empfehlen, dass Du sie zumindest testest. Die INCIS finde ich auch OK (ich habe seit eh und je ein NK-Tick). Und sehr teuer ist sie nicht (um die 15.- Euro für 50 ml, die sehr lange halten; ich habe aufgestockt, als sie eine 75 ml-für-den-Preis-von-50-ml hatten, vor ein Paar Monaten. Solche Aktionen gibt es von Börlind manchmal!)
Ich benutzte nichts anderes von Börlind bisher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man hier das Rosenblütenserum himmelhoch gelobt hat vor einigen Monaten...
Wenn Du aber mitten im Winter eine sehr trockene und reizbare Haut hast, versuche es vielleicht mal mit einer reichhaltigen Stutenmilchcreme nachts (ich nehme die von Grüne Erde für Babys ), das beruhigt die Haut ungemein!
@ Max uns Moritz:
Ich werde Deine Variante mit dem Arganöl mit der Passionsblume heute Abend ausprobieren.Ich komme mit den Passionsfrucht Cremes nämlich bestens zurecht, sie sind nur jetzt, bei diesem kalten Wetter, nicht reichhaltig genug für mich.Werde aber mein geliebtes Nerol/Cassis Öl dazunehmen.
grüße timmy
Noch eine Frage dazu: nimmst Du zuerst das Öl und danach die Creme, oder mischt Du beides in der Hand zusammen ?
Hallo Timmy! Ich mische beides; also ein Klecks Creme auf die Handfläche, dann zwei-drei Tropfen Arganöl drauf (ich benutze ein Pipettenglas aus der Apo, sonst wird es leicht zuviel des gutes!), vermische sie mit dem Zeigefinger der anderen Hand, und trage es vom Decolleté bis zur Haarlinie auf
Ganz klar: Kanebo und zwar einmal die Emulsion II und Emulsion III und die CP Cream (jetzt im Winter noch drüber). No Pickel und no Trockenheitsfältchen.
CosmeticVictim