Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Brauche Hilfe von den Münchner BJs

Ihr lieben Münchnerinnen,

Ich möchte am Freitag den Lush-Shop in der Sendlinger Straße stürmen, kenne mich aber in München absolut nicht aus .

Nun zu meinem Anliegen:

Ich komme von der A9 (von Norden) und suche einen kostenlosen Parkplatz (P&R??), von dem aus man gut (und günstig ) mit den öffentlichen (am liebsten U-Bahn und wenig umsteigen) in die City kommt. Er sollte nicht am alleräußersten Stadtrand liegen, so dass man sämtliche Zonen durchfahren muss.
    Dieser Parkplatz sollte bestens ausgeschildert und/oder leicht zu finden sein, da ich kein Navi habe und ich eh mit dem Großstadtverkehr ausgelastet sein werde...

Dazu kommt noch, dass ich um Punkt halb eins am Flughafen (Terminal 2) stehen muss - Empfangskomitee und Taxi für meinen Schatz...

Ist das zu schaffen, wenn der Shop erst um 10 aufmacht, oder sollte ich es lieber lassen???

Geändert von opalizam (18.07.2007 um 01:15 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Brauche Hilfe von den Münchner BJs

halb eins wird schon ziemlich knapp...daran gedacht das auto direkt am flughafen am urlauberparkplatz abzustellen und dann per sbahn nach münchen reinzufahren? denn selbst wenn man "nur" jemanden abholen möchte muss man mittlerweile am Flughafen löhnen...also mein Rat, einfach am Urlauberparkplatz am Flughafen parken und dann mit einer Tageskarte nach München reinfahren. Falls du es schaffen solltest, frag im Shop mal nach Brigitte, die Süsse gibt dir sicher eine exklusive Shoptour samt Beratung

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Hallo Opalizam,

ich bin aus München und ich würde dir empfehlen, den P+R Platz am Kieferngarten zu nutzen. Der liegt ziemlich an der A9 (Ausfahrt 75 )und du bist mit der Ubahn in ca 15 Min am Sendlinger Tor (ohne Umsteigen) und von dort sinds ja nur wenige Gehminuten zu Lush. Die Ubahnen fahren auch alle 10 Minuten, das ist auch ganz praktisch.
    Es gibt zwar noch mehrere P+R Plätze, doch die sind meiner Meinung nach schwieriger zu erreichen und ich denke, es ist für dich rentabler ein wenig mehr ausserhalb zu parken, als ewig zu suchen und dadurch mehr Zeit zu verlieren.
    Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit du für deinen Lush-Besuch eingeplant hast, aber ich denke, wenn du gegen halb zwölf wieder am P+R Platz bist, dann schaffst du es auf jeden Fall Man braucht von dort ca ne halbe Stunde zum Flughafen.

Fahrtkosten betragen ca. 4,50€ + 1,50€ für P+R.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen und viel Spaß bei Lush.
    LG Delia
    Mein Blog

Luxi
    Besucher

Hi Opalizam!

Hier hab ich einen Link gefunden:
    http://www.mvv-muenchen.de/de/home/f...ten/index.html

In der linken Spalte sind unter Park & Ride sämtliche Park & Ride Standorte aufgeführt (einschließlich Stadtplan, Fahrkartenpreise ...).

Viel Spaß in München !

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    halb eins wird schon ziemlich knapp...

also, die Maschine landet um 12.35, bis er dann rauskommt, wird es ja sicherlich 13.00 - gibt mir noch ein wenig Spielraum...

daran gedacht das auto direkt am flughafen am urlauberparkplatz abzustellen und dann per sbahn nach münchen reinzufahren?

[COLOR="royalblue"]kostet denn der Urlauberparkplatz nicht auch ziemlich viel??? [/COLOR

]denn selbst wenn man "nur" jemanden abholen möchte muss man mittlerweile am Flughafen löhnen...

wem sagst Du das... das war früher noch schön, einfach vor dem Terminal abstellen und gut war's...

also mein Rat, einfach am Urlauberparkplatz am Flughafen parken und dann mit einer Tageskarte nach München reinfahren. Falls du es schaffen solltest, frag im Shop mal nach Brigitte, die Süsse gibt dir sicher eine exklusive Shoptour samt Beratung
    für den Tip!

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Hallo Opalizam,

ich bin aus München und ich würde dir empfehlen, den P+R Platz am Kieferngarten zu nutzen. Der liegt ziemlich an der A9 (Ausfahrt 75 )und du bist mit der Ubahn in ca 15 Min am Sendlinger Tor (ohne Umsteigen)

klingt sehr gut

und von dort sinds ja nur wenige Gehminuten zu Lush. Die Ubahnen fahren auch alle 10 Minuten, das ist auch ganz praktisch.
    Es gibt zwar noch mehrere P+R Plätze, doch die sind meiner Meinung nach schwieriger zu erreichen und ich denke, es ist für dich rentabler ein wenig mehr ausserhalb zu parken, als ewig zu suchen und dadurch mehr Zeit zu verlieren.
    Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit du für deinen Lush-Besuch eingeplant hast,

naja, nicht so lange, ich weiss ja genau, was ich will, ich denke, in einer halben Stunde müsste ich eigentlich durch sein...

aber ich denke, wenn du gegen halb zwölf wieder am P+R Platz bist, dann schaffst du es auf jeden Fall Man braucht von dort ca ne halbe Stunde zum Flughafen.

Fahrtkosten betragen ca. 4,50€ + 1,50€ für P+R.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen und viel Spaß bei Lush.
    Aber ja, und

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Hi Opalizam!

Hier hab ich einen Link gefunden:
    http://www.mvv-muenchen.de/de/home/f...ten/index.html

In der linken Spalte sind unter Park & Ride sämtliche Park & Ride Standorte aufgeführt (einschließlich Stadtplan, Fahrkartenpreise ...).

Viel Spaß in München !
    Den Link werde ich mir jetzt gleich mal näher anschauen...

Ich denke mal, wenn ich um 7.00 hier losfahre, dann sollte ich locker um 9.00 am Parkplatz (Urlauber??? P&R???) sein, und falls der Lush dann noch zuhaben sollte, ist ja nebenan noch der Starbucks

Meine Laune...
    Amazed

So, ich habe nun hin und her-überlegt, ich werde wohl doch am Urlauberparkplatz parken (da sind die Preise eigentlich noch ganz human, bis 3 Stunden 2,00) und dann mit der S-Bahn reinfahren.

Hat meiner Meinung nach einen Vorteil:

Um nacher zum Flughafen zu kommen, muss ich ja wieder ein Stück auf der A 9 zurück und Freitag gegen Mittag ist das sicherlich kein Vergnügen. Stau ist da ja eigentlich immer. Und das ist mir dann doch zu riskant, dass ich zu spät komme...
    Die günstigste Ticketvariante ist das Tagesticket für 10 €, naja, muss halt sein...