Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 262
    BJ-Einsteiger Avatar von Elias

AW: Kosmetik aufbrauchen!!!!!!

Aufbrauchen auf Zwang ist doch furchtbar ! Gerade jetzt quäle ich mich durch die Kneipp Bodylotion Mandelzart oder s.ä. Die weißelt total und muss richtig in die Haut geprügelt werden
    Und dabei hab ich doch vieeeel schönere Sachen die sehnsüchtig auf mich warten.....

Ich gleube ich nehme das zu ernst mit dem Aufbrauchen!! Nehmt euch ruhig mal ein besipiel an meiner eisernen Disziplin

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

gibt es noch immer ein paar Aufbauchwillige?

ich bin immer noch bzw. mal wieder am aufbrauchen, hab so viele Produkte hier, die ich noch nicht mal getestet hab und sollte dringend mal ein bisschen reduzieren beim Badezusatz klappt das schon ganz gut, aber Shampoo, Spülung und Seife muss noch ein bisschen besser werden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Japp, hier Ich hab die letzte Zeit fleissig Deko und Proben aufgebraucht (allerdings hab ich etwas Deko neu gekauft, aber immerhin werden die älteren Sachen leer). Jetzt hab ich mir vorgenommen alle Lipglosse, die ich habe aufzubrauchen ohne eins nachzukaufen.

Georgina
    Besucher

Ich bin auch noch fleißig am Aufbrauchen.
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal ein Shampoo gekauft habe? Das dürfte schon fast ein Jahr her sein. Und ich hab immer noch genug in meinem Vorrat!!
    Bin eigentlich mit allem reichlich versorgt: Deko, Bodylotion, Gesichtscremes, Seifen ... da brauch ich so schnell nix nachkaufen.

Um den Spaß an der Kosmetik nicht zu verlieren, kaufe ich mir häufiger so ein Beutelchen mit Gesichtsmaske oder Badezusatz, damit ich wieder was Neues hab.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich bin auch am aufbrauchen

Möchte beim Umzug nicht sooooo viel einpacken müssen

Baby Blue Avatar von dundee

Jaaaaa, aufbrauchen muss ich vor allem Shampoo und Spülung sowie Lippenpflege.
    Ich würde mir so gerne eines dieser neuen Alverde-Shampoos und die dazugehörige Spülung kaufen, sobald die Produkte draussen sind, aber mein Shampoo- und Condi-Vorrat reicht noch für mehrere Monate. Mindestens.

Phantasia
    Besucher

Hat jemand ne Ahnung, wie man Bodylotion zweckentfremdet aufbraucht?

CorTiMam
    Besucher

Wenn ich ein Produkt so überhaupt und gar nicht mag, dann will ich es auch nicht aufbrauchen müssen . Falls ich es dann nicht im Freundeskreis an die Frau kriege, schenke ich es der Müllabfuhr. Dabei fällt mir ein, ich könnte mal wieder ausmisten .

Wenn zu viele angebrochene Packungen herumstehen, macht mich das Nervös...

War jetzt nicht wirklich hilfreich, oder ??

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich benutze doofe Bodylotion immer als Fußcreme.
    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

hm.. Salz/Zucker reinrühren und als Duschpeeling verwenden

funnylein123
    Besucher

zum rasieren
    so mach ich das immer
    einfach ne dicke schicht drauf und dann gehts besser als mit jedem andern rasierschaum

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Bodylotion als Pre-Wash Kur oder als Leave-In verwenden

Fortgeschritten Avatar von elisée

Ich hab so nen 2 in 1 hand & nail balm von essence geschenkt bekommen sowie ne Nivea Bodylotion. Sowas würde ich mir nie kaufen, weil das Zeug hauptsächlich aus Paraffinum Liquidum und Silikonen besteht und die Handcreme total überparfümiert ist. Aber da ich es nun mal geschenkt bekommen habe, bringe ich es nicht über mich es einfach weiter zu verschenken geschweige denn in die Tonne zu hauen, also schmier ich mich damit ein und hoffe, dass es bald leer ist.
    Von meiner Mutter hab ich ein Duschgel bekommen, hat sie extra für mich ausgesucht - aber die Inhaltsstoffe gehen gar nicht - ich nehme es jetzt für Handwäsche

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Produkt so überhaupt und gar nicht mag, dann will ich es auch nicht aufbrauchen müssen . Falls ich es dann nicht im Freundeskreis an die Frau kriege, schenke ich es der Müllabfuhr. Dabei fällt mir ein, ich könnte mal wieder ausmisten .

Wenn zu viele angebrochene Packungen herumstehen, macht mich das Nervös...

War jetzt nicht wirklich hilfreich, oder ??
    Nicht wirklich. Ich krieg da immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Sachen wegschmeiß...

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich benutze doofe Bodylotion immer als Fußcreme.
    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

hm.. Salz/Zucker reinrühren und als Duschpeeling verwenden
    Hm, stimmt, Fußcreme habe ich mir auch schon überlegt. Ich könnte dafür auch noch ein bisschen Urea reinmischen.

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    zum rasieren
    so mach ich das immer
    einfach ne dicke schicht drauf und dann gehts besser als mit jedem andern rasierschaum
    Zum Rasieren nehm ich eigentlich immer Seifen, die ich aufbrauchen will. Aber das werd ich auch mal testen.
    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Die Bodylotion als Pre-Wash Kur oder als Leave-In verwenden
    Stimmt, das könnte ich auch mal machen.

Übrigens kann man Bodylotion auch prima ins Badewasser dazugeben.

Inventar Avatar von Cassie1984

Das funktioniert echt?
    Hab mich das bisher nie getraut, weil ich dachte, dass das irgendwie ausflockt oder so...
    Muss ich auch mal probieren, dann muss man bestimmt hinterher nicht cremen, oder?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert echt?
    Hab mich das bisher nie getraut, weil ich dachte, dass das irgendwie ausflockt oder so...
    Muss ich auch mal probieren, dann muss man bestimmt hinterher nicht cremen, oder?
    Ich schütte die BL einfach ins laufende Wasser dazu. Zur Not kann man die "Flocken" ja mit den Fingern verreiben, macht sogar Spaß.

Ich creme eben kaum, auch nicht nach dem Baden, das ist das Problem. Deswegen muss ich meine ganzen BLs anders verbrauchen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich wusste doch dass der Thread hier irgendwo rumfliegt

habe grad versucht mich an die zweckentfremdetipps zu erinnern

Also....da derzeit wieder so viele wegwerfen krame ich den Thread mal wieder hervor....ich werfe kaum noch was weg...

heute wieder zum aufbrauchen gezwungen...es dauert aber es wirkt:
    - ungeliebtes duschgel für handwäsche
    - ungeliebte bodylotion als holzpflege + zum schuheputzen...sogar als "schutz" für draußenstehende Plastiksachen sehr gut
    - shampoo als putzmittel

so habe ich nicht ganz so ein schlechtes gewissen und es bringt was....gerade als holzpflege oder schuhpflege suuuper- das vergesse ich zudem sonst oft!

ich schleicht also gerade mal wieder mit bodylotion durchs haus...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich schütte die BL einfach ins laufende Wasser dazu. Zur Not kann man die "Flocken" ja mit den Fingern verreiben, macht sogar Spaß.

Ich creme eben kaum, auch nicht nach dem Baden, das ist das Problem. Deswegen muss ich meine ganzen BLs anders verbrauchen.
    toller Tip, werde ich auch probieren
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

ja das ins badewasser kippen hab ich auch schon gemacht...muss man nachher aber immer ne ganze menge putzen (vielleicht mit ungeliebtem duschgel?)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Das mit dem Badewasser mach ich auch gern. Nur macht das die Wanne ganz schön schmierig.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Also....da derzeit wieder so viele wegwerfen krame ich den Thread mal wieder hervor....ich werfe kaum noch was weg...

heute wieder zum aufbrauchen gezwungen...es dauert aber es wirkt:
    - ungeliebtes duschgel für handwäsche
    - ungeliebte bodylotion als holzpflege + zum schuheputzen...sogar als "schutz" für draußenstehende Plastiksachen sehr gut
    - shampoo als putzmittel

so habe ich nicht ganz so ein schlechtes gewissen und es bringt was....gerade als holzpflege oder schuhpflege suuuper- das vergesse ich zudem sonst oft!

ich schleicht also gerade mal wieder mit bodylotion durchs haus...

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

seit neuestem verbrauche ich meine Gesichtcremes und Bodylotions in den Haaren, der Tipp ist zwar schon alt, aber ich hätte nicht gedacht, dass es meinen Haaren so gut tut
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.