Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    Kombinationsproblemchen...

    Schönen guten Abend, Beauties!

    Also, ich hab grad folgendes "Problemchen": Demnächst ist bei uns eine ziemlich große party im freien angesagt. dazu würde ich ein pinkes chiffonkleid (neckholder) anziehen und einen türkisen schmuck nehmen.

    mir stellt sich nun aber die frage, welche farbe meine schuhe/tasche haben soll...
    ein paar schuhe in türkis und eine dazu passende tasche zu finden, ist nicht gerade einfach.

    was meint ihr, soll ich eher schwarze oder weiße schuhe dazu tragen?
    ich hätte eine schwarze tasche zu hause, die eine türkise umrandung hat...sie würde wirklich gut zum schmuck passen.

    aber findet ihr schwarz zu hart dazu?

    vielen dank schon mal für eure antworten!

  2. #2
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Irgendwie .. ich weiß nicht. Denkst du das türkis passt zu dem pinken Kleid ?
    Würde eher schwarzen Schmuck, schwarze Schuhe und ne schwarze Tasche nehmen ..

  3. #3
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Die Kombination Pink mit Türkis find ich ja etwas... seltsam.
    Würde eher zu Weiß tendieren, aber dann auch Schmuck und Tasche in Weiß. Sieht auch recht sommerlich aus.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Kombinationsproblemchen...

    also weiß wäre sicher auch ganz nett dazu, das stimmt...

    aber ich habe diese kombination pinkes kleid mit türkisem schmuck letztens in einem magazin gesehen und ich war total begeistert. also irgendwie konnte ich mir das auch nicht so recht vorstellen, aber als ich das gesehen hab, hab ich meine meinung ganz schnell geändert!

  5. #5
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Naja, solang dir das gefällt
    Ich denk ich würde dann weiße Schuhe und ne schwarze Tasche dazu nehmen.

  6. #6
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ich würde das nicht kombinieren.Das wirkt irgendwie kitschig...nicht böse gemeint!Da das Kleid ja schon von der Farbe sehr auffällig ist,würde ich das lassen!

  7. #7
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Naja, solang dir das gefällt
    Ich denk ich würde dann weiße Schuhe und ne schwarze Tasche dazu nehmen.
    la.petite,der Satz war nicht auf deinen Vorschlag gemünzt!Ich meinte das zu dem Schmuck

  8. #8
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Wie wäre es mal mit einem Bild von dem Kleid und dem Schmuck ? Dann kann man das vielleicht besser beurteilen.

  9. #9
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit einem Bild von dem Kleid und dem Schmuck ? Dann kann man das vielleicht besser beurteilen.
    finde ich auch
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  10. #10
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    la.petite,der Satz war nicht auf deinen Vorschlag gemünzt!Ich meinte das zu dem Schmuck
    hätte den auch nicht auf meinen Post bezogen

  11. #11
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ich find die Idee toll, solange es so richtige Bonbonfarben sind beides - sowohl das Türkis, als auch das Pink.
    Ansonsten könnte es etwas verrüscht prinzessinenmässig wirken - vielleicht ja auch nicht, könnte auch süss aussehen .. arh.. müsste man einfach sehen.

    Aber Schwarz ... Irgendwie kann ich mir das wirklich nur als zu hart vorstellen. Babyrosa, Babyblau, etwas, das diese Farbkombination nicht bricht wenn .. eher noch weiss (wobei ich Weiss generell als Anziesachenfarbe pur nicht mag aber das is ja auch wieder total Geschmackssache) ..

    Schwierig!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  12. #12
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Kombinationsproblemchen...

    foddo

  13. #13
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Würde auch das türkise weglassen und sonst schwar. Aber Foto wäre echt hilfreich

  14. #14
    blossom
    Besucher

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Türkis und pink geht nicht *find*, genauso wie rot und grün grausig aussehen. Man sollte schon irgendwie in der Farbgruppe bleiben.

    Schwarz ist auch zu hart.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Weißer Schmuck, weiße Tasche. Sonst sieht es zu bunt aus, finde ich...

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Rajani
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    37

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Türkis und pink kommt mir jetzt auch erst mal zu bunt vor, aber man müsste das mal sehn. bin also auch für ein Foto!!

    ansonsten würde ich jetzt auch erst mal zu weiß tendieren, sieht dann auch schön sommerlich aus!!

  17. #17
    Nimue
    Besucher

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ich trage zwar diese Beiden Farben nicht, mag aber ansonsten gerne starke Kontraste. Ich trage Rot und Grün, Violett und grün, blau und braun und auch sonst alle möglichen eigenartigen Farbkombis. Also wenns dir gefällt, würde ich nicht zögern. Als Ergänzung könnte ich mir gut Schuhe und Tasche vorstellen, die mit einer der Beiden Farben Harmonieren. Idealerweise im Türkis/Blau Bereich.

    Ansonsten geht schwarz auch, besonders wenn du sagst dass die Tasche auch eine Türkise Umrandung hat. Vielleicht findest du ja auch schwarze schuhe, die eine Farblich passendes Detail haben. Stelle ich mir ganz schön vor.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    AW: Kombinationsproblemchen...

    ich find, die kombi klingt gut. ich mag auch kontraste.

    kann mich aber nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden. vielleicht wirklich fotos?
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Hallöchen nochmals!

    So, ich hab jetzt mal ein Foto gemacht *g* Die Farbe vom Kleid ist - keine Ahnung warum - ein bisschen grell auf dem Foto. Eigentlich ist die Farbe matt und schillert gar nicht.

    Es ist unter folgender Adresse zu finden:

    http://www.szene1.at/ooe/userfoto-23874447.html


    Falls ihr nach einem Passwort gefragt werdet, einfach "Evian" eingeben!

    PS: der Anhänger von der Kette liegt auf der Haut auf und nicht auf dem Stoff des Kleides.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    AW: Kombinationsproblemchen...

    ich find das hübsch. ich würde sagen, sowohl weiß als auch schwarz würden gehen.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  21. #21
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kombinationsproblemchen...

    huhu beauty-princess,

    also ich finde das, wie oben schon befürchtet wurde, zu prinzessinenmäßig...
    mir gefällt das kleid nicht, ist mir zu glänzend...die kette finde ich ganz schön, würd ich dann aber zu nem weißen Kleid/Oberteil kombinieren. Falls du bei deiner türkis/pink-kombi bleibst, würde ich die schwarze tasche weglassen, das wirkt wirklich zu hart und türkisen rand sehe ich auch keinen
    dann lieber weiße schuhe&tasche.


    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  22. #22
    July
    Besucher

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ich fände schwarze Schuhe + Handtasche dazu passend. Weiß könnte ich mir eher bei einem zartrosa Kleid vorstellen.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Rajani
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    37

    AW: Kombinationsproblemchen...

    also ich finde auch das weiß und schwarz dazu passt!!

    würde das einfach nach den schuhen entscheiden, die bequemeren werden angezogen und dann halt ne farblich passende Tasche dazu

  24. #24
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Hallo!
    Ich möchte auch mal einen Vorschlag machen: Ich finde die Kombination pink und gold ganz toll! Zu dem pinkfarbenen Kleid könnte ich mir eine auffällige goldfarbene Kette, evtl. goldener Armreif oder Armband, eine goldene Tasche und goldene Sandalettchen oder Pumps gut vorstellen! Ich finde, das wirkt sehr festlich, edel und absolut partytauglich!
    Liebe Grüße Isabella74

  25. #25
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ich würde zu dem Kleid die Accessoires einheitlich wählen - also z. B. weiße Schuhe, weiße Tasche, weiße Kette (oder schmaler weißer Schal zum Beispiel). Oder eben türkisfarbene Tasche und Schuhe dazu, wenn es denn die Kette sein soll. Vom Foto her finde ich das Pink und das Türkis aber nicht so gut zusammenpassend
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #26
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Auf was man halt dann auch achten muss, ist, dass die Accessoirs etc nicht zu auffällig sind. Denn das Kleid selber ist schon auffällig und wenn dann noch extra viel Schmuck etc dabei ist, dann kanns schnell mal zuviel werden.

    Würde auch nur enteder weiß oder schwarz dazu kombinieren, weil ich selber mag so viele Farben auf einmal nicht (meine Meinung).

  27. #27
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Als Kette kann ich mir z. B. sowas wie eine überdimensionale Perlenkette vorstellen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #28
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ja an das hatte ich auch schon gedacht. Beim claires gibs die mit ganz kleinen Perlen und ur lange.

  29. #29
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ich persönlich habe ein großes Problem mit weißen Schuhen - mag ich irgendwie einfach nur in den seltensten Fällen. Und weiß zu der Kombi wäre auch nicht mein Fall.

    Schwarz ist auch zu hart.

    Gold und Pink gefällt mir persönlich in Kombination gar nicht - Gold ist warm, Pink kalt. Das schlägt sich in meinen Augen.

    Aber... wie wäre es mit Silber? Vorausgesetzt natürlich, die Kette ist nicht in einem gelben Metall gefasst.

    Ansonsten immer noch eher weiß als schwarz.

    P.S.: Ich habe - rein aus Interesse - auf der Buffalo-HP gestöbert. Dort gäbe es Sandaletten in Türkis... Ich weiß weder, ob sie Dir gefallen, noch, ob Buffalo nach Ö sendet, aber soweit ich weiß führt Humanic Buffalo - man könnte ja einmal nachsehen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Also wenn du dir keine türkisfarbene oder pinke Schuhe kaufen magst, dann würde ich schwarz nehmen, da in der Halskette auch etwas schwarz drin ist (zumindest sieht es auf dem Foto so aus).

  31. #31
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Hmmm. Also ich finde Pink und Türkis immer noch gut aber jetzt wo ich es so sehe hab ich ein Problem mit sowohl Schwarz als auch Weiss. Ich fürchte da würde ich echt nur Türkis zu kombinieren, es wird sonst zu viel .. finde ich. Aber nicht so was ganz knallendes, würde ich sagen.

    Oder Du nimmst wirklich so eine fette Perlenkette die man mehrfach um den Hals schlingt oder knotet .. und eben weisse Schuhe/Tasche. Mein Geschmack ist weiss zwar gar nicht aber dazu kann ich es mir gut vorstellen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #32
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe ein großes Problem mit weißen Schuhen - mag ich irgendwie einfach nur in den seltensten Fällen. Und weiß zu der Kombi wäre auch nicht mein Fall.

    Schwarz ist auch zu hart.

    Gold und Pink gefällt mir persönlich in Kombination gar nicht - Gold ist warm, Pink kalt. Das schlägt sich in meinen Augen.

    Aber... wie wäre es mit Silber? Vorausgesetzt natürlich, die Kette ist nicht in einem gelben Metall gefasst.

    Ansonsten immer noch eher weiß als schwarz.

    P.S.: Ich habe - rein aus Interesse - auf der Buffalo-HP gestöbert. Dort gäbe es Sandaletten in Türkis... Ich weiß weder, ob sie Dir gefallen, noch, ob Buffalo nach Ö sendet, aber soweit ich weiß führt Humanic Buffalo - man könnte ja einmal nachsehen...
    Ob gold oder silber zu pink ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks! Ich selbst bin momentan auf dem Goldtrip! Aber silber zu pink könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
    Liebe Grüße Isabella74

  33. #33
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ich mag weisse Schuhe auch nicht sonderlich. Oft sehen die.. warum auch immer.. recht schnell ein wenig ''billig'' aus.
    Gold zu einem derart kühlen pink finde ich nicht schön.. wäre es ein warmes, goldiges pink wär das was anderes (wobei es mich immer noch an einen Christbaum erinnern würd dann.. )
    Türkis zu pink fänd ich too much. Und wenn, dann Schuhe und Tasche in EXAKT dem gleichen Ton wie die Kette.
    Schwarz zu pink entspricht eher meinem Geschmack, allerdings würd ich vermutlich zu einem schönen, dunklen grau.. zu einem satten anthrazit greifen. Auf Schmuck würd ich eh gänzlich verzichten allerdings.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  34. #34
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Was sicher nicht schecht wäre ist, wenn du die Schuhe, die du zum Kombinieren hast (oder auch andere Dinge die in Frage kommen könnten) fotografierst.

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich mag weisse Schuhe auch nicht sonderlich. Oft sehen die.. warum auch immer.. recht schnell ein wenig ''billig'' aus.
    Das sehe ich auch so. Weiße Schuhe gehen meiner Meinung nach nur zu weißen Outfits (Turnschuhe ausgeschlossen). Und auch dann sehen hautfarbige/nude meist besser aus. Solche sind überhaupt sehr praktisch, da sie nicht auffallen und so zu praktisch allen Farben passen.

    @BeautyPrincess
    Hast du diese Kombi pink/türkis zufällig an Cameron Diaz gesehen? http://img2.timeinc.net/people/i/200...meron_diaz.jpg
    Neulich kam nämlich in irgendeinem TV-Magazin ein Tip wie man diesen Stil günstig nachmachen könnte. Leider wurde das Thema Schuhe dabei ausgespart.

  36. #36
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Kombinationsproblemchen...

    haha, soviel verschiedene meinungen
    also ich finde das kleid und den schmuck zusammen
    ich würde, in ermangelung türkiser schuhe, schwarze anziehen. ganz einfach.
    aber perfekt wären natürlich passend türkise
    aber auf jeden fall eher schwarz als weiss!

  37. #37
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hast du diese Kombi pink/türkis zufällig an Cameron Diaz gesehen? http://img2.timeinc.net/people/i/200...meron_diaz.jpg
    Neulich kam nämlich in irgendeinem TV-Magazin ein Tip wie man diesen Stil günstig nachmachen könnte. Leider wurde das Thema Schuhe dabei ausgespart.
    Ich finde beide Farben zusammen immer noch nicht prickelnd
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Hi Beauties!!!

    Vielen Dank für eure Antworten! Obwohl es sehr unterschiedliche Meinungen zu meinem Outfit gibt, werde ich dennoch dabei bleiben und die schwarzen Schuhe dazu anziehen! (auch wenns manche nicht so toll finden).

    @sen81: ja, von Cameron Diaz war kürzlich ein Foto in der InStyle!

    Also nochmals vieeeeeelen lieben Dank an alle, die sich so rege beteiligt haben!

  39. #39
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Zitat Zitat von BeautyPrincess Beitrag anzeigen
    Hi Beauties!!!

    Vielen Dank für eure Antworten! Obwohl es sehr unterschiedliche Meinungen zu meinem Outfit gibt, werde ich dennoch dabei bleiben und die schwarzen Schuhe dazu anziehen! (auch wenns manche nicht so toll finden).
    Du musst dich darin wohl fühlen, das ist die Hauptsache Nützt ja nix, wenn du weiße Schuhe dazu anziehst, weil alle das sagen, und du fühlst dich dann total unwohl und falsch angezogen. Bekommen wir denn ein Foto vom endgültigen Outfit?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #40
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: Kombinationsproblemchen...

    Ist Neckholder mit Kette nicht total wurstelig am Hals Glaub mir wären Armreifen lieber gewesen, aber ich kanns eh nicht haben, wenn soviel an mir baumelt.

    Poste doch mal wie's aussah, wenn du magst.
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.