blossom, keine Ahnung was da los ist. Bei mir ist alles flüssig.
Kann sein dass es einige Stunden dauert bis die Datenbank sich warmgelaufen hat...
blossom, keine Ahnung was da los ist. Bei mir ist alles flüssig.
Kann sein dass es einige Stunden dauert bis die Datenbank sich warmgelaufen hat...
Dann bis morgen....schönen Abend noch @all.
Bei mir läuft es auch nicht gut. Oft bauen sich die Seiten nur sehr zäh auf, aber das schlimmste ist, wenn ich posten will. Klicke ich auf "Antworten" dauert es ewig, bis der Post auch gepostet wird.
Edit: Haben eben die Sekunden gezählt, bis der Post stand. Fast eine Minute braucht es bis der Post da ist.
Frank, ein riesengroßesschön und eine
für dich.
Bei mir läuft alles rund, obwohl die Seite ganz am Anfang ein bisschen Ladezeit gebraucht hat.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich schliesse mich den Dankesreden an! Auch wenn dies, das erste Posting nach den neuen Einstellungen ist und ich noch nicht weiss, ob's rund läuft.
Du hast jedenfalls einen halben Sonntag mit der Plattform verbracht, um sie für uns angenehmer zu gestalten - Danke sehr!
Lass Dich zu Boden knuddeln
EDIT: Es lahmt ein bischen, ich glaube, dass muss nur durch unsere Posts wieder geschmeidig gemacht werden. Es war schon mal schlimmer.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Frank![]()
für alles
![]()
Vielen Dank
(auch wenn ich die Suchfunktion noch nicht oft in Anspruch nehmen musste und auch nich mit 3 Buchstaben. Aber ich denk das ist für manche doch sehr gut, dass das jetzt funktioniert ^^)
Ist jetzt nicht böse gemeint und ich will auch nicht diskutieren, aber in einem Forum wo Begriffe wie NK,KK,BB,FA...... an der Tagesordnung sind und auch ständig in Titeln benutzt werden (NK vs KK, NK Deko, Was sind FA....) fände ich so eine Suchmöglichkeit nicht verkehrt.
Wie auch immer, ich freue mich über drei Buchstaben und hab gestern bereits fleissig die neue Suche bemüht!!![]()
![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-