Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Brauche Hilfe von den Münchner BJs

Ihr lieben Münchnerinnen,

Ich möchte am Freitag den Lush-Shop in der Sendlinger Straße stürmen, kenne mich aber in München absolut nicht aus .

Nun zu meinem Anliegen:

Ich komme von der A9 (von Norden) und suche einen kostenlosen Parkplatz (P&R??), von dem aus man gut (und günstig ) mit den öffentlichen (am liebsten U-Bahn und wenig umsteigen) in die City kommt. Er sollte nicht am alleräußersten Stadtrand liegen, so dass man sämtliche Zonen durchfahren muss.
    Dieser Parkplatz sollte bestens ausgeschildert und/oder leicht zu finden sein, da ich kein Navi habe und ich eh mit dem Großstadtverkehr ausgelastet sein werde...

Dazu kommt noch, dass ich um Punkt halb eins am Flughafen (Terminal 2) stehen muss - Empfangskomitee und Taxi für meinen Schatz...

Ist das zu schaffen, wenn der Shop erst um 10 aufmacht, oder sollte ich es lieber lassen???

Geändert von opalizam (18.07.2007 um 01:15 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Brauche Hilfe von den Münchner BJs

halb eins wird schon ziemlich knapp...daran gedacht das auto direkt am flughafen am urlauberparkplatz abzustellen und dann per sbahn nach münchen reinzufahren? denn selbst wenn man "nur" jemanden abholen möchte muss man mittlerweile am Flughafen löhnen...also mein Rat, einfach am Urlauberparkplatz am Flughafen parken und dann mit einer Tageskarte nach München reinfahren. Falls du es schaffen solltest, frag im Shop mal nach Brigitte, die Süsse gibt dir sicher eine exklusive Shoptour samt Beratung

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Hallo Opalizam,