Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    Gelbe Pumps - wozu anziehen??? Brauche euren Rat!

    Hallo, liebe Beautyjunkies!!!

    Ich hab heute gelbe Pumps geschenkt bekommen. Um sie mal genauer zu beschreiben:

    Farbe: Sonnengelb
    Form: spitz
    Absatz: ca 8 cm

    Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung, wozu ich diese Schuhe anziehen soll. Ich hätte zwar genügend gelbe Oberteile, leider passt der Farbton aber nicht. Außerdem würde das dann wohl zu viel gelb sein...

    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal!!!

  2. #2
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Gelbe Pumps - wozu anziehen??? Brauche euren Rat!

    also zu gelb passt hervorragend ne dunkle jeans, dann kannste auch ein gelbes top anziehen solange die farbe nicht zu krass von den schuhen abweicht fällt das nicht so auf dass es nicht die gleiche ist. außerdem kannst du auch weiß oder khaki sehr gut dazu kombinieren. wenn du dich traust machste´s ganz bunt. es ist sommer bonbon outfit´s sind im sommer immer in. also mit orange, pink, türkis,...kombinieren. hängt alles von deinem stil ab.

    was ich auf keinen fall machen würde wär schwarz zum gelb. das sieht dann immer gleich nach biene maja aus.

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.067
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Gelbe Pumps - wozu anziehen??? Brauche euren Rat!

    Ich würde sie zu einer weißen Hose kombinieren oder zu einem weißen Hoseanzug und dann vieleicht als Farbtupfer einen gelben Schal oder eine gelbe Tasche.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Gelbe Pumps - wozu anziehen??? Brauche euren Rat!

    Hallo!

    Vielen Dank schon mal für eure antworten! Das geht ja immer rucki zucki hier im forum!

    Eure BeautyPrincess

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Gelbe Pumps - wozu anziehen??? Brauche euren Rat!

    Ich würde sie zu einer dunklen (Dkl. blau oder schwarz) Röhrenjeans und ein schwarzes Oberteil anziehen. Kann auch die weiße Röhre sein. Ich finde das Pumps am besten zu Röhren oder auch zu luftigen Sommerröcke passen. Weißen Rock, khaki oder gelbes Oberteil und dann die Pumps.
    Wie schon geschrieben worden ist, in dem Sommer kann man auch hervorragend bunt tragen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  6. #6
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gelbe Pumps - wozu anziehen??? Brauche euren Rat!

    Ich würde sie auch zu einer dunklen Jeans tragen (am besten mit schmalen Beinen) und dazu entweder ein weißes T-Shirt, oder wenn es etwas offizieller sein soll, eine weiße Bluse (evtl. mit kurzen Ärmeln).

    Gab´s nicht irgendwann mal Fotos von Cameron Diaz mit gelben Pumps oder verwechsle ich da was ?

  7. #7
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Gelbe Pumps - wozu anziehen??? Brauche euren Rat!

    schau mal hier wenn man auf next klickt kommen ein Paar Bilder mit gelben Pumps
    http://www.instyle.com/instyle/gener...5109_5,00.html

  8. #8
    Tonita
    Besucher

    AW: Gelbe Pumps - wozu anziehen??? Brauche euren Rat!

    Ich glaube, eine dunkelblaue Röhrenjeans und ein schwarzes Oberteil würden gut aussehen, und dann noch irgendein Accessoire, das genau den gleichen Gelbton hat, zB Ohrringe aus so gelb lackiertem Metall..
    oder vllt auch mit dunkelbraun statt schwarz.
    Auf jeden Fall nicht mit bunten Farben und nicht mit zu vielen anderen gelben Sachen, zu viel gelb auf einmal erinnert mich an diesen Sommer-2004-Tussi-Trend, wo alle gelbe (oder pinke oder türkise) Shirts, Schuhe, Ohrringe, Gürtel und Kappen anhatten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.