Hallo ihr Lieben,
gestern ist mir eine merkwürdig Idee gekommen, die sich doch als sehr gut rausstellte. Gestern morgen habe ich geduscht, wohlwissend, dass ich mittas schwimmen gehe würde. Deshalb hab ich die Haare nur grad mit Wasser durchgewaschen und nachher unten Spülung rein.
Ein paar Stunden später bin ich ja dann mit meinem Freund ins Schwimmbad. Meine Haare waren noch nass, ich trug Pferdeschwanz und Haarreif. Später unter der Dusche im Schwimmbad hab ich meine Haare mit Logona Gingko durchgewaschen wegen dem Chlor und hab die Balea Pfirsisch Spülung (die bei meinen trockenen Haare wirklich nicht ausreicht, ich liebe den Geruch aber) draufgetan.
Normalerweise kann ich meine Haare nach fast keiner Spülung durchkämmen, aber gester ging es super gut und als meine Haare spät abends trocken waren haben sie geglänzt, waren geschmeidig und standen nicht ab.
Hab ich jetzt vielleicht durch meine Idee morgens die haare nicht zu waschen das Ideale gefunden.
Meint ihr es wäre möglich unter der Dusche erst eine und dann noch eine zweite Spülung zu verwenden? Also ich finds irgendwie unlogisch, da man ja die Pflege wieder ausspült oder?
Heute sind meine Haare immer noch super toll, also vielleicht geht das ja doch.
Liebe Grüße,
Verena