Ohman. Ich könnt mir in den Arsch beissen. - - - Wenn ich könnte...
Irgendwann (vielleicht vor 2 Monate) kam nachts ein indischer (?) Film im TV. Ich würd gern wissen, wie der hiess... hatte damals geschaut, aber es mir nicht gemerkt![]()
Es ging darum, dass 2 "Kinder" gefangen waren und sich durch Arbeit Geld erarbeiten konnten. Der eine Junge hatte sich in das eine Mädchen verliebt und soviel verdient und gespart, dass er sie freigekauft hat. Sie hat ihm dafür versprochen, in der Hauptstadt am Hafen jeden Abend zu warten.
Dies hat sie auch getan, und nachdem viele Jahre ins Land gegangen sind, hat sie zwar immer noch dran geglaubt, dass er kommt, aber sie wurde ja auch älter.... schlussendlich hat sie dann einen anderen geheiratet, aber jeden Abend den Hafen noch im Blickwinkel gehabt.
Als der junge Mann dann freikam und am Hafen nach ihr Ausschau hielt, haben sie sich verfehlt. Irgendwie war es dann so, dass er auch eine Partnerin hatte. Ich glaub sie sah ihn dann mit seiner Frau (oder wars umgekeht?) und hakte die Sache ab...
Irgendwie trafen die beiden dann bei einem Geschäftsessen zusammen und wurden als Ehepartner vorgestellt. Sie taten so, als würden sie sich nicht kennen... auf jeden Fall haben sie nach einigen Streitereien die Nacht miteinander verbracht. Sie gestand ihm seine Liebe und hätte für ihn alles aufgegeben. Er war aber zu feige dazu und erschien nicht am Bahnhof, wie sie ihn gebeten hatte. Sie zog also mit ihrem Mann weg.
Sie war allerdings von dem Liebhaber schwanger....
...
Auf jeden Fall hörte der Film dann so auf, dass sie irgendwie uralt war und in der Wüste wohnte. Sie war so alt oder/und krank, dass sie auch schon blind war. Es kam ein "Tourist" vorbei und erkundigte sich nach dem Weg. Ein junges Mädchen der Oma fragte nach dessen verschwinden, wer dieser junge Mann gewesen sei. Sie antwortete darauf nur etwas wie "Das war die Liebe meines Lebens" - obwohl er es nicht verraten hatte, dass er es war.
Bitte bitte, kennt den jemand?