Hallo Pauline,
durch Zufall bin ich gerade auf einen Beitrag von 2004 von dir gestoßen. Du beschreibst hier ausführlich dein Programm zur Haut und Körperpflege. Mich hat das alles sehr neugierig gemacht, aber es hat auch viele Fragen aufgeworfen, die ich auch durch meine Googlesuche gerade nicht befriedigen konnte
Meine Fragen:
Bist du immernoch mit voller Überzeugung bei all diesen Sachen?
Nimmst du noch OPC (was genau ist das und wo kaufst du es?)Kannst du mir auch die Alpha-Liponsäure etwas genauer erklären? Handelt es sich hierbei um eine
Nahrungsergänzung
Oui
oder um
Bestandteile von Cremes (oder ist beides möglich?).
Oui
Bekomme ich so etwas rezeptfrei?
Oui
Ich bin bei meiner Suche nun gerade auf alles mögliche gestoßen! Ja....Antioxidant! Soweit hab ich begriffen. Aber ich hab grad nur lauter Medis gefunden....sogar gegen Prostatakrebs. Also ich würde mich freuen, wenn du mich auch über diese Substanz ein wenig aufklären würdest! Besonders wichtig: Woher beziehst du es!!!
Bist du bei deinem "Plan" geblieben bzw. immernoch überzeugt davon? Damals (2004) hast du von einer bereits schöneren Haut gesprochen, die sich entwickelt hat.
Welche Präparate nimmst du, um all die wichtigen Vitamine zuzuführen?
(A,C,E,Zink,Q10....)
Oui, bin bei meinem Plan geblieben. Nehme auch Liponsäure...
So viele Fragen....bitte entschuldige! Aber ich hoffe, du findest die Zeit, mir zu antworten
Danke
Flöckle