Huh.. hab grad ne wirklich große Krise und weiss nich weiter >>
Kurze Vorgeschichte:
Hatte ganz leicht gerötete und mit Mitesser übersähte Nase.
Sah man eigentlich sogut wie garnicht aber, ich muss wohl an dem Tag bescheuert gewesen sein,...: ich bin zur Kosmetikerin gegangen.
Die hat mir ziehmlich viel ausgedrückt und Reinigungsmittel mit Alkohol, Nachtcreme etc verkauft.
Hab das auch alles schön genommen und gehofft dass die Rötungen die man in den Tagen nach dem Ausreinigen immer sieht bald verschwinden.
Das hat auch alles soweit geklappt bis halt auf die Nase.
Die war auch nach Wochen noch gerötet und die Mitesser waren auch nicht weg.
Also auf zum Hautarzt. Der beteuerte mir dass die ganzen Mittelchen relativ nutzlos seien und ich mit ner milden Seife stattdessen das selbe Ergebnis erziele.
Wenn ich die Mitesser weg haben möchte müsste ich über viele Monate ne Vitamin-A-Säure-Abschälkur machen, die auch mit Nebenwirkungen (wiedermal: Rötungen etc) behaftet ist.
So und da bin ich jetz.
Die Nase ist nicht mehr leicht gerötet sondern wirklich weit schlimmer als vor dem Kosmetik-Besuch.
Aber auch nich soo schlimm dass man jetz auf ne Allergie oder sowas schliessen könnte. Die Mitesser sind einfach sichtbarer als vorher und viele gerötet wordurch das alles ziehmlich schlimm aussieht.
Die Säure vom Hautarzt möchte ich eigentlich nicht anwenden..
Mit ein paar Mitesser kann ich ja leben, inzwischen will ich ja nur dass es wieder so ist wie vor 6 Wochen aber ich glaub nicht dass es wieder von alleine alles weggeht >>
Was tun?