Hallo,
ich poste selten und lese meistens still mit, aber im Moment habe ich ein Problem, über dass ich noch nix gelesen habe.
Ich habe Hühnerhaut am Dekollete und Hals. Also keine richtigen Pickel sondern so hubbelige Haut, die ich weder mit Pflege noch mit Öl-Salz Peeling weg bekomme. Ich creme meinen Hals und das Dekollete immer mit ein (mit der Gesichtspflege) und nehme -bis auf ein paar wenig erfolgreiche Ausflüge in die KK (redermic) überwiegend NK-und das schon seit über zwanzig Jahren, abwechselnd Weleda (Iris, Mandel), Lavera (basis), Alterra (Orchidee) und wenns ganz schlimm kommt-Bepanthol, damit heilt alles ab.
Ach ja, wohl auch noch wichtig: ich bin 42, habe fettige Haut und große Poren, mittlerweile nur noch selten Pickel (weil ich möglichst wenig Cremes und tüdelüt verwende) und Mimikfalten unter den Augen, die sieht man zum Glück nur beim Lachen, ganz zarte "Spatzenfüsse" an der Seite und blöderweise durch eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung Wasseransammlungen unter den augen (vielleicht weiß da auch jemand nen Tipp, Löffel und Schwarzteekompressen zelebriere ich seit Ewigkeiten, es wird dadurch besser, geht aber nicht weg).
Ich freue mich auf eure Ideen und habe aus euren super Tipps schon viel gelernt.
Danke schon mal und nen schönen- und nicht zu heissen Tag
Gizeh