Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: DMS-Deko

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

DMS-Deko

startet im März nächsten Jahres .

Zitat aus dem Newsletter:

"Als ideale Ergänzung zu dermaviduals®-modular wird dermaviduals®-deco alle Elemente für die individuelle, dekorative Hautpflege bieten.

dermaviduals®-deco orientiert sich an den Prinzipien der dermatologischen Kosmetik und wurde in Hinblick auf die physiologischen Bedürfnisse der Haut entwickelt. Selbstverständlich wird auch hier auf die Verwendung von Konservierungsstoffen, Emulgatoren, Mineralölen, Silikonen und Parfümstoffen verzichtet. Alternativ zu Farbstoffen werden ausschließlich anorganische Pigmente verwandt, die unter anderem auch in Lebensmitteln enthalten sind und als hochverträglich zu betrachten sind.

Die dekorative Pflege ist daher vor allem auch für die sensible und zu Barriere- und Verhornungsstörungen neigende Haut geeignet. Bei vorhandenen Hautstörungen können aufgrund der physiologischen Zusammensetzung Regenerationsprozesse unterstützt werden. Nebenwirkungen durch allergische Reaktionen sind praktisch auszuschließen.

dermaviduals®-deco basiert auf einem Baukastensystem, das der Kreativität hinsichtlich der Farbgebung und der gewünschten Deckkraft keine Grenzen setzt." Zitatende

Liebe Grüße
    Uschi

Neff
    Besucher

Re: DMS-Deko

Oh! *hibbel*

Da warte ich schon so lange drauf!!

Mal gespannt!

lg
    Neff

Ich bin auch total gespannt darauf. Jetzt muss nur noch LN und logona mit der Deko rüberkommen und dann kann ich malen und malen und malen und malen bis zum Umfallen.

Auf jeden Fall hört sich das doch schon mal sehr gut an.

Liebe Grüße
    Uschi

Neff
    Besucher

Uschi schrieb:
    ... Jetzt muss nur noch LN und logona mit der Deko rüberkommen...
    Uschi
    Das hatte ich ja schon fast vergessen!
    Auf LN warten wir jetzt ja wirklich schon ewig....

Wenn LN draußen ist, werde ich dann wohl pleite sein!

lg
    Neff

Ich sitze immer sabbernd vor der neuseeländischen website und finde es sooooo ungerecht, dass die immer noch nicht hier ist .

Liebe Grü0ße
    Uschi

Inventar Avatar von frauke

Uschi schrieb:
    Jetzt muss nur noch LN und logona mit der Deko rüberkommen
    Liebe Grüße
    Uschi
    Von Logona gibt es doch schon Deko, oder habe ich Halluzinationen????
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@ Frauke

Vor einiger Zeit wurde hier geschrieben, daß Logona im Frühjahr eine neue (oder überarbeitete) Deko rausbringt.

Da bin ich auch schon sehr gespannt, weil ich bisher im NK-Bereich von der Deko nicht so sehr begeistert bin
    Ausnahme: Puder

Liebe Grüße
    Dianita