Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Robina

@Pauline oder alle, die sich auskennen! Frage zu Liponsäure

Hallo Pauline,

durch Zufall bin ich gerade auf einen Beitrag von 2004 von dir gestoßen. Du beschreibst hier ausführlich dein Programm zur Haut und Körperpflege. Mich hat das alles sehr neugierig gemacht, aber es hat auch viele Fragen aufgeworfen, die ich auch durch meine Googlesuche gerade nicht befriedigen konnte

Meine Fragen:
    Bist du immernoch mit voller Überzeugung bei all diesen Sachen? Nimmst du noch OPC (was genau ist das und wo kaufst du es?)
    Kannst du mir auch die Alpha-Liponsäure etwas genauer erklären? Handelt es sich hierbei um eine Nahrungsergänzung oder um Bestandteile von Cremes (oder ist beides möglich?). Bekomme ich so etwas rezeptfrei? Ich bin bei meiner Suche nun gerade auf alles mögliche gestoßen! Ja....Antioxidant! Soweit hab ich begriffen. Aber ich hab grad nur lauter Medis gefunden....sogar gegen Prostatakrebs. Also ich würde mich freuen, wenn du mich auch über diese Substanz ein wenig aufklären würdest! Besonders wichtig: Woher beziehst du es!!!

Bist du bei deinem "Plan" geblieben bzw. immernoch überzeugt davon? Damals (2004) hast du von einer bereits schöneren Haut gesprochen, die sich entwickelt hat.

Welche Präparate nimmst du, um all die wichtigen Vitamine zuzuführen?
    (A,C,E,Zink,Q10....)

So viele Fragen....bitte entschuldige! Aber ich hoffe, du findest die Zeit, mir zu antworten

Danke
    Flöckle

AW: @Pauline oder alle, die sich auskennen! Frage zu Liponsäure

Ach du gutes Flöckchen....nu muss ich mir schon selbst antworten...das is ja so, als würde man sich selbst Blumen schicken....

Ich hab nun mal im Netz gestöbert und bin zweimal fündig geworden! Einmal bei Pure Skin und einmal bei Garden of Windsom! Welches ist besser/höher dosiert/wirksamer(aufgrund der Zusammensetzung? Könnt ihr mir da helfen?

Kann man solche Sachen nicht auch über eine internationale Apotheke beziehen?

Fragen über Fragen.....

Flöckle

Oma Avatar von IVY

flöckle, pauline ist nicht regelmäßig hier

am besten etwas geduld mitbringen und den beitrag zwischendrin hochschubsen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo Ivy,

vielen Dank für den Hinweis

Dann werd ich das mal machen. In der Hoffnung, dass sie mich doch noch sieht oder jemand anders Bescheid weiß!

Hoffentlich schimpft niemand übers ewige "hochschubsen"

Liebe Grüße
    Flöckle

Pauline
    Besucher

Hilfe, ja ich kann doch schlecht um 9.30 Uhr surfen...

Bitte schreibt mich doch nicht so öffentlich an... Threads sollten sich an alle richten, sonst lieber PN... Ich bin fast umgefallen, als ich hier reingeschneit bin...
    Geändert von Pauline (17.07.2007 um 22:18 Uhr)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen
    Hallo Pauline,

durch Zufall bin ich gerade auf einen Beitrag von 2004 von dir gestoßen. Du beschreibst hier ausführlich dein Programm zur Haut und Körperpflege. Mich hat das alles sehr neugierig gemacht, aber es hat auch viele Fragen aufgeworfen, die ich auch durch meine Googlesuche gerade nicht befriedigen konnte

Meine Fragen:
    Bist du immernoch mit voller Überzeugung bei all diesen Sachen? Nimmst du noch OPC (was genau ist das und wo kaufst du es?)Kannst du mir auch die Alpha-Liponsäure etwas genauer erklären? Handelt es sich hierbei um eine Nahrungsergänzung

Oui

oder um Bestandteile von Cremes (oder ist beides möglich?).

Oui

Bekomme ich so etwas rezeptfrei?

Oui
    Ich bin bei meiner Suche nun gerade auf alles mögliche gestoßen! Ja....Antioxidant! Soweit hab ich begriffen. Aber ich hab grad nur lauter Medis gefunden....sogar gegen Prostatakrebs. Also ich würde mich freuen, wenn du mich auch über diese Substanz ein wenig aufklären würdest! Besonders wichtig: Woher beziehst du es!!!

Bist du bei deinem "Plan" geblieben bzw. immernoch überzeugt davon? Damals (2004) hast du von einer bereits schöneren Haut gesprochen, die sich entwickelt hat.

Welche Präparate nimmst du, um all die wichtigen Vitamine zuzuführen?
    (A,C,E,Zink,Q10....)

Oui, bin bei meinem Plan geblieben. Nehme auch Liponsäure...

So viele Fragen....bitte entschuldige! Aber ich hoffe, du findest die Zeit, mir zu antworten

Danke
    Flöckle
    Ich bin immer noch überzeugt, nehme im Wesentlichen die gleichen Nahrungsergänzungen wie vor 8 Jahren. Hinzu gekommen sind EPAs (Fettsäuren). Gestern traf ich eine Bekannte, die ich 5 Jahre nicht gesehen habe und dachte mir: "O, je, die sieht aber zerklüftet aus. Was ist geschehen?". Sie sah mich, schaute mich an und meinte: "Was hast du mit deiner Haut gemacht? Du siehst um Längen besser aus als vor 5 Jahren". Wahre Geschichte...

http://de.wikipedia.org/wiki/Oligome...anthocyanidine

http://www.cysticus.de/antioxidans-opc.htm

http://www.global-nutrition.de/vitam...ponsaeure.html

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    flöckle, pauline ist nicht regelmäßig hier

am besten etwas geduld mitbringen und den beitrag zwischendrin hochschubsen

Danke, Ivy, etwas Zeit muss sein... Wie ungeduldig ist die Welt denn nun?

Hallo Pauline,

sorry, dass dein Name im Titel steht....ich bin noch nicht so lange hier und es aus anderen Foren so gewöhnt
    Ich dachte, eher eine PN an dich würde nerven, zumal wir uns ja auch noch gar nicht "kennen".....

Ok nu weiß ichs

LG
    Flöckle

Oma Avatar von IVY

huch, das ging ja doch recht schnell

an pauline
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Oma Avatar von IVY

ach ja, flöckle, ich hätts genauso gemacht
    hätte auch bedenken zu nerven
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo nochmal,

danke für deine Antwort Ich hab mir alles genau durchgelesen. Wirklich ein Wundermittel, wie es scheint (bzw. mehrere)!

Ich hab mir (nachdem ich Thread geschrieben hatte...), gleich mal in der Apotheke Liponsäure von Stada bestellt. 200mg, 60 Stück! Morgen kommt es. Welche tägliche Dosis ist sinnvoll?

Was OPC betrifft.....genügt da Traubenkernmehl oder sollten es schon besser hochkonzentrierte Kapseln aus der Apotheke sein?
    Darf ich fragen, welche du da nimmst? Wenn du es schon seit so vielen Jahren nimmst, dass hast du vielleicht einen Preistipp für mich?
    (ich hab irgendwo bei meiner Suche heut auch gelesen, dass Traubenkernmehl gegen Pigmentflecken helfen soll! Hast du jemals davon gehört? Ich würde mir so ziemlich ALLES auf meine Hautmonster schmieren.........aber das ist ein anderes Thema! )

Nimmst du beides/alles einfach in einem "Aufwasch" (OPS, Liponsäure, Fettsäuren, sonstige NE)? Nach oder vor dem Essen?

Benutzt du auch immernoch das Serum von Pure Skin? ALA und HA? Bekommt man das mittlerweile auch in Deutschland? Als ich heut in der Apotheke die Lionsäure bestellte, hat mich der Apotheker auf meine Frage zur Liponsäure in CREMES nur komisch angesehen......., aber nichts gefunden.

Und welche Fettsäuren nimmst du? Meinst du Omega-3? Ohhhhhhh sorry.....ich quetsch dich ja gerade nahezu nach deinem Tagesablauf aus.....

Was dir da mit deiner Bekannten passiert ist, ist wirklich der Wahnsinn ....DAS würd ich auch mal gern erleben. Mir sagt immer jeder "wie siehst DUUU denn aus? Hast du zuviel Stress?".....
    Welcher NE oder welcher Creme hast du dieses Hautbild deiner Ansicht nach zu verdanken? Oder ist es das Zusammenspiel und alles ist gleichermaßen wichtig?

Lieben Dank und sorry nochmal wegen des "genialen" Titels

LG
    Flöckle

Ivy))))

Danke dir

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Flöckle

Hast du schon ein wenig im Forum gestöbert? Einige Fragen, die du stellst, hat Pauline bestimmt schon mindestens 10 mal beantwortet.

Ist wirklich nicht böse gemeint von mir. Nur kannst du durch die Suche viel schneller die Antworten auf deine Fragen bekommen. Ich habe wahrscheinlich alle ihre Beiträge gelesen , weil ich sehr großen Respekt vor ihre Wissen habe. Darum kann ich dir folgende Threads empfehlen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=high

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=2725

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=44086

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42750

In diesen Threads findest du ganz viele informative Beiträge von Pauline!
    Übrigens benutzt sie OPC von GSE, die man bei Visana kaufen kann.http://www.visana.de/index.htm?id=469d523c1682866

OT Pauline Seit dem du mir vor ungefähr 2 Monaten den Tipp mit Distelöl-Reinigung bei schuppende Fetthaut geben hast, benutze ich jeden abend das. Und oh Wunder! Seit dem schuppt meine Haut überhaupt nicht mehr. Meine Mittesser sind noch da, aber diesse lästiges Schuppen ist weg. Jetzt muss ich noch die passende Creme für meine zickige Haut finden. Danke dir vielmals

LG Awrora

Hallo Awrora

Vielen lieben Dank, dass du dir solche Mühe gemacht hast und mir die ganzen Beiträge herausgesucht hast)))
    Ich hab sie noch nicht gelsesen. Werd ich jetzt gleich mal in Ruhe tun

Doch ich hab gestern schonmal die Suchfunktion bemüht. Ich hab immer so wenig Ruhe mit meinen zwei kleinen Kindern, so dass ich nicht stundenlang suchen kann. Aber ich würde gern!!!!!!! Eben WEIL ich mir denke, dass es nervig sein muss, immer und immer wieder das selbe zu erklären.
    Aber irgendwie hab ich nicht das passende gefunden. Drum hab ich eben nochmal gefragt. Aber nun werd ich mir mal die Links zu Gemüte führen))

So nun guck ich mal und stöber ein wenig und dann werd ich sehen, ob ich weiter nerven muss

Dir auf jeden Fall nochmal vielen Dank...ganz lieb von dir!!!!

Flöckle

Inventar

Tja, Paulines Wissen um Hautverschönerung ist sehr begehrt.

Eigentlich wäre es nicht schlecht wenn sie einen Eintag ins Beauty-Wiki machen würde: "Paulines Plan für schöne Haut" - in dem stehen würde was sie nimmt (innerlich & aüßerlich), wieviel davon, Kaufquellen, Ernährungstips, Erfahrungen, Büchertips ...
    Wenn dann eine Frage zum Thema kommen würde - einfach ins Beauty-Wiki verweisen.

Hallo Seni

DAS IST DIE WELTBESTE IDEE seit es Ideen gibt
    Danke dir

Liebe Pauline.....wenn du bestechlich wärst, würd ich jetzt einen Kredit aufnehmen....

Aber Spaß beiseite....ich fürchte tatsächlich, dass ich noch ein paar offene Fragen hab und ich kann für nix garanitieren, ausser deinen Namen im Betreff weg zu lassen
    Ich hab grad 2 Stunden (auch mit Hilfe von Awrowas Links) die Suche durchforstet. Und je mehr ich suche (und auch finde und vergleiche), umso mehr vergesse ich auch gleich wieder oder verliere den Überblick. Dabei liegt schon ein Einkaufszettel vor mir, der meinem Mann die Blässe ins Gesicht treibt

Nungut.....aber hier einen "Pauline-Überblick" zu bekommen, wäre wirklich wünschenswert. Ich würde mich freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest!!!!!!@Pauline

Liebe Grüße
    und danke für den Vorschlag, sen81

Flöckle

Was ich herausgefunden habe, ist viel zuviel......

insgesamt empfohlene Cremes, wobei ich nimmer weiß, welche wann wie (und womit kombiniert)...und und und....:

-Lavere Hydro Senation
    -Aubrey´s Nachtcreme (warum war noch gleich die Tagescreme nicht so empgehlenswert? Da gings um die INCIS glaub ich.
    -Pure Skin zweierlei
    -Serum mit Vitamin c und Retinol ( ist das das Antioxidant Youthful essence?)
    -Tonic DMAE und Serum mit MSM ( hier bin ich leider gar nicht fündig geworden, wo es das gibt)
    -Augencreme von PSF (auch hier bin ich nicht fündig geworden )

Was die NE betrofft:

POC
    Liponsäure
    Ascorbylpalmitat
    Vitamine A,C,E, B-Komplex,
    Zink, Biotin
    (da fehlt sicher auch noch einiges )

Hier hätte ich gern gewußt, obs nicht auch Kombipräparate gibt???? Bestellt hatte ich gestern Liponsäure, 200mg, 60 Stück für knapp 25€, reicht 4 Monate und ist somit ja ok! Aber wenn jetzt noch all die anderen Sachen, OPC, Ascorbylpalmitat, die Vitamine und und und dazukommen, dann wird happig......
    Daher hatte ich die Hoffnung, dass sich vielleicht MANCHE Sachen kombinieren lassen???

Und dann noch eine ganz praktische Frage (da ich auch MF noch NIE "drüben" bestellt habe):
    Wie funktioniert das mit der Überweisung? Muss man das erst umrechnen? Macht das die Bank? Wieviel kostet so eine Überweisung? Paypal hab ich bis jetzt noch nie probiert. Wie macht ihr das?

Lieben Dank nochmal

Flöckle

Noch eine Frage zum Pure Skin ALA-Complex:

Bei den Inhaltsstoffen steht da nun "Squalane und ALA"...mehr nicht! Gut so!
    ABER: Wie hoch ist denn ALA konzentriert???? Hm.....

LG
    Flöckle

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Tja, Paulines Wissen um Hautverschönerung ist sehr begehrt.

Eigentlich wäre es nicht schlecht wenn sie einen Eintag ins Beauty-Wiki machen würde: "Paulines Plan für schöne Haut" - in dem stehen würde was sie nimmt (innerlich & aüßerlich), wieviel davon, Kaufquellen, Ernährungstips, Erfahrungen, Büchertips ...
    Wenn dann eine Frage zum Thema kommen würde - einfach ins Beauty-Wiki verweisen.

Armes Paulinchen, da muss sie wohl mal ne Nachtschicht einlegen. Aber wie wäre es denn wenn wir wissbegierige Beautys Paulines geballtes und hier oft ausgeführtes Wissen im Wiki zusammentragen? Das wäre eigentlich gerechter... Sie geizt ja nun wirklich nie mit Infos und Beratung! (An dieser Stelle ein großes an Pauline und alle anderen Beauty-Expertinnen, die meiner Haut und meinem Geldbeutel sehr gut tun!)
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Meine Laune...
    Fine

Hallo Flöckle,

Was du herausgefunden hast, ist aber noch nicht alles, was sie benutzt

Ausserdem hat sie schon mal erwähnt, dass sie Tautropfen Sanddorn Gesichtsgel, Caudalie Serum Liftant, Logona Straffungsgel Age Protection benutz. Lavere, glaube ich, hat sie ersetzt. Ich glaube sie mochte Liquid Leaf (Reinigung und Creme) ganz gern, die Produkte gibts aber momentan nicht zu kaufen. Apotheker Scheller Sensitive Creme und Physiogel A.I. hat sie auch benutzt. Sie hat auch eine Panthenol-Creme von Fagron. Dazu kann ich dir dieses Thread empfehlen http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=panthenol

Pure Skin und PSF ist das gleiche. Davon benutzt sie Berry Beneficial Antioxidant Serum, Hy-Gel, ALA, Augengels. DMAE-Tonic und MSM-Serum ist auch von PSF (ob sie die noch benutzt, weiß ich nicht). HP von PSF: https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...i?display=home

Sie pflegt sich eigentlich immer in Schichten: zuerst ein Serum, dann Creme (ohne Emulgatoren, Silicone und Mineralöle), dann Schüttellotion mit Kurkuma (selbst gemacht) und noch MF drüber.

Was NE betrifft, kann ich noch Q10 (30 mg) und Gammalinolsäure und Omega-3-Fettsäure (250-1000 mg) hinzufügen. Ich nehme aber keine NEs, darum hier kann ich dir nich behilflich sein.

In USA kauft man am besten mit Kreditkarte oder Paypal ein. Bei www.paypal.de kann man sich anmelden. Übrigens MF kann man auch in Deutschlan bestellen. Z.B. bei http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm. Am besten bestellt man zuerst die Proben, um rauszufinden, wie du damit klar kommst und auch um richtige Farbe zu finden. Im "Schminktisch" gibts mehrere Threads über MF, sie sind wirklich nicht zu übersehen.

Du siehst, die Liste ist unendlich. Du muss aber nicht alles genauso nachmachen. Das sind sehr schöne Anregungen, aber was für dich persönlich am besten passt, kannst nur du selbst herausfinden. Und da wäre vielleicht sinnvoll, wenn du nicht alles auf einmal benutzt, sondern es langsam angehst. Vielleicht wird deine Haut irgendwas nicht mögen, dann weiß du, was es ist, wenn du die Produkte einfach einen nach dem anderem zufügst.

LG Awrora

Wow, Awrora, da hast du dir aber viel Mühe gegeben,
    @Flöckle: Mir geht es auch so wie dir, Paulines Tipps haben für mich immer Charakter; trotzdem laufe ich nicht gleich los, wenn sie ein Produkt lobt oder damit gut klar kommt, denn trotz ähnlicher Hautprobleme ist jede Haut und jeder Körper doch wieder anders und man sollte lernen, auf die Bedürfnisse der-desjenigen einzugehen. Das gelingt natürlich nur mit Ausprobiren und Fazit ziehen, Sündenböcke ausmachen und eliminieren. Anregungen von erfahrenen Beauties sind wunderbar, aber seine eigene Linie zu finden, noch viel besser. Viel Spaß jedenfalls bei der Suche...

P.S. Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal das ALA Serum von PSF gegönnt, konnte aber keinen AHA Effekt feststellen, für mich ist es kein Nachkaufprodukt, andere Beauties sehen das bestimmt wieder ganz anders, that's life... Über die Konzentration kann ich dir leider auch nix sagen.
    Geändert von Folle-Dingue (18.07.2007 um 17:06 Uhr)
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Inventar

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Armes Paulinchen, da muss sie wohl mal ne Nachtschicht einlegen. Aber wie wäre es denn wenn wir wissbegierige Beautys Paulines geballtes und hier oft ausgeführtes Wissen im Wiki zusammentragen? Das wäre eigentlich gerechter... Sie geizt ja nun wirklich nie mit Infos und Beratung!

Sehr richtig!
    Es war übrigens nur so ein Gedanke und auf keinen Fall will ich dass sich Pauline dadurch verpflichtet fühltl, sich diese Arbeit aufzuhalsen.

Die Idee, dass wir -die Interssierten- die Infos von Pauline zusammenstellen ist nicht schlecht. Natürlich nur, wenn sie nichts dagegen hat, dass wir ihr Wissen hier so plakativ darstellen. Eventuell könnte sie dann noch ein Auge darauf werfen, ob Fehler o.ä. sich eingeschlichen haben.

Geht es eigentlich, dass jeder ins Beauty-Wiki reinschreiben und einen Beitrag ergänzen kann?

Zur Ergänzung:
    Pauline hat mal -glaube ich- geschrieben, dass sie sich kohlehydratarm ernährt. Also auf so Sachen wie Nudeln oder so (weitgehend) verzichtet. So empfiehlt es auch Dr Perricone, dessen Buch sie empfahl.
    Außerdem hatte sie Erfolge mit dem Vaculift. Keine Ahnung ob sie den noch benutzt.

Pauline
    Besucher

@ Follie, Awrora, Ivy, Flöckle und Co ... ihr seid alle total lieb, aber soviel Rückmeldung stresst mich enorm. Ich bin doch keine Gurine der Hautpflege, sondern auf der Suche wie alle.

In den 3 Jahren, in denen ich hier bin, habe ich viel probiert. Meine Haut ist leider eine Hopperin, nach einigen Monaten will sie etwas Neues. Und es gibt nicht soviel Auswahl, wenn sie weder Mineralöl, noch Silikon, noch Emulgatoren mag und dazu auch noch in die Jahre kommt. Konstant in den letzten 3 Jahren waren die Antioxidantien von Innen und Außen.

Bei ALA von Außen darf man keine Wunder erwarten, das sieht man nicht sofort, sondern erst nach langen Monaten. Von Innen ist wichtiger. Die Haut muss sich selbst regenerieren, das dauert. Ich finde, dass wir BJs immer ungeduldiger werden. Aber leider: schnell geht es nicht. Es hat bei mir diese 5 Jahre gebraucht, seitdem ich die Bekannte getroffen habe. Ich finde auch, dass meine Haut heute jünger und schöner aussieht. Gut, perfekt wird sie nie - mit 20 oder 30 hatte ich das Wissen nicht, das ich heute habe. Leider. Und ich hatte immer eine Sche...haut. Aber ich wollte unbedingt mit 40 besser aussehen als mit 17. Zumindest das geht...

Zur Zeit bin ich bei den neuen Laveré Solution Produkten. Zumindest Serum und Nachtcreme werde ich einige Zeit nehmen. Die Hydro-Creme ist auch ohne Emulgatoren. Die würde ich nehmen, wenn ich jünger wäre... Nur einen Hauch.

Distelöl, Produkte von PSF (HA-Serum, ALA im Sommer, Berry Beneficial) verwende ich schon lange und bleibe auch dabei. Alles andere, was ist teste, ist nicht so wirksam.

Fagron ist mir im Sommer zu viel, ist zwar Probiol, aber ich warte sehnsüchtig auf Liquid Leaf. Das war in den letzten 3 Jahren die Creme, die meine Haut am schönsten gemacht hat. Leider sind die auf der Suche nach einem neuen Vertriebsweg.

Nahrungsergänzung: ich nehme Udos´Choice Öl (Omega 3, 6 und 9 in optimaler Zusammensetzung) und Fischöle,. seitdem ich Liz Earle`s wunderbares Buch "New Vital Oils" gelesen habe. It shows.

So, sorry, ihr seid wirklich leib, aber ich habe zur Zeit im Job heftig Stress an der Backe... Ich hoffe, sie bleibt glatt...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Sehr richtig!
    Es war übrigens nur so ein Gedanke und auf keinen Fall will ich dass sich Pauline dadurch verpflichtet fühltl, sich diese Arbeit aufzuhalsen.

Die Idee, dass wir -die Interssierten- die Infos von Pauline zusammenstellen ist nicht schlecht. Natürlich nur, wenn sie nichts dagegen hat, dass wir ihr Wissen hier so plakativ darstellen. Eventuell könnte sie dann noch ein Auge darauf werfen, ob Fehler o.ä. sich eingeschlichen haben.

Geht es eigentlich, dass jeder ins Beauty-Wiki reinschreiben und einen Beitrag ergänzen kann?

Zur Ergänzung:
    Pauline hat mal -glaube ich- geschrieben, dass sie sich kohlehydratarm ernährt. Also auf so Sachen wie Nudeln oder so (weitgehend) verzichtet. So empfiehlt es auch Dr Perricone, dessen Buch sie empfahl.
    Außerdem hatte sie Erfolge mit dem Vaculift. Keine Ahnung ob sie den noch benutzt.

Sie hat was dagegen.

Hallo ihr Lieben

Zunächst mal lieben Dank für eure vielen, lieben und ausführlichen Antworten!!!!

@Pauline
    Natürlich verstehe ich, wenn du zu wenig Zeit hast für diese enorme Arbeit!!! Zeit ist heutzutage fast das kostbarste Gut....nach der Gesundheit natürlich.
    Verzeih auch, dass manche (ich zb) deinem Wissen und deiner Erfahrung so hinterherjagen. Aber zu all diesen Erkenntnissen zu kommen, dauert Jahre. Eben WEIL man erst nach längerer Zeit Erfolge verzeichnen und somit überhaupt wissen kann, OB ein Produkt sinnvoll ist oder nicht.
    Ob es verträglich ist, ist individuell und ich kann es relativ leicht und schnell herausfinden. Ob es aber Wirkung zeigt......dafür brauche ich Geduld. Geduld, die ich bereits in meinem Alter nicht mehr habe. Klar....da würde ich natürlich gerne von deiner Erafhung profitieren.

Trotzdem mag ich die Richtung, in die diese Diskussion geht, bereits nicht mehr
    Ich bin noch nicht lange hier und war sehr euphorisch, als ich durch ZUFALL deine Beiträge las! Daher meine Frage (direkt, sorry!) an dich.

Wiki vergessen wir mal. Ich werde in Zukunft fleißig die Suchfunktion bemühen und falls dann doch noch fragen offen sind, werd ich sie allgemein stellen. Wenn du Zeit und LUst hast, zu antworten, würd ich mich freuen.
    Wenn nicht, ist´s auch ok!

Damit ich aber nicht nur sinnlos poste, hier doch noch eine Frage:
    Ich war heute in der Apotheke, um nach einer Kombi zu fragen (ALA, OPC, Omega, und und und), aber leider war NICHTS zu machen. Wenn also jemand eine recht sinnvolle Kombi kennt, BITTE her damit. Wenn ich zumindest ein paar Dinge in einer Tablette erwischen könnte, wär das ganz fein. Denn da ich auch noch andere Medis nehmen MUSS, würde ich wahrscheinlich sonst irgendwann den Überblick verlieren.....

Omega hat mir die Apothekerin allerdings in Ausgewogenheit (3, 6, 9) empfohlen, konnte mir aber trtz dieser weisen Empfehlung kein Produkt nennen, das ausgewogen zusammengestellt ist. Pauline, wo kaufst du dieses Udo´s Choice Öl?

So....nu ist gut.....

Danke auch an Awrowa nochmals....ich bin dir sehr dankbar, dass du dir so viel Mühe und Arbeit machst um mich aufzuklären

Folle-Dingue.....ja du hast ganz recht! Ich probiere nun mal einiges ganz langsam aus. Mal sehen....wenn ich dann 50 bin, weiß ich, was mir hätte helfen können....
    Nein Spaß beiseite. Man muss freilich seine eigene Richtung finden. Keine Haut ist auch wie die andere.....!!!!

Liebe Grüße
    Flöckle

Flosse
    Besucher

Hallo Flöckle,

ich habe diesen Thread jetzt mit sehr viel Interesse verfolgt und habe mir auch so meine Gedanken dazu gemacht.

Ich verstehe Pauline's Reaktion sehr gut, denn das eigene Wissen und positive Erfahrungen (die man bei sich selbst gemacht hat) weiterzugeben ist die eine Sache, aber sich dann in der Rolle der - wie sie sagt - "Gurine" wiederzufinden, eine andere.
    Damit übernimmt man dann automatisch die Verantwortung, die man gar nicht tragen kann und möchte.
    Kann ich gut nachvollziehen.

Ich verstehe aber auch deine Seite, denn deine Suche nach dem Patentrezept für Schönheit - möglichst nur aus einer Pillendose und einem Cremetöpfen kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich lese nur auch bei dir ein wenig Frustration - nicht Motivation - herraus und das ist immer ein schlechter Ratgeber.
    Irgendwann ist man nur noch dabei, Mittelchen zu kaufen, sich ständig selbst zu beobachten und auf ein "Wunder" zu hoffen. Da wird man irgendwann ganz kirre.

Darum hier - wenn auch evtl. ungefragter - Rat: Versuche dich mit dem Ist-Zustand deiner Haut anzufreunden, so gut es geht. Sie gehört zu dir und ist nicht dein Feind.
    Wenn sie zur Zeit nicht so aussieht, wie du es dir wünscht, dann denke daran, dass sie ein Spiegelbild deines geführten Lebens ist. Manches haben uns leider auch die Gene in die Wiege gelegt.

Probiere vielleicht erstmal einen Creme und beobachte, wie sie sich damit fühlt. Gib ihr (und dir) die nötige Zeit dazu. Nur so kannst du am besten herausfinden, was dir am besten tut.

Entschuldige, wenn du mein Geschreibsel jetzt völlig daneben und als anmaßend empfindest. - ich bin ja hier auch noch nicht lange dabei.

Aber ich wollte dir diese Gedanken einfach mal mitteilen - vielleicht ziehst du dir was für dich passendes raus. Wenn nicht, vergiß es einfach.

Hallo kleiner Delphin

Nein ich bin nicht böse über deine Worte an mich! Soviel mal vorweg

Dennoch sehe ich die Sache ein wenig anders. Ich weiß leider nicht, an welcher Stelle ich Pauline auf ein Podest gestellt habe....und ich weiß nicht, an welcher Stelle ich sie unter Druck gesetzt habe!
    Selbstverständlich tut es mir leid, wenn sie es so empfindet. In meiner Absicht lag es jedoch nicht.

Ich denke, wir sind hier in diesem Forum, um unsere Erfahrungen (natürlich freiwillig) AUSZUTAUSCHEN.
    Wenn ich hier meine Erfahrungen weitergebe, übernehme ich damit in keinster Weise eine Verantwortung!!!!!!!!!!!! Pauline ebenso wenig!
    Hier verkehren erwachsene Frauen. Jede kann und muss für sich selbt bestimmen, was sie ausprobieren möchte. Und ich unterstelle auch jeder hier, dass sie dazu in der Lage ist. (auch mir selbst!)
    Ich verstehe Paulines Erfahrungen als das, was sie sind: Als individuelle und somit naturgemäß auch subjektive Einschätzung bestimmter "Mittelchen", jedoch gepaart mit gutem Hintergrundwissen um die Bedeutung gewisser Wirkstoffe auf den Körper!
    Ich finde es überflüssig, auf die Individualität hinzuweisen, da sich das von selbst versteht...

Ich tue nichts anderes als JEDES Mitglied JEDEN Tag hier im Forum: Ich gebe meine Erfahrungen weiter und probiere Erfahrungen anderer (zumindest manche) aus!
    Daher weiß ich nicht, warum mein Posting einen solchen Wirbel auslöst. Ich finde, man kann es auch übertreiben mit der Empfindlichkeit. Dass ich keine Namen mehr im Betreff schreiben werde, habe ich verstanden. Auch das fand ich nicht so schlimm, respektiere aber natürlich, wenn es nicht gewünscht ist! Gar keine Frage!!!!!

Ich jage auch keiner ultimativen Schöheitsformel hinterher. Zumindest nicht mehr und nicht weniger als JEDE andere Frau hier. Wenn uns unser Aussehen nichts bedeuten würde, wären wir nicht hier. Der Umkehrschluss ist jedoch noch lange nicht, dass man mit seinem Aussehen unzufrieden ist.
    Jede Frau hat ihre kleinen selbsternannten (oder tatsächlichen) Mängel und versucht, diese zu bekämpfen

Ich finde den Hinweis auf die Tatsache, dass jede Frau ihre eigenen Erafhrungen machen muss, eigentlich überflüssig. Gerade in einem solchen Forum, das davon lebt, dass die Mitglieder ihre INDIVIDUELLEN und SUBJEKTIVEN Erfahungen austauschen.......

Nunja....lassen wir am Besten das Thema. Mittlerweile bereue ich sogar, dass ich den Thread überhaupt eröffnet habe.

Sorry...aber mein "Verbrechen" ist mir bis jetzt noch nicht bewußt!

Wenn man eine Frage nach bestimmten Mitteln stellt, da man durch positive Berichte darauf aufmerksam geworden ist....., warum kommt dann gleich der erhobene Zeigefinger? "Du du du...mach mal fein deine eigenen Erfahrungen"

Das genau möchte ich machen.....! Wie jede hier!

LG
    Flöckle

Inventar

sorry - doppelpost
    Geändert von sen81 (19.07.2007 um 12:15 Uhr)

Inventar

@Pauline
    Es tut mir sehr leid, dass dich das enorme Interesse unter Druck setzt. Das war wirklich keine Absicht. Wenn man so tolle Berichte von dir liest, neigen einige, wie ich, übers Ziel hinauszuschießen ohne zu bedenken, dass es dir - verständlicherweise - zu viel sein muss. Entschuldige deswegen. Ich kann deinen Standpunkt verstehen.

@Flöckle
    wo kaufst du dieses Udo´s Choice Öl?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...6&postcount=26

Hallo Sen)

Vielen Dank!!!!!!!! Leider hieß es beim ersten Link "Server nicht gefunden".....*uuuaaaahhhhh*.....*g*
    Aber ich nehme an, dass es nix anderes ist als das untere?

Danke dir

Liebe Grüße
    Flöckle

Flosse
    Besucher

Hallo Flöckle,

nun habe ich mit meiner guten Absicht alles nur noch schlimmer gemacht.

Das tut mir leid.

Ich habe in dein Geschriebenes wohl einfach zuviel hineininterpretiert, aber daran erkennt man auch, wie subjektiv das Empfinden bei jedem ist, wenn man etwas liest.
    Ich mische mich jetzt auch nicht mehr ein.

@ Flöckle: Ich glaube, jede, die dir hier nett geantwortet hat, meinte es sehr lieb, es ist genauso überflüssig, dieses romanhaft nocheinmal aufzubröseln und irgendwelche nicht vorhandenen Schuldzuweisungen zu klären. Man muss eben - wenn man sich für Beauty interessiert - auch ein wenig Zeit in Recherche stecken, die du leichter mit der Forensuche als mit deinen Posts hier komplettiert hättest. Warum muss alles immer endlos ausdiskutiert werden? Niemand hat dich auch nur ansatzweise angegriffen...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren in den Weiten des Beautydschungels und werde, wenn ich einen "heißen Tipp" habe, ihn auf jeden Fall weitergeben.
    Liebe Grüße

Folle Dingue

@Delphin,
    Richtig! Das Empfinden ist wohl subjektiv. Auch du hast mich falsch verstanden. Ich hab auch mein Posting nicht böse gemeint! Ich verstehe, was du mir sagen wolltest, hab es nicht in den falschen Hals bekommen
    Ich wundere mich nur, weshalb eine Frage nach vorhandenem Wissen/vorhandener Erfahrung eines anderen mit dem Hinweis "probiers halt selbst aus" kommentiert werden muss. Klar werde ich probieren und feststellen müssen, was zu mir paßt und was ich vertrage......
    Mein Posting war auch keineswegs nur auf dich bezogen, mehr allgemein gemeint. Eine Entschuldigung ist nicht nötig

@Folle-Dingue
    Ich hatte schon mehrmals erklärt, dass ich mit der Forensuche nicht ausreichend fündig geworden war und daher bestimmte Fragen nochmals gestellt hatte. Besonders Awrora (auch Sen) haben mir mit vielen hilfreichen Links sehr weiter geholfen. Leider hab ich sie selbst nicht gefunden. Ich finde das nicht so dramatisch, dass ich daher nochmals fragte. Ich habe weder Schuldzuweisungen kommentiert, noch hab ich überhaupt welche wahrgenommen.
    Ich kann diese Riesenwelle auch nicht verstehen. Es muss aber gestattet sein, sich hierzu zu äußern. Wie ausführlich auch immer....

So nun belassen wir es am Besten dabei. Ich werde mich hüten, hier nochmal eine Frage zu stellen, bevor ich nicht drei Stunden die Suche bemüht habe! Das ist ja regelrecht gefährlich.

LG
    Flöckle

Meine Laune...
    Fine

So nun belassen wir es am Besten dabei. Ich werde mich hüten, hier nochmal eine Frage zu stellen, bevor ich nicht drei Stunden die Suche bemüht habe! Das ist ja regelrecht gefährlich.

LG
    Flöckle

Ah Süsse sag das nicht und sei nicht traurig! Natürlich soll hier jeder seine Fragen stellen. Ob man die Antworten darauf kriegt oder auf die Suche verwiesen wird, ist ja andere Sache. Man kann aber versuchen oder?

Übrigens sehe ich hier gar keine Welle. Ist doch alles in Ordnung.

Ich denke, dass du Paulines Antwort ein wenig falsch interpretiert hast. Sie ist sehr bescheidene Mensch (so habe ich immer hier empfunden) und so viel Lob und Aufmerksamkeit ist zu viel für sie. Sie hilft wirklich sehr oft hier, teilt ihre Erfahrungen mit und hat auch viel Geduld. Sie ist aber sehr beschäftigter Mensch. Und um so mehr freue ich mich , wenn sie ab und zu schreibt. Manchmal schreibt sie Monate lang nicht, weil sie einfach keine Zeit hat. Und in keinem Posting (auch nicht von Pauline-Gurine ) habe ich irgendwelche Vorwurf oder Beschuldigung gelesen. Darum sollen wir sachlich bleiben und bei ursprünglicher Thema bleiben.

Ich habe eine Frage. Wie ist denn deine Haut? Hast du irgendwelche Probleme? Oder willst einfach mit ein bisschen Anti-Aging anfangen?

Pauline
    Besucher

Ihr seid wirklich ganz süss und lieb. Danke für eure Statements.

Ich gebe sehr gerne Auskunft, schreibe ja hier, weil ich die Kommunikation mit euch schätze. Es ist nur so, dass ich die Fragen immer und immer wieder beantworten muss. Es sind immer die selben. Lange Zeit habe ich geduldig nochmal geschrieben, aber jetzt nicht mehr. Recherchiert und sucht ihr wirklich gründlich?

Hier ist nur mal das Suchergebnis für "Udo´s Choice Oil":
    Einkaufsquellen sind mehrfach angegeben.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=1547544

Oder für Liponsäure: In fast jedem Thread steht die empfohlene Dosierung.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=1547550

@ Flöckle: bitte fühle dich nicht auf den Schlips getreten. Ich meine es nicht gegen dich... Neue Fragen beantworte ich sehr gerne. Aber ich mag nicht immer den gleichen Film abspulen.

So, egal. Machen wir weiter im Thema . Ich habe im Kopf begonnen, einen Beauty-Wiki zum Thema "Antioxidantien und Hautalterung" zu schreiben. Das ist dann kein Pauline-Thread, sondern ein Beitrag, den wir gemeinsam erarbeiten. Wär doch was... da kann die alterungsresistete Frau dann alles kompakt nachlesen...

Lavendel
    Besucher

Paulinchen mir war so danach

Pauline
    Besucher

Lavendel, von dir lasse ich mich gerne einfangen.

Lavendel
    Besucher

ohhhh

Inventar

Ach, ist das schön, dass sich alle wieder lieb haben
    Alle Schlipse auf die (unbeabsichtigt) getreten wurde sind wieder ausgehfein -
    und der Friedennobelpreis geht an.... die Bautyjunkies!!!

...seeen.........bei deinem Posting ist mir jetzt grad die Lust am zicken vergangen
    Dabei bin ich doch mit Leib und Seele Profi.....

Naja nun aber ernsthaft!

@Pauline
    Mein Schlips ok . Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich verstehe, dass du nicht zum x-ten Male alles durchkauen möchtest. Meine Suche war übrigens sehr gründlich. Und ich habe auch Tausend SEHR interessante Dinge gefunden. Nur eben gerade nicht DIE, die ich ganz konkret brauchte/wollte. Aber vielleicht bin ich auch zu dusselig....ich möchts nicht ausschließen

Dass du nun doch einem Wiki zum Thema zustimmst, freut mich SEHR
    Ob ich mit meiner NOCH-Unbeholfenheit zum Thema besonders hilfreich sein werde, bezweifle ich. Aber ich will es versuchen!!!!! Ein wenig schlauer bin ich ja nun schon.....

Liebe Grüße
    Flöckle