Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von piztolero

Lipfinity von Ellen Betrix

Hallo,

ich würde mir gerne einen Lipfinity-Lippenstift kaufen. Das Problem ist, dass ich keine zu mir passende Farbe finde. Auf der Internetseite sieht man, dass bei den normalen Lipfinity-Farben nur so Rosatöne dabei sind und die gefallen bzw. stehen mir überhaupt nicht.
    Bei den Sparkles und Naturals Tönen wär schon was für mich dabei, aber die hab ich bis jetzt in noch keinem Geschäft gefunden. Kann man die nur bestellen? Oder sind sie noch zu neu, sodass es sie noch nicht im Laden zu kaufen gibt? Wisst ihr, wo ich diese Farben kaufen kann und wo es dann auch die größte Auswahl gibt?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Lipfinity von Ellen Betrix

Hallo Piztolero!
    Die Sparkles und Naturals müsste es eigentlich auch geben. Ich selbst verwende schon seit geraumer Zeit einen Sparkle-Lipfinity. Ich hätte die aber auch beinahe übersehen, da sie schlecht sichtbar gekennzeichnet sind. Du musst dir den Kosmetikständer genau angucken und sozusagen auch das "Kleingedruckte" lesen! Die müssten auf jeden Fall mit dabei stehen! Ich kaufe die meistens im dm, aber auch in jeder anderen Drogerie, die die Marke führt, müsste es die geben! Es gibt übrigens auch jede Menge Brauntöne, wenn dir Rosatöne nicht so gefallen! Aber die Haltbarkeit des Lipfinitys ist jedenfalls unschlagbar! Ich bin sehr zufrieden damit!
    Liebe Grüße Isabella74

Ich habe gerade auf der Internetseite nachgeguckt und ich meine, dass dort gar nicht alle Töne aufgeführt sind, die es gibt! Meine sind jedenfalls nicht dabei! Vielleicht sind das nur die neuesten Trendfarben!?
    Liebe Grüße Isabella74

@Isabella74: Findet man sie dann bei den normalen Lipfinities und haben sie die gleiche Verpackung?

Inventar Avatar von Saarländerin

Ich hätte sooo gerne was Nudiges...
    Finde die Lipfinities von der Haltbarkeit her nämlich echt super.

Aber irgendwie ist mir alles zu dunkel..

@Saarländerin: Genau! Und die Normalen sind auch irgendwie so matt. Werden sie glänzend, wenn man den Topcoat aufträgt?

Inventar Avatar von Saarländerin

Ja, mit Topcoat glänzen sie eigentlich ganz gut!

Aber zu mir passt echt nix irgendwie...
    Ich sehe sogar mit den 2 hellsten Farben in Kombination mit meinen roten Haaren aus wie eine Zirkus- Witzfigur

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Geben tut es die hier ganz normal - aber die Farben .. nä, irgendwie sind sie es alle nicht so ganz.

Und sie stinken. Und trocknen meine Lippen aus. Der eine den ich habe fliegt jedenfalls in der "Unbenutzbar" Schublade herum.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Ich hab einen mal bei ner Sonderaktion für 2 € gekauft und ich finde auch, dass die Farben furchtbar sind und sie austrocknen. Ist voll schade, weil halten tun die ewig.
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Experte Avatar von aquafee901

-
    Geändert von aquafee901 (07.02.2009 um 22:04 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Saarländerin Beitrag anzeigen

kann ich nur zustimmen ... ...leider zu dunkel , ich hätte nämlich gerne was sehr helles "Barbie- rosa " - is nicht dabei .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Und sie stinken. Und trocknen meine Lippen aus. Der eine den ich habe fliegt jedenfalls in der "Unbenutzbar" Schublade herum.
    meiner auch :leiderja: wenn ich den an 2 tagen hintereinander benutzt habe konnte ich meine lippen erst wieder mal 2 wochen gesundpflegen, die waren danach immer ganz schröcklich trocken und kapott
    instant human - just add coffee

Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    @Isabella74: Findet man sie dann bei den normalen Lipfinities und haben sie die gleiche Verpackung?
    Ja, sie befinden sich bei den normalen Versionen und haben so ziemlich diesselbe Verpackung! Die Sparkles in der Lippenfarbe fallen aber kaum auf. Ich habe auch erst nach Wochen festgestellt, dass meiner (Nr. 92 = kräftiges Rot) einer mit Sparkle sein soll.

Zitat Zitat von Saarländerin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Nr. 170, das ist ein relativ "nudiges" Braun!

Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    @Saarländerin: Genau! Und die Normalen sind auch irgendwie so matt. Werden sie glänzend, wenn man den Topcoat aufträgt?
    Man muss auf jeden Fall den Topcoat auftragen, denn dann glänzen sie erst so richtig und die Lippen trocknen nicht so schnell aus! Ich trage den auch zwischendurch öfters auf.
    Ich verwende den Lipfinity auch nicht täglich, sondern nur zu "besonderen Anlässen" wie z. B. Parties, auf denen gegessen und getrunken wird. Der trägt sich nämlich auch beim Essen überhaupt nicht ab und ich muss mich nicht nachschminken, sondern trage nur hin und wieder den Topcoat auf. Diesen gibt es übrigens auch separat zu kaufen und auch in einer Sparkle-Version (nennt sich, glaub' ich Frost oder so ähnlich) Zwischendurch nehme ich auch mal einen normalen Lippenstift oder einen Gloss, denn bei ständigem Gebrauch wirkt der Lipfinity schon austrocknend.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    kann ich nur zustimmen ... ...leider zu dunkel , ich hätte nämlich gerne was sehr helles "Barbie- rosa " - is nicht dabei .
    Ich habe die Nr. 10, das ist ein relativ helles Barbie-Rosa. Kannst ja bei Gelegenheit einmal testen!
    Liebe Grüße Isabella74

Welche Farbe ist denn die Nr. 170? Auf der Internetseite stehen keine Nummern dabei. Und wisst ihr, wo man im Internet verschiedene Farben auch mal auf echten Lippen sehen kann? Ich finde, der "Farbklecks" auf der Internetseite sieht ganz anders aus als das, was man sich zum Beispiel im Laden auf den Handrücken schmiert.

Das stimmt. Die Farben im Internet sind nicht ganz realitätsgetreu.
    Mmh. Auf den Lippenstiften selbst steht leider nur eine Nummer drauf und die Verpackung hab' ich leider nicht mehr. Ich meine die 170 heißt irgendwas mit innocent oder innocence dingsbums Genau kann ich das leider nicht mehr sagen!
    Liebe Grüße Isabella74

Ich muss mich verbessern. Es stehen Nummern dabei. Aber auf der Herstellerseite ist die Nr. 170 ein Lilaton.

Die Internetseite kann man ja total vergessen. Dort ist Innocent ein leuchtendes Pink. Muss ich also doch in nen Laden. Hätte mir nämlich sonst überlegt, über eBay zu bestellen.

Oha! Ich seh's auch grad! Aber so sieht er definitiv nicht aus! Ich habe meinen schon länger. Vielleicht haben die die Nummern geändert! Meiner hat einen hellen Braunton!
    Liebe Grüße Isabella74

... eher nicht! Avatar von Beena

@ Saarländerin:
    Wenn du etwas nudiges möchtest, versuch es doch mal mit dem Superstay von Maybelline. Die haben Beige-Rose, Timeless Brown und Corail intense. Alles drei sind sehr, sehr nudige Farben, die nicht auffallen.