Wie pflegt ihr euch den nach einem Tag im Freibad bzw. Meer?
Welche Produkte verwendet ihr da?Spezielle?
Wie pflegt ihr euch den nach einem Tag im Freibad bzw. Meer?
Welche Produkte verwendet ihr da?Spezielle?
für mich gibt es nichts besseres als das Aloe Vera Spray von Santaverde.
SunDance for Kids ! Ohne Duftstoffe, kühlt super und macht weiche Haut.
Nehmt ihr auch eine spezielle Pflege für die haare?
Ich probiere ja nach einem Sonnenbad, die haut und die Haare mit besonders reichhaltigen Pflegestoffen zu "verwöhnen"
Viel Feuchtigkeit!
Ich hab mir nun das Aloe Vera Apres Sun Gel von Sundance geholt und konnte es gleich auf meinen geröteten Schultern testen. Zieht super ein, riecht nicht schlecht, hat wirklich Aloe als 2. INCI und spendet auch gut Feuchtigkeit. Kostet ca 2€ für 150ml
Hi!
Also ich nehm nach dem Sonnenbad immer die After Sun von Eucerin (gibts in der Apotheke). Sie ist parfumfrei und kühlt angenehm. Ich verwende sie schon seit einigen Jahren und schwöre einfach auf sie!
.... ach hab noch vergessen: alverde Wildrosen-GW gibt super Feuchtigkeit für die Haare, das nehme ich morgens.
Ich liebe die After-Sun-Lotion von Balea aus dem dm-Markt. Hat auch in Tests gut abgeschnitten und ist vom Preis her natürlich auch super
Ich benutze auch immer die After-Sun-Produkte von Dm, zusätzlich hab ich diesmal auch noch die Alverde Lotion Olive verwendet.
Meine Haare mögen den Sommerurlaub meist gar nicht, Salzwasser, Chlor und reichlich Sonne, danach darf ich dann meist ein paar Zentimeter lassen. Diesmal hab ich`s aber geschafft, die 2 Wochen mit einer Silikonbombe von Gliss Kur ganz gut zu überstehen. NK-Produkte reichen meinen Haaren im Sommerurlaub leider überhaupt nicht...
Ich benutz auch die normale After Sun Lotion vom DM. MOmentan nehm ich sie auch als normale BL. Die ist leicht, riecht gut, spendet Feuchtigkeit und zieht direkt ein.
Ich hab noch so ein Spray von vor 2 Jahren oder so. Das ist noch fast voll und das benutze ich auch gerne, aber das gibts halt leider nit mehr.
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
Sundance After Sun Sensitiv - aus dem Kühlschrank!
Alles Liebe Sommi
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
Bei uns wird die immer nicht alle, weil wir das Eincremen im Sommer meist vergessen...hat jemand langzeiterfahrungen damit die als Bodylotion aufzubrauchen? Möchte im nächsten Sommer lieber eine frische